Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
433 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?749
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit…
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubmails - wie handhabt Ihr das?

*******110 Mann
922 Beiträge
Ich finde Komplimente auszustellen fast wichtiger, wie sie zu beantworten.
Gerade als Mann bekommt man meiner Meinung nach wenig Feedback, gleich ob sexuell oder neutral positiv, also einfach nett gemeint.
Leider tendieren gerade mangels wenig 'Komplimenten' durch weibliche User gerade männliche User dazu, die Komplimente die dann doch kommen, einfach nett gemeint, dann oft deutlich stärker zu interpretieren oder auch falsch zu interpretieren.
Es ist ein bisschen wie ein Teufelskreis.
Ich versuche traditionell einfach nur nett zu erscheinen, wenn ich Komplimente mache.
Umgekehrt Interpretiere ich auch nicht mehr in Komplimente ohne entsprechende kurze Nachrichten an mich.
Meistens bedanke ich mich zeitnah und freundlich ohne Hintertür, aber als Mann habe ich da auch nicht allzuviel zu tun. Komplimente kommen seltenst vor.
Umgekehrt, da ich nicht wahllos komplimentiere, finde ich in Ordnung, wenn sich NICHT bedankt wird. Ich komplimentiere nicht für eine Erwiderung, sondern einfach als Anerkennung fur einen Inhalt, der mir gefällt.
*******eib Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Bln:
Und statt genervt zu sein ... einfach die Benachrichtigung über Komplimente deaktivieren ClubMails & Benachrichtigungen

Yessss! Das ist hilfreich. Herzlichen Dank, hab ich sofort geändert. *top*
*******in67 Frau
780 Beiträge
Also ich bedanke mich für jedes Kompliment. Gehört für mich einfach zum Anstand.
****87 Mann
35 Beiträge
Zitat von ********st77:
Das kommt darauf an. Oft reagiere ich mit einem knicksenden Smiley, aber manchmal auch gar nicht. Soloherren, die zu geizig für einen Premium Account sind, nutzen das Liken oft nur wahllos, um irgendwelche Frauen anschreiben zu können.
Du kannst als Mann ohne Premium nichts liken. Die Männers haben dann schon Premium.
**********boy23 Mann
1.266 Beiträge
Also wenn ich dann schon mal ein Like bekomme dann gibt es auch ein Dankeschön.

Ich differziere aber, wenn eine Frau oder Paar ein Like da lässt gibt es immer ein Dankeschön und vielleicht auch mal mehr.
Bei Solo Männer bin ich selten so freundlich da ich immer nur Likes bekomme wie "geiler Schwanz" oder " lass mal treffen für nen Quickie" sorry das wandert bei mir direkt in den Mülleimer.

Wenn ich etwas Like dann wünsche ich mir schon mal ein kurzes Dankeschön aber das bekommt man halt nicht immer. Aber es ärgert mich dann nicht, denke mir dann egal.

Was ich aber gar nicht ab kann ist wenn man Likes vergibt und gleich auf ignorieren gesetzt wird oder ein nein danke bekommt
Das geht für mich gar nicht, denn wenn ich etwas like dann weil mir das Foto oder der Beitrag gefällt. Es ist ein lieb gemeintes Kompliment von mir und keine billige Anmache.
Ich bin Premium Mitglied und würde dann diese Person per CM anschreiben um vielleicht ein Gespräch anfangen zu können.

Ich wünsche mir einfach das es hier etwas gelassener zugeht und nicht immer so auf Aggro.

Naja ist und bleibt wohl ein Wunsch.
*******itch Frau
93 Beiträge
Zitat von *******eib:
Clubmails - wie handhabt Ihr das?
Guten Morgen ! *g*

Ich bin seit wenigen Tagen neu dabei und habe eine Frage an Euch:

Wie handhabt Ihr eingehende Clubmails, wenn Euch mitgeteilt wird, dass XYZ Euer Foto gefällt oder einen Kommentar hinterlassen hat? Reagiert Ihr darauf? Oder löscht Ihr diese Clubmails kommentarlos?

Respektvollerweise hätte ja jede/r eine Reaktion verdient, aber das artet ja beinahe in Stress aus.

Und wann nutzt Ihr die "nein, danke"-Funktion?

Ich fühl' mich da echt ein bißchen überfordert und würde mich über Input freuen. Danke!



Ich bedanke mich für ein Kompliment. Geht schnell und mir bricht dabei kein Zacken aus der Krone. Gehört sich aber einfach so. Bin mir nicht sicher, aber möglicherweise ist es auch für Single-Männer die einzige Möglichkeit, mit dir in Kontakt zu treten, sofern sie kein zahlendes Mitglied sind. Ist ja auch nicht immer ganz einfach. Könnte mir denken, dass sie dann die Möglichkeit haben, auf dein Dankeschön hin mit dir zu kommunizieren. Wenns dir dann nicht passt, kannst du noch immer die Unterhaltung beenden oder ein Nein danke versenden.
******e75 Mann
263 Beiträge
Machs doch einfach nach Bauchgefühl.

Niemand wird wirklich böse sein, wenn auf ein Like keine Antwort kommt.
Manchmal ist es einfach "nur ein Like".

Wenn auf ein Like nichts zurückkommt, obwohl man hoffte es als Gesprächseinstieg nutzen zu können... kann man ja eine CM nachschieben. Keine Reaktion bedeutet nicht unbedingt kein Interesse, es kann x Gründe haben... von Postfach überfüllt, bis ich finds schön, weiß aber im Moment nicht wie es gemeint ist.
Wie @****87 schon erläuterte... wer liken kann... kann auch schreiben.

Somit kann, wer patzig werden will.. auch patzig werden. Perfekt für die Rundablage.

Deswegen ... weg von festgefahrenen Meinungen und einfach individuell nach Lust, Tageslaune und Bauchgefühl reagieren.
*****lia Frau
662 Beiträge
Ich bedanke mich bei jedem, das gehört für mich zum guten Ton.
Alles andere hängt von der Art und Weise ab, wie man mir dann begegnet. Dann schaue ich vllt das Profil an und entscheide dann, ob ich aus welche Gründen auch immer, kein Interesse habe oder mehr erfahren will.

Dazu muss man aber sagen, dass es hier sehr viele Tastenwichser gibt, das ist auch der Grund, warum ich nicht gleich über meine Vorlieben oder Kinks spreche. Für sowas hab ich keine Zeit!

Wenn im Profil "mollig" als situationsbedingt steht, ist das für mich einfach auch ein rotes Tuch, denn ich bin kein Notnagel und kein testobjekt und will als solches auch nicht behandelt werden.

Ach es gibt soviel, das man hier lernen muss, über die Herren der Schöpfung, die dazugehörigen Damen und das miteinander hier. Da gäbe es sicher viel zu erzählen, aber das führt zu weit.

LG K.
**********rnity Paar
4.384 Beiträge
Wir antworten immer - bei Komplimenten mit gespeicherten Vorlagen. Per Klick rein, per Klick raus. Nur wer etwas persönliches schreibt, bekommt auch eine persönliche Antwort. *zwinker*

Liebe Grüße
Joanna & Lars
*******ddy Paar
356 Beiträge
Wir beantworten jedes Kompliment, von Frauen und Paaren.
Sowie Komplimente von Solo Herren, welche unserem Suchprofil entsprechen.

Andere Bekommen eine Freundliche Absage, das es leider nicht passt, und wir bitten Sie höflichst, von weiteren Like's als Kontaktaufnahme abzusehen.

LG Saskia und Patrick
*******_68 Frau
716 Beiträge
In den ersten Jahren habe ich mich tatsächlich für jedes Like und jeden Kommentar bedankt.
Aber da meine Reaktion in der Regel dafür genutzt wird dass Männer ohne Premiumaccount anfangen mich zuzutexten und es nicht akzeptieren wenn ich darauf nicht eingehen möchte, antworte ich nur noch auf Nachrichten die dem entsprechen was ich suche.
Du ärgerst Dich irgendwann nur noch über die Dummschwätzer die Dir Honig um den Mund schmieren um irgendwie an Sex zu kommen.
Im schlimmsten Fall fangen sie an, Dich zu beleidigen etc.
Deswegen zum Selbstschutz, nur da antworten wo Du ein gutes Gefühl hast und die Deiner Suche entsprechen.
********9152 Mann
633 Beiträge
Ich bedanke mich für liken, freue mich aber auch über jedes Dankeschön!
Grüß driver_49152 *zwinker* *biker*
****ia Frau
115 Beiträge
Ich bedanke mich fürs liken
Freue mich selber auch wenn ich eine Reaktion auf mein liken Foto oder Beitrag bekomme
*******ne8 Frau
83 Beiträge
Zitat von ****Bln:
Und statt genervt zu sein ... einfach die Benachrichtigung über Komplimente deaktivieren ClubMails & Benachrichtigungen

Genau, ich habe das auch direkt zu Anfang schon ausgeschaltet. Und ein 'nein Danke ' schicke ich wenn mir jemand zu aufdringlich wird. Wenn sich jemand mühe gibt und mir schreibt statt nur ein like dazulassen, dann Antworte ich natürlich auch.
*********l5054 Paar
897 Beiträge
Zitat von *******eib:
Clubmails - wie handhabt Ihr das?
Guten Morgen ! *g*

Ich bin seit wenigen Tagen neu dabei und habe eine Frage an Euch:

Wie handhabt Ihr eingehende Clubmails, wenn Euch mitgeteilt wird, dass XYZ Euer Foto gefällt oder einen Kommentar hinterlassen hat? Reagiert Ihr darauf? Oder löscht Ihr diese Clubmails kommentarlos?

Respektvollerweise hätte ja jede/r eine Reaktion verdient, aber das artet ja beinahe in Stress aus.

Und wann nutzt Ihr die "nein, danke"-Funktion?

Ich fühl' mich da echt ein bißchen überfordert und würde mich über Input freuen. Danke!
Wir bedanken uns für die erhaltenen Komplimente, haben sich da auch schon nette Bekanntschaften ergeben.
Du musst auch nicht alle einzeln beantworten, gibt auch eine Möglichkeit diese gebündelt abzugeben oder es so einzurichten über Joy das gleich automatisch eine Rückmail auf ein Kompliment erfolgt.
******kle Frau
592 Beiträge
Also, als ich hier ganz neu war, habe ich auf jedes Kompliment, Kommentar und Clubmail geantwortet. Aber das war viel Arbeit und Stress, ich wollte höflich sein und kannte die Plattform noch nicht.

Inzwischen habe ich in meinem Profiltext hinterlegt, dass ich nur auf Nachrichten mit ganzen Sätzen antworte.
D.h. ich antworte jedem, der mich nett anschreibt. Und falls ich keinen weiteren Kontakt möchte, sage ich das höflich und wünsche alles Gute.
Den "Nein, danke" Button nutze ich nicht.
Bei Unhöflichkeit wird der Ignorierbutton betätigt.

Bei Komplimenten mit Kommentaren kommt es drauf an, ob ich den Absender interessant finde. *zwinker*
Wenn ja, dann bedanke ich mich, evtl. entsteht dadurch ein Kontakt.
Wenn nicht, wird nicht geantwortet und gelöscht.

Beim ungefragten Erhalten von Schwanzbildern wird der Profilinhaber sofort dem Support gemeldet.

Das ist meine Vorgehensweise, mit der ich gut klar komme. Und Du wirst Deine auch noch finden. 👍 *g*

LG Schneckle
*********ger2 Paar
77 Beiträge
Wir bedanken uns in der Regel kurz.
Wenn daraus ein Kontakt wächst ists gut wenn nicht dann eben nicht.

Allerdings sind wir auch als Paar angemeldet und nicht als Single Dame.
Da wirst du sicher zugespammt.

Die nein danke Funkion finden wir hier nicht angebracht sondern eher für Anschreiben die völlig daneben sind.

Man kennt ja auch den Grund für das Danke nicht.
Ist es einfach nur die Bekundung das einem gefällt was man sieht oder eher ein einfacher Flirtversuch.

Von daher kann man das Danke auch mal einfach so stehen lassen.
Wenn der jenige sich mehr erhofft wird er es dich irgendwann wissen lassen.
********e_59 Frau
6.734 Beiträge
Ich bedanke mich für Komplimente meiner Fotos. Das gehört sich so,finde ich.Allerdings ist mein *danke* KEINE Aufforderung mich Daten zu wollen! Weder von Herren die nicht zu meinem Suchchema noch zur gesuchten Altersgruppe gehören!
****89 Frau
4 Beiträge
Ich antworte meist mit einem Danke-Smiley.
Daraufhin schreiben mich die Männer immer an. Bei denen, die nicht in das von mir auf meinem Profil sehr detailliert angegebene "Raster" passen, antworte ich nur, wenn sie stilvoll anfragen. Bei manchen antworte ich auch gar nicht.
**********rnity Paar
4.384 Beiträge
Nachtrag:
Worauf wir nicht antworten, sind diese (völlig sinnlosen) "Gerne doch!" Antworten auf unseren Dank für ein Kompliment. Wir gehen grundsätzlich davon aus, dass niemand zu einem Kompliment gezwungen wurde. *zwinker*
*****one Frau
107 Beiträge
Hallo @**l 🥰

Also ich antworte auch auf alle Komplimente, denn ich freue mich über jedes Einzelne. Wenn es überhand nimmt, nutze ich eine Textvorlage bei denen, die „nur“ 1 Kompliment da lassen; die mit mehreren bekommen eine persönliche Antwort.

Clubmails mit einem schönen Text beantworte ich gerne ausführlich und wertschätzend selbst wenn es nicht passt.

Nein danke nutze ich nur, wenn jemand sinngemäß sowas wie „Hi, Du siehst geil aus, Bock auf ein Date“ schickt.

Vulgäre Kommentare unter Bildern lösche ich auch, schöne „Like“ ich.
**********ecial Frau
86 Beiträge
Auch ich bedanke mich für die meisten Komplimente. Wie ich mich bedanke hänge dann von meiner Stimmung ab.
In seltenen Fällen resultiert daraus ein netter Smalltalk.

Den Eindruck, dass diese Funktion oft von Männern ohne Premium Account genutzt werden um Kontakte zu knüpfen, hab ich übrigens auch.

Das alles legt sich aber wieder nachdem du die ersten 4 Wochen hier angemeldet bist. Dann wird es ruhiger 😉
********e_59 Frau
6.734 Beiträge
Zitat von **********rnity:
Nachtrag:
Worauf wir nicht antworten, sind diese (völlig sinnlosen) "Gerne doch!" Antworten auf unseren Dank für ein Kompliment. Wir gehen grundsätzlich davon aus, dass niemand zu einem Kompliment gezwungen wurde. ;)
Darauf antwortexich auch nicht! Ich denke mal ein *danke* meinerseits müsste reichen?!
*******red Frau
3.386 Beiträge
Ich bin inzwischen ganz rigoros: Für Komplimente bedanke ich mich nicht, nur in seltenen Ausnahmefällen und wenn ich ganz viel Zeit bzw. Langeweile habe, denn wie jemand bereits vor mir schrieb, zu 80/90% kommt dann wieder ein Bitte/Gern geschehen etc. zurück und somit wird das Postfach wieder zugespamt. Anschreiben lese ich, setzte sie zunächst wieder auf ungelesen und reagiere darauf, wenn ich Zeit und Lust dazu habe. Das kann mitunter auch ein paar Wochen dauern. Je nachdem lösche ich die Nachricht einfach, klicke auf den „Nein, danke“ Button oder schreibe eine kurze Absage im Form eines Standardsatzes. Ok, mittlerweile bin ich hier auch nicht mehr zum Daten angemeldet, insofern habe ich auch kein großes Interesse mehr an neuen Kontakten.
*******a_sk Frau
1.736 Beiträge
Was die Herren der Schöpfung unter "nett Angeschrieben" Verstehen ist breit gefächert. *traenenlach*
Ich persönlich lege Wert auf respektvolle Kontaktaufnahme. Wer das nivht kann, hat geloost.

Wenn jmd "nur" Liken kann, reagiere ich nur, wenn mir das Profil sympathisch ist und mich der Mensch interessiert mit einem passenden smily.
Ob derjenige mehr Interesse hat, kann er/sie nun entscheiden. Was nicht passt, passt nicht. Wenn ich was tolles im Schaufenster sehe, muss ich nicht alles haben. ... So sehe ich das mit den likes.
Wenn ich was geschrieben habe und es geliked wird, bedanke ich mich i. d. R. mit einem passenden smily.

Kommt eine 0815 Nachricht, wie "Hallo, hallo wie geht's, dein Profil interesiert mich, ... Oder direkte sexuelle Angebote, lösche ich das direkt.

Nachrichten, die keinen Bezug haben zu meinem Profil haben, auch wenn mein Nick ggf in der Ansprache steht, sind m.E. nur Kopien.
Da fühle ich mich nicht angesprochen und reagiere nicht darauf.

Wenn jemand sich Mühe gemacht hat und ich zumindest 1-2punkte erkennen kann das er nivht nur Bilder geschaut hat, sondern auch gelesen hat, schreibe ich immer auch freundlich zumindest kurz zurück. Auch wenn es ggf. eine Absage ist.

Wenn mir jmd unverschämt kommt oder bei Beischlafbettlern, sende ich ein neinDanke und beende die Unterhaltung direkt.
Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.