Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6374 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Wie reagieren Männer auf Körper nach der Schwangerschaft?178
Sie schreibt... Hallo zusammen Ich brauche mal die Meinung von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr Eure (Sommer)kleider ?

*********prika Frau
569 Beiträge
Themenersteller 
Wo kauft ihr Eure (Sommer)kleider ?
Ich trage so gerne Kleider und fliege im Juni nach Kreta.
Ich finde einfach nichts passendes *snief*
Ich habe einen sehr großen Busen, aber auch kräftige Oberarme
also fühle ich mich ärmellos nicht wohl.

Egal was ich mir von wem bestelle, immer wirkt mein Bauch im Kleid noch größer, teilweise seh ich aus als sei ich schwanger.

Könnt ihr mir bestimmte Schnitte empfehlen?
Ich trug mal ein Etuikleid von Bonprix in dem sah ich 2 Konfektionsgrößen schlanker aus. *oh*

Desweiteren habe ich kürzlich das erste Mal bei Sheego bestellt, der Seite zu Folge hab ich eine H Figur. 80% hab ich zurück geschickt, denn egal welches Oberteil ich von denen anprobierte, ich hatte das Gefühl es macht mich noch dicker als ich eigentlich bin, optisch.

Ganz liebe - leicht verzweifelte - Grüße ..... *blume*
********nroe Frau
545 Beiträge
Ich habe gute Erfahrungen gemacht bei Kleidern mit hoher Taille; die Taille beginnt dann sozusagen direkt unter dem Busen. Der Rock ist leicht ausgestellt.
Spontan fällt mir neben Sheego und Bonprix noch ASOS ein.

Versuch doch Mal herauszufinden, warum dir das Etuikleid von damals so gut getan hat. Hatte es eine besondere Schnittführung? Wurde der Blick auf etwas Bestimmtes gelenkt? Welche Beschaffenheit hatte der Stoff? Vielleicht kannst du Antworten darauf auch in deine Suche nach einem Kleid einbinden.

Viel Erfolg und einen tollen Urlaub (der nicht von deiner Kleidung abhängt)
******ell Frau
3.346 Beiträge
Kleider mit hoher Taille und/oder A- Linie kann ich nur empfehlen.

Und ich werde immer bei Shein fündig. Jaaaa ich höre schon entsetzte Aufschreie *zwinker*
Aber bis auf 1-2 Ausnahmen sitzen die Klamotten super. Bisher war auch (abgesehen von einem Rock) alles super verarbeitet. Wäscht sich gut, läuft nicht ein.
*******red Frau
3.383 Beiträge
Ich gehöre leider auch zu den Frauen mit einer ausgeprägten Körpermitte, sehe in den meisten Kleidern ebenso einfach nur wie im 7. Monat schwanger aus. Kleider ohne Ärmel oder nur mit ganz kurzen stehen mir irgendwie nicht. Welche mir aber wie finde stehen und worin ich auch nicht unbedingt schwanger aussehe, sind Kleider in Knielänge mit langen Ärmeln. In der Taille noch mit einem schicken Gürtel betont —> Top! Letztes Wochenende bin ich bei C&A gleich 2 x fündig geworden. Dort nennt sich diese Art der Kleider „Fit & Flare“. Schau dort mal, vielleicht findest du ja das Passende für dich. 😉

P.S. Das ist eines der Kleider. Trage Gr. 44/46 bzw. L/XL und es sieht echt gut aus.
*****ena Frau
3.524 Beiträge
Ich bin auch Fraktion Shein. Einen besonderen Schnitt kann ich spontan nicht empfehlen. Ich hab immer riesige Bestellungen und schick dann auch rigoros wieder zurück, da vieles an mir einfach nicht so aussieht wie ich es mir erträumt hab. *lol*
*****ara Frau
4.890 Beiträge
C&A, bonprix, Adler. Ein wenig Qualität möcht ich schon 😉
*******dis Frau
313 Beiträge
Auch ich kann Shein nur empfehlen.... Ich habe viele Kleider dort gekauft und sie sitzen alle gut.

Das gilt übrigens auch für Partykleidung und Dessous.
**********had01 Paar
375 Beiträge
Also ich hab leider auch viel bauch(😢) und icg persönlich finde die Kleider die unter der brust einen gummizug oder ein bindeband haben völlig ungeeignet man sieht dann immer aus wie hochschwanger, aber das ist nur meine meinung, a linie liebe ich das kaschiert wunderbar, shein, vinted(ich kauf auch gern gebrauchte schnapper 😏) bonbrix, queensize mode kann ich empfehlen lg und viel spass beim shoppen
*********eHexe Frau
10.749 Beiträge
Gruppen-Mod 
Günstig geht auch bei Bonprix. Wo ich fast gar nichts finde, weil zumindest an mir die meisten Kleider wie ein übergeworfener Sack aussehen, ist Ulla Popken.

Zu shein & Temu kein Aufschrei, aber ich unterstütze die beiden einfach aus Prinzip nicht.
*****n81 Frau
11 Beiträge
Bonprix, ernstings family
Hy hy
Ich finde mir auch die meisten Kleider oder Kleidung bei bonprix. Ich hab nir aber bei ernstings family auch schon das ein oder andere Kleid oder Rock gekauft . Bei mir unter den Bildern hab ich eins an dass ich echt sehr gerne mag in grün . Ich bin 175 groß und habe Größe 48 je nach Schnitt mal 46 oder 50
*****rin Frau
81 Beiträge
Guten Morgen

Schau doch bitte mal bei

http://www.phanmode.de

Die haben 2 Geschäfte in Hann. Münden die sogar Sonntags Nachmittags geöffnet haben und eine Reise wert sind.

Viel Spaß beim Stöbern

Gruß Silke
*******skin Frau
14 Beiträge
Ich empfehle Zalando, Sheego, Happy Size, U Popken , ASOS.... die üblichen Verdächtigen.
Ich bin ein O, oben dick mit 52, unten eher 46/48.
Relativ gerade Schnitte (Tunika Style) bis zum Knie sind gut. Diese Wadenlänge, die man momentan viel trägt staucht sehr. Alles mit Verzierung/Raffung in der Körpermitte lässt einen ein wenig fetter wirken, wenn man keine Sanduhrfigur hat. Meine Sommerkleider sind fast alle von VeroModa Curve. Gut gehen auch Röcke im Bleistift Stil mit einem Shirt und lässig mit Stoffschuhen kombiniert.
*********ester Paar
939 Beiträge
Ich bin aufgrund meines Umfanges auch viel bei Shein und Temu unterwegs. Gerade was schwarze Klamotten angeht für den Club, aber auch ein ansprechendes Kleid für den Sommer/Herbst.
Empfehlen kann ich aber auch

https://www.queenssize.com/

Farbenfroh und Mode zum erschwinglichen Preis. Habe schon so manche tolle Sachen da bekommen. 😊
*******999 Frau
13 Beiträge
Asos, Shein, etc. Sitzen bei mir alle super schlecht u die Qualität find ich teilweise ultra schwankend.

Ich bestelle nur noch meine Kleider in England auch wenn man wg den Rückgaberecht hier etwas aufpassen muss.

Ich kaufe inzwischen alles bei Prettylittlething:
https://www.prettylittlething.com/shop-by/plus-size-clothing.html

Qualität top und für jeden Figurtyp ist dort meistens etwas dabei 👌
*********5NRW Frau
226 Beiträge
Huhu

Das Problem mit den Armen kannst du vielleicht beheben, indem du dir ein passendes BoleroJäckchen holst, das hab ich gemacht...
*****_70 Frau
37 Beiträge
Schau doch auch mal bei

https://www.yoursclothing.de/kleider-grosse-groessen

Ich bin dort schon des öfteren fündig geworden. *top2*
********ny01 Frau
401 Beiträge
Ich empfehle auch A- Linie und bunte Muster.

Gut ist immer die Taille zu betonen, auch, wenn keine oder wenig da ist, weil das optisch trennt und die schwangeren- Optik verhindert. Entweder durch die A- Linie oder einen Gürtel.

Ich trage gerne Boden und Blutsgeschwister.

Viel Spaß auf Kreta!
*******_68 Frau
715 Beiträge
Ich habe früher nie Kleider oder Röcke getragen, bin aber aufgrund vom Lipödem/ Kompressionen komplett umgestiegen und kenne das Problem zu gut.
Inzwischen trage ich gerne die Kleider mit Gummi oder Gürtel direkt unter der Brust oder Röcke von Snag mit langer Bluse drüber.
Die Kleider sind von Bonprix und ko:ko, das ist eine norwegische Firma mit ganz toller Qualität!
*******_68 Frau
715 Beiträge
Hier ist der Link

https://www.kokonorway.com/
******ell Frau
3.346 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ein wenig Qualität möcht ich schon 😉

Ich verstehe den Gedanken, aber weißt du genau wo die anderen Label fertigen? *zaunpfahl*
Aber das nur so am Rande.

Bei Ulla Popken finde ich gar nichts. Ich finde die Schnitte schrecklich und die Prints mittig aufm Shirt noch viel schlimmer.


Ich habe gerade für die ärmellosen Kleider eine Auswahl an Jäckchen/ Boleros & co.
Meine Oberarme stören mich nämlich auch extrem, aber wenn es richtig warm ist , ist mir das manchmal einfach egal.
*********prika Frau
569 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ell:
Kleider mit hoher Taille

Gerade bei denen hab ich das Gefühl das mein Bauch "hervorsteht" und noch mehr betont wird.
******ell Frau
3.346 Beiträge
Es gibt auch Kleider, da ist in der Taille quasi ein V genäht.
Dann wird durch die Nachtführung und/oder Muster eine Taille optisch erzeugt, auch wenn man eine H-Figur hat.
Alternativ, hast du Mal Gürtel versucht, die nicht gerade um den Körper gehen, sondern am Bauch etwas runter gehen.
Versteht man was ich meine? Hatte noch keinen Kaffee. *grimasse*
*******Jay Frau
168 Beiträge
Guck mal bei about you und Zalando rein. Die haben auch mal andere Marken. Carmacoma . Kaffe oder auch Guido Maria Kretschmer. Geri Weber / samoon. Oder Tom Tailor / my true me
*********prika Frau
569 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********nroe:


Versuch doch Mal herauszufinden, warum dir das Etuikleid von damals so gut getan hat.
Hatte es eine besondere Schnittführung?
Wurde der Blick auf etwas Bestimmtes gelenkt?
Welche Beschaffenheit hatte der Stoff?

Es war halt so als wäre ich fest in eine Alufolie eingewickelt *lach* , quasi hauteng
und quetsche alles zusammen. Shapte den Bauch und betonte den Busen.
Der Stoff war aalglatt.
Ich ärger mich heute noch, es zurück geschickt zu haben, denn ich habe es geliebt.
Manchmal bin ich echt blöd, nur weil mein Freund sagte "das könnte ich in einem 5 Sterne Hotel anziehen, aber nicht dahin wo wir damals hingeflogen sind" (nach Afrika)
Nach diesem Urlaub waren wir dann 2mal in einem 5 Sterne Hotel aber das Kleid war weg *flenn*
Dann hat er mich auch noch verunsichert, mit der Aussage das ich kein Kleidertyp wäre, nur weil er mich als - Pofetischist - lieber in Leggings sieht, in denen ich mich wieder rum nicht mehr wohlfühle.
*********prika Frau
569 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ester:

Empfehlen kann ich aber auch

https://www.queenssize.com/

Farbenfroh und Mode zum erschwinglichen Preis. Habe schon so manche tolle Sachen da bekommen. 😊

Danke *blumezupf* ich liebe es - gerade im Sommer - farbenfroh.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.