Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
434 Mitglieder
zum Thema
Kleine Stoppel trotz Rasur (Intimbereich)111
Hey, ich hab. könnte sein, dass diese frage schonmal irgendwo…
zum Thema
Mittel zur Desinfektion nach Intimrasur66
Ich habe mich bislang immer zunächst trocken und anschließend naß mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierer für Intimbereich

****ale Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Rasierer für Intimbereich
Mädels...ich suche einen elektrischen (aufladbaren) Rasierer für den Intimbereich...Gerade an den Lippen bleiben immer Häarchen übrig, das nervt. Ich habe 3 verschiedene Rasierer...Der eine hat einen viel zu großen Kopf, win anderer hat super schnell stumpfe Klingen und der dritte schneidet mich 🤣🤣 Also Mädels.
.was habt ihr für einen?
(Bitte keine Nassrasur Tips!)

Merci ihr Süßen 🥰😘
Ich habe einen mit einer richtigen Rasierklinge - komme nicht auf den Namen.
Das ist so einer wo man nur eine klinge rein tut und diese separat wechseln kann.
Klappt super, aber ich bin ehrlich. Ich frage ganz oft meinen Mann um Hilfe.. Dieser rasiert mich dann ab und an *ggg*
*******ard Mann
28 Beiträge
Falls du einen guten findest, der all deine Kriterien erfüllt, sag mir Bescheid, dann benutze ich den für mein Gesicht! 😅
*****ann Mann
9.742 Beiträge
Oh ja gegenseitig Rasieren ist was tolles. Ein schōner Auftakt für einen schönen Abend
*******skin Frau
14 Beiträge
Ich benutze einen elektrischen Rasierer für Herren von Remington. Tatsächlich habe ich da mal einen ausgedienten von meinem Mann verwendet und mir dann selbst einen neuen gekauft, weil ich das Ergebnis sehr gut fand.
*******skin Frau
14 Beiträge
Rasierer für Intimbereich
Ich benutze einen elektrischen Rasierer für Herren von Remington. Tatsächlich habe ich da mal einen ausgedienten von meinem Mann verwendet und mir dann selbst einen neuen gekauft, weil ich das Ergebnis sehr gut fand.
*********chaf Paar
20 Beiträge
Ich benutze den (Intim)Rasierer von meinem Mann: Manscaped, the lawn mower 5.0
Der ist unheimlich praktisch, finde ich. Allein weil er dafür gemacht ist, schrumpelige Hodenhaut ohne Verletzung zu rasieren, vertraue ich ihm völlig und würde noch nie geschnitten. Ja, kostet etwas mehr, macht die Rasur aber viel schneller und entspannter. Wenn du dich dafür entscheidest, ihn zu kaufen, schau auf jeden Fall nach Rabattaktionen, viele influencer haben Rabattcodes.
*****zzi Mann
46 Beiträge
kenne das Problem, auch ich hatte einen von Remington, bis ich dann kein Scherblattkopf und Klingenblock dafür bekommen hab, jetzt hab ich einen normalen einfachen Akkurasierer von Panasonic, aber der verletzt mich auch sehr oft. Auch ich wäre dankbar für einen Tip, der das Rasieren auf weichen Stellen hinbekommt ohne danach zu bluten oder die Stoppel noch zu haben.
****ia Mann
2.910 Beiträge
Philips Bodygroom Series 3000, ca 40 Euro.

Für Achsel, Beine und Intimbereich.
*******ci90 Mann
8 Beiträge
Ich kann neben dem Manscaped The Lawn Mower auch den Philips Bodygroom Series 5000 sehr empfehlen. Meine Partnerin ist mit den Ergebnissen von beiden super zufrieden.
********aika Frau
1.592 Beiträge
Ich rasiere nicht, ich epiliere. Das muss man nur etwa alle 1 - 2 Wochen machen, und vor allem hat man keine Stoppel, die hasse ich.

Ich würde aber annehmen, dass es für Männer im Intimbereich nicht geeignet ist.
*******amp Frau
206 Beiträge
Ich habe den Philips one blade. Aber ich frage da eigentlich immer meinen Mann ob er das machen kann. Ich hab da Probleme dank meinen Bauch was zu sehen bzw überall ohne Probleme ran zu kommen.
Ich bin mittlerweile auf die veet Enthaarungscreme umgestiegen. Da gibt's mittlerweile direkt eine für den Intimbereich. Eigentlich für Männer aber bisher hatte ich nur ein Mal Probleme. War aber selbst schuld. War recht warn, die haut eh schon gereizt und da hat dann eine Stelle mörder gebrannt. Alles abgewaschen, bepanthen drauf und nach 2 Tagen war alles wieder schick
****H3 Frau
627 Beiträge
Zitat von *******amp:
Ich habe den Philips one blade. Aber ich frage da eigentlich immer meinen Mann ob er das machen kann. Ich hab da Probleme dank meinen Bauch was zu sehen bzw überall ohne Probleme ran zu kommen.
Ich bin mittlerweile auf die veet Enthaarungscreme umgestiegen. Da gibt's mittlerweile direkt eine für den Intimbereich. Eigentlich für Männer aber bisher hatte ich nur ein Mal Probleme. War aber selbst schuld. War recht warn, die haut eh schon gereizt und da hat dann eine Stelle mörder gebrannt. Alles abgewaschen, bepanthen drauf und nach 2 Tagen war alles wieder schick

Die benutze ich auch. Funktioniert gut.
********ge36 Mann
930 Beiträge
Zitat von ****ale:
Rasierer für Intimbereich
Mädels...ich suche einen elektrischen (aufladbaren) Rasierer für den Intimbereich...Gerade an den Lippen bleiben immer Häarchen übrig, das nervt. Ich habe 3 verschiedene Rasierer...Der eine hat einen viel zu großen Kopf, win anderer hat super schnell stumpfe Klingen und der dritte schneidet mich 🤣🤣 Also Mädels.
.was habt ihr für einen?
(Bitte keine Nassrasur Tips!)

Merci ihr Süßen 🥰😘

Schaum 6 min ein wirken lassen dann mit einen Waschlappen abziehen keine Haare
********ge36 Mann
930 Beiträge
Zitat von *********chaf:
Ich benutze den (Intim)Rasierer von meinem Mann: Manscaped, the lawn mower 5.0
Der ist unheimlich praktisch, finde ich. Allein weil er dafür gemacht ist, schrumpelige Hodenhaut ohne Verletzung zu rasieren, vertraue ich ihm völlig und würde noch nie geschnitten. Ja, kostet etwas mehr, macht die Rasur aber viel schneller und entspannter. Wenn du dich dafür entscheidest, ihn zu kaufen, schau auf jeden Fall nach Rabattaktionen, viele influencer haben Rabattcodes.

Servus der ist der Hammer. Belle Body Haarentfernung
Da ist glatt wie ein Baby po zum lecken
********ge36 Mann
930 Beiträge
Belle Body Haarentfernung
Schaum sehr gut verträglich.
Lecke schon lang aber das ist der hammer ohne Haare überall
****H3 Frau
627 Beiträge
Zitat von ********ge36:
Belle Body Haarentfernung
Schaum sehr gut verträglich.
Lecke schon lang aber das ist der hammer ohne Haare überall

1x Schaum 19.90 Euro - ist ja auch nicht "umsonst". Wirklich so gut?
******ams Paar
356 Beiträge
Wir können, wie schon einige Vorposter*innen hier, auch den Philips One Blade empfehlen. Sehr handlich und ein sehr gutes Rasurergebnis.

Dazu ist das Gerät auch (zum Testen) erschwinglich.
Die "Standardvariante" (ohne größeres Zubehörpaket wie verschiedene Trimmeraufsätze oder Akkustandsanzeige) bekommt man schon für rund 25€ im Drogeriegeschäft.

https://www.philips.de/c-p/QP2724_20/oneblade-face
********zu_D Frau
9 Beiträge
Zitat von ****ale:
Rasierer für Intimbereich
Mädels...ich suche einen elektrischen (aufladbaren) Rasierer für den Intimbereich...Gerade an den Lippen bleiben immer Häarchen übrig, das nervt. Ich habe 3 verschiedene Rasierer...Der eine hat einen viel zu großen Kopf, win anderer hat super schnell stumpfe Klingen und der dritte schneidet mich 🤣🤣 Also Mädels.
.was habt ihr für einen?
(Bitte keine Nassrasur Tips!)

Merci ihr Süßen 🥰😘




Ich benutze den von https://divanity.de/products/skinglow-pro?gad_source=1&gclid=CjwKCAjwvvmzBhA2EiwAtHVrb-EkK6hp_wsyD07V03h-1A3EPGIgT5cztPlKJUwqrUbPxprqjHtgoxoCFQgQAvD_BwE der kann trocken als auch nass rasieren. Ist elektrisch und aufladbar
**********hcore Paar
147 Beiträge
Aber wird das denn dann richtig glatt ohne Stoppeln mit nem Trockenrasierer?
****y4U Frau
92 Beiträge
Zitat von ********ge36:


Schaum 6 min ein wirken lassen dann mit einen Waschlappen abziehen keine Haare

Wie lange hast du dann Ruhe mit neuen Haaren?
*********_Tom Paar
320 Beiträge
Wir benutzen intim Enthaarungscreme haben damit gute Erfahrungen falls das in frage käme?
Lg
****ale Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid spitze! Ich schaue mir die empfohlenen an 🤩
**********cious Frau
152 Beiträge
Waxing ist keine Option?? Da hat man auch echt lang Ruhe
*******life Mann
991 Beiträge
Einfach wachsen lassen 😁😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.