Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
431 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date. Neutrale Orte oder gleich zu Hause?749
Ich bin schon eine Weile hier aktiv und habe mich gefragt, wie ihr…
zum Thema
Nach dem ersten Date direkt nach Hause einladen!?37
Was meint Ihr, ist es oberflächlich, wenn man nach dem ersten Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Date nie zu Hause

*******eit Frau
14 Beiträge
.....der Typ ist einfach nur ein überhebliches und nazistisches Arschloch.....sorry aber anders kann man so jemandem nicht bezeichnen!

Alles richtig gemacht.....dein Körper ...deine Regeln
******ght Frau
2.160 Beiträge
Wenn jemand schon im Vorfeld gezogene und klare Grenzen nicht akzeptiert, dann ist dieser Mensch für mich raus und völlig uninteressant.
Da gibt es keine Diskussionsgrundlage und auch keinen Grund für "beleidigte Leberwürste".
Mit solchen Menschen verschwende ich meine kostbare Lebenszeit nicht, ganz einfach.
**********boy23 Mann
1.479 Beiträge
Also erstmal hast Du alles richtig gemacht.

Was man so einem Menschen sagen kann, weiß ich nicht. Es scheint mir das Er uneinsichtig ist.

Aber egal Er hat ja sein Pulver schon verschossen und nicht verstanden wie es dir dabei geht.

Ich treffe mich nie bei mir Zuhause.
Mein Zuhause ist ein persönlicher Ort für mich da möchte ich keine Abenteuer machen. Für Abenteurer gibt es Clubs.
********otes Frau
61 Beiträge
Ich kann nur wiederholen, was schon alle anderen vor mir gesagt haben.
Wenn jemand derart aufdringlich ist und du gleich zu Anfang das Gefühl hast, deine Entscheidung vor ihm rechtfertigen zu müssen - Finger weg ! Gut, daß du auf dein Bauchgefühl gehört und vertraut hast.
Du hast alles richtig gemacht *top*
Sein Verhalten war höchst unritterlich und zeugt von Respektlosigkeit sondergleichen.
So jeman(m)den braucht wirklich keine Frau *nono*
****ka Frau
136 Beiträge
Du hast aber sowas von richtig reagiert! Geht überhaupt nicht, was der Typ sich da geleistet hat. Ich an deiner Stelle hätte mich gar nicht gerechtfertigt. Du stellst die Regeln auf! Wer diese nicht respektiert und meint, noch ne Diskussion vom Zaun zu brechen, der hat schon jeden Zeh verloren, bevor er den Fuß überhaupt in der Tür hat.
********ates Mann
175 Beiträge
@******dra
Du hast alles vollkommen richtig gemacht!
Das erste Treffen sollte immer auf neutralem Boden stattfinden, zumindest wenn der Kontakt noch ganz frisch ist.
Ich kann seine Reaktionen auch nicht nachvollziehen, ich würde einer Frau niemals einen solch gravierenden Sicherheitsaspekt verweigern.
Ja, es gibt diese Frauen, die sich direkt bei sich treffen, aber ich hatte bisher nur einmal einen solchen Kontakt (und auch tatsächlich ein Treffen bei ihr), alle anderen (egal ob ein Treffen stattgefunden hat, oder nicht), wollten sich erst neutral treffen.

Als durchschnittliche Frau ist man einem durchschnittlichen Mann körperlich nunmal meist deutlich unterlegen, die Probleme die daraus erwachsen, müssten doch auch jedem Mann ersichtlich sein.
Wenn er so etwas partout nicht einsehen will, ist er vielleicht einfach nicht der richtige Partner für's Bett... *zwinker*

Also:
Trefft Euch neutral!
Behaltet euch eine(n) Freund(in) im Hintergrund für regelmäßigen Kontakt per Messenger!
Lasst euch seinen Ausweis abfotografieren und per Messenger schicken!
Macht, was immer ihr für nötig erachtet, um eure eigene Sicherheit zu gewährleisten!
Wer da kein Verständnis für aufbringen kann, ist eure Süße einfach nicht wert *zwinker*
***ja Frau
360 Beiträge
Du musst Dich doch für Deine Regeln um Dich wohl zu fühlen vor keinem Mann rechtfertigen...
Du bist keine Sexdienstleisterin und auch kein Stundenhotel.
Gerade das er dieses NEIN nicht akzeptiert lässt tief blicken. Wie ist es dann denn wenn Du auf Kondom bestehst oder oder...
Das ist kein Mann wert.
********vate Mann
2.561 Beiträge
@******dra

Wie heißt es so schön?
My pussy, my rules!

Wie oder wo jemand seine Grenzen setzt, ist individuell. Die andere Seite mag andere Grenzen haben. Dann sind diese zu akzeptieren.

Ich habe schlechte Erfahrungen über 40 Jahre aktiven Sexlebens gemacht mit Menschen, die ihre eigenen Vorstellungen umsetzen wollen. Sie sind häufig auch beim Sex ignorant, übergriffig, weil sie die Grenzen eben nicht akzeptieren.
Wer also vorher bereits über Grenzen in einer Art und Weise diskutiert, dass er die Grenzen des anderen wegdiskutieren will, wäre auch für mich der falsche Mensch.

Ich kann Deinen Ansatz verstehen, ihm das darzulegen. Aber es wird Dir nicht gelingen. Er hat seine Sicht, und im konkreten Fall wird er wohl auch damit recht haben, dass er schon Frauen das erste Mal zuhause getroffen hat. Aber was für andere Frauen gilt, trifft halt auf Dich nicht zu.
Wer das nicht akzeptiert, ist der falsche Mensch. Von daher schließe ich mich vielen Meinungen an: alles richtig gemacht, nur Diskussion früher beenden.
*********Love Paar
4 Beiträge
Es ist dein Date und deine Regeln.
Wenn du willst kannst du ein Date am Nordpol verlangen... Wenn die andere Seite nicht will, ist es der ihr Problem.

Mach das womit du dich wohlfühlst, du willst ja Spass haben und nicht dir Sorgen machen.

Wir haben in unserem Profil klar angesagt das wir ersttreffen nur im Swingerclub machen und es geht in Schnitt täglich eine Mail ein in der dies ignoriert wird oder wo jemand schreibt "ich gehe nicht gerne in Swingerclubs". *zwinker*

Daher einfach stur bleiben und seine Sache durchziehen, ist nicht der einzige hier.
****art Mann
118 Beiträge
Ganz einfach:
You have the Pussy, you make the rules!
*****999 Paar
339 Beiträge
Moin... Alles richtig gemacht.

Hätte da gar nicht soviel Energie reingesteckt sich zu rechtfertigen.

Will ich nicht, Ende! Like IT or leave IT......

LG
******nes Paar
285 Beiträge
Absolut richtig reagiert.
Einzig und alleine Deine Entscheidung.
Blockier den Spinner. Sowas geht gar nicht.
*********prika Frau
577 Beiträge
mit dem Satz "Joyclub sei ja kein Kaffeekränzchen" hätte er sich bei mir schon für weiteres
disqualifiziert !
Denn ich trinke immer zuerst einen Kaffee auf neutralem Boden.
Also alles richtig gemacht !
*******s55 Mann
24 Beiträge
Hallo

Ich habe zwar nicht viel Erfahrung, aber ich finde ein erstes Treffen sollte immer auf neutralem Boden statt finden, man kann ja schreiben soviel man möchte, aber man weiß nie ob die Chemie stimmt, wenn es nicht klappt trinkt man eben eine Tasse Kaffee zusammen erzählt ein bisschen und verabschiedet sich. So gibt niemand preis woher er kommt, für mich die beste Lösung.
*******_LG Mann
90 Beiträge
Zitat von *********orit:
.....der Typ ist einfach nur ein überhebliches und nazistisches Arschloch.....sorry aber anders kann man so jemandem nicht bezeichnen!

Genauso sieht es aus. Egoistisch wurde in der Aufzählung vergessen!

Der Typ hätte Dir nur Stress gemacht, wie es hier schon angeklungen ist! Wer Grenzen und Regeln nicht akzeptiert hat dann eben Pech gehabt!
******t16 Mann
6 Beiträge
Alles richtig gemacht, wenn er das icht Akzeptiert ist er selber Schuld, als Frau hat man doch immer ein Risiko wenn man den Mann gleich zu sich einlädt, weil selbst wenn es gut läuft weiß er dann ja wo man Wohnt, das ist schon Gefährlich weil man sich dafür besser kennen muss finde ich Persönlich.
Wenn man Grundsätzliches erst diskutieren muss, ist es eh der falsche Mann.
In so einem Fall wäre für mich die Unterhaltung recht schnell beendet, da ich keine Lust hätte mich in den Erklärmodus zu begeben.

Ich würde da nur die Frage zum selbst nachdenken stellen:

*nachdenk* Was mag eine Frau generell daran hindern, eine ihr unbekannten Mann direkt zu sich nach Hause einzuladen?
*gruebel* schwierig, schwierig... *lach*
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Hätte ähnlich gehandelt liebe @******dra
Solche Typen können sich ihren kompensierten Minderwertigkeitskomplex.... ach nee... "EHRE" in dem Fall, sonstwohin stecken *arsch*
Da bringt Argumentieren gar nix, auch wenn ich die Entrüstung darüber gut verstehen kann!
Ist einfach unfassbar, wie realitätsfremd Einige sind *kopfklatsch*
**********erfly Frau
4.143 Beiträge
Zitat von ******dra:
Er meint er hat hier schon genug Frauen gefunden, die da auch mal ein Risiko eingehen. Hab ihm dann noch viel Erfolg bei diesen Frauen gewünscht.

Genau das hätte ich ihm auch gesagt. Wenn er angeblich schon so viele kennt, wozu brauch er dann noch ein paar neue?
My Home is my Castle - ich bestimme wen ich wann in mein Haus lasse. Ein erstes Date schon mal nicht. Vor einem ersten Date weiß auch fast keiner in welchem Ort ich wohne. Hier kennt jeder jeden und Vornamen reichen hier um Fremden den Weg zu weisen - "Ich will zum Bernd - Kein Problem: Dreimal links und dann das 3 Haus rechts"

1. Date auf neutralem Boden und dann schaun wir weiter. Ich hab auch gar kein Problem damit ein Hotelzimmer zu buchen, wenn es so heiß wird, dass wir unbedingt unser Date fortsetzen wollen *g*
*********d_75 Mann
21 Beiträge
Sogar als Mann finde ich, dass das erste Treffen in einer neutralen und "bevölkerten" Umgebung stattfinden soll. Hast also alles richtig gemacht.
****two Paar
263 Beiträge
Genau richtig gemacht 👍, es gibt Clubs und Hotels und wenn man sich besser kennt kann man immer noch klären ob man es in den eigenen vier Wänden möchte 😉
****10 Frau
57 Beiträge
Gute Argumente deinerseits.
Wer jetzt schon kein Verständnis aufbringen will, macht’s schon garnicht hinter deiner verschlossenen Wohnungstür
**da Frau
351 Beiträge
Ich frage mich ja so ein bisschen warum man mit so jemanden so lange diskutiert. Ich finde es geht gar nicht so sehr darum ob zu Hause treffen oder nicht, sondern darum die Grenzen des anderen zu respektieren.

Ich treffe mich gerne bei mir zu Hause, da fühle ich mich am sichersten , für Sicherheit sorgen kann man auch da , aber darum geht es hier gar , wenn jemand das nicht möchte dann ist das zu respektieren, da gibt es auch nichts zu diskutieren!
*****ins Mann
94 Beiträge
Wenn er das nicht versteht oder verstehen will, vergiss ihn.
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er konnte nicht verstehen, dass es für eine Frau auch gefährlich sein kann, wenn man wildfremde Männer gleich zu sich einlädt.

Verstehen muss er gar nichts. Allerdings respektieren, wenn du dich nicht daheim treffen willst.

Wer im Vorfeld schon ein Nein diskutiert, hätte bei mir nichts verloren. Das hat auch nichts damit zu tun "der Joy ist kein Kaffeekränzchen". Eine Anmeldung hier ist auch kein Freibrief kostenlos zu vögeln, was ganz augenscheinlich die Erwartungen einer speziellen Sorte Mann ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.