Ich bin auf der Suche nach einer Strumpfhose ohne Zwickel.Ich bin auf der Suche nach einer Strumpfhose ohne Zwickel. Selbst die günstigen bei dm etc. haben irgendwie mittlerweile alle einen… Hat jemand einen Tipp für mich? VG H.
zum Thema
Strumpfhosen beim Sex - wer findet sie erotisch?47
Ich männlich 49 Jahre tragen beim Sex gerne Strumpfhosen und finde es…Ich männlich 49 Jahre tragen beim Sex gerne Strumpfhosen und finde es auch bei meiner Sexpartnerin erotisch. Wem geht es ähnlich? Da ich schon oft unterschiedliche Meinungen dazu…
ich finde, wenn Kleidung passen soll, braucht es Maßangaben. Oberschenkelweite in cm bei den Strumpfhosen z.B. Die Kleidergröße nutzt da leider gar nichts, weil nicht jede 54 dicke Beine hat.
Die Größen bei Snagtights setzen sich aus Konfektionsgröße, Körpergröße und Figurtyp (curvy oder athletisch) zusammen und sitzen damit besser als "normale" Konfektionsgrößen. Die Materialien sind strapazierfähig und flexibel. Snagtights sind großartig, eine Offenbarung - gerade für große Größen. In der Größentabelle für Kleidung (nicht Strumpfhosen) stehen zusätzlich die Maße.
Danke! Vielen herzlichen Dank! Bin immer auf der Pirsch nach Strumpfhosen, die auch über meinen A.... passen. Würde viel öfter Röcke und Kleider tragen, wenn's draußen kalt und häßlich ist, wenn ich die passenden Strumpfhosen hät.
Also ich mag die snag sachen auch totall gern aber erlich fürn club is mir das zu teuer, da geht ja doch schnell mal was kaputt, kaufe bei shine oder amazone da kosten die um die 6 euro und onesize bei mir bis jetzt immer perfekt und ich hab defenitiv "mehr bein"
Die Kleider nicht. Die hatte ich beim ersten Lounch bestellt (eins) und war nicht so begeistert. Aber die Wäsche und Strumpfhosen jetzt finde ich sehr schön!
„Strumpfhosen müssen immer offen sein damit man direkt an die Fotze kommt.
Mit solchen blöden Sprüchen ist es aber wohl schon Ewigkeiten her, das du eine zu Gesicht bekommen hast …
Fremdschämen das es immer noch solche Männer wie dich gibt , im realen Leben nirgendwo was zu melden und im WWW dann solche Sprüche klopfen …