Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1227 Mitglieder
zum Thema
Nach allen Regeln der Kunst verführen lassen?20
Ich lese hier oft in den Profilen von Frauen, "Sich nach allen Regeln…
zum Thema
Wie verführe ich einen Mann?74
Frauen, kennt Ihr das auch? Ihr habt ein Date mit einem Mann, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen verführen

*****073 Mann
960 Beiträge
Also ich lasse mich sehr gern von einer Frau verführen und dann kommt alles andere von alleine ! *hotupshirt* *bunny*
*****_78 Mann
462 Beiträge
Zitat von *****678:
Es gibt Männer, die halten ihren Ständer hin und denken man will gleich drauf springen.. oder bringen vulgäre Sprüche wie ‚Du geiles Stück, gib mir deine Löcher‘..! Und ähnliches..
es gibt Frauen, denen das gefällt und die direkt anspringen..
Ich gehöre aber nicht zu denen! Für mich gehört mehr dazu.. und das will ich mit so einem Satz ausdrücken..

Sehe ich genauso, wie viele vor mir das auch schon beschrieben haben. *top*
Falls jemand das in seinem Profil hat, Textgenerator hin oder her, es ist alles immer sehr individuell und darf bzw. sollte persönlich erfragt werden @*****s62, denn wohl fast jede Frau hier wird Dir ihre perönliche Meinung dazu kund tun.
Ein breites Spektrum, bei den Männern ebenso, die Vielfalt darf gefeiert und gelebt werden. *g*
******l80 Frau
1.855 Beiträge
ich habe das auch öfter gesehen und mich gewundert bis ich gerafft habe es ist teil dieses text generators seit dem wundert mich nix mehr *rotfl*
*********d_75 Mann
21 Beiträge
Zitat von ******l80:
ich habe das auch öfter gesehen und mich gewundert bis ich gerafft habe es ist teil dieses text generators seit dem wundert mich nix mehr *rotfl*

Was ich mich immer wieder frage.. Warum verwenden Menschen diesen Textgenerator? Was möchte man damit erreichen?
******l80 Frau
1.855 Beiträge
Was ich mich immer wieder frage.. Warum verwenden Menschen diesen Textgenerator? Was möchte man damit erreichen?

naja manche sind nicht so fit in texte schreiben und nehmen einfache weg mit diese generator allerdings finde ich es persönlich sehr abtörnen
*******iene Paar
1.180 Beiträge
Zitat von *********d_75:
Warum verwenden Menschen diesen Textgenerator? Was möchte man damit erreichen?

Sie melden sich hier an um einen schnellen Fick zu finden und rotzen noch schneller irgendein Profil hin. Und da man dabei gezwungen wird einen Text einzugeben benutzt man eben den Textgenerator *snief*
*********d_75 Mann
21 Beiträge
Zitat von **********e7262:
Zitat von *********d_75:

Sie melden sich hier an um einen schnellen Fick zu finden und rotzen noch schneller irgendein Profil hin. Und da man dabei gezwungen wird einen Text einzugeben benutzt man eben den Textgenerator :-(

Ja, es gibt wohl mehr fragwürdige Männer hier als gedacht. Schade um die Zeit, die man mit ihnen verbringen muss.
******l80 Frau
1.855 Beiträge
Zitat von *********d_75:

Sie melden sich hier an um einen schnellen Fick zu finden und rotzen noch schneller irgendein Profil hin. Und da man dabei gezwungen wird einen Text einzugeben benutzt man eben den Textgenerator :-(

Naja man sollte nicht alles verallgemeinern nicht jeder ist so manche sind einfach nicht genug kreativ *mrgreen*
******i42 Frau
826 Beiträge
Sie melden sich hier an um einen schnellen Fick zu finden und rotzen noch schneller irgendein Profil hin. Und da man dabei gezwungen wird einen Text einzugeben benutzt man eben den Textgenerator *snief*

Und dann wundern sie sich, dass es nicht funzt und landen bei uns in der Gruppe ProfilGestaltung *gg*
Wenn jemand erst ganz neu hier angemeldet ist, finde ich den Textgenerator erstmal eine ganz gute Starthilfe, um überhaupt im Profil etwas stehen zu haben.
Nach einer gewissen Zeit, sollte man sich dann aber schon etwas Eigenes, persönliches einfallen lassen, um zumindest eine Chance zu haben, wahrgenommen zu werden.
Es sei denn, man ist nur hier, um Bildchen etc zu schauen.....soll es ja durchaus auch geben *zwinker*
**u Frau
7 Beiträge
Wenn jemand so wage/nichtssagend formuliert in seinem/ihrem Profil wäre das zumindest ein door Opener zu fragen was sie/er damit meint, aufrichtiges Interesse an einem Austausch steht "Romantik, leidenschaft, humor etc" nicht im Weg. Sobald man sich mal unterhält merkt man eh schneller ob es passen könnte oder zumindest für mehr reicht oder ob zumindest das selbe meint.
*******a_sk Frau
1.797 Beiträge
Ist das Kunst, oder kann das weg.
Wenn ich lese, da will sich jemand nach allen Regeln der Kunst verführen lassen, bin ich raus.
Das ist für mich ein Downturner. Ich habe dann direkt ein Bild im Kopf, dass der da liegt und sagt, "mach mal". Und ich antworte "machs dir doch selbst" *vogel* *headcrash*
Also nicht zielführend *lol*

Für mich geht es um "jemanden begehren" und "begehrt werden".
Wenn es matched, dann baut sich gegenseitig eine Spannung und Erotik auf.
*********traum Mann
77 Beiträge
Zitat von *******t_90:
Für mich ist es das Gefühl, wirklich gesehen zu werden. Es geht für mich nicht darum, dass ich groß ausgeführt werden will oder so.
Und es gibt da für mich auch verschiedene Momente.
a)
Ich "will" diese Blicke geschenkt bekommen, die mir sagen, dass ich für meinen Gegenüber in dem Moment der absolute Hauptgewinn bin. Gerne sanfte Berührungen, die mir schon zeigen, worauf er aus ist. Liebe Worte (KEIN Honig um den Maul geschmiere). Diese Stimmung, die sich auch den ganzen Tag über miteinander aufbaut.
b)
Ich "will" manchmal auch, natürlich in gewissem Rahmen, überrascht werden. Schon zur Begrüßung im Flur knutschend an die Wand gedrückt werden. Und dann schon nicht mehr voneinander lassen.
Das hast Du schön beschrieben *zwinker*
*******e65 Mann
14 Beiträge
Eine Frau bzw.einen Mann nach den " Regeln der Kunst" zu verführen ist in meinen Augen ein Ausdruck aus einem vergangenen Jahrhundert, in dem das Reden über Sex als verrucht galt. Heute ist vieles freier. Männer wollen Sex und Frauen auch. Und die sich trauen, treten Plattformen wie dieser bei und reden darüber. Dennoch denke ich, die Phase der Annäherung hier ist wie ein Verführen. Die Kunst besteht darin, mit viel Respekt, Interesse, netten und wohlgesetzten Worten eine Kommunikation in Gang zu setzen, die im Idealfall Lust auf mehr macht. Profilbilder können vielleicht hilfreich sein, das geschriebene Wort ist aber der Schlüssel der "Verführung" - oder auch nicht.
*******023 Frau
80 Beiträge
Ich rede offen und direkt an was ich mag und was nicht.
Was aber nicht heißt das es beim ersten Treffen geschieht. Ist ein Unterschied.
Und es gibt immer noch Unterschiede. Ich mache noch lange nicht mit jedem alles!
Das kommt immer auf mich und mein Gegenüber an!
*****073 Mann
960 Beiträge
Ja Nickel2023, das kommt aber nicht immer gut an .Ich sage auch immer gleich was ich mag+ möchte und was nicht. *kuss*
*****_70 Paar
405 Beiträge
Sie schreibt:

Das Wort verführen bedeutet für mich jemanden zu etwas zu überreden, was er eigentlich nicht will oder auch, dass derjenige auf Spielchen steht. So bissel rumgeziere, erbeutet werden 🤷🏼‍♀️So ähnlich wie diese Kuscheltier-Greif-Automaten auf dem Rummel.

Männer, die das im Profil stehen haben sind bei mir gleich raus und nicht nur wegen dem Textgenerator. Ich denke mir dann immer... Na so der Kracher bist du nun auch nicht, dass ich dir hinterherlaufe und Zucker in den Arsch schiebe, bis du dich dazu herablässt mit mir zu vögeln.

Ich bin halt keine Jägerin und möchte auch nicht gejagt werden.

Dadurch möchte man sicherlich zum Ausdruck bringen, dass man nicht leicht zu haben ist und der an einem Interessierte sich Mühe geben muss um zum Ziel zu kommen.

Aber warum macht man das? Ich weiß sofort ob evtl Ja oder Nein und kein noch so großer Verführungskünstler schafft es aus einem Nein ein Ja zu machen. Umgekehrt kommt allerdings oft vor. Wenn die stattfindende Kommunikation bis zum Treffen als Verführung zählt, dann will ich auch nach allen Regeln der Kunst verführt werden 🤭🤨
LG ms70
*****s62 Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Wer nach allen Regeln der Kunst verführt werden will ist bei mir raus.
Denn das heisst für mich.
Mach mal und wir schauen dann ob es was wird.

Ich mag keine passiven Frauen bei der Erotik.
Es ist für mich ein Liebes Spiel bei dem beide gebende und nehmende sind.
Gemeinsam interagieren
*****_70 Paar
405 Beiträge
Es gibt genug, die das Gefühl "erobert" zu werden brauchen und auch diejenigen, die gerne erobern /verführen. Mir persönlich liegt das rumgeeier nicht. Das bedeutet aber nicht, dass ein .... wollen wir ficken?.... ausreicht um mich mit demjenigen zu vergnügen... jedenfalls meistens 🤭😂 Wo hört ganz normales flirten auf und fängt die Verführung an?
LG ms70
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Sich nach allen Regeln der Kunst verführen zu lassen.

Regeln stellt ja jeder für sich selber auf. Und KUNST versteht ja sowieso jeder anders und empfindet sie anders.
Für mich wäre Jazzmusik horror für andere Kunst.

Aber ich gehe schon davon aus, dass die Personen, die das schreiben, ähnlich wie ich sind.
Sie machen nicht den Anfang und reagieren eher, als dass sie von sich aus agieren. Vielleicht wie ich, eher etwas unsicher und devoter.

Verführen LASSEN... Entweder brau hen sie wie ich jemanden der das Zepter in die Hand nimmt
Oder sie könnten auch eher passiv sein und sich bedienen lassen.

So oder so, wäre Männer mit so einem Satz bei mir raus.
1.Textgenerator und damit sogar schriftlich faul und langweilig
Und 2. Zwei die warten, dass der andere startet... Neeeeeeee

Ich habe real meinen Traumverführer. getroffen und er drückt alle Knöpfe bei mir, die mich süchtig nach ihn machen *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.