Rimming
da gebe ich mal als alte dicke Frau meinen
dazu
Meins ist es nicht, was allerdings wohl an meiner Erziehung liegt und ich den Schalter im Kopf nicht umlegen kann
Und ja, probiert habe ich es auch schon, aber mir bringt es auch nichts...ich kann mich da einfach nicht fallen lassen und genießen
„Schade, dass man (auch Frau) hier immer wieder Anfeindungen ausgesetzt ist. Die Damen, weil sie mit Bodyshaming konfrontiert werden und manchen Männern, weil sie dazu stehen und ihre Lust und Liebe für „dicke Mädchen“ hier beschreiben. Natürlich gefällt nicht allen jedes „Wording“ und die Verwendung bestimmter Begrifflichkeiten, aber es ist eben eine sehr individuelle Art des persönlichen Ausdrucks, den jeder für sich anders gestaltet. Manche mögen es, manche nicht und allen kann man es ohnehin nicht recht machen. Dennoch wäre es schön, wenn Respekt und Toleranz weiterhin Gültigkeit haben. Insbesondere hier bei Joy. Danke. ☺️
Naja, man muss deine Art dich auszudrücken mögen
Für mich ist das eher Dirty Talk gegen den ich nichts habe......mit der richtigen Person.
So in der Öffentlichkeit gefällt mir die Art zu schreiben nicht so, auch wenn wir hier im Joyclub sind.
Aber, wie gesagt...nur meine persönliche Meinung
Von daher haut weiterhin in die Tasten...ich bin dann mal wieder weg