Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
431 Mitglieder
zum Thema
Rubensmodels: mollig und rund - ja, na und? Teil 3485
Ich habe mir gedacht, wir können hier nochmal durchstarten, als…
zum Thema
Geschmackverirrung | Ungeahnte kulinarische Genüsse?634
Es gibt die unschlagbar guten Kombinationen in der Küche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"mollig" + "schlank = Unverständnis?

******ght Frau
2.156 Beiträge
Vor mir kann der schönste, tollste, schlankste und durchtrainierteste Mensch stehen, wenn da kein Flow ist, keine Sympathie oder irgendwas, was mich neugierig macht auf diesen Menschen, mich anzieht, dann ist mir seine äußere Hülle völlig egal!
Genauso funktioniert es andersrum, es kann ein Mensch vor mir stehen, der mich rein äußerlich nicht anspricht, aber irgendwas an ihm zieht mich an und macht ihn dadurch interessant.

Da wären wir einfach immer und immer wieder bei den Schubladen. Manche Menschen können nur binär denken, entweder - oder. Entweder eine 1 oder eine 0.
Andere sind da einfach anders und finden halt mal gleichzeitig 1 und 0 toll, vielleicht auch mal eine ganz andere Zahl oder dann mal ein Symbol...
Das Leben hat so viel Vielfalt zu bieten, warum sollte man sich auf etwas reduzieren?
********2018 Frau
109 Beiträge
Für mich klingt die Auswahl mollig UND schlank auch eher danach, dass der Mann seine Möglichkeiten erweitern möchte und mollig eher als 2. Wahl sieht.
Es ist leider immer noch häufig so in der Männerwelt, dass als Partnerin eine schlanke SIE bevorzugt wird und Miss Molly nur mal als Spielart ausgewählt wird.
Deshalb finde ich Männerprofile attraktiv, die "mollig" als "steh ich drauf" oder "unbedingt" ausgewählt haben und nicht AUCH auf Schlanke stehen.
******ell Frau
3.379 Beiträge
Zitat von ********ates:
Ich meine, ich kann doch doch beides ganz wunderbar finden...
Klar kann man(n) das.

Verstehe nur Profile nicht in denen "mollig" & "schlank" als unbedingt auftaucht. Das finde ich sehr verwirrend.

Für mich sind Männer raus, die "schlank" unter unbedingt listen und "mollig" nur unter situationsabhängig.
Denn dafür bin ich dann doch zu viel Speck 😜
***72 Mann
5.408 Beiträge
Naja liebe @******ell das finde ich auch sehr fragwürdig mit dem Situationsbedingt sorry das klingt dan für mich auch so wie als Notstopfen diese Konstellation ist für mich ein no go.
********2018 Frau
109 Beiträge
PS: Es ist mir übrigens letztes Jahr real passiert, dass mich ein Nachbar hier anschrieb und mir vorgeschwärmt hat, wie sehr er auf Rubensdamen steht. Seine Frau ein zartes Reh.

Ein anderer mit einer 60 kg Frau wollte hier auch mal eine Dicke vögeln.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er dafür zur Verfügung stehen möchte.
Zitat von ********2018:
PS: Es ist mir übrigens letztes Jahr real passiert, dass mich ein Nachbar hier anschrieb und mir vorgeschwärmt hat, wie sehr er auf Rubensdamen steht. Seine Frau ein zartes Reh.

Ein anderer mit einer 60 kg Frau wollte hier auch mal eine Dicke vögeln.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er dafür zur Verfügung stehen möchte.

das KANN passieren.
aber nur weil jemand nicht ausschließlich auf dicke Frauen steht, ist er deswegen kein Schwein. 🤷‍♀️
mein Mann ist übrigens sehr schlank und datet meistens schlanke, zierliche Frauen. 😅
was Zufall ist.
es sind auch Rubensdamen dabei.
ich bin selbst eine.

so what?
ist er mit mir nur zusammen, weil er keine Alternative hat aus eurer Sicht? 😉
******nde Frau
3.339 Beiträge
@*********ente - sehe ich genauso!

Und die Angaben im Profil sind für mich zur Auswahl von Kommunikation (und damit beginnt hier nunmal jeglicher Kontakt) eher zweitrangig! Sicherlich, wenn es viel Kongruenz gibt mit meinen Ansichten, ist das schön, aber kein Muss!
Also wenn ich die Männer in meinem Leben betrachte, dann war da wirklich "alles" dabei! Es gab 3 langjährige Partner, und alle 3 waren sehr unterschiedlich in ihrer Körperlichkeit und es war mir wahrhaftig egal, ob sie schlank oder kräftig oder sogar extrem beleibt waren... für alles im Leben gab es eine Zeit und auch Erklärungen!

Wenn mir ein Mensch wertvoll ist, dann aufgrund seines gesamten Wesens!
Ja, dazu kann auch Körperlichkeit gehören... wenn es z.B: immer wieder zu einem Diskussionspunkt werden würde, ob Mann zu viel wiegt... "Hey, wenn Du Dich nicht wohl fühlst, dann geh' zum Arzt, aber beklag' Dich bitte nicht bei mir >>> denn das ist DEIN Gewicht; DU alleine entscheidest, was Du ißt, ob Du Dich bewegst, wie Du lebst." - ich habe jeden dieser Menschen mit seiner ureigenen Körperlichkeit geliebt, wie er war!
Was jedoch problematisch für mich war: Mangel an Wertschätzung, versuchte Manipulation, Lüge in einer Partnerschaft.

Wenn hier "nur" Sex gewünscht ist, mit wechselnden emotionalen Anteilen beim Partner, dann kann ich Eure Grenzen bezüglich der Körperlichkeiten nachvollziehen.
Aber dann ist es auch egal, wie das Gegenüber eine "sexuelle Möglichkeit zur Befriedigung" sieht - denn dann ist dies auf beiden Seiten in gleicher Bewertung, nur aus einer anderen Perspektive!
*******_85 Frau
375 Beiträge
Mich triggert dieser Thread total.

Mein Partner sagte mir beim Kennenlernen, dass er nur auf mollig steht. Letztes Jahr kam dann eine sehr willige schlanke Frau in seinen Fokus und plötzlich fiel ihm auf, dass er ja auch auf Schlanke stehen würde und das sowieso alles nicht wichtig sei, sondern nur die Persönlichkeit.

Sorry, aber da fühlte ich mich schon sehr verarscht, ungeliebt und abgelehnt. Mit Ehrlichkeit zum Beginn der Beziehung hätte ich entscheiden können, ob ich mich darauf einlasse und hätte über die Zeit hinweg gegebenenfalls Vertrauen aufbauen können. So war das Vertrauen direkt angekratzt. Er darf gern nach links und rechts gucken.

Gerade mit dem Hintergrund gefühlt nie irgendwem in jeglicher Hinsicht gereicht zu haben.

Sicher gibt es Menschen, denen egal ist, wie die körperlichen Gegebenheiten des Gegenübers sind. Derjenige müsste mich allerdings erstmal davon überzeugen, dass das gerade bei ihm der Fall ist. Vertrauen ist grundsätzlich keine meiner Stärken.
****187 Paar
35 Beiträge
Ich hatte Mollig jahrelang im Singleprofil unter meinen vorlieben was ich mittlerweile wieder rausgenommen habe.Ich nehme mir mal das recht auch schlanke Frauen attraktiv finden zu dürfen 😁

Ein schönes Lächen und tolle Augen sind mir Persönlich wichtiger.

In den letzten 14 jahren beziehungen war immer eine Mollige an meiner seite, also nix notstopfen
********_Mum Frau
194 Beiträge
Wie oft bekomme ich Post von Typen, die meine Bilder liken und im Profil bei 'geht gar nicht' mollig stehen haben... da antworte ich doch gerne 😅
Zitat von *******_85:
Mich triggert dieser Thread total.

Mein Partner sagte mir beim Kennenlernen, dass er nur auf mollig steht. Letztes Jahr kam dann eine sehr willige schlanke Frau in seinen Fokus und plötzlich fiel ihm auf, dass er ja auch auf Schlanke stehen würde und das sowieso alles nicht wichtig sei, sondern nur die Persönlichkeit.

Sorry, aber da fühlte ich mich schon sehr verarscht, ungeliebt und abgelehnt. Mit Ehrlichkeit zum Beginn der Beziehung hätte ich entscheiden können, ob ich mich darauf einlasse und hätte über die Zeit hinweg gegebenenfalls Vertrauen aufbauen können. So war das Vertrauen direkt angekratzt. Er darf gern nach links und rechts gucken.

Gerade mit dem Hintergrund gefühlt nie irgendwem in jeglicher Hinsicht gereicht zu haben.

Sicher gibt es Menschen, denen egal ist, wie die körperlichen Gegebenheiten des Gegenübers sind. Derjenige müsste mich allerdings erstmal davon überzeugen, dass das gerade bei ihm der Fall ist. Vertrauen ist grundsätzlich keine meiner Stärken.

ist nicht böse gemeint, aber Geschmack und Vorlieben ändern sich auch im Leben gerne mal. ich habe zum Beispiel fast zehn Jahre ausschließlich Frauen gedatet.
früher konnte ich mit BDSM gar nichts anfangen.
Tantra wäre mir nie in den Sinn gekommen.
usw usw usw.
dass er eine schlanke Frau attraktiv findet, heißt ja nicht, dass er dich nicht attraktiv findet.
das ist ein Mangel in dir, auch, dass du ihm da Lüge und Absicht unterstellst, dieses Gefühl nicht geliebt zu werden - das hat gar nichts mit ihm zu tun. 🤷‍♀️
******z77 Frau
884 Beiträge
Zitat von ********_Mum:
Wie oft bekomme ich Post von Typen, die meine Bilder liken und im Profil bei 'geht gar nicht' mollig stehen haben... da antworte ich doch gerne 😅

Das sind sowieso die Besten 😆
*******_85 Frau
375 Beiträge
@*********ente

Ich habe sehr hohe Ansprüche an mein Gegenüber und auch an mich selbst. Natürlich ändern sich Vorlieben, dann spreche ich aber mit meinem Partner vorher darüber und nicht erst, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Wie soll ich da unterscheiden, ob das "normales" Verhalten ist oder er versucht den Schaden bestmöglich zu begrenzen und sich rauszureden? Woher soll ich da wissen, ob er mich mehrere Jahre als Lückenfüllerin gesehen hat oder nicht?
****mme Frau
1.072 Beiträge
Bzgl. der Entwicklung der Diskussion. Ich habe das Gefühl, dass gerade die Männer/Frauen hier schreiben, die gerne diskutieren und vielleicht auch Tiefgang mögen. Die breite Masse, die im Forum nicht schreibt, könnte schon sich genau so verhalten bzw. verhält sich so, wie auch tlw. Vorrednerinnen geäußert hatten.

Lieber Threadersteller, danke für deine Gedanken, mit dem Wunsch einen empathische weg zu gehen. Die größere Masse hat nicht Mal den Ansatz davon. Ich denke, du findest deine richtigen Worte bzw. deinen richtigen Weg.
******z77 Frau
884 Beiträge
Zitat von ********ates:
"mollig" + "schlank = Unverständnis?
Hallo Community.
Ich habe feststellen müssen, dass viele "mollige" Damen ein Problem damit haben, wenn man als Mann auch auf "schlanke" Damen steht und das entsprechend dann auch im Profil so stehen hat.
Warum ist das so?
Ich meine, ich kann doch doch beides ganz wunderbar finden...
De facto ist es ja auch so!
Ich liebe die Optik und die Haptik beider "Seiten" wirklich sehr, stoße damit aber nur auf Unverständnis (zumindest bei einigen molligen Damen).

Helft mir doch mal bitte etwas auf die Sprünge.
Vielen Dank und liebe Grüße.

Das funktioniert in beide Richtungen - ein guter Bekannter hat es genau andersrum erlebt, der wurde nämlich von den schlanken Frauen angefeindet, weil er laut Profil auch Mollige mochte.
Ich weiß nicht, ob Du den ein oder anderen Thread zum Thema im offenen Forum schonmal mitbekommen hast. Mollige / dicke Frauen werden so oft als Notnagel tituliert, dass ich einigen Damen nicht verdenken kann, dass sie das sie dahingehend sensibilisiert sind.
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Alles möglich. Gedankenwirrwarr
Zig Gedanken
Steht auf mollig und schlank, kann bedeuten:
-er steht auf schlank und auf mollig PUNKT
-er will sich nicht festlegen um keine Chance zu verpassen
-nicht abgeneigt es mal auszuprobieren
-wenn er auf schlank und mollig steht, für den ist mollig=nur Arsch und Titten, evtl etwas mehr zum anpacken aber nicht viel. (diese Ansicht habe ich definitiv immer, wer auf schlank steht und mollig bei Situation hat)

Man kann da alles reininterpretieren

Ich finde es immer sehr skuril, wenn beides bei unbedingt steht. Ebenso wie alt und jung
**********atale Frau
110 Beiträge
Ich muss gestehen, mein Unverständnis liegt an einer anderen Stelle. Der Eingangspost wirkt ein wenig so auf mich, als wenn unterstellt wird, dass eben nur die Damen mit etwas mehr Weiblichkeit (wozu ich selbst deutlich gehöre), von Unverständnis strotzen. Kommt es denn nie vor, dass eine schlanke Dame Unverständnis zeigt? Doch bitte nicht mit Steinen werfen, ich möchte genau so unterstellen, dass der Themenersteller hier halt die Gunst der Stunde nutzen möchte, eben die Rubensdamen fragen zu können.

Für meinen Teil kann ich nur sagen, dass ich lernen musste, bei Männern mit solchen Angaben sehr vorsichtig zu sein. Meist wollen diese Männer eine Rubensdame nur fürs Bett, weil diese dort als besser empfunden wird, die schlanke ist aber die offizielle Partnerin, weil man sich für diese nicht schämen muss (sie entspricht den gesellschaftlichen Ansprüchen). Damit möchte ich Dir lieber TE nichts unterstellen, verstehe mich also bitte nicht falsch.

Meine Person wird nicht die einzige mit solch einer Erfahrung sein und auch nicht bleiben. Das man dann vorsichtig und vielleicht misstrauisch wird, sollte zu verstehen sein. Dieses Misstrauen kann vielleicht auch mal als Unverständnis rüber kommen. Doch wenn ein Mann ein echtes Interesse hat, dann wird er sich die Zeit nehmen, die Dame näher kennenzulernen und ihr die selbe Chance umgekehrt geben.

Schließt leider nicht aus, dass es auch die extremen Fälle von echtem Unverständnis gibt. Da ist halt der Tellerrand das Ende der Welt und dies lässt sich oft nicht ändern, auch wenn es wünschenswert wäre *g*
Ich persönlich habe einfach schon viel zu viele schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, die mir was erzählt haben, dass sie auf dicke Frauen stehen würden und damit maximal eine Kleidergröße 44 meinten.

Das ist ärgerlich, weil Zeitverschwendung und verletzend, weil ich sowohl in meinem Profil als auch beim Schreiben darauf hinweise und aktuelle Bilder schicke.

Wenn sowohl mollig als auch schlank als Vorliebe angegeben ist, gehe ich davon aus, dass als mollig eine Frau mit großen, festen Brüsten und einem großen Hintern gemeint ist und das entspricht mir nunmal nicht.
Am "schlimmsten" finde ich mollig unter situationsabhängig, da habe ich immer das Gefühl, auf dem Viehmarkt zu sein und irgendwie mit anderen Vorzügen als meinem Körper punkten zu müssen. Aber ich will nicht nur ok gefunden werden.
*******reep Frau
89 Beiträge
Hallo meine lieben Mädels, Hallo Liebhaber der molligen Damen,

ich habe in meinem persönlichem Profil ganz klar beschrieben, wer und was ich bin.
Auf den Fotos ist entsprechend zu bewundern, wie ich aussehe und es gibt daher keinen Zweifel für denjenigen, der mich anschreibt. Er ist an mir in diesem Moment interessiert!

Wenn ich auf sein Profil gehe und mollig unter situationsbedingt finde, aber schlank auf unbedingt, frage ich ihn, ob er nur meine Fotos mag oder verstanden hat, was er gelesen hat. Dabei finde ich doch schon mit einer Frage heraus, ob er es überhaupt gelesen hat.
Diese Klärung finde ich effektiv, sowie alles andere auch im Vorfeld besprochen werden sollte.
Und glaubt mir, ich habe innerhalb der ersten 2 Zeilen in seiner Nachricht eh schon gemerkt, das passt oder nicht.

Habt das Selbstbewusstsein Mädels, es geht ja um euch und nicht um ihn!!! Ich für meinen Teil will hier Spass und guten Sex...manchmal entstehen Freundschaften, aber ich stehe im Mittelpunkt bei allem was ich mache...wir Rubensdamen sind gefragt (Seht euch die entsprechenden Gruppen an und werdet Mitglied, da bekommt ihr eure Bestätigung!)

Wenn er euch anschreibt, hat ihm doch etwas gefallen an eurem Profil !!!

Viele Männer können sich nicht artikulieren, oder haben sich im Laufe der Mitgliedschaft hier bei Joy umorientiert und möchten etwas "zum anpacken" wie man so schön sagt.
Bevor ich mich mit jemandem treffe, sind alle Zweifel aus der Welt geschaffen und beim ersten Date kann auch der schönste Mann nicht bei mir im Bett landen, wenn er ein falscher 50er ist.

Habt Vertrauen auf eure Instinkte. Und reden ist das a und o, damit keine Enttäuschung vorprogrammiert ist.

Habt Spass und seit Sexgöttinnen, die Männer haben die knöchrigen langweiligen Frauen schon hinter sich gelassen und sind nun bei euch gelandet...

Peace, Love and lots of Sex *knuddel*

Maryl
******z77 Frau
884 Beiträge
Zitat von *******reep:

Habt Spass und seit Sexgöttinnen, die Männer haben die knöchrigen langweiligen Frauen schon hinter sich gelassen und sind nun bei euch gelandet...

Peace, Love and lots of Sex *knuddel*

Maryl

Sei mir nicht böse, ich schätze Deine Intention den Mädels Mut zu machen, aber Bodyshaming ist egal in welche Richtung daneben. Knöchrige langweilige Frauen ist einfach nur mies. Es gibt tolle Frauen in allen Formen und Größen und nichts spielt Männern mehr in die Karten als dieses ständige Bashing unter Frauen.
******ell Frau
3.379 Beiträge
Um es auch mal von der anderen Seite zu betrachten:

Ich bin eigentlich seit jeher auf "dickere" Männer fixiert. Also ein gewissen mehr an Mensch halt. Das ist meine Vorliebe.
Ich würde es sogar unter "unbedingt" einsortieren.

Aaaaaaaaaaber
Meine letzte Beziehung war mit einem sehr schmalen Mann. Weil er mich auf andere Art irgendwie gekickt hat.
Ja, mir hat ein bisschen Speck ab und an gefehlt, dennoch liebte ich ihn aufrichtig.

Ich behaupte mal ganz frech:
Kann einem Mann umgekehrt auch passieren.
Dass er eigentlich eine Vorliebe für mehr Frau hat und plötzlich kommt eine schlanke Frau des Weges und verdreht ihm den Kopf. *nixweiss*

Ich finde das nicht unglaubwürdig, sondern erwachsen.
Es zeigt doch nur, dass man über Dinge hinweg sehen kann.
********ates Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Aaaaalso...
Zu erstmal: Wow, vielen Dank für die rege Beteiligung und die durchaus nachvollziehbaren Erläuterungen und "Sprünge" auf die mir hier geholfen wurde *zwinker*
Ich hätte soo gerne so vielen Kommentaren hier ein *herz* gegeben, aber... naja... ihr könnt es Euch denken *zwinker* *lol*

Ich werde nun versuchen, auf all diese einzugehen und hoffe, keine zu "vergessen".

• Ich stehe sehr wohl auf beides, auch in der Öffentlichkeit (meine Frau wiegt ~125kg und wir sind schon fast zwanzig Jahre verheiratet *zwinker*) und daher habe ich ja auch beides unter "stehe ich drauf" stehen, weil es das einfach am besten trifft! Ich stehe einfach drauf und das auch schon immer... *love3*
Habe da auch nie einen Hehl draus gemacht *kuss2*

• Ja, ich weiß auch, dass eine "mollige" Frau nicht nur große Brüste (wobei das ja auch nicht immer der Fall ist) und einen großen Hintern hat, sondern auch einen, mehr oder minder, großen Bauch, Oberschenkel, Arme, Hals usw. Und ich stehe auch auf darauf (ganz besonders sogar auf Bauch und Schenkel... *sabber* Ich liiiebe es sie zu packen und zu kneten und... *rotwerd*).

• Ich hatte mir auch schon überlegt, es in meinen Profiltext einfließen zu lassen, bin mir aber a) nicht sicher, wie ich das machen sollte ohne den Gesamteindruck zu stören, b) gehört das mMn einfach nicht in einen Profiltext, sondern sollte sich in Gesprächen ergeben und c) würde das sicher dann auch noch die eine oder andere schlanke Frau verprellen, weil sie sich dann vielleicht denkt "dann soll er doch ne mollige nehmen". Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin definitv keiner, der alles vögelt, was nicht bei drei auf nem Baum hockt, aber es gibt nun einfach Dinge, die kann man(n) mit einer schlanken Frau machen (z.b. Sex während ich sie auf Händen trage), mit einer molligen auber auf keinen Fall und andersrum eben auch (zb. mich beim Sex in ihren großen Bauch, oder beim Lecken in ihre prallen Schenkel krallen). Dazu kommt, dass mein bestes Stück nunmal keine 20cm hat, sondern eher dem Durchschnitt entspricht (zumindest laut den Studien *zwinker*) und somit einige Stellungen mit einer molligen Frau nur schwer, oder leider gar nicht möglich sind (s.o. aber auch noch andere)...
Und, sind wir mal ganz ehrlich, das Interesse an meiner Person hält sich doch sehr in Grenzen (ich bin den meisten wohl zu klein und selbst zu mollig *lol*) und wenn es mal zu einem Kontakt kommt, entsteht daraus beim besten Willen kein Date. Ganz im Gegenteil, oft bricht der Kontakt ohne jedes Vorzeichen einfach ab (ich denke, das geht sowohl vielen Männern als auch vielen Frauen hier auf Joy sehr ähnlich) und somit möchte ich natürlich keine Möglichkeit auf ein für beide Seiten schönes und erfüllendes Date und evtl. daraus resultierende Folgedates missen. Egal ob mit einer molligen, oder einer schlanken Dame.

• Ich war mir zwar bewusst, dass einige Mollige Damen schon als "Notnagel" (was für ein hässliches Wort für sicherlich eigentlich recht hübsche und durchaus sexy Frauen) herhalten mussten, war mir aber weder der Masse der Betroffenen, noch der Trageweite für einige bewusst... Tut mir wirklich leid für Euch, wenn Euch so etwas schon einmal passiert ist. Es gibt natürlich in jedem Lebensbereich Idioten, versucht einfach so etwas zu ignorieren und seid Euch dessen bewusst, dass es durchaus Männer gibt, die ehrlich auf Euch und Eure Rundungen stehen *love3*

• Ich muss wohl mal eine Erklärungsversuch meinerseits einbringen, wenn es um "mollig" bei "situationsbedingt" geht. Sicher gilt das nicht für alle (sehr wahrscheinlich sogar eher nur für einen erschreckend geringen Teil), aber es könnte durchaus sein, dass diese Art der Sortierung, an einem Mangel an Möglichkeiten seitens Joy liegt. "Mollig" ist schließlich ein dehnbarer Begriff und kann von "Oh, ich habe ~7kg zu viel, ich bin mollig", über BBW, bis hin zu SSBBW gehen und da sind einige Männer vielleicht einfach nur vorsichtig und denken sich "Naja... kommt halt drauf an..."
Wie gesagt; könnte so sein, muss aber nicht.

• Beides rauszunehmen finde ich wiederum auch nicht zielführend, da mich dann mit Sicherheit noch viel weniger mollige Damen kontaktieren würden, weil ich es ja immerhin nich für nötig erachte, "mollig" wenigstens irgendwo eingeordnet zu haben und somit würde sicherlich die Assoziation entstehen, ich würde nicht dazu stehen, bzw gar kein Interesse an molligen Damen haben... Zumal ich die Bewerbungsregeln für diese Gruppe zwar nicht mehr einsehen kann, mir aber ziemlich sicher bin, dass eine klare Bezugnahme zu dem Thema aus dem Profil (den Vorlieben) hervorgehen muss, und ich, ergo, sonst nicht hier sein könnte *zwinker*

• Nein, bisher hat sich noch keine schlanke Frau bei mir "beschwert", dass ich auch auf mollige stehe und sie das nicht nachvollziehen könne. Bisher... *zwinker*

Fazit: Nochmals vielen, vielen Dank an alle! Ihr habt mir wirklich auf die Sprünge geholfen!
Ich werde wohl in meinem Profil alles so belassen wie es ist, da ich es ohnehin nicht allen recht machen kann (und auch gar nicht will) und mir der Mensch, der an den Brüsten/Hintern/Bauch/usw dran hängt, viel wichtiger ist, als die Größe eben dieser!
Ich muss mich mit ihr in erster Linie intelligent unterhalten und mit ihr lachen können, der Rest ist nebensächlich. Ausser guter Sex, der ist nie nebensächlich *lol*
Dann habe ich halt auch weiterhin nur sehr sporadisch mal einen neuen, interessanten und interessierten Kontakt, aber ich bin ja auch nicht auf der Welt um jeder zu gefallen *zwinker*
Ich stehe weiterhin auf Pizza, aber auch auf Salat.
Auf Spaziergänge, aber auch auf Chillen.
Auf Süßes, aber auch auf Saures.
Auf Hart, aber auch auf zart *anmach*
Auf große Brüste, aber auch auf kleine.
Auf alt, aber auch auf jung.
So bin ich eben!
Und so bleibe ich einfach auch!

Liebe Grüße an alle und lasst Euch nicht von einer Hand voll Idioten unterkriegen *kuss2*
*****_78 Mann
458 Beiträge
Zitat von *******581:
Oft werde ich gefragt, ob ich lieber süß oder salzig nasche. Dann sage ich „beides“, je nach dem auf was ich gerade Lust habe.
Ich stoße da mitunter auf das gleiche Unverständnis nur in anderer Form. Nicht jeder kann verstehen, dass man eine entsprechende Bandbreite an Vorlieben hat. Viele denken, man müsse sich für eins entscheiden.
Dazu kommt, dass bei vielen Frauen das Selbstbewusstsein angeknackst ist. So könnte zum Beispiel eine mollige Dame befürchten, Du würdest sie dann für eine schlanke Dame stehen lassen. Umgekehrt gilt das natürlich genauso.
Das sind meine 5 Cent dazu.
Allerdings, genu so sieht es aus, vielen dank für Deinen Beitrag. *top*
Ich war teilweise sehr irritiert von einigen Beiträgen der Frauen hier, möchte diese aber nicht alle kommentieren, weil:
Jede/r hat eine andere, individuelle Sicht, Vorlieben, Neigungen etc.
Alles hier Geäußerte ist immer lediglich eine persönliche Sichtweise, gespeist aus den Erfahrungen welche gemacht wurden.
Anderen Menschen diese Sichtweise mitzuteilen ist selbstverständlich okay, es ihnen "überstülpen" wäre unfair der Vielfaltigkeit gegenüber.
Liebe Grüße und einen zauberhaften Sonntag Euch! *g*
*****073 Mann
960 Beiträge
Also nur ein paar worte dazu, bei mir es es egal die Chemie muss stimmen + zum schwingen kommen wenn man sich in die Augenschaut . *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.