Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
434 Mitglieder
zum Thema
Kleine Stoppel trotz Rasur (Intimbereich)111
Hey, ich hab. könnte sein, dass diese frage schonmal irgendwo…
zum Thema
Mittel zur Desinfektion nach Intimrasur66
Ich habe mich bislang immer zunächst trocken und anschließend naß mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierer für Intimbereich

******dra Frau
384 Beiträge
Was ihr euch alles so da hin sprühen und streichen könnt. Ich kann so was alles gar nicht vertragen. Selbst Rasierschaum ist schon kritisch.
Ich reagiere bis jetzt auch auf jede Rasur mit der Haut. Cremen, Gelen, Waxing, alles ganz unmöglich. Wie machen es Leute die auch so sensibel sind?

Deshalb interessiert es mich mit der Trockenrasur.
****ale Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Bei der Nassrasur bin ich genauso empfindlich. Ich rasiere mit dem Rasieraufsatz vom Braun Silk Epil 9.

Zitat von ******dra:
Was ihr euch alles so da hin sprühen und streichen könnt. Ich kann so was alles gar nicht vertragen. Selbst Rasierschaum ist schon kritisch.
Ich reagiere bis jetzt auch auf jede Rasur mit der Haut. Cremen, Gelen, Waxing, alles ganz unmöglich. Wie machen es Leute die auch so sensibel sind?

Deshalb interessiert es mich mit der Trockenrasur.

*******154 Mann
300 Beiträge
@****ale ich kann dir einen nass Rasierer empfehlen.
Aber muss erst Mal raus finden wie der heißt 🫣
****ale Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe nun den Philips One Blade gekauft und bin ganz zufrieden *g* Danke euch!
*******154 Mann
300 Beiträge
Sorry vergessen zu schreiben Gillette proglide Power heißt meiner und ist echt Klasse 👍
********ge36 Mann
930 Beiträge
Zitat von *******skin:
Rasierer für Intimbereich
Ich benutze einen elektrischen Rasierer für Herren von Remington. Tatsächlich habe ich da mal einen ausgedienten von meinem Mann verwendet und mir dann selbst einen neuen gekauft, weil ich das Ergebnis sehr gut fand.
Servus schmeckt auch gut Frisch rasiert zum lecken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.