Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1944 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Was tut ihr, wenn ihr eure Neigung nicht ausleben könnt?36
Was tut ihr, wenn eure Neigung nicht zum ausleben kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Fisting

*********ktor Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf Fisting
Dir gefällt das Thema Fisting und möchtest es gerne mal selbst erleben, möchtest das Gefühl von Dehnung und ausgefüllt sein? Das ganze ohne dilettantische und stümperhafte Versuche von unerfahrenen Laien in ruhiger und privater Atmosphäre.

Dann bist Du bei uns goldrichtig, und wenn zwischen uns die Sympathie passt und die Chemie stimmt, steht dem ganzen nichts mehr im Weg.

Wir sind ein Paar, bei dem Sie ihre Bi-Neigung und er seinen Fetisch (Dehnen und Fisten) ausleben möchte. Wir sind beide eher dominant und der aktive Part.

Bei unserem Treffen geht es in erster Linie darum, Dir neue Gefühle zu vermitteln, unser Herr hat keinerlei Interesse an GV mit Dir sondern ist lediglich dazu da, Dir das Gefühl des Ausgefülltsein zu vermitteln.

Natürlich ist uns bewusst, dass jede Frau anatomisch anders gebaut ist, und es keine 100% Garantie für das Gelingen des Einführen einer Hand gibt, aber eines können wir schon garantieren,

wir können dir das Gefühl der völligen Ausfüllung geben.

Und gerne darf sich auch eine längere Freundschaft entwickeln
*******an70 Mann
429 Beiträge
Mit einer Rubens wäre es super
Grrrrr
*********ktor Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
Darum haben wir es genau in dieser Gruppe eingestellt, da wir auf mollig und Rubens stehen und diese am liebsten auf unserem Gynstuhl haben 😍
****388 Mann
30 Beiträge
Hätte auch Interesse 😉😉
*******an70 Mann
429 Beiträge
Schwierig zu finden
**********boy23 Mann
1.472 Beiträge
Interessantes Thema aber ich werde auf eigene Faust (sorry Wortspiel) suchen müssen da die TD einfach zu weit weg wohnen für eine Begegnung oder gar Freundschaft.
*********ktor Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
Selbst wenn wir bei Dir im Haus wohnen würden, wäre da für Dich nichts möglich.
Wenn man sich unser Profil ansehen bzw. Den Thread komplett lesen würde, wäre doch klar, dass wir keine Männer suchen. Dennoch so eine Antwort zu schreiben zeugt von Ignoranz und ist irgendwie auch unverschämt.
******rie Frau
12.479 Beiträge
Zitat von *********r9167:
komplett lesen
...ist in diesem Zusammenhang ein sehr gutes Stichwort von euch *raeusper*

@*********r9167

*fluester* euer separates Thema im Gruppenbereich Rubens & deren Liebhaber: Kontaktgesuche und Veranstaltungen zeigt nämlich auch eure Ignoranz den Gruppenmoderierenden gegenüber. In der Beschreibung oben an zentraler Stelle steht dazu deutlich:

"Hier findet ihr die Kontaktbörse - Bitte keine separaten Threads eröffnen nutzt Dates oder die Kontaktbörse"

Die Kontaktbörse der Gruppe findet ihr hier: Rubens & deren Liebhaber: Kontaktbörse II
*********ktor Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
Oh, dann bitte verschieben oder löschen

Sorry
******816 Mann
165 Beiträge
Hallo zusammen

Wow hört sich geil.
So ein Paar mich als ihres sexobjekt behandlet, so mein Anus gedehnt wird und mein Schwanz benützt, wird z.b. mit viel massage öl und abgemelkt wird.
So auch das Paar entscheidet wann ich darf mein Sperma abspritzen.

Liebe Grüsse
**********boy23 Mann
1.472 Beiträge
Zitat von *********r9167:
Selbst wenn wir bei Dir im Haus wohnen würden, wäre da für Dich nichts möglich.
Wenn man sich unser Profil ansehen bzw. Den Thread komplett lesen würde, wäre doch klar, dass wir keine Männer suchen. Dennoch so eine Antwort zu schreiben zeugt von Ignoranz und ist irgendwie auch unverschämt.

Wirklich sehr nett hier Unterstellung mir an zu dichten.

Leute wie euch muss man einfach ignorieren und im Leben zurück lassen.

Vielen Dank für die netten Worte (Ironie)
****an Mann
175 Beiträge
Zitat von *******an70:
Mit einer Rubens wäre es super
Grrrrr
Ich hab eine *fiesgrins*
*********el84 Frau
75 Beiträge
Na da bin ich leider zu weit weg. Ein echter Könner ist immer was schönes. 😈
*******an70 Mann
429 Beiträge
Zitat von *********el84:
Na da bin ich leider zu weit weg. Ein echter Könner ist immer was schönes. 😈

Ist doch immer so
Zu weit *fisting*
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********r9167
Moderatoren sind nicht euer Aufräumkommando !

Der Thread ist geschlossen.

Wer Interesse hat möchte euch bitte direkt anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.