Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1792 Mitglieder
zum Thema
Facesitting und Rimming: Wie begann eure Entdeckungsreise?8
Ich muss sagen ich liebe es eine frau eine anal zu verwöhnen und…
zum Thema
Facesitting, aber die Frau ist unten40
Möglicherweise gibt es dieses Thema so oder so ähnlich schon aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting in Verbindung mit Rimming

Er: ich musste erst googeln was rimming überhaupt ist. Und ich muss sagen. Kann ich mir in keinster Weise vorstellen. Den po mit den Händen verwöhnen ok, mit dem Mund am anus, dass ich …naja nicht prickelnd. Aber jeder wie er will und mag. Ich möchte es auch nicht einer Frau zuliebe mal probieren.

Und fscesitting ist leider auch bei mir durch. Da finde ich andere Positionen aufregender. Zum Glück gibts einige 😉
****od Mann
17 Beiträge
Das klingt definitiv auch verlockend. Mal schauen, ob sich auf der nächsten Flowers jemand dafür findet😉

Zitat von **********luder:
Mir bringt das rimming eher nichts, wenn Mann das möchte darf er aber.

Ich finde, damals gab es dieses Thema gar nicht und neuerdings steht jeder auf Arsch lecken *nixweiss*

Jedem seins, ich finde die Vorstellung Facesitting in Verbindung mit NS viel interessanter, aber das wäre ein anderes Thema.... *undwech*

Ältere und mollige Frauen/ Bi-Paare hier aus dem Raum Aschaffenburg/Frankfurt/Mainz die morgen Lust hätten auf rimming?

Fine gerne als lecksklave, bin ausdauernd im Bett *zwinker*
***ig Mann
12 Beiträge
Zitat von **********luder:
Mir bringt das rimming eher nichts, wenn Mann das möchte darf er aber.

Ich finde, damals gab es dieses Thema gar nicht und neuerdings steht jeder auf Arsch lecken *nixweiss*

Jedem seins, ich finde die Vorstellung Facesitting in Verbindung mit NS viel interessanter, aber das wäre ein anderes Thema.... *undwech*
da muss ich dir recht geben nur viele frauen können nicht loslassen beim lecken finde ns auch viel interessanter

*******020 Mann
29 Beiträge
-Ich könnte mir das nur vorstellen, wenn es ganz sauber ist. Denn irgendwie ist das ja nicht der Eingang sondern der Ausgang. Hat da von euch keiner Angst das er sich was einfängt ?
-oder könnt ihr da eueren Kopf so Ausschalten und so ausblenden ?

-Für ein paar Minuten Spass hätte ich keine Lust danach krank zu werden...-

Aber ich könnte mir vorstellen, da das alles ziemlich viel nervenenden hat, das es für den Empfangenden schön sein kann.
Wenn es nicht der Ausgang wäre...
**gi Mann
159 Beiträge
Bisher kam ich leider nur einmal in den Genuss des Facesittings. Das war ein richtig geiles Erlebnis zumal die Dame ein wenig dominant war und sich genommen hat was sie wollte. Auf die Idee sie dabei zu rimmen kam ich damals nicht.
Bei späteren 69ern hatte ich mit meiner Zunge öfters mal einen kurzen Ausflug zu ihrer Rosette unternommen, sie zuerst im Kreis geleckt und habe sie dann mit meiner Zungenspitze penetriert. Dann wieder zurück zum Kitzler und wieder zurück zum Poloch. Bei diesem Wechselspiel war ich voll in meinem Element.

Da ich auch an meine Gesundheit denke habe ich danach meinen Mund mit Listerine gespült und gegurgelt.
*****_72 Mann
36 Beiträge
Ich finde es megahot. Alleine der Anblick, wenn sich ein schöner großer Hintern auf dich absenkt. Klar es muss ihr gefallen, aber sowas ist ja meist schon im Vorfeld abgeklärt.
Ich empfinde es als sehr lustvolle Spielart, die aber natürlich sehr viel Vertrauen braucht.
*******ott Mann
230 Beiträge
Ich liebe es eine Frau zu lecken und auch mit meiner Zunge ihre Rosette zu verwöhnen.
Ist für mich definitiv sehr intim.
Ich hatte schon oft das Vergnügen und nur zweimal "unangenehme" Situationen. Was mir so gefällt ist zu spüren wie die Ringmuskulatur sich um meine Zunge schließt oder zuckt und die Angebetete es genießt an einem so intimen Punkt verwöhnt zu werden. Und der Geruch ihrer Analfalte, Sauberkeit vorausgesetzt, verwöhnt meine Sinne. Da muss bei mir die Chemie und die Gefühle stimmen. Liebe Grüße
*****fix Mann
5 Beiträge
Wir beide mögen es aktiv und passiv. Allerdings gehört da ein gewisses Vertrauen zu.
*****a75 Frau
53 Beiträge
Ich muss gestehen , ich war da zu Anfang gehemmt. Aber mittlerweile genieße ich es auf dem Gesicht meines Partners zu sitzen und mich lecken zu lassen und auch deine Zunge tief in meinem.Anus zu spüren.
Er mag es wenn ich die Arschbacken auseinanderziehe und er richtig tief kommt.
Zum Thema Luft . Ich versuche immer ihm genügend Luft zu lassen, allerdings in ist es auch oft so, dass er mich extra noch stärker auf sein Gesicht zieht.
Man muss sich halt auch ohne Worte verstehen...
**********eisty Frau
34 Beiträge
Ich genieße Rimming mittlerweile auch sehr. Wie schon oft gesagt, es muss passen. Wenn es nicht für alles passt, dass will ich gar keine Berührung. 😉

Und ja @**********luder! Sehe ich auch so. Facesitting und NS: himmlich. 😍
*******er68 Mann
528 Beiträge
Ich schließe mich da ganz Undercoverluder an.
Ich liebe Cunnilingus in Verbindung mit Natursekt!💋😍
Absolut genial!
*********cke02 Frau
3 Beiträge
Mit jemanden dem ich vertraue, kann das schon ziemlich gut sein! 🫶
*******s_x Mann
325 Beiträge
Zitat von ****CH:

Meine Fragen an die Damen oben: wie macht ihr das, dass der unten genug Luft hat?

Wenn auch ein Mann unten antworten darf.
Es gibt ein Facesitting-Meme mit dem Satz "If he dies, he dies." Das wollen wir natürlich nicht wirklich, aber für viele ist das schon eine dominant/devote Praxis, wo erst einmal sie oben sich auslebt, und er unten damit klarzukommen hat. Und vielfach eben genau das auch will, einschließlich einer gewissen Atemnot.

Wenn er nicht auch noch gefesselt ist und sie nicht in die ganz schwere SSBBW-Kategorie gehört, wird er sich die benötigte Luft schon auch immer noch verschaffen können.
Kann allerdings sein, dass er darüber das Lecken/Rimming etwas vernachlässigt, also wenn die Dame der Dominanz nicht auch Lustgewinn entziehen kann, ist es dann möglicherweise doch Eigeninteresse, nicht die ganze Zeit mit vollem Gewicht zu sitzen ...
Aber erst mal nicht zu viel Sorgen drum machen. *g*
***72 Mann
5.408 Beiträge
Ich selber bei mir war ich auch anfangs selber dagegen wollte es nie konnte es mir gar nicht vorstellen dann habe ich es mal über mich ergehen lassen und fand es nach her mega im Wechselspiel handjob rimming blowjob und danach habe ich es auch mal bei der sexual Partnerin ausprobiert aktiv das hatbmich Suchvorgänge angeturnt mega geil
*******life Mann
1.022 Beiträge
Jap, mag ich sehr 😋
Zitat von **********eisty:
Ich genieße Rimming mittlerweile auch sehr. Wie schon oft gesagt, es muss passen. Wenn es nicht für alles passt, dass will ich gar keine Berührung. 😉

Und ja @**********luder! Sehe ich auch so. Facesitting und NS: himmlich. 😍

Klingt total geil, würde dir gerne sofort dienen. Melde dich doch mal 🤤🤤
****66 Mann
22 Beiträge
Zitat von *********_bbw:
Wie einige vorher schon schrieben, sehr intim, sehr geil. Mit dem richtigen Partner und der richtigen Stimmung 😉 nur wenn ich mich wohl fühle und es beide toll finden

danke fuer Deinen Kommentar und besser kann man es nicht beschreiben.
Wenn es passt gerne lange und ausgiebig.
******269 Paar
2.520 Beiträge
Die Position bringt einfach schon mit sich, dass man als Frau sich sehr offen präsentiert, was allein schon sehr erregend ist. Sich dabei auf dem Gesicht des Mannes zu reiben, ist megageil. Dabei den Schwanz des Mannes mit Mund, Zunge und Händen zu verwöhnen und zu spüren, wie er seinen eigenen Anblick und Gaumen- und Zungenschmauß genießt, finde ich als Frau im gesamten einfach unbeschreiblich.
Rimming.....ist nicht schlecht, aber nur wenn der Rest nicht vernachlässigt wird *traenenlach*
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Ich mag keinen Rimmjob bei mir.

Aber deswegen können es ja andere mega finden und gerne machen/machen lassen.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Ist ja auch nie ein Muss immer nur das was beiden gefällt.
**********Sissy Mann
3.405 Beiträge
Themenersteller 
Ich fühle mich einer Frau am aller nähesten mit meiner Zunge in ihrem Po. Es gibt für mich keine andere körperliche Berührung die ich als intimer bezeichnen könnte.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Na jeder wie er mag rimming ist für mich zwar geil es aktiv ausüben zu dürfen aber nicht Bedingung da spiele ich lieber mit der Zunge an der klit und lasse gerne meine Zunge dort kreisen da schmecke ich eher die lust
*********iele Frau
911 Beiträge
Zitat von *********2906:
Kommt für mich nicht infrage.
Für mich auch nicht
***72 Mann
5.408 Beiträge
Ist ja auch nie ein Muss nur ein kann soll ja beide Spaß machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.