Ich habe bald ein Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist.Ich habe bald ein Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist. Ich gehe da mit gemischten Gefühlen ran.
zum Thema
Ab wann ist ein festes Date eine Affäre?43
Obwohl es zig ähnliche Themen hier gibt, konnte ich für mich keine…Obwohl es zig ähnliche Themen hier gibt, konnte ich für mich keine richtige Antwort finden.
„Naja und Rubens sind ja nicht gerade deine Vorlieben, sondern eher Situationsbedingt.
Aber trotzdem viel Erfolg dir 😉
Situations bedingt??? Also sorry ich hatte eigentlich immer Rubens als Partnerinnen oder Affäre oder als F+ also würde ich nicht als Situation bedingt ansehen
„Naja und Rubens sind ja nicht gerade deine Vorlieben, sondern eher Situationsbedingt.
Situations bedingt??? Also sorry ich hatte eigentlich immer Rubens als Partnerinnen oder Affäre oder als F+ also würde ich nicht als Situation bedingt ansehen
Dann solltest Du auch Dein Profil danach gestalten... Das erhöht die Chancen. Sinnlos in Foren zu spammen, stösst eher auf Ablehnung.
Dann solltest Du auch Dein Profil danach gestalten... Das erhöht die Chancen. Sinnlos in Foren zu spammen, stösst eher auf Ablehnung.
Ich weiß jetzt nicht warum mein Profil da nicht passt ??
„Date mit geiler Rubens
Hallo ich bin 40 Jahre 1.83 groß und suche eine geile Rubens die gerne Interesse hätte an regelmäßigen Treffen gerne Affäre oder F+
Würde mich über zahlreiche Zuschriften freuen...Vielleicht bis gleich
Jetzt macht ihn doch nicht gleich so nieder, Mädels!🙏 Er schreibt doch nix böses und niemand ist gezwungen zu reagieren.
Konstruktive und positive Anregungen finde ich persönlich gut aber den Tonfall hier empfinde ich schon sehr bissig.
Für "falsche Posts" gibt es doch die Admins😊.
Für mich zu weit weg, aber ich wünsche Dir trotzdem ein paar nette Zuschriften 🙏😊
„Jetzt macht ihn doch nicht gleich so nieder, Mädels!🙏 Er schreibt doch nix böses und niemand ist gezwungen zu reagieren.
Konstruktive und positive Anregungen finde ich persönlich gut aber den Tonfall hier empfinde ich schon sehr bissig.
Für "falsche Posts" gibt es doch die Admins😊.
Für mich zu weit weg, aber ich wünsche Dir trotzdem ein paar nette Zuschriften 🙏😊
Für nen falschen Beitrag in der falschen Rubrik wird man immer gleich gesteinigt irgendwie ist normal auf solchen Seiten