Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date. Neutrale Orte oder gleich zu Hause?749
Ich bin schon eine Weile hier aktiv und habe mich gefragt, wie ihr…
zum Thema
Nach dem ersten Date direkt nach Hause einladen!?37
Was meint Ihr, ist es oberflächlich, wenn man nach dem ersten Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Date nie zu Hause

******dra Frau
386 Beiträge
Themenersteller 
1. Date nie zu Hause
Also, mich hat vorhin jemand angeschrieben und er meinte er wolle zu mir kommen und wenn er mir nicht gefällt, dann geht er eben wieder.
Ich sagte dann, dass bei mir ein 1. Date immer auf neutralem Boden statt findet, weil ich das für gefährlich halte und mir auch schon mal was unangenehmes passiert ist.
Darauf hin kommt von ihm natürlich das Argument, Joyclub ist kein Kaffeekränzchenclub und er will auch nicht die Verantwortung dafür übernehmen das mir schon mal was passiert ist.
Ich sagte dann, dass ich die Verantwortung für mich eben ganz alleine übernehme, genau deshalb eben 1. Treffen immer im Cafe.
Er konnte nicht verstehen, dass es für eine Frau auch gefährlich sein kann, wenn man wildfremde Männer gleich zu sich einlädt.
Er meint er hat hier schon genug Frauen gefunden, die da auch mal ein Risiko eingehen. Hab ihm dann noch viel Erfolg bei diesen Frauen gewünscht.

Wie seht ihr das? Was würdet ihr so einem Menschen sagen? Er akzeptiert einfach kein Argument.
*******paar Paar
30 Beiträge
Du hast alles richtig gemacht, mach Dir bitte keine Gedanken darüber
*******agen Frau
376 Beiträge
Für mein Empfinden hast du völlig richtig reagiert: viel Erfolg wünschen und weiter ziehen

Wenn mir jemand ausgesprochen angenehm ist, der Kontakt schon etwas läuft und ich ein richtig gutes Gefühl habe, würde ich auch das erste Treffen nicht-neutral anbieten

Aber seine Reaktion hätte auch bei mir schon direkt Abwehr erzeugt
Wir wären da nicht weiter gekommen
***a1 Frau
98 Beiträge
Ich sehe das absolut so wie du. Das erste Treffen findet nur auf neutralem Boden statt. Nie bei mir oder ihm zuhause.

Natürlich ist es immer ein Risiko. Auch bei dem zweiten Mal usw. Aber man kann bei dem ersten Mal Treffen durchaus das Risiko neu berechnen anhand der Menschenkenntnis.

Ist ja schön, wenn er viele Frauen gefunden hat, die das machen, aber dennoch muss es nicht jede machen und das hat er ganz einfach zu akzeptieren. Deine Regel und die gilt es zu beachten.

Wer weiß, wie er am Ende noch bei dir in der Wohnung gewesen wäre, wenn du da zu etwas nein gesagt hättest. Also das spricht nicht sonderlich für ihn.
*****oto Mann
2.066 Beiträge
Genau richtig gemacht!
Du hast Regeln aufgestellt. Da kann er gerne Argumente dagegen bringen. Doch wenn Du dann seine Argumente geprüft hast und bei Deiner Entscheidung bleibst, dann kann er ja auf Deine Regeln eingehen. Oder er hat einfach Pech gehabt.
*********2349 Mann
190 Beiträge
Hallo erstmal.

1. Date immer auf neutralem Boden, Café, Restaurant oder ähnliches.
Finde das sollte auch jeder verstehen ☺️
********st77 Frau
5.372 Beiträge
Unfassbar, du machst das genau richtig. 1. Treffen zu Hause gibt's bei mir allerhöchstens bei einzelnen Frauen, mit denen ich schon länger geschrieben habe. Mit Männern ist das absolut undenkbar, viel zu gefährlich!
********ny01 Frau
433 Beiträge
Ea gibt Frauen, die das machen, aber da kann ja jeder machen wie er will.

Ich mache das auch immer wie Du.
Wenn er das nicht akzeptiert.....sorry to say: Nächster bitte!

Alles Liebe
*****mal Frau
391 Beiträge
Hey
Genau wie du es bereits geschrieben hast… viel Glück bei den anderen angeblichen Frauen und Unterhaltung beenden und auf ignorieren setzen …
In diesem Fall gibt es nur entweder oder … entweder er respektiert deinen Wunsch oder er „fliegt“ .. wenn er dieses selbstverständliche schon nicht akzeptiert, wer weiß was er noch nicht alles akzeptieren wird … angebliche Latexsallergie oä 😂😂😂
Absolut richtig so. Es ist sogar für ein Mann oder Pärchen nicht ungefährlich. Also alles ok 👌🏻
******Chr Mann
32 Beiträge
😂😂 bei Solchen würde ich überhaupt nicht mal überlegen was oder wie ich darauf antworteten würde sondern einfach den Kopf schütteln und blockieren.

Gibt halt auch Idioten auf der Welt 🤷🏻‍♂️
******265 Mann
5.679 Beiträge
Ich finde auch das ein erstes Treffen auf neutralen Boden statt finden sollte. Eben einen Kaffee trinken und sich kennen lernen, sollte es nicht passen geht man halt auseinander und fertig.
*****V82 Frau
214 Beiträge
Ihm würde ich sagen, dass man da ganz offensichtlich unterschiedliche Sichtweisen und Erfahrungen gemacht hat und daher ein Treffen nicht zustande kommt.

Meiner Erfahrung nach sind diese Männer nämlich auch diejenigen, die ein Opfer fragen was sie anhatten und dir in deinem Fall auch sagen würden, dass du selbst Schuld bist, wenn du einen Mann ins Haus lässt und er dein 'Nein' dann nicht mehr versteht, weil er ja so hormongesteuert ist.

Wenn er beim ersten Mal deine Grenze zu einem ersten Date nicht akzeptiert und dich versucht zu gaslighten, wird er es auch weiterhin tun.

Mein Tipp: Finger weg!

Es gibt so viele tolle Männer da draußen! Die Idioten filtern sich mit solchen Nachrichten wie bei dir schon von alleine raus. Man muss nur mit gesunden Menschenverstand deren Nachrichten lesen!
****ash Mann
2.289 Beiträge
Auch als Mann bevorzuge ich belebten neutralen Boden beim ersten Date
*****_73 Frau
335 Beiträge
Unterhaltung mit ihm noch wesentlich früher beenden, da du keinerlei Rechenschaft darüber abgeben musst.
Und NATÜRLICH ist es gefährlich. Welcher Mensch, der Böses im Schilde führt, wird dir das so sehen lassen.😅😜 Er wird dich vermutlich nicht sofort zu erkennen geben.
Aus Erfahrung: es gibt ne Menge super tolle Menschen hier aber auch sehr sehr merkwürdige, wo man definitiv 2 x hinschauen sollte.
*********horn Frau
1.367 Beiträge
Alles richtig gemacht ! Erstes Treffen an neutralem Ort, Cafe, Bar, Restaurant, Spazieren gehen oder auch Hotel (evtl. mit Cover)/Club, wenn man sich klar ist, dass es gleich in die Vollen gehen soll. Danach entscheidet dein Bauchgefühl, ob er es wert ist. Gibt immer wieder Typen hier, die das nicht verstehen und damit befördert sich derjenige schon automatisch aufs Abstellgleis. Sind halt dann nicht die hellsten Kerzen auf der Torte 😉
Du weisst ja gar nix von ihm, nichtmal ob das sein richtiger Name ist.
Klar, kannst du dir auch nach dem 2./3. Date nicht sicher sein, aber wiegesagt, Bauchgefühl....
******dra Frau
386 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe hauptsächlich mit ihm so lange diskutiert, weil ich es unfassbar fand, dass er auf kein Argument angemessen reagierte. Im Gegenteil, er meinte es wäre doch wohl eine Ehre für mich ihn haben zu dürfen. *rotfl* Alleine das ist schon schrecklich unsympatisch.
Habe ihm auch gesagt, falls man mich mal abmurkst, würde mir die Polizei wahrscheinlich noch im Sarg eine kleben und sagen wie doof ich war. Und Recht haben sie.
Ich war nur wirklich schockiert, dass es Männer mit so einer Einstellung gibt. Sorry, ist mir in der Vehemenz echt zum ersten Mal passiert.
Er meint immer er müsste doch nicht dafür leiden, dass ich mal ein schlechtes Erlebnis hatte.
*********reud Mann
72 Beiträge
Bei dem beschriebenen hätte ich auch Red flags gesehen. Wer das nicht versteht /verstehen will der macht auch bei anderen Grenzen nicht Halt. Ich persönlich hatte schon beides. Bei mir oder ihr oder im Cafe oder Club. Wichtig ist das man niemanden etwas aufdrängt, sich wohl und "safe" fühlt. Egal wo.
*******in67 Frau
760 Beiträge
Ich würde da gar nichts mehr zu sagen. Du hast Deinen Standpunkt, den ich übrigens auch vertrete, gesagt und wenn er das nicht versteht wäre für mich das Thema erledigt.
Alle richtig gemacht, man weiß nie wie derjenige tickt.
*******066 Mann
1.142 Beiträge
Du hast alles richtig gemacht 👍👍👍 Ich treffe mich auch nur außerhalb. Hab aber auch erlebt, dass ich bei IHR eingeladen wurde und hatte damit kein Problem.
******y71 Mann
232 Beiträge
…dein Standpunkt ist klar und absolut nachvollziehbar…
…mach‘ dir keine weiteren Gedanken darüber…
…der Typ passt dann eben einfach nicht zu dir, so ist das halt…
******dra Frau
386 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte irgendwie das Bedüfnis ihm mal zu erklären, warum Frau das macht.
Wollte er aber nicht verstehen oder er kann nicht, weil er ein absoluter Narzist ist. Denn schon wie er sagte das er so ein toller Hecht ist, sagt doch schon einiges aus. Wer macht denn so was? Das geht doch meist nach hinten los. Denn die meisten können doch ihre Versprechen dann oft gar nicht einhalten.
Und ich sagte ihm, warum es für mich eine Ehre sein sollte mit ihm Sex zu haben? Vielleicht ist es ja für ihn eine Ehre mit mir Sex haben zu dürfen? Er meinte, dass er das lieber selbst entscheidet ob eine Frau gut ist oder nicht. Ja, ich entscheide auch selbst. Wie überheblich kann man sein?
*******rnds Paar
106 Beiträge
Hallo!
Es ist sehr wichtig, bei solchen Männern unbedingt Abstand zu halten. Wenn du wildfremde Männer in dein Zuhause einlädst, kann das negative Konsequenzen haben. Daher ist es ratsam, ein erstes Treffen immer an einem belebten und öffentlichen Ort zu vereinbaren.

Stell dir vor, der Mann gefällt dir nicht. Was würdest du tun, wenn er aufdringlich wird und gegen deinen Willen handelt? Wenn er einmal weiß, wo du wohnst, könnte das für dich problematisch werden. Das sind natürlich sehr beängstigende Szenarien, und wir wollen dir keine unnötige Angst einjagen.

Dennoch solltest du vorsichtig sein und dich nicht in Situationen begeben, aus denen du schwer wieder herauskommst. Es geht darum, deine Sicherheit zu gewährleisten und mögliche Risiken zu minimieren.

LG Nordpaarnds
*******f_48 Mann
10.242 Beiträge
Du hast vollkommen richtig gehandelt wenn er es nicht verstehen kann bzw will ist er sorry ein Idiot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.