Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
431 Mitglieder
zum Thema
Rubensmodels: mollig und rund - ja, na und? Teil 3485
Ich habe mir gedacht, wir können hier nochmal durchstarten, als…
zum Thema
Geschmackverirrung | Ungeahnte kulinarische Genüsse?634
Es gibt die unschlagbar guten Kombinationen in der Küche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"mollig" + "schlank = Unverständnis?

*******70sz Frau
63 Beiträge
Mir persönlich ist das egal ob jemand auf beides steht. Kann aber auch die verstehen, die damit ein Problem haben.
Ich bin ja nun auch alles andere als schlank. Manche Männer sind aber so taktvoll, dir direkt ins Gesicht zu sagen, das sie zwar auf mollig stehen, aber für eine Beziehung oder einfach mal ausgehen, dann doch ehr was schlankes bevorzugen um Gesellschaftlich einem Weltbild gerecht zu werden.
Unter dem Aspekt hat eine Auskunft im Profil, dass jemand auf molig und schlank steht evtl einen komischen Beigeschmack.
Zitat von ******z77:
Zitat von *******reep:

Habt Spass und seit Sexgöttinnen, die Männer haben die knöchrigen langweiligen Frauen schon hinter sich gelassen und sind nun bei euch gelandet...

Peace, Love and lots of Sex *knuddel*

Maryl

Sei mir nicht böse, ich schätze Deine Intention den Mädels Mut zu machen, aber Bodyshaming ist egal in welche Richtung daneben. Knöchrige langweilige Frauen ist einfach nur mies. Es gibt tolle Frauen in allen Formen und Größen und nichts spielt Männern mehr in die Karten als dieses ständige Bashing unter Frauen.

leider volle Zustimmung
jede Frau ist schön.
**********rchen Paar
259 Beiträge
Hallöchen ich finde es nur blöd wenn Frauen oder Pärchen die mollig sind nur auf schlanke stehen und mollig überhaupt nicht mögen das finde ich krass
Lg
*******110 Mann
1.078 Beiträge
Ich finde persönlich auch keinen Widerspruch darin in ganz vielen Körperformen etwas zu finden, was mich auf diese oder jene Art triggert, oder auch auf mich besonders anziehend wirkt.
Persönlich finde ich eine kräftige Figur und dralle Formen eindeutig ansprechender als ihr Gegenüber, aber ich finde dafür zum Beispiel bestimmte Merkmale bei schlanken Figuren auf eben andere Art auch wieder reizvoll, die bei molligen Frauen eben nicht vorhanden sein dürften...oder nur sehr selten.
Sobald etwas nicht mehr bei 'unbedingt' markiert ist, ist es damit doch keine pauschale Abwertung einer Person an sich?
Auch bei 'unbedingt' muss ich ja nicht jeden Aspekt der betreffenden Person toll finden.🤔
Meine Präferenz besagt aber eine höhere Wahrscheinlichkeit, das mir die Person aber trotzdem zusagt, sie mir (soweit) gefällt.

Täusche ich mich?
*****073 Mann
960 Beiträge
Genau so ist es jede Frau oder Mensch ist was besonders.
*****yne Frau
5.181 Beiträge
Zitat von **********rchen:
Hallöchen ich finde es nur blöd wenn Frauen oder Pärchen die mollig sind nur auf schlanke stehen und mollig überhaupt nicht mögen das finde ich krass
Lg

Warum?
Lg

gibt doch auch trainierte Menschen, die nur auf mollig stehen? warum nicht auch umgekehrt?
********ates Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Lg
Warum?
Was hat denn das eigene Aussehen, mit dem ästhetischen Empfinden zu tun?
Ich muss doch nichts mögen, nur weil ich selbst einen bestimmten Marker erfülle...
**********erfly Frau
4.143 Beiträge
Lg

@**********rchen: Ich hab schwarze Haare, darf ich jetzt nur schwarzhaarige Männer treffen? *zwinker*
********nroe Frau
543 Beiträge
Lg

Ich selbst habe braune Augen, muss ich deshalb bei anderen Menschen auch braune Augen mögen? Da gefällt mir blau am besten. Sehe da keinen Widerspruch. Daher darf doch eine mollige Person durchaus einen Faible (nur) für Schlank haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.