Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurvenstars & Fans Nord
137 Mitglieder
zum Thema
In welchen Stellungen genießt ihr Rimming und Analmassagen?27
Gibts noch mehr Fans* für Rimming und geile Analmassagen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimmen dicker Mädels

**********_2021 Frau
3 Beiträge
Männer, ihr macht Rubensladies happy *bunny* Ich will eure Zungen in meinem Arsch spüren. Darf ich bei euch auch mal lecken?
***sy Mann
3.417 Beiträge
Zitat von **********_2021:
Männer, ihr macht Rubensladies happy *bunny* Ich will eure Zungen in meinem Arsch spüren. Darf ich bei euch auch mal lecken?

@**********_2021 😉😜👍 das wäre natürlich ein Glücksfall… eine wuchtiges Mädel mit der Lust auf eine Zunge und der eigenen Lust am Rimming. Volltreffer 👌😘
*******ott Mann
187 Beiträge
Zitat von *******agen:
Falls sich auch die Damen äußern dürfen:

Ich bin am liebsten auf allen Vieren und mit meinem Arsch und der Vulvina über seinem Gesicht (also wenn ich gerimmt werde)

Klingt sehr geil!

Wenn ich eine Frau bediene dann gerne so, auf dem Bauch liegend wie im ersten Fall beschrieben oder wenn die Dame vor mir kniet. Dabei liebkose ich gerne ihre Rosette mit der Zunge und ihre Vulva mit den Fingern 😍😍😁😁✌️✌️
*********vo333 Mann
5 Beiträge
Zitat von **********_2021:
Männer, ihr macht Rubensladies happy *bunny* Ich will eure Zungen in meinem Arsch spüren. Darf ich bei euch auch mal lecken?
Aber gerne doch! Verwöhnen und verwöhnt werden!
Zitat von *******agen:
Falls sich auch die Damen äußern dürfen:

Ich bin am liebsten auf allen Vieren und mit meinem Arsch und der Vulvina über seinem Gesicht (also wenn ich gerimmt werde)

Genau so liebe Ich es auch! Wenn Sie die Kontrolle hat und mir, je nachdem welches sie gerade bevorzugt, ihr Loch auf meinen gierigen, lustspendenden Mund drückt damit meine Zunge und Lippen loslegen und verwöhnen können - so wie Sie es braucht! 😉🤤
Zitat von **********_2021:
Männer, ihr macht Rubensladies happy *bunny* Ich will eure Zungen in meinem Arsch spüren. Darf ich bei euch auch mal lecken?

... dafür bietet sich 69 ideal an... 😉
Wahnsinnig erregen Vorstellung, 69 und sich gegenseitig ausgiebig, gefühlvoll aber intensiv das Polöchlein zu rimmen - mega!... 🔥🍆💦🤤❤️
********_Mum Frau
184 Beiträge
Zitat von ***sy:
In der Doggystellung ist es bei wuchtigen Mädels auch oft so, dass man zusätzlich einen schönen Blick auf die auch oft dicke fleischige Möse hat… für mich einfach eine zusätzliche Lusterfüllung. Das Loch zum rimmen und dabei der Griff zwischen den prallen Schenkeln an die Fickspalte.

Ekelhafter kann man sich kaum ausdrücken.
Zitat von *********rick:
Also ich hab damit keine Erfahrung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei mir überhaupt mit der Zunge dran käme.... *traenenlach*

....wäre einen Versuch wert, oder nicht!?... 😉😋 Habt ihr es danach mal versucht? ☺️
*******pass Mann
44 Beiträge
Zitat von *********rick:
Also ich hab damit keine Erfahrung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei mir überhaupt mit der Zunge dran käme.... *traenenlach*
Da findet jede Zunge einen Weg *leck*
*******er7 Mann
3 Beiträge
Das ist für mich auch ein besonderer Genuss...
********1983 Mann
430 Beiträge
Ich liebe es Rubensladys mit der Zu ge zu verwöhnen. Egal in welcher Stellung😉
*******154 Mann
293 Beiträge
Wenn ich mit einer Rubens Partnerin 69 praktiziere, liebkose ich oft auch oft das Arschloch und gebe einen rimmjob.

@*******581 gerne können wir das Mal machen
@*********rick müssen wir unbedingt probieren.
***sy Mann
3.417 Beiträge
Schade, dass man (auch Frau) hier immer wieder Anfeindungen ausgesetzt ist. Die Damen, weil sie mit Bodyshaming konfrontiert werden und manchen Männern, weil sie dazu stehen und ihre Lust und Liebe für „dicke Mädchen“ hier beschreiben. Natürlich gefällt nicht allen jedes „Wording“ und die Verwendung bestimmter Begrifflichkeiten, aber es ist eben eine sehr individuelle Art des persönlichen Ausdrucks, den jeder für sich anders gestaltet. Manche mögen es, manche nicht und allen kann man es ohnehin nicht recht machen. Dennoch wäre es schön, wenn Respekt und Toleranz weiterhin Gültigkeit haben. Insbesondere hier bei Joy. Danke. ☺️
******hed Frau
25 Beiträge
Hmmm da fehlts mir tatsächlich an Erfahrungswerten 🤔
Vor einigen Jahren hätte ich ja gesagt, das hätte man mal ausprobieren können 😅 Zumindest als passiver Part. Aktiv dann lieber doch nicht 🫣😬

Der Zug ist bei mir leider gänzlich raus. Schade eigentlich, denn die Beschreibung klang nicht uninteressant 🤭😏😋
***sy Mann
3.417 Beiträge
@******hed 🙏👌… vielleicht kommt der Zug erneut ins Rollen, wenn passender (empathischer) Partner und die angemessene Situation, Deine Gleise kreuzen ?! *zwinker*
******i63 Frau
10.281 Beiträge
Rimming
da gebe ich mal als alte dicke Frau meinen *senf* dazu
Meins ist es nicht, was allerdings wohl an meiner Erziehung liegt und ich den Schalter im Kopf nicht umlegen kann
Und ja, probiert habe ich es auch schon, aber mir bringt es auch nichts...ich kann mich da einfach nicht fallen lassen und genießen

Zitat von ***sy:
Schade, dass man (auch Frau) hier immer wieder Anfeindungen ausgesetzt ist. Die Damen, weil sie mit Bodyshaming konfrontiert werden und manchen Männern, weil sie dazu stehen und ihre Lust und Liebe für „dicke Mädchen“ hier beschreiben. Natürlich gefällt nicht allen jedes „Wording“ und die Verwendung bestimmter Begrifflichkeiten, aber es ist eben eine sehr individuelle Art des persönlichen Ausdrucks, den jeder für sich anders gestaltet. Manche mögen es, manche nicht und allen kann man es ohnehin nicht recht machen. Dennoch wäre es schön, wenn Respekt und Toleranz weiterhin Gültigkeit haben. Insbesondere hier bei Joy. Danke. ☺️

Naja, man muss deine Art dich auszudrücken mögen
Für mich ist das eher Dirty Talk gegen den ich nichts habe......mit der richtigen Person.
So in der Öffentlichkeit gefällt mir die Art zu schreiben nicht so, auch wenn wir hier im Joyclub sind.

Aber, wie gesagt...nur meine persönliche Meinung

Von daher haut weiterhin in die Tasten...ich bin dann mal wieder weg *g*
***sy Mann
3.417 Beiträge
@******i63 👍🤝
*********issy Mann
2.965 Beiträge
Themenersteller 
N
Zitat von *********rick:
Also ich hab damit keine Erfahrung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei mir überhaupt mit der Zunge dran käme.... *traenenlach*

Lass es geschehen und genieße es...

Ein Rubens und Rimming-Liebhaber mag genau das, wenn der Po größer ist und der Anus etwas versteckt in liegt.
***sy Mann
3.417 Beiträge
Ich glaube auch (nein, weiß aus Erfahrung), dass es bei sehr dicken Po‘s nicht schwieriger ist, ein gekonntes Rimming zu vollziehen. In der richtigen Stellung kann man oder auch die Frau die prallen Pobacken durchaus auseinanderziehen und man kann dann ganz wunderbar die Zunge durch Spalte und über die Rosette gleiten lassen.

Es ist keine Frage der Figur, wohl eher eine Frage der Lust, des Mögens und dem Wunsch, dass es beide so mögen. *zwinker*
******age Mann
176 Beiträge
Für mich spielt es eigentlich weniger eine Rolle ob die Frau mollig oder schlank ist, ich liebe es allgemein eine Frau Rimmen zu dürfen. Was natürlich den besonderen Reiz bei mir auslöst ist ihr Gewicht und ihre weiche samtige Haut dabei auf meinem Körper zu spühren.
Die Fantasie beim Rimming an einen Po gefesselt zu sein in einem Vakuumbett reizt mich besonders, wenn das nur mit der Atmung noch irgendwie machbar wäre... *schwitz*
***72 Mann
5.273 Beiträge
Liebe @*****l77 auch wenn Mann es unbedingt mag finde ich es nicht schön wenn Frau es sich einfach über sich ergehen lässt. Beide sollten einfach dran Spaß haben, also für mich käme es nicht in Frage ,auch wenn ich drauf stehe etwas zu tun was Frau nicht mag dann verzichte ich lieber drauf. Es soll ein gemeinsames Lustspiel sein dann kann ich auch leidenschaftlich an die Sache ran gehen.
***sy Mann
3.417 Beiträge
…da muss ich beipflichten. Rimming und meine Lust und Bereitschaft dafür mich dem zuzuwenden ist ganz klar davon bestimmt, ob die betreffende Person es auch will und es für sie lustvoll ist. Sonst würde mir der Spaß vergehen. *snief*
****oo Mann
27 Beiträge
Zitat von ******age:
Für mich spielt es eigentlich weniger eine Rolle ob die Frau mollig oder schlank ist, ich liebe es allgemein eine Frau Rimmen zu dürfen. Was natürlich den besonderen Reiz bei mir auslöst ist ihr Gewicht und ihre weiche samtige Haut dabei auf meinem Körper zu spühren.
Die Fantasie beim Rimming an einen Po gefesselt zu sein in einem Vakuumbett reizt mich besonders, wenn das nur mit der Atmung noch irgendwie machbar wäre... *schwitz*

Ein sehr interessanter und faszinierender Gedanke mit dem an ihren Po gefesselt zu sein und im Vakuumbett mit ihr eingeschlossen zu sein.

Aber vielleicht ein Gedanke. Das Gesicht in ihren schönen rundungen versunken und den Kopf mit Klarsichtfolie um ihr Becken fixiert und man liegt bis zum Hals selbst im Vakuumbett und darf die Frau auch von ihrem Gewicht her direkt spüren.
Das wäre bestimmt umsetzbar und das Problem mit der Luftzufuhr nicht existent.

Und ja es gibt ja auch schlanke Frauen die diesen Wunsch und diese Begierde haben und erleben möchten. Und auch da macht es Spaß ihr dies auch zukommen zu lassen. *zwinker*
Jedoch ist es halt sehr schön in zwei schöne dickere pobacken zu versinken, die einen quasi von der außenwelt abschneiden, und sie durch Geruch, Geschmack und ihr körpergewicht so noch intensiver war zunehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.