Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Für Rubensdamen
276 Mitglieder
zum Thema
CMNF-Partys: Was reizt euch daran?88
Die Abkürzung CMNF steht für "Clothed Male, Naked Female" und…
zum Thema
Sind CMNF/CFNM Veranstaltungen grundsätzlich BDSM?50
Mir sind im Joy ja schon öfters die Begriffe CMNF/CFNM über den Weg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF Veranstaltung für Rubensdamen

*****_78 Mann
462 Beiträge
Zitat von ****ty:
Zitat von ******_HH:
Zitat von **********_1306:

Zufällig weiß ich das im Bdsm-bereich gerade eine Veranstaltung online ist wo Damen bekleidet sind und die Herren nackt. Geben tut es das also.

Natürlich gibt es das!
Es gibt auch eine entsprechende Gruppe CFNM (clothed female naked male) hier im JC.

Bei manchen Männer (auch außerhalb von BDSM) ist das keine seltene Phantasie.

ja, aber mir sind außerhalb der BDSM Szene keine solchen Parties bekannt.
das hat ja was mit Scham, Demütigung, Vorführen, Machtgefälle zu tun.

@****ty
Auch im BDSM Bereich gibt es Tabus und Wünsche die zu respektieren sind. *g*
Jede/r Teilnehmer/in kann also "Nein" sagen zu etwas das sie/er nicht möchte und dies wird dann auch respektiert.
Es besteht also die Möglichkeit, auch im BDSM Bereich mal dort hin zu gehen und nur zu gucken. *top*
********dria Frau
8 Beiträge
Zitat von **********luder:
CMNF Veranstaltung für Rubensdamen
Moin in die Gruppe,

mich würde mal interessieren, ob es spezifisch für Rubens-Frauen auch das Angebot der CMNF Veranstaltung gibt.

CMNF steht für "Clothed Male, Naked Female" und bedeutet "bekleideter Mann, nackte Frau".

Gibt es hier Erfahrungen dazu?

Mich würde das doch sehr reizen, aber vermutlich zum Einstieg auf einer solchen Rubens / Molly Veranstaltung.

Würde Dich als Frau so eine Veranstaltung reizen?

Oder bist Du als Rubensdame schon auf so einer Veranstaltung gewesen?

Ich freue mich auf interessante Beiträge *tipp*

Aufgrund meiner persönlichen Neigung, würde ich es anders herum bevorzugen.
Nackte Männer, angezogene Frauen.
Anders würde ich nicht auf eine Veranstaltung gehen.
*****ese Mann
1.622 Beiträge
@**********luder
wenn allerdings alle anderen Damen gertenschlank sind, weiß ich nicht, wie groß mein Selbstwertgefühl dann noch ist.

Aus meiner eigenen Erfahrung kenne ich Dein beschriebenes Gefühl, es machte sich bei mir manchmal in der Sauna bemerkbar (wenn neben Damen auch schlanke Herren anwesend waren).

Je länger ich darüber nachdachte, desto unsicherer wurde ich mir - letztlich habe ich meine Gedanken bannen können - ein Sprung ins kalte Wasser - und merkte wie sich mein Habitus und mein Selbstegfühl veränderten.
Seither glaube ich mir nicht immer alles, was ich denke.
*****wei Mann
4 Beiträge
Ich wäre an so einer Veranstaltung sehr interessiert. Bin dev - maso mit bi Neigung und mit einiges an Erfahrung bezgl. Session und Praktiken. Und hinzu kommt, dass ich mega auf Rubensfrauen stehe und mir sehnlichst eine Rubens Dame so ab 50 wünsche. Am besten wäre eine Rubens Herrin aus meiner Nähe in und um Gießen.
**********rtion Mann
7 Beiträge
spannender Vorschlag mit der CMNF-Party für Rubensdamen, würde auf jeden Fall hingehen. war als devoter auch mal bei einer CFNM und dachte, es wäre auch eine BDSM-Party, weil in der Location solche Partys auch stattfinden. hatte mich schon über den vergleichsweise niedrigen Preis gewundert und auch gedacht, dass CFNM ohne BDSM eigentlich keinen Sinn macht. es hat sich aber dann halt als Swinger-Party mit nackten Männern entpuppt. bin dann später an selber Stelle auch in den "Genuss" einer CFNM-BDSM-Party gekommen. finde aber, dass diese Partys mittlerweile eher selten angeboten werden
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***BO wir sind hier aber nicht eure Werbeplattform. Die Beiträge wurden entfernt.

Ihr könnt gerne den öffentlichen Thread nutzen. Werbung in eigener Sache ist nicht erwünscht, weil sonst jede/r Veranstalter mit neuen Themen die Gruppe bombardiert.
***BO Paar
806 Beiträge
Es gab bis jetzt keine Veranstalter die solche reinen CMNF Curvy Partys machen.
Da wir auch schon 3 mal auf einer reinen CMNF Party waren und dort der Anteil der "Curvys" sehr gering bis garnicht vorhanden ist, haben wir selber uns Gedanken zu dem Thema gemacht.
Die Werbung die wir vorab gemacht hatten war hier nicht so erwünscht, ok der Einwand das Gruppen-Mod war verständlich.
Also wir für uns können hier somit nur sagen das wir auf einer reinen CMNF Curvy Party demnächts sind.

Stefan und Bo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.