Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"gefällt mir" und Dates

Profilbild
*********helle Frau
89 Beiträge
Ich gestehe, ich nutze den Like Button eher als - Wow tolle Aufnahme - danke das ich sehen durfte was gezeigt wird, manchmal schreib ich einen Kommentar dazu, was mir gerade in diesem Moment zu dem Bild einfiel...
Ich verstehe, was ihr meint und wünsche euch natürlich das ihr schneller die Resonanz bekommt im Sinne "Klappt doch nicht" wenn das Gegenüber es so meint ( was natürlich schade ist ) aber man sollte nicht erst lang um den Brei schnacken und dann doch nicht zu Potte kommen...
Das ist vertane wertvolle Lebenszeit...

Ich wünsche uns allen weiterhin lustvolle Momente und Likes die auch mal zu yeahs führen und ansonsten, das jeder sich glücklich fühlt wie er ist und das nicht von einem Gegenüber ( welches auch noch fremd ist ) abhängig macht

Wir sind alle wundertolle und zauberschöne Wesen - JEDER

Habt den Tag toll und die Nächte heiß
****mme Frau
1.072 Beiträge
Ich gebe nichts auf die "Gefällt mir”-Infos. Sind null verwertbar. Auch häufig, wie andere geschrieben hatten, sehen sich keine Profiltexte an. Ich bin mollig und das mögen die meisten nicht.
*******110 Mann
1.075 Beiträge
Ich war zu Beginn meiner Mitgliedschaft im JC der Meinung, ein 'Gefällt mir' aufs Profil wäre eine Art Signal für Flirtbereitschaft und bei gegenseitiger Sympathie ein eventuell folgendes Date möglich.
Habe ich dann freundlich neutral locker angeschrieben, gab es entweder keine Antwort oder einen Korb. Meistens Dreiwortig: Es passr nicht. 😂
Ich habe dann aufgehört, Damen in der Nähe Initiativ oder nach Like anzuschreiben. 🙂
Irgendwann habe ich gemerkt, das viele 'Gefällt mir' klicken, aber schon aus Gründen Distanz und Vorlieben oft gar nicht passen könnten.
Also mussten diejenigen einfach nur das Profil 'gut' finden, mich aber nicht wirklich kennenlernen wollen. Mittlerweile habe ich mehrere hundert Profillikes und ich weiss heute, die sind genau eben nur das: Profil ist gut. 🤷🏻‍♂️🙂

Ich glaube aber, das hier viele einfach auch gerne ihren Klick machen, aber im Ernstfall auch oft kalte Füße bekommen.
Erwartungshaltung der Gegenseite?
Marktwertcheck?
Geltungsbedürfnis?
Jagdtrieb?
Ich nehme das nicht mehr persönlich.
*******mina Frau
347 Beiträge
Hallo,

Qualität vor Quantität - euer Profil ist für Swinger sicher passend.
Ich persönlich mag keine Spiegel Fotos. Das könnt ihr besser wie man an IHREN super sexy( Kompliment) Fotos sieht.
****ia Mann
2.976 Beiträge
Also ich vergebe oft Likes wenn mir ein Beitrag oder ein Foto gefällt und hinterlasse auch mal einen Kommentar.
Ein Like, oder gefällt mir, bedeutete ja nicht, das ich die Person/en deswegen Daten will.
****pte Frau
31 Beiträge
Ich fürchte Ihr missversteht ein Like, wenn Ihr schreibt, Euer P r o f i l sei geliked worden. Wie hier schon richtig geschrieben wurde, hat die Joyce App ein stumpfes und meiner Meinung nach komplett sinnloses "Voting" mit wischen nach rechts oder links, und da werden einfach random Fotos eingeblendet und komplett oberflächlich im Schnelldurchlauf bewertet. Niemand kennt oder liest ein Profil, wenn er mit dieser Votingfunktion Likes verteilt. Die App zeigt bei diesen Votings gar keine Profile. Nur einzelne Fotos.
********llig Frau
221 Beiträge
Zitat von **********ester:
Lieben Dank an alle, welche hier geschrieben oder und PM gesendet hatten
ja, ein kompliment für ein Bild ist eben das was es ist, nämlich eine Bekundung, dass jemanden das BILD gefällt; und so sehene wir das eben auch.

Wir haben aber nicht verstanden, warum unser Profil mit "gefällt mit" markiert wird, auf unser Dategesuch zu einem Event im Club positiv reagiert (mit Nachricht) wird, zudem beide Paare angemeldet sind und dann plötzlioch von "ihr" kommt, dass es optisch dann doch nicht passt.

Hier kann doch dann wirklich nur ich (der Mann) als das optische Problem, bzw der Bart (ist eine sehr häufige Aussage) der Fall sein. Es gibt halt eine echt riesige Auswahl an Männern hier und da hat halt die Frau bei Paaren "das letzte Wort". Und ja, viele sind hier nur rein oberflächlich unterwegs. Das mussten wir in den letzten Minuten ebenfalls mit den vielen Komplimenten und Kommentare für ihre Bilder wieder feststellen.

Ich muss gestehen, wenn mir ein Mann nicht gefällt (optisch), dann sage ich auch "Nein danke". Bin ich deshalb oberflächlich? Vielleicht. Aber das Auge isst nun mal mit. Allein die Vorstellung, mit jemandem auf Tuchfühlung zu gehen den ich nicht anziehend finde... kriege ich Gänsehaut und nicht im positiven Sinne.
Ja, durch das Internet im allgemeinen (gibt mittlerweile unzählige Plattformen), wird es sicherlich auch vereinfacht "wählerisch" zu sein.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Das liegt nicht an euch/dir.

Ich mache auch diesen Wandel mit. Erst totale Begierde auf ein Treffen und dann kurz vorher ghosten, Absagen, ignorieren...

Besonders auffällig wenn ich abends Zuschriften bekomme. Es ist oft nur noch Appetit holen, wichsen und vorbei, gestrichen und nächste/r.

Aus diesem Grund habe ich nicht mehr so viele Bilder drin und gebe auch keine weiteren, bis auf mein Gesicht, raus. Wenn die nach weiteren fragen, weiß ich schon bescheid.

Sehr schade, denn vor Corona war es aufregender, mehr vernünftige, ernsthaftere Herren hier, die wirklich zu einem Treffen erschienen sind. Bin froh noch zu manchen Kontakt zu haben.
Aber ich überlege immer öfter mein Profil hier zu löschen.
********ette Mann
2.413 Beiträge
Ich kann nicht so recht nachvollziehen, warum so viele schreiben: "Es liegt nicht an Euch, oder Eurem Profil."

Das Profil ist auf maximalen Eye-Candy für Männer ausgelegt und wird nur gelegentlich von ein paar Bildern von ihm aufgelockert. Gesichtsbilder gibt es erst, wenn bereits irgendwie Interesse angemeldet wurde. Da ist es doch nur schlüssig, wenn eine endgültige Entscheidung auch erst anhand dieser Gesichtsbilder getroffen wird. Bis dahin würde ich den Ball ziemlich flach halten.

Man kann nicht jedem gefallen und sollte versuchen sich von Erwartungen frei zu machen, dann ist die Enttäuschung auch nicht so groß.
*******uenz Paar
874 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ette:
Ich kann nicht so recht nachvollziehen, warum so viele schreiben: "Es liegt nicht an Euch, oder Eurem Profil."

Das Profil ist auf maximalen Eye-Candy für Männer ausgelegt und wird nur gelegentlich von ein paar Bildern von ihm aufgelockert. Gesichtsbilder gibt es erst, wenn bereits irgendwie Interesse angemeldet wurde. Da ist es doch nur schlüssig, wenn eine endgültige Entscheidung auch erst anhand dieser Gesichtsbilder getroffen wird. Bis dahin würde ich den Ball ziemlich flach halten.

Man kann nicht jedem gefallen und sollte versuchen sich von Erwartungen frei zu machen, dann ist die Enttäuschung auch nicht so groß.

Danke für deine Meinung. Dir und auch nicht jedem muss unser Profil gefallen.

Zudem haben wir mehr Bilder von ihm drin als so manch andere Paarprofile.

Und das wir erst unsere Gesichter zeigen und das Album freischalten wenn jemand es anfragt, und das tun wir dann immer, sollte wohl auch nicht allzu schlimm und legitim sein.
Nicht jeder mag hier halt sofort sein Gesicht im Profil zeigen und ich denke das sollte halt auch respektiert werden.

In diesem Sinne ein sonniges We.

Gruss "Sie"
********ette Mann
2.413 Beiträge
Zitat von **********ester:

Danke für deine Meinung. Dir und auch nicht jedem muss unser Profil gefallen.

Zudem haben wir mehr Bilder von ihm drin als so manch andere Paarprofile.
Ich habe zwar nie geschrieben, dass es nicht gefällt, aber zumindest zeigt Deine Antwort wie Du mit nicht erfüllten Erwartungen umgehst.
Und das wir erst unsere Gesichter zeigen und das Album freischalten wenn jemand es anfragt, und das tun wir dann immer, sollte wohl auch nicht allzu schlimm und legitim sein.
Nicht jeder mag hier halt sofort sein Gesicht im Profil zeigen und ich denke das sollte halt auch respektiert werden.
Natürlich ist das nicht schlimm. Das halten Hundertausende genauso wie ihr. Aber ich sehe dann das Problem nicht, wenn jemand dann - wenn es darauf ankommt - eben herumdruckst und kleinlaut sagt, dass es leider doch nicht passt.
*******uenz Paar
874 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben nie gesagt das wir nicht damit umgehen können wenn es nicht passt. Es geht halt nur darum es ehrlich zu sagen anstatt nichts.
Ist eigentlich nicht schwer zu verstehen.
*********18412 Paar
4.626 Beiträge
Wer Männer versteht, kann auch Holz schweißen! Punkt
*******110 Mann
1.075 Beiträge
@*********18412
Aha.

Ich persönlich hatte eher das Gefühl, Er von @**********ester würde gerne die Hintergründe verstehen, fühlt sich als Ursache der verspäteten Ablehnung Er macht es also an sich selbst fest.
Demzufolge hätte es wenig damit zu tun, wie Männer ticken...eher damit wie Frauen ticken, oder liege ich gerade falsch?
******ell Frau
3.381 Beiträge
Es liegt an Euch. Punkt.

So jetzt ist es gesagt.

Und das ist völlig in Ordnung. Ihr könnt nicht jedem gefallen, also versucht es erst gar nicht.

Ich respektiere, dass Gesichtsbilder nicht direkt sichtbar sind. Das muss jeder für sich selber entscheiden. Aber wenn diese dann freigeschaltet werden, ist es völlig legitim zu sagen: nö. Gefällt mir nicht. Das ist halt eigenes Risiko.
Vielleicht hätte man euch nämlich erst gar nicht angeschrieben.

Auf das voten gebe ich gar nichts mehr. Wie bereits jemand schrieb, es hat den Tinder Charakter. Ein Like ist eine Entscheidung innerhalb weniger Sekunden und nur aufgrund eines Bildes.
*******uenz Paar
874 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Meinungen.
Ich denke der Thread kann jetzt geschlossen werden.

@******ell wird Recht haben. Es liegt vielleicht am gepflegten Bart meines Mannes oder an meinen kurzen Haaren als Frau. Wer weiss es schon, ist auch ziemlich egal. Wir sind nunmal wir und lassen uns nicht verbiegen.
Danke für den Blickwinkel.
**********_1306 Paar
438 Beiträge
Wir machen hier tatsächlich auch immer wieder ähnliche Erfahrungen wie die TE. Bei uns gibt es Gründe warum wir unsere Gesichtsfotos abgeschlossen haben. Manch einer hat evtl. Einen Arbeitsplatz bei dem es besser ist das der Arbeitgeber nicht weiß wo man sich im Privatleben bewegt.

Wir suchen aber auch nicht mehr aktiv im Joy. Wir gehen halt in Clubs. Die Besuche können wir Terminieren wie es uns passt, wir lernen die Leute vor Ort kennen und sind bisher von Enttäuschung verschont geblieben. Im Prinzip wie früher in def Disco nur mit höherer Erfolgsquote.

Bilder liken wirhin und wieder auch, einfach weil wir sie Ästhetisch finden. Dadurch ergibt sich nicht automatisch auch eine Sexuelle Anziehung.
*******5575 Mann
732 Beiträge
Ich verurteile niemanden der sein Gesicht nicht hier zeigen möchte, aber legt man sich dadurch nicht auch selber Fesseln an und schränkt sich in seiner persönlichen Entfaltung ein. Ich kann nachvollziehen das der Job oder das Umfeld komisch reagiert wenn er wüsste was man privat so macht, aber das geht die doch überhaupt nichts an. Könnte euch genauso in einem Club passieren das euch wer erkennt, geht man dann auch nicht mehr dahin, weil es wichtig ist was andere von einem denken. Sollen sie doch reden, dann ist wenigstens mal deren Phantasie angeregt. Tatsächlich als ich hier Joy gefunden habe, hat man mir meinen Kollegen hier vorgeschlagen, weil ich die Suchparameter nicht eingestellt hatte. Hat es mich interessiert, nein soll er doch, bin ja auch hier und jeder sucht ja auch etwas anderes. Ich glaube wir denken zu viel darüber nach wie andere uns sehen und fangen unbewusst an uns zu verbiegen, weil wir uns insgeheim wünschen everybodys darling zu sein.
**********lover Paar
529 Beiträge
Buenos días von der schönen Insel Teneriffa.
Also "NUR-LIKES" werden von uns gar nicht beachtet. Wenn ein Pärchen einen lieben Kommentar schreibt,bedanken wir uns. Und wenn geantwortet wird schön.... wenn nicht, dann nicht. Hier,auf Teneriffa, isses noch etwas schwieriger Dates auszumachen. Hat aber auch schon geklappt. Molly..... ist nun mal wirklich MOLLY ... und das gefällt nicht jedem. Wenn es einem von vieren nicht passt,dann läuft nix.... und es hat immer einem nicht gepasst. Und an uns lag es nicht. 😉
*******uenz Paar
874 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Mods/Administrator
@*********eHexe
@****ry

Würdet ihr bitte den Thread schließen? Wir glauben es wurde alls zu dem Theman gesagt.

Dankeschön
****ia Mann
2.976 Beiträge
Zitat von *******110:
Ich war zu Beginn meiner Mitgliedschaft im JC der Meinung, ein 'Gefällt mir' aufs Profil wäre eine Art Signal für Flirtbereitschaft und bei gegenseitiger Sympathie ein eventuell folgendes Date möglich.
Habe ich dann freundlich neutral locker angeschrieben, gab es entweder keine Antwort oder einen Korb. Meistens Dreiwortig: Es passr nicht. 😂
Ich habe dann aufgehört, Damen in der Nähe Initiativ oder nach Like anzuschreiben. 🙂
Irgendwann habe ich gemerkt, das viele 'Gefällt mir' klicken, aber schon aus Gründen Distanz und Vorlieben oft gar nicht passen könnten.
Also mussten diejenigen einfach nur das Profil 'gut' finden, mich aber nicht wirklich kennenlernen wollen. Mittlerweile habe ich mehrere hundert Profillikes und ich weiss heute, die sind genau eben nur das: Profil ist gut. 🤷🏻‍♂️🙂

Ich glaube aber, das hier viele einfach auch gerne ihren Klick machen, aber im Ernstfall auch oft kalte Füße bekommen.
Erwartungshaltung der Gegenseite?
Marktwertcheck?
Geltungsbedürfnis?
Jagdtrieb?
Ich nehme das nicht mehr persönlich.

Natürlich kann ein Like/gefällt mir als Icebreaker Dienen und es entsteht ein Austausch.

Was ich mich manchmal allerdings Frage, ist weshalb es Frauen gibt, welche einem Blockieren, nur weil man ein Like oder einen netten Kommentar hinterlassen hat.
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Mods/Administrator
@*********eHexe
@****ry

Würdet ihr bitte den Thread schließen? Wir glauben es wurde alls zu dem Theman gesagt.

Dankeschön

*geschlossen* *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.