Heute is aber auch der Tag der schwierigen Fragen/Gedanken, muss am Wetter liegen
Ne, mal ernsthaft
@****os
Ich sag es mal einfach aus meiner Sicht, als Solo-Mann, als der ich hier unterwegs bin.
(und da schließe ich mich im Grunde den Vorrednerinnen schon an)
Es kommt auf "Kleinigkeiten" an, die erstmal stimmen müssen.
Dazu zählt in aller erster Linie mal gar nicht das Bild, sondern Authentizität und die kannste nur mal nur mit Schreiben an den Tag legen.
Dein Gegenüber möchte doch gerne wissen, ob sie da ne Chance hat, vielleicht einen wortgewandten, witzigen, möglicherweise selbst-ironischen Menschen kennen zu lernen, bei dem die berühmte Chemie stimmen könnte oder ob das zwar ne nette Hülle is, aber dumm wie'n Kasten Knete
Es ist in Real-Life zuweilen etwas leichter, denn da sind Mimik, Gestik, Geruch, optisch-verbale Interaktion und Bewegung noch inkludiert wodurch die Beteiligten eben recht schnell den ersten Eindruck schmieden (der muss nicht immer in Stein gemeißelt sein, aber gibt zumindest ne erste Tendenz).
Ich für mich kann sagen, ich hatte schon das Glück, viele sehr nette Menschen hier kennen zu lernen im laufe der Zeit (dieses Profil ist nicht mein erstes, bin schon deutlich länger dem Ganzen hier verfallen
), nicht immer hat es gepasst, mach mal ergaben sich live Treffen, die dann auch nicht gepasst haben, aber das gehört eben dazu
Nun solltest Du aber vielleicht diese Plattform hier mal anders nutzen, wenn Du nicht so der Schreiberling bis. Wie wäre es denn, wenn Du Dich über die Club-Partys informierst und dann dort mal zugegen bist, wenn Molly-Partys stattfinden?
Da hast du ein dediziertes Umfeld von erotisch offenen und interessierten Menschen, die Deinem Suchschema entsprechen in größerer Anzahl auf einem Fleck UND bist in der Realität, kannst also vielleicht mit einem Lächeln, einer charmanten Geste oder einem zufälligem Gespräch an Bar oder Buffet (in der Raucherecke, der Sauna, oder wo auch immer) in Kontakt kommen
Wenn man sich für ein bestimmtes Suchschema interessiert, sollte dies (finde ICH) auch durch eine gewisse Aktivität in den entsprechenden Foren zu erkennen sein, Man(n) sollte diese Vorliebe durchaus deutlich in seinem Profil zeigen.....
Ach es gibt so vieles, was da hilft, hier in der digitalen Welt sein Gegenüber aufmerksam zu machen.
Authentizität, ich wiederhole mich, ist das entscheidende.... hier wie in der realen Welt.
Aber sich nur heimlich rum treiben, nicht groß auf sich aufmerksam machen und warten, funktionier weder in der realen Welt noch hier, soviel sei Dir versichert
Viel Erfolg bei der Suche