@****ila richtig, so sehe ich es auch. Als Frau nimmt man sich das Recht, zu sagen: Er muss jung sein, dunkle Haare und überdurchschnittlich gut bestückt (nur ein Beispiel) und wenn man jedes Wort auf die Goldwaage legt, dann sollte man es eben nicht so formulieren. Vielleicht war die Wortwahl nicht die beste, aber es ist doch auch niemand gezwungen, mit dem jungen Mann ein Date zu haben. Ich wünsche mir wieder mehr Respekt und Toleranz. Jeder Mensch hat andere Vorlieben, einen anderen Körper und vieles andere mehr.
Wer auf mein Profil schaut, der sieht, ich bin nicht nur mal eben curvy. Ich bin definitiv das, was man als SSBBW bezeichnet.
Selbstverständlich gibt es hier Männer, die zuhause ihre Frau haben, und die ist schlank, aber das sollte euch völlig egal sein, denn nochmal: Es geht hier nur um Erotik und es gibt durchaus Männer die nicht nur auf die Figur achten und es gibt ebenso Männer wo die Ausstrahlung der Frau entscheidend ist.
Ich weiß, dass ich dick bin, und ich weiß eben auch, dass es genug Männer gibt, die es mögen, aber nicht offen leben. Geht es mich etwas an, ob sie es offen leben? Nein, denn wenn ein Mann ein Date-Gesuch hat, das mir nicht passt, dann muss ich mich nicht melden.