"gefällt mir" und Dates
Hallo liebe Gemeinde,ich habe langsam ein kleines Anliegen. Wir sind ja schon mit unserem Paarprofil seit einiger Zeit bei Joy dabei. Zu Beginn fanden wir auch recht schnell Kontakte, egal ob nur virtuell beim Schreiben oder tatsächliche Treffen im Club. Während der Zeit von Corona sind sehr viele dieser Beziehungen kaputt gegangen und konnten bisher auch wiederbelebt werden, da sich die Wege getrennt oder sich die anderen Kontakte hier wieder abgemeldet hatten. Was ich jedoch in den letzten Monaten festgestellt hatte, dass viele den "gefällt mir - Button" sehr freizügig nutzen. Uns ist es bereits mehrmals geschehen, dass uns jemand mit "gefällt mir" markiert und wenn es dann zu einem Treffen kommen soll/kann (z.B. auf dem gleichen Event im Club) wir optisch doch nicht das sind was sich sich vorgestellt hatten. Unsere Bilder auf unserem Profil sind wirklich aktuell und jeder kann sehen, dass wir nicht die Supermodels sind. Zudem kann es ja auch nicht an meiner Frau liegen, da Sie bei der Einstellung neuer Bilder eine extrem hohe Resonanz mit Komplimenten und Kommentaren hierzu bekommt. Somit muss es wohl dann an mir liegen, dass weitere reale Treffen nicht statt finden.
Bei Dategesuchen sind wir auch in letzter Zeit sehr enttäuscht worden. Hier bekommen wir nur Komplimente, aber leider gibt es keine Treffen mehr.
Liegt dies wirklich "nur" an der großen Auswahl an Männern hier bei Joy und daran, dass die Frauen (auch bei Paaren) hier ganz bestimmte Erwartungen haben und wenn eine Kleinigkeit nicht erfüllt wird, der "nächste" angeschaut/gedatet wird oder ist hier tatsächlich der Wandel, ähnlich wie bei Facebook und anderen sozialen Plattformen, zur eher anonymen Gesellschaft der Grund.