Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
433 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?749
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit…
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubmails - wie handhabt Ihr das?

*******er68 Mann
421 Beiträge
Zitat von *******eib:
Clubmails - wie handhabt Ihr das?
Guten Morgen ! *g*

Ich bin seit wenigen Tagen neu dabei und habe eine Frage an Euch:

Wie handhabt Ihr eingehende Clubmails, wenn Euch mitgeteilt wird, dass XYZ Euer Foto gefällt oder einen Kommentar hinterlassen hat? Reagiert Ihr darauf? Oder löscht Ihr diese Clubmails kommentarlos?

Respektvollerweise hätte ja jede/r eine Reaktion verdient, aber das artet ja beinahe in Stress aus.

Und wann nutzt Ihr die "nein, danke"-Funktion?

Ich fühl' mich da echt ein bißchen überfordert und würde mich über Input freuen. Danke!
Also ich hab mal dein Profil gelesen....find ich echt geil!
Bonn ist aber ein gutes Stück weit entfernt (ca.150 km) ...Also da würde mir mit Sicherheit einiges einfallen mit dir zusammen zu erleben .
LG Jo
******e75 Mann
263 Beiträge
Jo


und das passt jetzt wie genau zum Thema?
Oder wirds ne Überleitung zu "warum ich keine Forenbeiträge mehr schreibe" ?

*kopfklatsch*
*******loco Mann
40 Beiträge
Leider so
Zitat von *********abbit:
Wenn ich einer Frau ein Kompliment mache oder sie sogar wertschätzend angeschrieben habe und sie dann mit nein danke reagiert, kommt das gefühlt einem Schlag ins Gesicht gleich.

Egal wie viel Mühe du dir gibst, ihr Profil von oben nach unten liest und analysierst: Wenn sie dich nicht attraktiv findet oder du zu klein, zu dick, zu alt/jung bist oder irgendetwas anderes, wird sie einfach ohne nachzudenken auf "Nein, danke" klicken. Und du stehst da und denkst, was habe ich jetzt falsch gemacht.

Auf der anderen Seite muss man auch ehrlich sein und sagen, dass viele, und ich sage viele Männer, kein Nein oder eine Ablehnung akzeptieren, zb: hey du, danke für die Nachricht, aber es wird nix zwischen uns.

Manchen Männer reagieren dann ganz aggressiv und blöd drauf. Ich sage nicht, dass du so bist. Es war nur ein Gedanke.
*****n04 Mann
5 Beiträge
Also das Argument wegen zu Geizig/Premium Account ist sowas von ausgelutscht. Alle schreien nach Gleichberechtigung, aber dann motzen wenn die Männer einfach nicht überteuert bezahlen wollen. Wäre der Preis für alle gleich, so würden ganz viele hier keinen Account oder keinen bezahlten Account besitzen.

Und zur Frage, es gehört sich auf jede Nachricht zu antworten, egal ob höflich/unhöflich. Denn nicht jeder liest es so wie es geschrieben/gemeint war. Oder wie sieht es aus wenn Du im Cafe sitzt und jemand macht dir ein Kompliment, antwortest du dann auch nicht??!!
*********rick Paar
533 Beiträge
Ich (w) schließe mich hier der Mehrheit an. Wenn man regelmäßig Bilder hoch lädt wird man wirklich von sehr vielen Komplimenten erreicht. Da kann und will ich gar nicht 100 mal "Danke" drauf antworten. Das heißt aber nicht, dass ich mich nicht total über Komplimente zu meinen Fotos freue. Das tue ich tatsächlich sehr. Aber wenn jemand mehr möchte als nur sein Gefallen für ein Bild auszudrücken, dann muss schon auch Text dabei sein. Auf einen Text antworte ich immer. Bin ja gut erzogen. Notfalls um mitzuteilen, dass es nicht passt. "Nein danke" benutze ich nur im absoluten Notfall
Keine Ahnung ist bei mir noch nie passiert 😅 aber ich würde mich bedanken
Ich finde, jeder der mich höflich anschreibt, hat es verdient auch eine Reaktion darauf zu bekommen!
Es gibt ja für ein Kompliment auf ein Foto auch die Möglichkeit dieses *danke* Stickers.
Das geht schnell.

Respekt und Höflichkeit haben für mich noch einen großen Stellenwert!
*********ge_sh Mann
1.714 Beiträge
Hallo,
ich gebe in der Regel immer ein Danke, unabhängig vom Geschlecht. Kann auch durchaus mal als Sammel-Antwort erfolgen, gerade wenn mehrere Beiträge geliked werden.
Den Nein-Danke- Button finde ich selbst sehr unhöflich und nutze ihn auch nicht, hat meines Erachtens etwas mit Anstand zu tun.
***72 Mann
5.283 Beiträge
Also liebes @*******eib wenn ich ein Kompliment von einer Frau bekomme bedanke ich mich persönlich,mag diese vorgefertigte Texte selber nicht.
Ich finde das persönliche sehr wichtig und als Wertschätzung für das Kompliment. So lernt man vieleicht auch was nettes kennen was für einen selber interessant ist. Klar kann man nicht alles beantworten oder will es auch nicht immer aber ein Danke reicht dann auch zumindest.
****an Mann
175 Beiträge
Also ich bekomme keine Clubmails, von daher hat sich das Thema von selbst gelöst. Bin aber auch gottseidank schon gut versorgt
*******eib Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_68:
In den ersten Jahren habe ich mich tatsächlich für jedes Like und jeden Kommentar bedankt.
Aber da meine Reaktion in der Regel dafür genutzt wird dass Männer ohne Premiumaccount anfangen mich zuzutexten und es nicht akzeptieren wenn ich darauf nicht eingehen möchte, antworte ich nur noch auf Nachrichten die dem entsprechen was ich suche.
Du ärgerst Dich irgendwann nur noch über die Dummschwätzer die Dir Honig um den Mund schmieren um irgendwie an Sex zu kommen.
Im schlimmsten Fall fangen sie an, Dich zu beleidigen etc.
Deswegen zum Selbstschutz, nur da antworten wo Du ein gutes Gefühl hast und die Deiner Suche entsprechen.

Hallo Suzie_Q_68,
ich denke, genau so werde ich es auch machen. Und zwar genau aus dem Grund des Selbstschutzes - ich möchte meine Zeit weder online noch offline mit Diskussionen mit Menschen verbringen, mit denen ich gar nichts zu tun habe (und auch nicht haben will).
*******eib Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***72:
Also liebes @*******eib wenn ich ein Kompliment von einer Frau bekomme bedanke ich mich persönlich,mag diese vorgefertigte Texte selber nicht.
Ich finde das persönliche sehr wichtig und als Wertschätzung für das Kompliment. So lernt man vieleicht auch was nettes kennen was für einen selber interessant ist. Klar kann man nicht alles beantworten oder will es auch nicht immer aber ein Danke reicht dann auch zumindest.

Also lieber @***72, da hast Du mich falsch verstanden. *g*
Selbstverständlich schreibe ich einen persönlichen Text, wenn ich mich bei jemandem bedanken möchte. Ich habe mir 3 Texte vorgefertigt für 'Absagen', z.B. weil jemand zu jung ist....
*******eib Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******er68:
Zitat von *******eib:
Clubmails - wie handhabt Ihr das?
Guten Morgen ! *g*

Ich bin seit wenigen Tagen neu dabei und habe eine Frage an Euch:

Wie handhabt Ihr eingehende Clubmails, wenn Euch mitgeteilt wird, dass XYZ Euer Foto gefällt oder einen Kommentar hinterlassen hat? Reagiert Ihr darauf? Oder löscht Ihr diese Clubmails kommentarlos?

Respektvollerweise hätte ja jede/r eine Reaktion verdient, aber das artet ja beinahe in Stress aus.

Und wann nutzt Ihr die "nein, danke"-Funktion?

Ich fühl' mich da echt ein bißchen überfordert und würde mich über Input freuen. Danke!
Also ich hab mal dein Profil gelesen....find ich echt geil!
Bonn ist aber ein gutes Stück weit entfernt (ca.150 km) ...Also da würde mir mit Sicherheit einiges einfallen mit dir zusammen zu erleben .
LG Jo

@*******er68 Thema verfehlt - kein Interesse meinerseits.
******tar Frau
199 Beiträge
Also früher habe ich mit Danke auf Komplimente geantwortet. Darauf folgt oft ein Bitte. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich schicke entweder keine Antwort auf ein Anschreiben oder ein nein Danke. Allerdings ist in meinem Profil auch klar formuliert, dass ich nix suche. Auf alle Komplimente zu reagieren wäre einfach gar nicht mehr mehr möglich ohne Sekretärin.
********4345 Paar
1.228 Beiträge
Wir haben ja alle Formen von Profilen gehabt aktuell ein Paarprofil und Solo Frauen Profil .
Daher auch verschiedene Erfahrungen ein Männer Profil ist recht einfach vom Aufwand da kommen im Monat vielleicht eine Handvoll Komplimente über die man sich freut und auch bedankt.
Paarprofil ist auch einfach da bekommt man nur für die Bilder der Frau Komplimente und ignoriert komplett den männlichen Teil . So das man sich fragt ok , ignorieren können wir auch . *lol*
Bei Frauen Profilen ist es natürlich nicht wirklich einfach einzuschätzen wie ehrlich es gemeint ist da ja theoretisch ein bißchen Haut schon reicht um viele Komplimente zu erhalten. Aber eigentlich ist es doch auch einfach „ ohne persönliche und Person bezogene Sätze „ keine Form der weiteren Kommunikation.
***72 Mann
5.283 Beiträge
Ok sorry liebes @*******eib jeder macht es wie er es Hir für sich halt richtig findet. Ich kann mich natürlich nicht mit dem weiblichen Geschlecht vergleichen ich bekomme vieleicht 1 die Woche ihr 150 pro Tag ,das kann man dann halt nicht alles nachhalten. Da muss man halt hart aussortieren so blöd wie es Vieleicht klingt.
Auf einem anderem Account wo ich bin habe ich ca 100 Likes pro Tag für meine Clips da kann man sich halt mit nem gegen Like und eventuell mit Smileys bedanken das macht es schon etwas einfacher und schneller.
**********atale Frau
86 Beiträge
Persönlich finde ich ja, man sollte sich bei jedem bedanken. Das gehört für mich zum Anstand und zur guten Erziehung. Daher gibt es von mir immer ein Dankeschön.

Ausnahmen mache ich nur bei denen, die mir immer wieder (in fast regelmäßigen Abständen) ein Like oder ein Kommentar machen. Die reagieren meist eh nicht auf ein Danke und ich denke, ein wiederholtes Kompliment ist zwar nett, aber verliert dann auch an Bedeutung.

Es muss aber natürlich jeder für sich entscheiden, wie er / sie es handhaben möchte. Wird natürlich immer von meiner Seite aus akzeptiert.
**********erfly Frau
4.044 Beiträge
Das und warum ich mich nicht für Komplimente bedanke steht in meinem Profiltext - die wenigsten Männer schaffen es aber ihn zu lesen *ggg*
Ob sie ihn gelesen haben erkenne ich sofort an der Nachricht und deswegen bleiben die meisten von mir unbeantwortet.
Manchmal nutze ich auch den nein Danke Button - letztens bekam ich dann darauf die Antwort: Einbildung ist auch eine Bildung" - wahrscheinlich war das dann auch mein letztes Nein Danke. Ich antworte lieber gar nicht mehr.
Ich bin hier nicht nur einmal für eine Absage beleidigt worden: "Sei froh das so eine wie dich überhaupt einer anschreibt" - nee das brauch ich wirklich nicht.

Ein großes Problem ist dass viele Männer (nicht alle!) hier in einem Like oder einem Danke eine "Fickeinladung" verstehen - auch das ist ein Grund warum ich selten Bilder von Männern like und mich nicht für die Herzchen bedanke.
Ich erwarte aber auch nie ein Danke fürs Danke
*********abbit Mann
102 Beiträge
@**********erfly Du antwortest lieber gar nicht mehr. So handhaben es immer mehr Frauen. Nach meinem Eindruck inzwischen die allermeisten. Ich kann es sogar verstehen.

Was macht das mit den Männern?
Die haben immer weniger Lust, individuelle Nachrichten zu verfassen, auf das Profil einzugehen usw. – Wofür auch, wenn man eh fast keine Antworten bekommt...?
Also wird eben schnell die Taste gedrückt für ein Bildkompliment.
Und da schliesst sich der Kreis.

Bitte verstehe mich nicht falsch – das ist KEINE Kritik an dir oder an deiner Aussagen – überhaupt nicht. Dein Post zeigt für mich nur sehr schön, wie sich die gegenseitige Lustlosigkeit hochschaukelt.
******Red Frau
2.476 Beiträge
Ich bedanke mich IMMER.

Das hat was mit Anstand und Respekt zu tun, aber das ist ja generell eher ein rares Gut mittlerweile
*********eXXL Frau
157 Beiträge
Kommt drauf an. Wenn jemandem einen Beitrag mit Inhalt gefällt, bedanke ich mich meistens.

Bei Fotolikes nur dann, wenn er in mein Schema fällt 😅. Alles andere würde unnötige Unterhaltungen 'riskieren'.

Das nein danke gibt's nur, wenn jemand penetrant ist, direkt meine Ordner sehen will ohne zu fragen oder ungefragt Dödelbilder schickt 🙄
********ffee Mann
48 Beiträge
Zitat von ********st77:
Das kommt darauf an. Oft reagiere ich mit einem knicksenden Smiley, aber manchmal auch gar nicht. Soloherren, die zu geizig für einen Premium Account sind, nutzen das Liken oft nur wahllos, um irgendwelche Frauen anschreiben zu können.

Vielleicht ist das vielen hier in finanzieller Hinsicht privilegierten Frauen gar nicht bewusst, aber männliche Basismitglieder können hier weder Komplimente verteilen, noch Bilder liken!
***ya Frau
37 Beiträge
Ich bedanke mich.
Manchmal entwickelt sich ein zumeist kurzer Austausch und gut.
******Red Frau
2.476 Beiträge
[ Auf alle Komplimente zu reagieren wäre einfach gar nicht mehr mehr möglich ohne Sekretärin.

Ich finde das geht prima

Klar nervt es .anchmal, aber Ignoranz ist auch keine feine Tugend

Ein kurzes Danke,ein Smiley, irgendwie sowas geht schon

Es gibt mal Tage wo keine Zeit ist oder ich genervt bin, oder das 1000. Kompliment vom gleichen Profil kommt, da fällt auch mal was runter. Aber es pauschal zu ignorieren finde ich total unhöflich und respektlos

Nur meine Einstellung dazu.

Und wenn versucht wird eine Unterhaltung dadurch zu beginnen wäge ich mit vielen Faktoren ab und entweder es gibt ne Konversation oder ein "Nein Danke" o.ä.
******Red Frau
2.476 Beiträge
Das einzige wo ich tatsächlich oft kein Danke schicke sind Forenbeiträge die gelikt werden....



Aber bei Bildern immer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.