Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2364 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuche101
Meine Söhne sind jetzt 18 und 19 und wir haben durch einen Zufall…
zum Thema
Wie hat sich der Clubbesuch auf eure Beziehung ausgewirkt?51
Partnertausch Wie sind eure Erfahrungen, nach dem Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch mit "Fremden"

*******loco Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Clubbesuch mit "Fremden"
Hallo Leute,

ich habe eine Frage an euch. Die bequemste Variante um jemanden kennenzulernen, ist ein Clubbesuch. Aber was passiert danach? Bleibt ihr den ganzen Abend "verheiratet" oder bleibt ihr nur kurz zusammen und danach hat jeder freie Bahn? Wie regelt ihr das?

Viele Grüße *g*
*****oto Mann
2.067 Beiträge
Alles eine Frage der Sympathie und daher ergibt sich dann ganz automatisch das Eine oder das Andere.
******ere Frau
310 Beiträge
Also ich persönlich verabrede mich nicht mit "Fremden" zu einem gemeinsamen Clubbesuch.
Klingt vielleicht blöd, aber ich bin kein Preisnachlass, denn Soloherren zahlen ja oft einen höheren Eintrittspreis, als Damen und Paare.
Ja, ein bisschen Prinzessin sein bewahre ich mir auch in dieser sexuell aufgeschlossenen Welt, in der ich mich (gern) bewege. *victory*
*********amond Frau
77 Beiträge
Sehe ich genauso,wie Nordgoere.

Bereits so erlebt,fühlt sich bescheiden an,die Eintrittskarte zu sein.

Ebenfalls schon erlebt,dass die Herren dann spontan absagen oder einfach gar nicht auftauchen.

Daher sage ich immer,man sieht ja,wo und wann ich angemeldet bin,wer mich kennenlernen will kann gern hinkommen,aber als Eintrittskarte fungiere ich nicht.

Schöner find ichs,sich zuerst klassisch irgendwo auf ein Getränk etc zu treffen und dann das 2./3. Treffen im Club zu planen.
*******loco Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
@******ere
Nee, überhaupt nicht blöd. Wegen Preisnachlässen, da hast du leider recht. Manche wollen einfach diese Möglichkeit nutzen, um billiger Eintritt zu bezahlen. Aber du kannst auch allgemein Prinzessin sein und im Club ein anderes Verhalten zeigen 😉
*******King Mann
257 Beiträge
Die bequemste Variante wen kennenzulernen ist für mich in einem Café.

In einem Club ist es die unbequemste. Stell dir vor es springt kein Funken Sympathie über, dann siehst du wie andere ihren Spaß haben und du möchtest eigentlich nur weg. Fehlt nur noch das du im background eine laut stöhnende Frau hörst. Dann hast du vielleicht eine Dame in cluboutfit sitzen die dich anregt sie aber von dir abgeneigt ist… bringt dich auch nicht weiter

Ich empfehle dir ein Date im Café, ohne irgendwelchen Druck oder Ablenkung den gegenüber kennenzulernen.
****ia Mann
2.976 Beiträge
Also früher habe ich gelegentlich über Inserate eine Weibliche Begleitung gesucht, weFrauen dienn mich ein Event Interessiert hat.
Meist haben wir vorher ausgiebig geschrieben, Telefoniert und vielleicht auch vorher zu einem Kaffee getroffen um einander etwas kennenzulernen.
Stimmt die Sympahtie, Chemie ?
Was sind die Vorstellungen des gegenübers ?

Habe einiges erlebt.
Frauen die einfach jemand suchen der den Eintritt übernimmt ( Ist ja immer noch billiger als als Solomann)
Oder Frauen die auf Herrenüberschuss stehen und jemand suchen, der damit umgehen kann und auch aufpasst, das jeder auch ein Kondom benutzt. Ev. die Partner aussucht.

Oder man vrbringt den Abend Monogam, oder tobt sich alleine oder gemeinsam aus.

Am liebsten hatte ich es, wenn eine Vertrauensvolle Freundschaft entstand und man es wiederholen konnte.
******ere Frau
310 Beiträge
Zitat von *******loco:
@******ere
Nee, überhaupt nicht blöd. Wegen Preisnachlässen, da hast du leider recht. Manche wollen einfach diese Möglichkeit nutzen, um billiger Eintritt zu bezahlen. Aber du kannst auch allgemein Prinzessin sein und im Club ein anderes Verhalten zeigen 😉

Leider ja. Die Meisten behaupten zwar, dass sie dafür keinerlei Gegenleistung erwarten, aber die Praxis sieht leider nicht selten anders aus.
*******110 Mann
1.075 Beiträge
Warum muss man als Paar in einen Club, wenn man sich vorher fremd ist und sich kennenlernen möchte? *nixweiss*
Man kann sich durchaus auch innen für ein first Date verabreden, ohne gemeinsam am Pförtner aufzutauchen.
Kann man und habe ich persönlich auch schon.
Und um auf die eigentliche Frage auch zu antworten, ich denke, man sollte keinesfalls Exclusivität vereinbaren und dann einfach schauen, ob man sich in Natura attraktiv findet. Und dann bleibt man zu zweit oder zu dritt, viert oder geht eben dann nach Handshake im Zweifel seiner Wege. 🤔
****ia Mann
2.976 Beiträge
Zitat von ******ere:
Zitat von *******loco:
@******ere

Leider ja. Die Meisten behaupten zwar, dass sie dafür keinerlei Gegenleistung erwarten, aber die Praxis sieht leider nicht selten anders aus.

Ist alles eine Frage der Kommunikation und das klärt man verbindlich vorher ab.
********nroe Frau
543 Beiträge
Wenn mich jemand stilvoll anschreibt, biete ich manchmal an, zusammen am Eingang zu erscheinen, damit der Mann nur den Paarpreis zu bezahlen hat. Da sparen wir beide, keiner hat einen Verlust. Win Win.
Ansonsten betrachte ich es nicht als Date; es gibt also keine Verpflichtung den Abend gemeinsam zu verbringen oder Sex zu haben. Umso schöner aber, wenn es sich doch ergibt, dass es für beide passt.
****ia Mann
2.976 Beiträge
Wenn man ab und zu im selben Club war, hat man die eine oder andere Person auch schon gekannt.

So konnte es sein, das die Dame das eine mal mit jemand anderem dort war, das andere mal mit mir.
Im grunde genommen ist alles möglich.
Alles eine Frage der Komunikation.
*******loco Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
@****ia Es tut mir leid, dass dir so etwas passiert ist. Aber selbst nach einem langen Telefonat, Schreiben oder sogar Kaffeetrinken kann es sein, dass es nicht funkt. Oder es funkt, aber im Club nicht so, wie du es dir vorgestellt hast. Es gibt leider so viele Varianten. *nixweiss*
********st77 Frau
5.373 Beiträge
Ich mache grundsätzlich keine Clubbesuche als Paar mit Fremden, das kann derbe nach hinten losgehen. Ich persönlich mache nicht mal feste Verabredungen im Club. Wer mir begegnen will, muss auf meinem Profil nachschauen, wann ich wo bin. Fremde bekommen von mir keinerlei Garantien für gar nichts, ich will meinen Spaß und suche mir vor Ort die Leute aus oder komme mit FreundInnen hin.
**********boy23 Mann
1.472 Beiträge
Also ich bin auch für die Variante vorher kennenlernen und zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht dann mal ein Clubbesuch zusammen planen.

Oder was mir auch schon ganz aktuell passiert ist,an hat sich im Club kennen gelernt ohne das man sich im Club verabredet hat oder ähnliches.
Und weil das zusammen sein so gut war oder neugierig gemacht hat auf mehr das man dann öfters zusammen los geht.

Konkret gesagt habe über Freunde die Dame kennen gelernt im Club weil wir zu dritt lis gegangen sind. Und es hat so gut gepasst das ich jetzt öfters mit Ihr los gehe.

Ich finde es gut so und Sie auch. Trotzdem haben wir auch noch andere Personen mit dem wir mal an und zu los gehen oder dann auch in einer kleineren Gruppe.
****ia Mann
2.976 Beiträge
Zitat von *******loco:
@****ia Es tut mir leid, dass dir so etwas passiert ist. Aber selbst nach einem langen Telefonat, Schreiben oder sogar Kaffeetrinken kann es sein, dass es nicht funkt. Oder es funkt, aber im Club nicht so, wie du es dir vorgestellt hast. Es gibt leider so viele Varianten. *nixweiss*

Es muss dir nichts leid tun.
Ich habe dies nie im Negativen Sinn gesehen.

Manchmal kennt man sich halt vom sehen, hatte eventuell bereits vorher Sex zusammen.
Dann suchte ich, oder sie zb. über die Date Funktion eine Begleitung.

Man muss such auch immer absprechen, wenn jemand zb. früher nach Hause wil, wegen dem Spind *lach*
********e_59 Frau
6.950 Beiträge
Hallo, wer mich kennenlernen will ,kann mich wie im Profil beschrieben im Club treffen.
Termine sind an denen ich wo und wann anwesend bin,sind sichtbar!
Ich bin keine billige Eintrittskarte!!
Jeder zahlt seinen Eintritt selbst.
**********boy23 Mann
1.472 Beiträge
Also ich würde auch an Steller der Frauen keine billige Eintrittskarten sein wollen.

Echt schade das sowas immer wieder vorkommt.

Ich kann da jede Frau gut verstehen die sagt " Du möchtest mich kennenlernen dann komm in den Club und wir schauen mal ob es passt"

Aber ganz ehrlich gesagt wenn dem Mann was an einem echten Kennenlernen liegt dann trifft man sich vorher auf ein Getränk und nettes Gespräch um vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt dann gemeinsam einen Club zu besuchen.

Wenn es Ihm aber nur ums ficken geht, sorry für den Ausdruck, dann würde ich auch ausschließlich auf Clubtreffen zurück greifen.

Das wollte ich noch ergänzend zu meinem Beitrag schreiben.
****ia Mann
2.976 Beiträge
Es gibt auch Frauen die aktive Clubgängerinen sind und die einfach jeweils Symphatische Begleitung suchen.
******ere Frau
310 Beiträge
Zitat von ****ia:
Zitat von ******ere:
Zitat von *******loco:
@******ere

Ist alles eine Frage der Kommunikation und das klärt man verbindlich vorher ab.

Theorie und Praxis *zwinker*
******ere Frau
310 Beiträge
Zitat von ****ia:
Wenn man ab und zu im selben Club war, hat man die eine oder andere Person auch schon gekannt.

So konnte es sein, das die Dame das eine mal mit jemand anderem dort war, das andere mal mit mir.
Im grunde genommen ist alles möglich.
Alles eine Frage der Komunikation.

Das ist etwas Anderes.
Wenn ich jemanden bereits im Clubgeschehen kennen (und mögen) gelernt habe, klar verabrede ich mich dann ggf. auch mal, als Paar den Club zu besuchen.
**********er_HH Mann
131 Beiträge
Ich finde das Witzig, dass sofort gedacht wird, das man wegen der günstigeren Karte sich treffen will.
Hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, diesen Gedankengang.
Aber da ist ja jeder anders.
Kennenlernen tut man sich doch eher auf solchen Veranstaltungen. Dann kann man ja weiter sehen wie es läuft.
Sonst eher mal vorher ein auf einen Kaffee treffen.
Aber ich kann das auch gut verstehen. Viele haben halt ihre ganzen Erfahrungen schon gemacht. Ist leider halt echt schade für die die es nicht so meinen.
Scheint sehr wenige davon zu geben.
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Ich bin keine billige Eintrittskarte und such keine Kaffeedates, das ist für mich Zeitverschwendung. Aus Sicherheitsgründen, die ich nicht diskutiere, treffe ich fremde Soloherren nur im Club (oder PK, Stammtisch, UT, See...) - mit oder ohne fixe Verabredung.

Verheiratet? Komische Einstellung ... Man weiss ja vorher nicht, ob es passt. Meist bleib ich den Abend / Tag bei 1-2 Herren oder auch bei 0 🤭 Passt es nicht, hat jede/r dennoch einen schönen Abend. Wenn es aber mal harmoniert, fänd ich schon komisch, wenn der Herr sich mit mir verabredet und gleich die nächsten Damen abcheckt / poppt. Klar offen kommunizeren: niemand "muss" bei mir bleiben. Vorher sagen, dass eine Dame möglicherweise nicht reicht, ist für mich völlig ok. Aber einen Trophäensammler und Furchenrenner treff ich dann garantiert kein weiteres Mal.
**********boy23 Mann
1.472 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ich bin keine billige Eintrittskarte und such keine Kaffeedates, das ist für mich Zeitverschwendung. Aus Sicherheitsgründen, die ich nicht diskutiere, treffe ich fremde Soloherren nur im Club (oder PK, Stammtisch, UT, See...) - mit oder ohne fixe Verabredung.

Verheiratet? Komische Einstellung ... Man weiss ja vorher nicht, ob es passt. Meist bleib ich den Abend / Tag bei 1-2 Herren oder auch bei 0 🤭 Passt es nicht, hat jede/r dennoch einen schönen Abend. Wenn es aber mal harmoniert, fänd ich schon komisch, wenn der Herr sich mit mir verabredet und gleich die nächsten Damen abcheckt / poppt. Klar offen kommunizeren: niemand "muss" bei mir bleiben. Vorher sagen, dass eine Dame möglicherweise nicht reicht, ist für mich völlig ok. Aber einen Trophäensammler und Furchenrenner treff ich dann garantiert kein weiteres Mal.

Erst einmal Respekt zu deiner Einstellung, kann ich durchaus nachvollziehen und würde genauso handeln an deiner Stelle.

Aber ich musste schmunzeln bei dem Ausdruck "Furchenrenner" Den hatte ich so noch nicht gelesen oder gehört 😉🤭🤣

Allgemein denke ich das sind die zum Teil schlechten Erfahrungen die viele Frauen gemacht haben über die Jahre die zu den Aussagen führen unabhängig wie lieb und nett der Kerl auch ist der fragt.

Als Mann sollte man das respektieren ohne wenn und aber.
Wenn einem was an der Dame der Wahl liegt dann zahlt man auch den vollen Solo Preis und zeigt sich als Gentleman der mit offenem Karten spielt.
******_82 Frau
590 Beiträge
Also, ich mache inzwischen keine Dates mehr außerhalb, sondern nur noch im Club. Das ergibt sich dann meist im Vorfeld, weil man auf die ein oder andere Art ins Gespräch kommt, z. B. aus einem Forenbeitrag, einem interessanten Profil, einer PN ... kann alles vorkommen ... oft "kenne" ich die Leute schon mal flüchtig von einem vorherigen Clubbesuch, aber eben auch nicht immer.

Dann empfinde ich es für mich schon als ok, wenn ich z. B. eine Mitfahrgelegenheit gegen den "vergünstigten Eintritt" tausche *zwinker* Natürlich mit entsprechenden Vorlauf, mal länger schreiben oder sogar telefonieren etc. Kommt durchaus vor. Meistens mache ich dann aber durchaus auch klar, dass das eine "Zweckgemeinschaft" ist in erster Linie und man dann vor Ort gerne schauen kann, ob man sich sympathisch ist, aber auch unter der Prämisse, dass nicht oder ich dann trotzdem "danach" den Rest des Abends anderweitig unterwegs bin.

Andere "Ansprüche" an die gemeinsame Abendgestaltung gibt es nur, wenn man sich schon kennt. Dann ist das einfach eine Absprache Sache, ob man sich auch anderweitig umsieht oder nicht. In der Regel bin ich dort nicht zum Heiraten, sondern um mehr oder minder unverbindlich Spaß zu haben, mit Leuten, die ich tatsächlich auch nett und sympathisch finde *ggg*

"Danach" ist dann sehr individuell, wie der Abend gelaufen ist. Manchmal fahr ich alleine nach Hause, manchmal werde ich dann auch gebracht - seeeeehr selten darf auch mal jemand mit zu mir kommen, aber das ist eher die Ausnahme und meist bei Kontakten, die ich schon kenne.

Ansonsten: Selbstverständlich "safe", ich frage also vorher nach Kontaktdaten und habe auch Menschen, die über meine Abendgestaltung und Planung informiert sind und bei denen ich mich entsprechend "zurückmelde". Würde ich übrigens als Mann durchaus trotzdem empfehlen. You never know *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.