Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurvenstars & Fans Nord
137 Mitglieder
zum Thema
In welchen Stellungen genießt ihr Rimming und Analmassagen?27
Gibts noch mehr Fans* für Rimming und geile Analmassagen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimmen dicker Mädels

*********issy Mann
2.965 Beiträge
Themenersteller 
Rimmen dicker Mädels
Leidenschaftlich gerne rimme ich Rubensdamen. Sehr gerne wenn sie flach auf den Bauch liegt, die Beine etwas gespreitzt, ich mich mit meinen Oberkörper zwischen ihre Beine lege, meine Hände auf ihre großen ausladenden Pobacken greife und zärltich die Pobacken zunächst streichle, dann etwas auseinander ziehe. So das ihre Rosette schön zum Vorschein kommt. Dann das Haupt senken, ihre Rosette küssen und mit Lippen und Zunge zärtlich massieren....

Wer von euch Rubensliebhaber ist auch Rimming-Liebhaber?
Welche Stellung bevorzugt ihr dafür?
*******581 Frau
1.088 Beiträge
🙋🏻‍♀️ genau so.
*******agen Frau
350 Beiträge
Falls sich auch die Damen äußern dürfen:

Ich bin am liebsten auf allen Vieren und mit meinem Arsch und der Vulvina über seinem Gesicht (also wenn ich gerimmt werde)
***sy Mann
3.417 Beiträge
Definitiv Rubensliebhaber und natürlich ein grosser Fan des Rimmings. Und ja gerne bei einem Mädel mit prallem Hinterteil, die es aber auch liebt, wenn man ihr das Hinterloch leckt. Sie darf gerne auf dem Bauch liegen, auch gerne auf dem Rücken mit angewinkelten Beinen und natürlich auch wunderbar in der Doggystellung mir ihren hübschen dicken Hintern entgegenstrecken und mich bitten ihr Loch zu lecken....
Ja so mag ich es auch, gerne noch ein Kissen unter den bauch dann kann man auch schön den Damm lecken
*********issy Mann
2.965 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******agen:
Falls sich auch die Damen äußern dürfen:


Sehr gerne sogar!
***sy Mann
3.417 Beiträge
Zitat von *******agen:
Falls sich auch die Damen äußern dürfen:

Ich bin am liebsten auf allen Vieren und mit meinem Arsch und der Vulvina über seinem Gesicht (also wenn ich gerimmt werde)

@*******agen ...oh ja, so ist auch schön, dann spürt man den wuchtigen Körper in Gänze und kann sowohl wunderbar rimmen, aber auch die Spalte lecken...
**********y_BLN Mann
271 Beiträge
Stehend, liegend, sitzend, hockend, bückend....

Ich sach euch....es gibt nichts schöneres, wenn man wirklich dieses Leidenschaft hat🤤
********appe Mann
66 Beiträge
Zitat von *********issy:
Rimmen dicker Mädels
Leidenschaftlich gerne rimme ich Rubensdamen. Sehr gerne wenn sie flach auf den Bauch liegt, die Beine etwas gespreitzt, ich mich mit meinen Oberkörper zwischen ihre Beine lege, meine Hände auf ihre großen ausladenden Pobacken greife und zärltich die Pobacken zunächst streichle, dann etwas auseinander ziehe. So das ihre Rosette schön zum Vorschein kommt. Dann das Haupt senken, ihre Rosette küssen und mit Lippen und Zunge zärtlich massieren....

Genau so
**********eiter Mann
2.011 Beiträge
Ich bin nach wie vor eher Team Facesitting 😇
****oo Mann
27 Beiträge
Ich lieb es umschlossen zu werden.
Ich rimme sehr gern, am liebsten wenn sie über mir hockt oder quasi auf mir sitzt und ich meine Kopf in ihr quasi versinken lassen darf und die backen meine Kopf umschließen. Wenn sie mit ihren schönen drallen Rundungen sich auch noch bewegt und den Rhythmus mit angibt oder wie sie es gerade haben möchte. Das ist für mich auch ein großer Vertrauenszuschuss, wenn sie es zulassen kann und auch mag.
****oo Mann
27 Beiträge
Zitat von **********eiter:
Ich bin nach wie vor eher Team Facesitting 😇
ich finde das eine schließt das andere nicht aus und es ist in meinen Augen auch gewissermaßen ein fließender Übergang.
***sy Mann
3.417 Beiträge
In der Doggystellung ist es bei wuchtigen Mädels auch oft so, dass man zusätzlich einen schönen Blick auf die auch oft dicke fleischige Möse hat… für mich einfach eine zusätzliche Lusterfüllung. Das Loch zum rimmen und dabei der Griff zwischen den prallen Schenkeln an die Fickspalte.
*****all Mann
975 Beiträge
Am liebsten in der Doggy Stellung, ich hinter ihr kniend. Oder ich auf dem Rücken liegend und sie setzt sich von oben auf mein Gesicht. Aber eigentlich ist jede Stellung geil welche ein tiefes Rimming zuläßt.
***sy Mann
3.417 Beiträge
• vorab offtopic Anmerkung: Es ist ja immer so ein Ding mit dem Wording hier und möglicherweise, treffen manche Bezeichnungen nicht den Geschmack der LeserInnen. Also vorab schon mal eine Entschuldigung.

Die Bezeichnung dicke Mädchen mag ich persönlich sehr und werte und verwende den Begriff durchaus positiv.

Nun aber nochmal zum Thema; ich finde ja selbst das Rimming bedarf manchmal gerne eines Vorspiels. Insofern finde ich es immer reizvoll, wenn auch „das dicke Mädchen“ erstmal in die Hocke geht und ich ihr Poloch mit meinem Finger streichle, etwas Druck ausübe und sie dann schon in Stimmung kommt, mir in die Augen schaut und sinngemäß bedeutet oder sich von mir wünscht das Poloch geleckt zu bekommen und dann gemeinsam in diese wunderbare Lust einsteigen. Meine Zunge an und in ihrer Rosette.
*******uch Mann
88 Beiträge
Jaa, das klingt gut.. genau so würde ich es auch machen. Oder aber sie ist auf allen Vieren und streckt ihren Prachthintern schön hoch.. dann kommt man auch gut überall ran.

Würde da eigentlich dänische Vanillesoße zu passen.. also geschmacklich ? Oder doch eher Sweet Soya Sauce ? *schleck*
***72 Mann
5.273 Beiträge
Rimmen ist echt ne feine geile Sasche. ob ich drunter Liege oder im doggystyle,wenn Frau es mag bin ich gerne mit Leidenschaft dabei, egal was es für ne Proportion der po hat ich mache da keinen unterschied.
*****073 Mann
961 Beiträge
Ja ich liebe es bei mollige Frauen sehr wenn sie sich hin kniet und mir signalisiert das sie es jetzt so will und dabei die Pobacken mit ihren Hände spreizt, dabei muss ich sagen das ich sie dann auch anal nehme , wenn ich sie mit meine Lippen und meine Zuge tief in ihre Rosette stecken und sie ausgiebig lecken bis sie mir sage das sie jetzt meine Schwaz will . Aber das sind eben Sachen die sie schon vorher weis wenn ich das mache das dann auch das andere folgt , aber leider finde ich keine in meiner Gegend die es mag, muss wenn dann immer weit fahren. Schön ist es jemanden in der nähe zubinden maximal 40-50km kann auch einfach auf einen Parkplatz sein.
*****l77 Frau
154 Beiträge
Ich bin überrascht, dass so viele drauf stehen. Ich als dickes Mädchen muss gestehen, dass ich Rimming es nicht als angenehm empfinde, sondern es höchstens passiv mitmache, wenn es unbedingt gewollt wäre
******ir2 Paar
12 Beiträge
Rimming & Facesitting bei uns Rubensmädels ist was ganz Eigenes und für mein Gegenüber immer mit einem besonderen Reiz verbunden, da ich dem aktiven Part mit einem klammernden Griff, so leicht die Luft nehmen kann *baeh* Mich reizt das durch mich gesteuerte tiefe Luftholen, gepaart mit dem sofort wieder gierig weiterlecken hach einfach geil.
***sy Mann
3.417 Beiträge
Ach so hat doch eben jeder seine Vorlieben und Leidenschaften. Man/Frau muss nicht alles mögen, aber schön, wenn dann doch zwei Menschen aufeinander treffen, sich anziehend finden und dann auch noch die gleichen Neigungen vorhanden sind.

Für mich einfach wunderbar, gerade auch auf eine wichtige Frau zu treffen, die sich genau so verwöhnen lassen mag und es genießen kann *zwinker*
****y65 Mann
106 Beiträge
Leider wohnen die schönsten Frauen so weit weg

*heul* *flenn*
*******tte Mann
13 Beiträge
Definitiv Doggy Stellung und dann feinstes Rimming… Vulva kann dann auch sehr schön mit einbegriffen werden oder mit Spielsachen zusätzlich verwöhnt werden…
*********rick Paar
522 Beiträge
Also ich hab damit keine Erfahrung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei mir überhaupt mit der Zunge dran käme.... *traenenlach*
****oo Mann
27 Beiträge
Zitat von *********rick:
Also ich hab damit keine Erfahrung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei mir überhaupt mit der Zunge dran käme.... *traenenlach*

Ich glaube du wärst überrascht, was alles möglich ist um dir diesen Genuss zukommen zu lassen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.