Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6683 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich frage euch was 😊

****_22 Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Ich frage euch was 😊
Hallo zusammen, ich bin 40 Jahre alt und 176cm groß, 60kg schwer.
Mich stört mein Gewicht und wollte hier mal nach eurer Meinung fragen.
Ich bin ab und zu im swingerclub unterwegs, und irgendwie fühle ich mich nicht wohl. Da man ja enge Outfit trägt fühle ich mich Dunn oder klein, aber auch peinlich. Ich bin Viel nachdenkliche Mensch, Raucher, schüchtern und stehe auf Reife Damen, und molig
Was macht man in diesem Fall. Oder was würdet ihr tun??? Liebe Grüße Dilo
*******paar Paar
59 Beiträge
Viel essen!!! *smile*
****_22 Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******paar:
Viel essen!!! *smile*
kann ich nicht 😁
Dich so anzunehmen, wie du bist! Wenn du das ausstrahlt, dass du dich wohlfühlst und dich liebst, wie du bist. Sei du selbst!
*********tery Frau
183 Beiträge
Mir geht es genau anders herum. Ich bin viel zu dick und versuche das irgendwie zu kaschieren.
Schau doch mal nach Shirts, die Deinen Körper positiv betonen.
Viele Männer haben zwar nicht den Sixpack, aber trotzdem fein definierte Muskeln.
****_22 Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tery:
Mir geht es genau anders herum. Ich bin viel zu dick und versuche das irgendwie zu kaschieren.
Viele Männer haben zwar nicht den Sixpack, aber trotzdem fein definierte Muskeln.
Männer Outfit finde ich kaum schön, außer natürlich Realität. Trotzdem versuche ich immer was passendes für Clubs. Danke 🤗
*****V82 Frau
214 Beiträge
Zitat von ******l76:
Dich so anzunehmen, wie du bist! Wenn du das ausstrahlt, dass du dich wohlfühlst und dich liebst, wie du bist. Sei du selbst!

Ich kann mich dem nur anschließen. Du wirst an deiner Körperform grundsätzlich nicht viel ändern können. Die Höhe bleibt nunmal und die Körperform gibt es leider auch nicht auf Bestellung. Akzeptiere das und nimm dich so an, wie du bist.
Zufriedenheit ist ein Mindset und macht unglaublich sexy. Egal, ob man dann XS oder 7XL trägt.
*******f91 Mann
17 Beiträge
Warum fühlst du dich den nicht wohl ?
Weil du zu dünn bist?
Wer definiert den zu dünn oder zu dick?
Wenn dir egal ist was andere sagen ist das ein wichtiger Schritt dann fang an dich selbst zulieben. Wenn du das schaffst schenke deine Liebe jemand der sie braucht oder verdient.
Mann muss nicht für andere schön sein nur für sich.
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Wer sich nicht wohlfühlt, strahlt das auch aus. Ev. ist professionelle Hilfe angeraten.
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
Hi Dilo,
meine spontanen Gedanken dazu:
Was gefällt dir an deinem Körper?
Gibt es vielleicht Körperpartien, die du besonders magst?
ZB du hast n hübschen Arsch ... ? (stehen dir Chaps?)
Bist du stolz auf deine Proportionen? (passendes Kleidungsdesign?)

Unterstreiche diese Bereich in deinem Cluboutfit! Worin fühlst du dich wohl?

Falls du dich zu zierlich fühlst, probiere doch mal Leder/Lederimitat, Cord, Materialien die auftragen.
Das kann dir mehr Präsens geben.
Oder Assessors, die diese Stellen betonen?

Mit aller "Verkleidung" wird das allerdings nicht völlig deine Einstellung zu dir selbst kaschieren.
Es kann dich unterstützen, leichter Selbstsicherheit zu entwickeln *top*

Neben deinen Vorlieben für reifere Damen und mollig, wirst du optisch zunächst IMMER klein und dünn wirken... is doch logisch *zwinker*
Du kannst daraus aber auch lernen, innere Reife und innere Präsenz zu schöpfen.
Du bist ok so, wie du bist!
Eine Antilope vergleicht/misst sich auch nicht an einem Nilpferd. *zwinker*
Lerne von dem, was dir im Außen begegnet. Vergleiche dich aber nicht nachteilig.
Sammle Erkenntnisse, die dir gut tun.

Dann bist du nicht mehr "klein"... dann bist du ein "Konzentrat" *anmach*
*top*
*********tery Frau
183 Beiträge
Zitat von ****_22:
Zitat von *********tery:
Männer Outfit finde ich kaum schön, außer natürlich Realität. Trotzdem versuche ich immer was passendes für Clubs. Danke 🤗

Ich finde Männeroutfits auch nicht so toll. Ich mag an Männern gerne Hemden, schöne Stoffhosen und ein schöner Gürtel.
Bei Dir würden sicher eng geschnittene Hemden seht gut aussehen 🙂

Ich wollte es beim ersten Eintrag nicht schreiben, aber merke es nun doch an...Rauchen fördert nicht unbedingt die Figur, Dein Körper ist ständig damit beschäftigt das Gift wieder aus Deinem Körper zu bekommen.
*******dis Frau
313 Beiträge
Also 1,76 ist ja jetzt nicht soooo klein....
Ich habe schon kleinere Männer gedatet....

Gut 60 Kilo ist etwas wenig, aber da könnte man mal einen Arzt befragen bezüglich Aufbaukost.

Ansonsten hast du doch ein hübsches Gesicht und kannst ja vielleicht auch mit Kommunikation und Humor punkten

Vielleicht hast du ja auch noch andere Stärken.... Frag mal deine Familie oder Freunde, was sie an dir mögen.
*******1973 Mann
321 Beiträge
Wie schon oft geschrieben wurde, steh doch dazu. Ich weiß, das ist einfach gesagt, aber schwer zu schaffen.
Ich habe das gleiche Problem. Dünne Arme und Beine, dafür ein kleines Bäuchlein. So what! Ist hslt so.
Auch, wenn du dünn bist, so könntest du, wenn es dir hilft, ins Fitnessstudio gehen und Muskeln aufbauen.
Da sind allerdings zwei Probleme.
Erstens ist das ein langwieriger Prozess, der auch Durchhaltevermögen und Disziplin erfordert. Muskelaufbau funktioniert nicht von heute auf morgen.
Zweitens ist natürlich auch eine gewisse Energieaufnahme nötig.
Warum kannst du denn nicht mehr essen bzw. wieviel isst du denn?
Auch da habe ich ein ähnliches Problem. Nach mehreren Kliniksufenthalten habe ich mich einfach an die Spatzenportionem gewöhnt. Meine Frau schimpft auch schon immer.

LG Karsten

PS Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen. Ich schreibe das gerade in einem Wartezimmer auf dem Handy
****_22 Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****V82:
Zitat von ******l76:

Ich kann mich dem nur anschließen. Du wirst an deiner Körperform grundsätzlich nicht viel ändern können. Die Höhe bleibt nunmal und die Körperform gibt es leider auch nicht auf Bestellung. Akzeptiere das und nimm dich so an, wie du bist.
Zufriedenheit ist ein Mindset und macht unglaublich sexy. Egal, ob man dann XS oder 7XL trägt.
👏👏🤗🤗
****_22 Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1973:
Wie schon oft geschrieben wurde, steh doch dazu. Ich weiß, das ist einfach gesagt, aber schwer zu schaffen.
Ich habe das gleiche Problem. Dünne Arme und Beine, dafür ein kleines Bäuchlein. So what! Ist hslt so.
Auch, wenn du dünn bist, so könntest du, wenn es dir hilft, ins Fitnessstudio gehen und Muskeln aufbauen.
Da sind allerdings zwei Probleme.
Erstens ist das ein langwieriger Prozess, der auch Durchhaltevermögen und Disziplin erfordert. Muskelaufbau funktioniert nicht von heute auf morgen.
Zweitens ist natürlich auch eine gewisse Energieaufnahme nötig.
Warum kannst du denn nicht mehr essen bzw. wieviel isst du denn?
Auch da habe ich ein ähnliches Problem. Nach mehreren Kliniksufenthalten habe ich mich einfach an die Spatzenportionem gewöhnt. Meine Frau schimpft auch schon immer.

LG Karsten

PS Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen. Ich schreibe das gerade in einem Wartezimmer auf dem Handy
Dankeschön für dein Kommentar, also ich esse aber nicht viel. Kein lust auf treniren
*********illon Frau
1.335 Beiträge
Vielleicht sich auch mal bewusst machen, dass es doch viel mehr auf die inneren Werte ankommt. Was bringt einem der perfekte Body, wenn man ein schlechter Mensch ist oder es am Intellekt fehlt. Weniger oberflächlich denken hilft auch.

Mir war es schon immer wichtiger, dass der Mensch ein gutes Herz hat. Außerdem finde ich Intelligenz viel erotischer. Männer die mit beiden Beinen fest im Leben stehen und ein selbstbewusstes Auftreten haben.
Wenn jemand das hat, sieht man die kleinen körperlichen Makel garnicht mehr.
Daher kann ich meinen Vorrednern nur Recht geben. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein! Schreibe auf, was du einer Frau Gutes bieten könntest. Konzentriere dich vor Allem auf die Werte, wie Treue, Loyalität, Liebe, Feingefühl.
Viel Erfolg dabei! *zwinker*
****_22 Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********illon:
Vielleicht sich auch mal bewusst machen, dass es doch viel mehr auf die inneren Werte ankommt. Was bringt einem der perfekte Body, wenn man ein schlechter Mensch ist oder es am Intellekt fehlt. Weniger oberflächlich denken hilft auch.

Mir war es schon immer wichtiger, dass der Mensch ein gutes Herz hat. Außerdem finde ich Intelligenz viel erotischer. Männer die mit beiden Beinen fest im Leben stehen und ein selbstbewusstes Auftreten haben.
Daher kann ich meinen Vorrednern nur Recht geben. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein! Schreibe auf, was du einer Frau Gutes bieten könntest. Konzentriere dich vor Allem auf die Werte, wie Treue, Loyalität, Liebe, Feingefühl.
Viel Erfolg dabei! ;)
Dankeschön, perfekt gesagt 🤗🤗
*******1973 Mann
321 Beiträge
Zitat von ****_22:
Dankeschön für dein Kommentar, also ich esse aber nicht viel. Kein lust auf treniren

Das kenne ich. Die Faulheit siegt irgendwie immer. *lol*
*********dream Frau
22 Beiträge
Das Problem mit dem Gewicht haben doch fie meisten von uns, entweder es ist zu viel, zu wenig oder an den falschen Stellen.

Ich hadere viel mit meinem Körper, aber es hilft mir mich auf Aspekte zu konzentrieren die ich mag, wie meine Haare oder meine Augen. Es hilft mir auch zu sehen, dass es hier viele Leute gibt, die genau das an mir mögen, was ich am liebsten verstecken würde.

Scheiß auf die tausenden Bilder normschöner Menschen, die uns täglich verunsichern: wir sind alle wunderschön so wie wir sind!
Ich seh auf deinem Profilbild einen gutaussehenden Mann, der keinen Grund hat an sich zu zweifeln und ich bin sicher nicht die einzige, die das so sieht. 😉
****_22 Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********dream:
Das Problem mit dem Gewicht haben doch fie meisten von uns, entweder es ist zu viel, zu wenig oder an den falschen Stellen.

Ich hadere viel mit meinem Körper, aber es hilft mir mich auf Aspekte zu konzentrieren die ich mag, wie meine Haare oder meine Augen. Es hilft mir auch zu sehen, dass es hier viele Leute gibt, die genau das an mir mögen, was ich am liebsten verstecken würde.

Scheiß auf die tausenden Bilder normschöner Menschen, die uns täglich verunsichern: wir sind alle wunderschön so wie wir sind!
Ich seh auf deinem Profilbild einen gutaussehenden Mann, der keinen Grund hat an sich zu zweifeln und ich bin sicher nicht die einzige, die das so sieht. 😉
Dankeschön für die nette Kommentar 🤗🤗🤗
****_22 Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******l76:
so sollte es sein 👏
****88 Mann
10 Beiträge
Zitat von ******l76:

Hast vollkommen recht wenn man mit sich im reinen ist strehlt man die Ruhe und Ausgeglichenheit auch aus.
*******mina Frau
347 Beiträge
Humor hilft bei Frauen immer.
Mach einen Tanzkurs.
Und etwas Muskelaufbau formt die Figur.
****_22 Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ressa:
Hi Dilo,

Falls du dich zu zierlich fühlst, probiere doch mal Leder/Lederimitat, Cord, Materialien die auftragen.

Mit aller "Verkleidung" wird das allerdings nicht völlig deine Einstellung zu dir selbst kaschieren.

Neben deinen Vorlieben für reifere Damen und mollig, wirst du optisch zunächst IMMER klein und dünn wirken... is doch logisch *zwinker*
Lerne von dem, was dir im Außen begegnet. Vergleiche dich aber nicht nachteilig.

*top*
hi, Dankeschön 😉
An meinem Körper? Augen, Stirn, Hände, Körpergröße auch. Vielleicht kannst Du mir Clubs Outfit empfehlen 😉😁🥰🤗
****_22 Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ressa:
Hi Dilo,

*top*
hi, Dankeschön 😉
An meinem Körper? Augen, Stirn, Hände, Körpergröße auch. Vielleicht kannst Du mir Clubs Outfit empfehlen 😉😁🥰🤗
Zitat von *********illon:

Viel Erfolg dabei! ;)
so sollte es auch sein. Ich bedanke mich nette Worte.
Ich Herzmench, ich liebe Tiere, Kinder, ich will niemanden whe tun im Leben. Ich arbeite mit vielen Menschen und die wissen es wie ich bin. LG 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.