Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBW und SSBBW
3540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jung und schlank sucht BBW

*****_nw Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Jung und schlank sucht BBW
Hallo zusammen, gibt es hier in der Gruppe noch heiße Damen die nichts dagegen haben, die Leidenschaft mit einem schlanken, sportlich gebauten jungen zu teilen…?
*****_nw Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Wie schon erwähnt, bin ich auf der Suche nach neuer BBW Erfahrung.
Momentan verspüre ich immer häufiger die Lust, ein heißen Abend oder auch eine Nacht mit einer kurvigen Frau zu verbringen.
Ich bin für vieles offen und würde auch gerne neue Dinge ausprobieren und mein Horizont erweitern.
Vielleicht findet man ja den geeignet Spielpartner… *zwinker*
Bis dann.
*********y1986 Frau
59 Beiträge
Hm sind kein experimenteller Körper den du mal testen willst und das am besten hinter der Tür das die Kumpels es nicht mitbekommen… 🤮 hoffe hier in der Gruppe sind Männer die darauf stehen und das ganz offensichtlich leben !
******nne Frau
25 Beiträge
Unfassbar.... 😂😂😂
Mal ne Dicke ausprobieren.... Kann man versuchen - ich persönlich hoffe, es klappt nicht.
Falls der junge sportliche Mann das noch nicht weiß:
Egal, welche Körperform jemand hat - jeder hat Gefühle.... Auf den Körper reduziert zu werden ist in jede Richtung Scheiße.
Ich gebe 1 von 5 Sternen, weil er immerhin ehrlich sagt, dass er nur mal ficken will. 🥳👍😂
*****_nw Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Anscheinend gibt es hier welche die Dinge einfach anders aufnehmen und interpretieren…
Vielleicht habe ich mich aber auch einfach falsch ausgedrückt. Liegt wohl jetzt im Auge des Betrachters…
Mit „Ausprobieren“ meine ich nicht das ich die Frau wie ein Objekt behandeln möchte, sondern dass ich mit denen einfach mehr Erfahrung machen möchte….

Aber gut, wenn es hier scheinbar Leute gibt die zu viel Langeweile habe, dann wünsche ich euch noch viel Spaß

Und an all die, die es dann doch anders aufgenommen haben als es gemeint war.
Dann entschuldige ich mich hiermit herzlich *g*
**********Curvy Frau
454 Beiträge
Ihr Lieben, ich finde es ganz schlimm, dass direkt die Unterstellungen hier losgehen. Warum fragt man nicht erstmal nach, wie es gemeint ist? Der Mann ist jung und evtl. hat er sich komisch ausgedrückt, aber wie gesagt: Fragen hilft! Und bzgl. Ehrlichkeit zum Thema Ficken: Natürlich geht es hier um Sex, es ist schließlich ein Forum für Swinger und keine Partnerbörse. Wenn sich eine Partnerschaft ergibt, ist es super, aber das ist hier eher selten. Und meiner Meinung nach ist es auch völlig egal, ob die Freunde es wissen oder nicht. Wenn man z. B. auf Natursekt steht, erzählt man es seinen Freunden auch nicht unbedingt. Es geht um Sex und nicht um Liebe. Bei der Liebe sollte der Mann definitiv offen damit umgehen. 
**********boy23 Mann
1.461 Beiträge
Ich habe eine Vermutung warum es so aus dem Ruder gelaufen ist.

Zum einen ist die Wortwahl des jungen Mannes sehr unglücklich gewählt worden und zum anderen werden viele Frauen egal in welcher Körperform hier oft als Objekt dargestellt.
Das stößt sauer auf auch bei mir obwohl oder vielleicht auch weil ich ein Mann bin.
Ich stehe dazu das ich auf mollige und sehr mollige Frauen stehe und jeder kann es wissen. .....verstecken gibt es nicht.

Naja ich hoffe die Situation wird sich regeln und an den jungen Mann, viel Glück ich hoffe du hast bei dem nächsten Date Gesuche mehr Glück bei der Wortwahl.
*****lia Frau
661 Beiträge
Also ich muss da mal etwas aus meiner persönlichen Erfahrung und Sicht heraus sagen.
Oft wird ein Mensch hier als Objekt behandelt und das ist einfach eine Sache, die nicht geht, wir sind individuen und wollen als solche gesehen und behandelt werden. Die Worte die der TS hier verwendet hat, ist wirklich unglücklich oder.... Sie sind genauso gemeint. Wenn es hier um mich ginge, könnte er nach dieser Nummer eigentlich nichts mehr sagen, was das wieder repariert. Es hat einfach einen sehr sauren Nachgeschmack hinterlassen.

Ausprobieren, eine Erfahrungachen... Das hört sich an, als wäre das so, als wenn man ein Buch kaufen will, dessen Genre so ganz ausser der Welt liegt, die man sonst so liest.

Kein Mensch ist ein Experiment oder eine Erfahrung oder ein Versuch oder oder...
Nehmt euch alle doch mal als Menschen wahr.... Dick dünn, klein gross, dumm intelligent.... So wie wir sind.

Sex ist mit jedem anders und das liegt eher weniger an der Figur des Menschen, wenn man ihn als Mensch sieht, sondern daran, wie man selbst mit dem andern umgeht.

Nur mal ein paar Gedanken am Rande.

LG K.
****ila Frau
50 Beiträge
Ich finde dieses in den Foren gruppenmäßig über fast jede Wortmeldung herzufallen und das Schlechteste herauszulesen, schlimmer als eine -für manche- unglückliche Formulierung .
Ich lese auch viele Frauenprofile, da gelten diese empfindsamen Regeln scheinbar nicht, da werden auch ganz konkrete körperliche Merkmale gefordert, ist der Mann dann auch nur ein Objekt bzw sein bestes Stück?
Vieles hängt auch mit eigener Unzufriedenheit zusammen, wenn einen das so sehr triggert .
****i87 Frau
95 Beiträge
Richtig @****ila , ich zB steh auch nur auf große, schlanke Männer (rein optisch)

Ob das oberflächlich ist? Sicherlich *nachdenk*
*******s66 Mann
104 Beiträge
Nun macht mal halblang. Er ist doch noch ganz jung und hat sich unglücklich ausgedrückt.
Ich finde es zwar grundsätzlich albern, sich eine Partnerin nach Äußerlichkeiten auszusuchen, was da auch immer der Schwerpunkt sein soll, aber so ist eben die Zeit. Was will man denn von jungen Leuten erwarten, die mit Tik Tok und Dschungelcamp aufwachsen?
Immer mit der Ruhe
**********Curvy Frau
454 Beiträge
@****ila richtig, so sehe ich es auch. Als Frau nimmt man sich das Recht, zu sagen: Er muss jung sein, dunkle Haare und überdurchschnittlich gut bestückt (nur ein Beispiel) und wenn man jedes Wort auf die Goldwaage legt, dann sollte man es eben nicht so formulieren. Vielleicht war die Wortwahl nicht die beste, aber es ist doch auch niemand gezwungen, mit dem jungen Mann ein Date zu haben. Ich wünsche mir wieder mehr Respekt und Toleranz. Jeder Mensch hat andere Vorlieben, einen anderen Körper und vieles andere mehr.

Wer auf mein Profil schaut, der sieht, ich bin nicht nur mal eben curvy. Ich bin definitiv das, was man als SSBBW bezeichnet.

Selbstverständlich gibt es hier Männer, die zuhause ihre Frau haben, und die ist schlank, aber das sollte euch völlig egal sein, denn nochmal: Es geht hier nur um Erotik und es gibt durchaus Männer die nicht nur auf die Figur achten und es gibt ebenso Männer wo die Ausstrahlung der Frau entscheidend ist. 

Ich weiß, dass ich dick bin, und ich weiß eben auch, dass es genug Männer gibt, die es mögen, aber nicht offen leben. Geht es mich etwas an, ob sie es offen leben? Nein, denn wenn ein Mann ein Date-Gesuch hat, das mir nicht passt, dann muss ich mich nicht melden.
*******p21 Frau
314 Beiträge
Zitat von ****ila:

Ich lese auch viele Frauenprofile, da gelten diese empfindsamen Regeln scheinbar nicht, da werden auch ganz konkrete körperliche Merkmale gefordert, ist der Mann dann auch nur ein Objekt bzw sein bestes Stück?
.

Ich habe z.b meine Vorlieben wie BD und dazu stehe ich auch. Genauso wie ich gewisse Dinge bei einem Mann odet Frau nicht mag, dazu stehe ich genauso.

Nur finde ich die Wortwahl nicht gerade passend ausgedrückt. Dickere Menschen sind keine Objekte die ich mal ausprobiere ob das was für mich wäre. Geschweige sind sie eine situationsbedingte Sache. Entwedet steht man dazu, oder man lässt es bleiben.
Jedet hat ein recht darauf zu sagen, auf die Stufe stelle ich mich nicht, möchte man auch nicht. Schließlich hat man es nicht nötig alles zu nehmen was sich anbietet, nur weil man dick ist ☺️
**********boy23 Mann
1.461 Beiträge
Zitat von *****lia:
Also ich muss da mal etwas aus meiner persönlichen Erfahrung und Sicht heraus sagen.
Oft wird ein Mensch hier als Objekt behandelt und das ist einfach eine Sache, die nicht geht, wir sind individuen und wollen als solche gesehen und behandelt werden. Die Worte die der TS hier verwendet hat, ist wirklich unglücklich oder.... Sie sind genauso gemeint. Wenn es hier um mich ginge, könnte er nach dieser Nummer eigentlich nichts mehr sagen, was das wieder repariert. Es hat einfach einen sehr sauren Nachgeschmack hinterlassen.

Ausprobieren, eine Erfahrungachen... Das hört sich an, als wäre das so, als wenn man ein Buch kaufen will, dessen Genre so ganz ausser der Welt liegt, die man sonst so liest.

Kein Mensch ist ein Experiment oder eine Erfahrung oder ein Versuch oder oder...
Nehmt euch alle doch mal als Menschen wahr.... Dick dünn, klein gross, dumm intelligent.... So wie wir sind.

Sex ist mit jedem anders und das liegt eher weniger an der Figur des Menschen, wenn man ihn als Mensch sieht, sondern daran, wie man selbst mit dem andern umgeht.

Nur mal ein paar Gedanken am Rande.

LG K.

Sehr wahre Worte
Ich kann Dir da gut beipflichten.
**********_1306 Paar
438 Beiträge
Auf die Gefahr hin das ich gleich verhauen werde, aber wer von euch wusste in jungen Jahren schon auf welchen Typ Mensch er steht? Wortwahl hin oder her, er hat ehrlich im Gesuch gesagt das er sich hingezogen fühlt aber nicht weiß ob er wirklich drauf steht. Das ist 150% Ehrlicher als die meisten anderen Gesuche egal welchen Geschlechts.

Im übrigen werde ich als dicker Mann hier wesentlich öfter von Frauen abgelehnt als meine ebenfalls etwas beleibtere Frau von Männern. Da schimpft keiner über Bodyshaming.
**********Curvy Frau
454 Beiträge
@**********_1306 das ist genau der Punkt, ich bin ja selbst eine Frau und habe natürlich meine Vorlieben. Wenn eine Frau es äußert ist es völlig in Ordnung, aber sobald ein Mann sich in irgendeiner Art und Weise nur etwas ungünstig ausdrückt, fühlen sich viele Frauen direkt angegriffen. Ich bin immer noch der Meinung, erstmal nachfragen wie etwas gemeint ist und wenn ich eh kein Interesse an dem Mann habe, dann sollte mir die Formulierung am dicken Hintern vorbei gehen. Und ebenfalls sehe ich den Punkt zum Objekt machen etwas anders, wenn ich einen bestimmten Typ Mann bevorzuge, mache ich ihn damit automatisch zum Objekt? Oder könnte ich das ganze auch als Kompliment betrachten, weil ich gefalle? Nicht immer ist alles direkt negativ gemeint.
*****lia Frau
661 Beiträge
Das sich viele von der Wortwahl angegriffen oder verletzt fühlen, liegt einfach an den Dämonen in uns, die uns unsere Gesellschaft unser ganzes Leben aufgedrückt hat.
Nie durften wir einfach wir selbst sein, mussten irgendwie versuchen zurecht zu kommen und uns (als dicke Menschen) immerzu verteidigen!
Und das ist eben eine Konsequenz, die aus solch einer Behandlung entsteht. Leider.
Aber obwohl ich das weiss, kann ich eben aus meiner Haut nicht heraus, ich bin sicher, es geht vielen genauso. Ich weiss aus meiner Persönlichkeit heraus, daß es sehr schwer würde für einen Menschen, das zu überwinden. Jedoch, wenn man sich wirklich Mühe geben würde und ich ihm als Mensch wichtig wäre, würde das Erfolg haben können.

Aber das ist es nicht, um was es auf dieser Seite geht! Es werden schneller sex, anonyme Kontakte und schnelle Erfolge gesucht. Und das ist es eben... Wer macht sich hier die Mühe...?!

LG K.
****77 Frau
2.592 Beiträge
Zitat von *****_nw:
Momentan verspüre ich immer häufiger die Lust, ein heißen Abend oder auch eine Nacht mit einer kurvigen Frau zu verbringen.
Ich bin für vieles offen und würde auch gerne neue Dinge ausprobieren und mein Horizont erweitern.
Bis dann.

Neue Dinge ausprobieren ... da steht doch nicht, eine mollige/dicke Frau ausprobieren.
Ich versteh die Aufregung überhaupt nicht und finde es auch unverschämt!
Selbst mit 47 möchte ich noch manches "testen" da noch nie probiert (am liebsten mit einem jungen schlanken Mann).
*****s62 Mann
165 Beiträge
Zitat von *****_nw:
Bis dann.
Nur einmal?
Nur eine Nacht mal zum ausprobieren?
Und was hat dann die Dame davon?
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Ich habe mich nicht auf den Körper reduziert gefühlt. Eher empfand ich die Aussage vom TE als Präferenz/Vorliebe.

Und wenn er nicht so weit weg wäre, hätte ich ihn vielleicht sogar angeschrieben. Und das man sich erstmal etwas hier kennenlernt. Ganz ohne von vorne herein zu verurteilen. Und wenn mir ein Beitrag nicht passt, dann halte ICH meine Fresse und schaue weiter. Schlimm dass dann auch direkt welche auf den Zug aufspringen. Manche haben immer noch nicht herausgefunden dass viele Männer einfach denken, dementsprechend auch einfach raushauen ohne es direkt böse zu meinen. Dann kommt das junge Alter dazu....nun ja, man kann alles so sehen wie man will. Und das schriftliche ist besonders dafür prädestiniert.

Viel Spaß allen weiterhin und dir, lieber TE möchte ich sagen: lass dich nicht verunsichern. Ich drücke dir die Daumen, dass du noch jemanden findest 👍🫂
**********had01 Paar
375 Beiträge
Zitat von *******s66:
Nun macht mal halblang. Er ist doch noch ganz jung und hat sich unglücklich ausgedrückt.
Ich finde es zwar grundsätzlich albern, sich eine Partnerin nach Äußerlichkeiten auszusuchen, was da auch immer der Schwerpunkt sein soll, aber so ist eben die Zeit. Was will man denn von jungen Leuten erwarten, die mit Tik Tok und Dschungelcamp aufwachsen?
Immer mit der Ruhe
.

Nich das ich Klugscheißern will aber du liest dir praktisch die Profile durch und plendest die Bilder aus 😂 und kontaktierst die Frauen wegen ihrer Zeilen die so tiefsinnig sind 😂und nicht wegen den Rundungen und den entzückenden Bildern 🤗
*********illon Frau
1.335 Beiträge
Was ist denn wieder los auf JoyClub? Überall wird über jeden rumgestänkert.
Ich weiß, der dauernde Regen schlägt aufs Gemüt. Aber vielleicht sollte man, bevor man etwas postet, kurz überlegen wie hilfreich und zielführend es für den Betreffenden ist.

Ich fühle mich jetzt aufgrund der Kontaktanzeige als dicke Frau nicht gekränkt, also alles gut.

Und Jo, es gibt Menschen, die interessieren sich mehr für den Profiltext als für die Bilder. Ich gehöre dazu und mein jetziger Partner hat mich auch deswegen angeschrieben. Ist seltener, aber kommt vor.
***gy Frau
37 Beiträge
Zitat von *****s62:
Zitat von *****_nw:
Bis dann.
Nur einmal?
Nur eine Nacht mal zum ausprobieren?
Und was hat dann die Dame davon?

Im besten Fall auch eine geile Nacht mit einem jungen schlanken Typen? 🤤
****119 Mann
12 Beiträge
Suche eine sie zum schreiben.
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben

Nachdem der Thread nun mit der Frage nach der unglücklichen Wortwahl oder Annahme wir Dicken sind Testobjekte erfolgreich geschreddert ist schließe ich hier ab.

@*****_nw
Poste dien Gesuch doch bitte in der Kontaktbörse und nicht als eigenes Thema nochmal und lies vielleicht auch die Kommentare hier, warum deine Formulierung für eine Suche ungünstig gewählt war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.