Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1792 Mitglieder
zum Thema
Facesitting und Rimming: Wie begann eure Entdeckungsreise?8
Ich muss sagen ich liebe es eine frau eine anal zu verwöhnen und…
zum Thema
Facesitting, aber die Frau ist unten40
Möglicherweise gibt es dieses Thema so oder so ähnlich schon aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting in Verbindung mit Rimming

*****815 Frau
1.830 Beiträge
ich selber mag keinen Rimmjob geben, mag es bei mir aber WENN ich weiß dass der Gegenüber es gern machen mag.
Ich selber würde dies aber nie einfordern, daher würde ich mich auch nicht auf sein Gesicht setzen.
Wenn man sehr viel vertrauen hat und ich wüsste, dass er es geil fände, dann würde ich es glaube ich auch ausprobieren und je nach seiner Reaktion auch mögen! ( also davon ausgehend dass meine Knie das mitmachen
***72 Mann
5.408 Beiträge
Liebe @*****815 man sollte nur Dinge machen die beiden Spaß machen ich Rimne sehr gern ich mag auch facesitting aber wenn es aus körperlichen Beschwerden ich’s gab so möglich ist würde ich drauf verzichten den es gibt genug andere Möglichkeiten die Zunge spielen zu lassen.
****66 Mann
22 Beiträge
Zitat von *****815:
ich selber mag keinen Rimmjob geben, mag es bei mir aber WENN ich weiß dass der Gegenüber es gern machen mag.
Ich selber würde dies aber nie einfordern, daher würde ich mich auch nicht auf sein Gesicht setzen.
Wenn man sehr viel vertrauen hat und ich wüsste, dass er es geil fände, dann würde ich es glaube ich auch ausprobieren und je nach seiner Reaktion auch mögen! ( also davon ausgehend dass meine Knie das mitmachen

Danke für Deine sehr Gedanken
Ich wollte es schon immer versuchen..
Du bist sehr respektvoll..attraktiv und nicht weit weg von mir
Lust zu treffen und neue Erfahrungen zu machen *freu*
**********gs_bw Paar
179 Beiträge
Wir mögen es beide sehr, auch in Verbindung mit NS.
Sollte ein Paar dieses Faible mit uns teilen wollen.... *zwinker*
****o68 Mann
120 Beiträge
Das mag ich auch sehr gerne aber ihr seid so weit weg
****rx Mann
53 Beiträge
Wenn eine Frau diese Verbindung liebt um so geile werde ich selbst *zufaechel*
*******on94 Mann
16 Beiträge
Ich als Mann selber mag an meinem Hintern nichts geleckt haben, Frau hats mal ausprobiert und ich fand eher komisch. Aber die 69 und dann der Frau nen Rimjob verpassen, da bin ich absolut dabei. Solange es ihr halt gefällt. Vorher absprechen ist ganz wichtig.
*******ezi Mann
51 Beiträge
....gott wie ich es liebe...gerade wenn SIE sich dann völlig gehen läst *g*
*******ezi Mann
51 Beiträge
...ach so....NACHBRENNER...dabei kann es gerne...sollte es...sehr gerne sehr nass werden
*********gut69 Mann
43 Beiträge
Ich mache das so wie die sitzende es vorgibt. Wenn mein Gesicht zwischen ihren Pobacken festklemmt lecke ich überall mit Genuss. Grüße aus Hessen
*********gut69 Mann
43 Beiträge
Zitat von *****815:
Ich kenne knieschonende Positionen dafür
*******020 Mann
29 Beiträge
ich mag auch keinen Rimmjob geben, da kann ich einfach nicht über mein Kopfkino springe, was für eine Körperöffnung ich da gerade lecken würde. Das andere alles gerne, daber der Bereich ist echt tabu. klingt vielleicht altbacken und/oder vorsichtig oder nicht in oder was auch immer, aber ich steh dazu. Ich hab es auch weder mal getestet, noch erhalten. Keine Ahnung, ob das wirklich toll wäre, aber es ist nicht mein Fall vermute ich. Da könnte ich mich auch nicht fallen lassen.
Ich erwarte es aber auch von niemanden, das er das macht.
**********Sissy Mann
3.405 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******020:
ich mag auch keinen Rimmjob geben, da kann ich einfach nicht über mein Kopfkino springe, was für eine Körperöffnung ich da gerade lecken würde. Das andere alles gerne, daber der Bereich ist echt tabu. klingt vielleicht altbacken und/oder vorsichtig oder nicht in oder was auch immer, aber ich steh dazu. Ich hab es auch weder mal getestet, noch erhalten. Keine Ahnung, ob das wirklich toll wäre, aber es ist nicht mein Fall vermute ich. Da könnte ich mich auch nicht fallen lassen.
Ich erwarte es aber auch von niemanden, das er das macht.

Das ist ja auch OK, jeder hat Vorlieben und Tabus. Würdest Du den deinen Hintern rimmen lassen?
***72 Mann
5.408 Beiträge
Also ich liebe es wenn Frau sich vor mir im doggy Style präsentiert, da kann ich kaum wiederstehen meine Zunge spielen zu lassen und meine Finger. Und das im Wechsel rrrrrr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.