Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6683 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich frage euch was 😊

****_22 Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******mina:
Humor hilft bei Frauen immer.
Mach einen Tanzkurs.
Und etwas Muskelaufbau formt die Figur.
hallo, ich liebe müsik, aber für Tanzkurs habe ich leider keine Zeit 🤗🤗
****_22 Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ressa:
Hi Dilo,
meine spontanen Gedanken dazu:
Was gefällt dir an deinem Körper?
Gibt es vielleicht Körperpartien, die du besonders magst?
ZB du hast n hübschen Arsch ... ? (stehen dir Chaps?)
Bist du stolz auf deine Proportionen? (passendes Kleidungsdesign?)

Unterstreiche diese Bereich in deinem Cluboutfit! Worin fühlst du dich wohl?

Falls du dich zu zierlich fühlst, probiere doch mal Leder/Lederimitat, Cord, Materialien die auftragen.
Das kann dir mehr Präsens geben.
Oder Assessors, die diese Stellen betonen?

Mit aller "Verkleidung" wird das allerdings nicht völlig deine Einstellung zu dir selbst kaschieren.
Es kann dich unterstützen, leichter Selbstsicherheit zu entwickeln *top*

Neben deinen Vorlieben für reifere Damen und mollig, wirst du optisch zunächst IMMER klein und dünn wirken... is doch logisch *zwinker*
Du kannst daraus aber auch lernen, innere Reife und innere Präsenz zu schöpfen.
Du bist ok so, wie du bist!
Eine Antilope vergleicht/misst sich auch nicht an einem Nilpferd. *zwinker*
Lerne von dem, was dir im Außen begegnet. Vergleiche dich aber nicht nachteilig.
Sammle Erkenntnisse, die dir gut tun.

Dann bist du nicht mehr "klein"... dann bist du ein "Konzentrat" *anmach*
*top*
hi, Dankeschön 😉
An meinem Körper? Augen, Stirn, Hände, Körpergröße auch. Vielleicht kannst Du mir Clubs Outfit empfehlen 😉😁🥰🤗
Zitat von *********illon:
Vielleicht sich auch mal bewusst machen, dass es doch viel mehr auf die inneren Werte ankommt. Was bringt einem der perfekte Body, wenn man ein schlechter Mensch ist oder es am Intellekt fehlt. Weniger oberflächlich denken hilft auch.

Mir war es schon immer wichtiger, dass der Mensch ein gutes Herz hat. Außerdem finde ich Intelligenz viel erotischer. Männer die mit beiden Beinen fest im Leben stehen und ein selbstbewusstes Auftreten haben.
Wenn jemand das hat, sieht man die kleinen körperlichen Makel garnicht mehr.
Daher kann ich meinen Vorrednern nur Recht geben. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein! Schreibe auf, was du einer Frau Gutes bieten könntest. Konzentriere dich vor Allem auf die Werte, wie Treue, Loyalität, Liebe, Feingefühl.
Viel Erfolg dabei! ;)
so sollte es auch sein. Ich bedanke mich nette Worte.
Ich Herzmench, ich liebe Tiere, Kinder, ich will niemanden whe tun im Leben. Ich arbeite mit vielen Menschen und die wissen es wie ich bin. LG 🤗
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Ich find das generell sehr anziehend, wenn Mann eben nicht breit gebaut ist.
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Zitat von ****_22:
Ich frage euch was 😊
Hallo zusammen, ich bin 40 Jahre alt und 176cm groß, 60kg schwer

Ich frage dich, warum steht in deinem Profil 179 und 66kg?

Leichter gesagt als getan mit dem selbstbewusst sein.

Zum Glück gibt es ja viele Frauen die auf Dünne stehen. Genauso wie es zum Glück welche gibt, die auf Dicke stehen. Wobei ich glaube letztere noch seltener sind..... Rein von der Optik

Auf was die meisten jedenfalls nicht stehen ist : auf Unsicherheit und Selbstzweifel. Aber auch nicht auf Egotypen oder von sich zu überzeugten.

Solange dein Outfit sauber ist und gut sitzt, ist glaube ich eh alles egal.
Eine enge schicke Unterhose mit kurzem Bein und ein kurzärmliges Hemd reicht eigentlich. Schuhe weiß ich bei Männern auch nicht.
Es kommt eher auf deine Art an wie du dich gibst.
Hmm... 1,76 m bei 6x kg. Das klingt für mich nach Normalgewicht und ich denke das kann durchaus auch sehr ansprechend sein.

Generell kann ich nur davon abraten, sich direkt mit anderen vergleichen zu wollen. Menschliche Körper sind nun mal sehr unterschiedlich. Da ist extrem viel Genetik im Spiel.

Ich denke am Ende sollten Menschen das tun, was ihnen ein gutes Körper- und Lebensgefühlt gibt. Die passende Zielgruppe mag dann mal größer oder kleiner ausfallen aber das sollte bei 8 Milliarden Menschen nicht so das Problem darstellen in Zeiten des Internets.

(Ich weiß du sagstest bereits, dass du keine Lust auf Training hast. Ich möchte nur noch mal kurz anbringen, dass man nicht nur auf Masse trainieren kann. Es gibt alle möglichen Zielsetzungen und je nachdem, welche man wählt, kann das durchaus auch mit wenig Zeitaufwand Früchte tragen.)
****_22 Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****815:
Zitat von ****_22:
Ich frage euch was 😊
Hallo zusammen, ich bin 40 Jahre alt und 176cm groß, 60kg schwer

Ich frage dich, warum steht in deinem Profil 179 und 66kg?

Leichter gesagt als getan mit dem selbstbewusst sein.

Zum Glück gibt es ja viele Frauen die auf Dünne stehen. Genauso wie es zum Glück welche gibt, die auf Dicke stehen. Wobei ich glaube letztere noch seltener sind..... Rein von der Optik

Auf was die meisten jedenfalls nicht stehen ist : auf Unsicherheit und Selbstzweifel. Aber auch nicht auf Egotypen oder von sich zu überzeugten.

Solange dein Outfit sauber ist und gut sitzt, ist glaube ich eh alles egal.
Eine enge schicke Unterhose mit kurzem Bein und ein kurzärmliges Hemd reicht eigentlich. Schuhe weiß ich bei Männern auch nicht.
Es kommt eher auf deine Art an wie du dich gibst.
von Gewicht her, könnte auch damals richtig geschrieben, wo ich mich bei joyclup angemeldet habe. Aber groß weiß ich wirklich nicht warum 179cm steht. An Sonaten danke für deinen Meinung.
****_22 Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ree:
Hmm... 1,76 m bei 6x kg. Das klingt für mich nach Normalgewicht und ich denke das kann durchaus auch sehr ansprechend sein.

Generell kann ich nur davon abraten, sich direkt mit anderen vergleichen zu wollen. Menschliche Körper sind nun mal sehr unterschiedlich. Da ist extrem viel Genetik im Spiel.

Ich denke am Ende sollten Menschen das tun, was ihnen ein gutes Körper- und Lebensgefühlt gibt. Die passende Zielgruppe mag dann mal größer oder kleiner ausfallen aber das sollte bei 8 Milliarden Menschen nicht so das Problem darstellen in Zeiten des Internets.

(Ich weiß du sagstest bereits, dass du keine Lust auf Training hast. Ich möchte nur noch mal kurz anbringen, dass man nicht nur auf Masse trainieren kann. Es gibt alle möglichen Zielsetzungen und je nachdem, welche man wählt, kann das durchaus auch mit wenig Zeitaufwand Früchte tragen.)
Dankeschön
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Weiß gar nicht was du hast. Dein Gesicht schaut doch gut aus. Zu klein bist du auch nicht. Ich habe eine F+, die ist 1,65 groß und er ist toll so wie er ist! Also daher gibt es auch dafür Frauen. Dein Gewicht geht noch. Es gibt noch dünnere. Und neben einer molligen Frau wirkst du vielleicht auch noch dünner. Doch das sollte dich nicht stören, wenn du auf solche Damen stehst.

Outfit: Du musst kein spezielles Cluboutfit für Herren tragen. Du kannst immer eine Stoffhose und ein Hemd/einfarbiges dunkles T-Shirt...anziehen.

Vielleicht hilft es mit Begleitung in einen Club zu gehen als alleine. Dafür ein Date einstellen oder eine schon bekannte Damen fragen. Ja ich weiß, das ist nicht einfach für Männer. Ansonsten brauchst du dir keine Gedanken machen. Du bist bestimmt nicht der Einzige, dem es so geht und versuche offen zu sein/auf Leute zuzugehen. Im Raucher-/Essbereich ist es meist am einfachsten sich zu Leuten dazuzusetzten (Fragen: darf ich mich dazusetzten/Ist hier noch frei...?) und ins Gespräch zu kommen. Wenn du ein Getränk bestellen willst und eine Dame auch neben dir wartet, weil sie etwas bestellen möchte, dann frag sie doch mal ob du für sie mitbestellen darfst, dann muss sie nicht mehr so lange warten...oder reiche jemanden, wenn gerade eine aus der Dusche kommt, ein Handtuch...z.B. Mit solchen netten Aktionen kommt selbst ein Mann relativ fix mal ins Gespräch.

Du solltest dich selbst akzeptieren lernen, weil du sonst deine Unsicherheit ausstrahlst. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, hätte ich dich ja mal mitgenommen in den Club.

Immer höflich bleiben mit wenigstens etwas Niveau/Aufmerksamkeit/Charm/Witz...dann klappt es von ganz alleine. *zwinker*

Du schaffst das *top* Wünsche dir viel Erfolg und noch mehr Spaß *top2*
****_22 Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****h18:
Weiß gar nicht was du hast. Dein Gesicht schaut doch gut aus. Zu klein bist du auch nicht. Ich habe eine F+, die ist 1,65 groß und er ist toll so wie er ist! Also daher gibt es auch dafür Frauen. Dein Gewicht geht noch. Es gibt noch dünnere. Und neben einer molligen Frau wirkst du vielleicht auch noch dünner. Doch das sollte dich nicht stören, wenn du auf solche Damen stehst.

Outfit: Du musst kein spezielles Cluboutfit für Herren tragen. Du kannst immer eine Stoffhose und ein Hemd/einfarbiges dunkles T-Shirt...anziehen.

Vielleicht hilft es mit Begleitung in einen Club zu gehen als alleine. Dafür ein Date einstellen oder eine schon bekannte Damen fragen. Ja ich weiß, das ist nicht einfach für Männer. Ansonsten brauchst du dir keine Gedanken machen. Du bist bestimmt nicht der Einzige, dem es so geht und versuche offen zu sein/auf Leute zuzugehen. Im Raucher-/Essbereich ist es meist am einfachsten sich zu Leuten dazuzusetzten (Fragen: darf ich mich dazusetzten/Ist hier noch frei...?) und ins Gespräch zu kommen. Wenn du ein Getränk bestellen willst und eine Dame auch neben dir wartet, weil sie etwas bestellen möchte, dann frag sie doch mal ob du für sie mitbestellen darfst, dann muss sie nicht mehr so lange warten...oder reiche jemanden, wenn gerade eine aus der Dusche kommt, ein Handtuch...z.B. Mit solchen netten Aktionen kommt selbst ein Mann relativ fix mal ins Gespräch.

Du solltest dich selbst akzeptieren lernen, weil du sonst deine Unsicherheit ausstrahlst. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, hätte ich dich ja mal mitgenommen in den Club.

Immer höflich bleiben mit wenigstens etwas Niveau/Aufmerksamkeit/Charm/Witz...dann klappt es von ganz alleine. *zwinker*

Du schaffst das *top* Wünsche dir viel Erfolg und noch mehr Spaß *top2*
wow danke für deine nette Kommentar
Ich bin mit mir selber sehr zufrieden, außer wenn ich enge Clubs Outfit Trage. Ansonsten bin ich sehr nett und bleibe nett, bisschen schüchtern Menschen im Clubs anzusprechen. 🤗🤗
*******973 Frau
378 Beiträge
Zitat von *******paar:
Viel essen!!! *smile*
Dieser Kommentar ist genauso unpassend, wie einem dicken Mensch zu erzählen, er solle weniger essen....

Ansonsten wurde viel richtiges und wichtiges bereits erwähnt, muss ich nicht wiederholen.
Alles Gute und viel Erfolg.
****_22 Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******973:
Zitat von *******paar:
Viel essen!!! *smile*
Dieser Kommentar ist genauso unpassend, wie einem dicken Mensch zu erzählen, er solle weniger essen....

Ansonsten wurde viel richtiges und wichtiges bereits erwähnt, muss ich nicht wiederholen.
Alles Gute und viel Erfolg.
mich stört trotzdem nicht. Ich höre gerne zu und auch wenn ich bliedigt werde, würde ich nicht zurück sagen. Jedem und seiner. Gut zu Leuten, kommt gutes zu dir. Schlimm zu Leuten sein kommt natürlich zurück zu einem. Danke für deine Meinung 🕯
*********e_85 Mann
132 Beiträge
@****_22 Erstmal würde ich für die Situation empfehlen: versuch ein gutes, passendes Kleidungsstück für Dich zu finden, wie wärs z.B. mit nem herrschaftlichen, schneeweißen Bademantel?

Beim Sprechen würde ich das erstmal mit Sympathie aber Respekt angehen, als ob man mit seinem Chef/in redet, aber wenn man dann merkt, dass Sie gern zuhört, dann kann man ruhig lockerer werden.

Was Frauen, glaub ich, absolut garnicht mögen ist, wenn man notgeil ist. -
Also sei auch mit Dir SELBST im Reinen und einfach zufrieden, erfreu Dich Deines Lebens.
****_22 Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********no_85:
@****_22 Erstmal würde ich für die Situation empfehlen: versuch ein gutes, passendes Kleidungsstück für Dich zu finden, wie wärs z.B. mit nem herrschaftlichen, schneeweißen Bademantel?

Beim Sprechen würde ich das erstmal mit Sympathie aber Respekt angehen, als ob man mit seinem Chef/in redet, aber wenn man dann merkt, dass Sie gern zuhört, dann kann man ruhig lockerer werden.

Was Frauen, glaub ich, absolut garnicht mögen ist, wenn man notgeil ist. -
Also sei auch mit Dir SELBST im Reinen und einfach zufrieden, erfreu Dich Deines Lebens.
Bademantel in weiß, steht mir gut, aber in Clubs darf man nicht. Muss Clubs Outfit sein.
Danke dir für die Empfehlung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.