Schöne Dessous bei viel Bauch
Hallo Ihr Lieben,Mich bewegt schon ein paar Tage ein Wunsch, bzw. eine Frage.
Ich werde ja vermutlich nicht die Einzige Rubensdame sein, die von der üblichen Norm mit viel Busen und viel Hintern aber schmaler Taille abweicht sein.
Bei mir ists eher umgekehrt, ich habe einen proportional kleinen Busen (nur ein B-Cup), kaum Taille, dafür einen großen Bauch, kaum Hüfte, also eben nicht die dralle Sanduhr, sondern eher das Modell Apfel.
Durch hohe Gewichtsabnahme im vorigen Jahr (leider inzwischen wieder die Hälfte zugenommen) ist auch alles nicht mehr so ganz knitterfrei...
Ich würde mir gerne ein paar wirklich schicke Sachen/Cluboutfits kaufen.
An sich würde Babydoll ganz gut gehen, da gucken unten aber leider die Oberschenkel raus, denen man die Gewichtsabnahme doch sehr ansieht.
Andere Idee eine Schnürcorsage... nun ja... an sich schön, wirkt aber bei wenig Busen etwas korkenmäßig, außerdem sind sie oft nicht lang genug, so dass unten wieder der Bauch/Fettschürze rausguckt...
Es ist echt nervig...
Ich hab auch keine Ideen mehr, würde eben gerbe mal in was heißes steigen, aber fühle much da absolut nicht attraktiv drin.
Gibts hier 'Leidensgenossinnen', die fündig wurden?
Vielleicht mit Bild?
Ja, ich weiß, auf meinen Bildern siehts unproblematisch aus, aber ja: das sind Bilder, auf denen ich einfach günstig saß oder lag.
Und ja: man könnte sagen 'nimm doch wieder ab'... nunja, man kennts.... so einfach ists eben auch nicht...