Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
42 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
zum Thema
Rauchen in der Schwangerschaft302
Ich habe jetzt mal kein so ein thema gefunden oder hab ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hänge Bauch

******e50 Frau
67 Beiträge
Zitat von ****h18:
Ich kann dich verstehen!

Mein Bauch ist auch bei mir einer der schlimmsten Stellen an meinem Körper, wie ich finde. Hängt, fett, Schwangerschaftsstreifen/gerissenes Gewebe... Deswegen trage ich immer gerne Dessous, die meinen Bauch wenigstens etwas bedecken (Babydolls, Negligées...).
Wenn etwas Stoff über meinem Bauch ist, dann komme ich da gut mit klar. Auch wenn man ihn dadurch sehen kann. Ist einfach nur für meinen Kopf, der Stoff *augenzu*

Ansonsten kann ich dir sagen, dass es unheimlich viele Männer gerne so mögen oder eben nicht stört!
Zudem solltest du stolz auf diese Narbe sein, denn sie zeigt, das du einem Kind das Leben geschenkt hast und eben das dafür geben musstest. Und dazu gehört auch der Hängebauch. Wenn dich dafür einer fertig macht, dann gehört der verprügelt! *gr3* *guerilla*

Mach dir keinen so großen Kopf. Ich weiß das du dagegen nichts machen kannst und du dich selbst nicht damit wohl fühlst. Mit der Zeit und den Bestätigungen anderer Männer wird es besser werden *top2* Du bist schön, so wie du bist! Und wer sich über sowas muckiert, soll erstmal selbst ein Kind bekommen! Warum bekommen denn Frauen die Kinder? *gruebel*...(damit ist nicht gemeint, weil Eva den Apfel vom Baum geklaut hat! Ihr wisst schon...).

Sehr schön geschrieben, ich als Vater von 4 Kindern, konnte live mit eleben, wie sich der Körper dabei verändert und da sich diese Veränderung ausschließlich auf das äusserliche bezeiht, tat es der Zuneigung aber keinen Abbruch.

es gibt gewisse Lebensereignisse auf denen wir keinen einfluss haben wie der Körper reagiert, in den meisten Fällen tun wir uns selbst schwer die Meinungen anderer auch für uns zu Akzeptieren.
LG Jörg
*****lle Mann
6 Beiträge
Es ist doch igal jeder ist so wie er ist . Mir macht es nichts aus habsache es macht jeden Spaß beim sex Gruß Uwe
@*******est

Ich finde ihn sexy, 🥰

LG
******dra Frau
386 Beiträge
Ich kenne das Problem mit dem sich nicht lieben können extrem gut.

Ich habe auch irre Schwangerschaftsstreifen, eine Kaiserschnittnarbe, der Bauch hängt gut drüber, ich habe sehr dicke Beine, einen zu großen Po und unter die Brust kann ich mittlerweile Dinge transportieren.
Ich habe mein Leben lang damit gehadert und ich denke ich habe dadurch einfach viel wertvolle Zeit verschwendet, die ich besser mit Genuß hätte verbringen sollen.

Aber, es nützt alles nichts, ich habe nur diesen einen Körper. Wenn du ihn akzeptierst, wirst du eine wundervolle Zeit erleben. Akzeptierst du es nicht, wirst du einfach viel Energie ins Grübeln, Verstecken, sich schämen usw. stecken.

Und ehrlich gesagt, mit meinem Bauch kann ich ganz gut klar kommen. Denn ich war immer stolz auf die Hinterlassenschaften meiner Schwangerschaften. Dafür sollte sich keine Frau schämen. Warum kriegen auch ausgerechnet die Menschen Kinder, die das schwächere Bindegewebe haben. *gg*
Und den Hängebauch wirst du ja selbst mit Gewichtsreduktion nicht mehr los, es ist nur weniger drin. Es sei denn, du läßt es operativ entfernen. Ich kenne eine Frau, die hat es machen lassen, nach großer Gewichtsabnahme. Was soll ich sagen: Sie sieht in meinen Augen viel schlimmer aus als vorher. Denn die Narbe ist so schrecklich, gezackt, auf beiden Hüften sitzt so ein Knubbel mit einem Loch, es sieht aus wie ein Knopf, den man in ein Sofakissen gezogen hat. Alles andere, wie Oberschenkel, Arme und Brüste hängen aber weiterhin bei ihr. Also sogesehen hat sie optisch rein gar nichts gewonnen.

Plagt euch einfach nicht zu lange mit so blöden Selbstzweifeln, es kostet über die Jahre einfach so viel Energie. Ihr habt eben nur diesen einen Körper, also nutzt ihn einfach so viel ihr könnt, so lange er noch gut funktioniert. Was ist dagegen das Aussehen?
Gibt es einen Idealkörper? Jeder Körper ist unterschiedlich aus und hat seine Reize und Liebhaber. Selbstzweifel sind normal, aber absolut unnötig.
********2012 Paar
2.749 Beiträge
warum schämen?
es sid die spuren des Lebens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.