Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
434 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?749
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit…
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubmails - wie handhabt Ihr das?

******tar Frau
199 Beiträge
@******Red freut mich richtig dolle, dass das bei dir prima geht!
*******tte Mann
13 Beiträge
Ich bedanke mich, manchmal ergibt sich daraus ein netter Smaltalk oder auch dauerhafter Kontakt, seltener ein Treffen aber es eröffnet Möglichkeiten… quasi das erste Eis brechen…
Profilbild
*********helle Frau
89 Beiträge
Ich bedanke mich kurz.
Da ich ein Codewort im Profil habe, sehe ich ob dann noch weitere Konversation erfolgen wird und freu mich drüber. Wenn das Codewort nicht erscheint, tippe ich beim nächsten Kompliment noch ein Danke und danach gehts in den Papierkorb.
Jedes gegenüber kann ja entscheiden ob es sich Zeit lassen und das Profil nochmal genauer beschauen möchte. Kommt beim dritten Mal wieder nur ein Kompliment - sende ich das nein Danke.
Bei Nachrichten in denen direkt das DummDom-Verhalten aufgezeigt wird kommt ganz schnell meine Mme M durch und dann wirds lustig - ich bin ein Tigerkätzchen das gern mit seiner Beute spielt.
Schreibt jemand ohne Codewort verweise ich höflich auf mein Profil - könnte ja sein es ging unter...
Es gibt nichts was es nicht gibt, deshalb kann das alles noch um weitere Nuancen verbessert werden
Ich bin offen für alles und für jeden Spaß zu haben - aber bei Honks und oder Tastenwi(s)chs(chreib)ern werd ich deutlich
*ggg*
*********rick Paar
526 Beiträge
Ich weiß ja nicht, aber ist es nicht irgendwie eigenartig immer das Selbe "Danke" auf n Like zu bekommen? Ich lade hier sehr regelmäßig Bilder hoch und hab dementsprechend auch oft wieder die Selben Personen dabei, die dann das eben neue Bild liken. Wenn ich da jetzt ständig danke drauf antworte finde ich es weder höflich noch irgendwie zweckdienlich. Und nein danke käme mir überhaupt nicht in den Sinn weil ich ja will das man meine Bilder gut findet und liked *grins*
Wenn man regelmäßig etwas hochlädt ist das glaube ich etwas anders 😅😅
Profilbild
*********helle Frau
89 Beiträge
@*********rick
Ganz lieben Dank an euch
Hab bemerkt meine Wortwahl war nicht glücklich gewählt.
Natürlich ist das Antwortdanke jedesmal anders "verpackt" sorry das hab ich total blöd geschrieben.
Das "Nein Danke" erfolgt dann, wenn der Kontext der Unterhaltung zwecklos wäre da es um Dates oder ähnliches geht und ich bei manchen dann einfach nimmer möchte das die weitere Bilder sehen, weil ich denk zum "wedeln" gibt es andere Leckerlies *haumichwech* da muss ich dann nicht auch noch herhalten
Sag es ja - die Mme M kommt halt ziemlich ans Licht bei solchen Kandidaten

@********93Xx
absolut richtig - wenn ich wieder aktiver bin werde ich da auch was dran ändern - derzeit aber dümpel ich so vor mich hin - is ja Sommer und das RL hat da einfach mehr zu bieten

habts fein
********4345 Paar
1.228 Beiträge
Also mal ehrlich ich kann sehr gut auf die ganzen Smileys verzichten, mir geht der offene Austausch ab .
Ich bin 55 Jahre und möchte mich gepflegt austauschen daher sind irgendwelche Smileys oder wische rechts für ja und links für nein Dinge nichts für mich .
Also gibt es keine Antwort dafür und ich bin nicht Arrogant oder Unfreundlich sondern nur gelangweilt von soviel Einfallsloser Unterhaltung.
****77 Frau
2.507 Beiträge
Ich dachte auch immer, es ist höflich sich zu bedanken und Anstand besitze ich ebenfalls aber irgendwann hat man dank Höflichkeit nur Ärger am Hals. Man wird sehr oft in Gespräche verwickelt bzw Gespräche aufgedrängt, liest irgendwelche Phantasien, wird angebaggert und wenn man mitteilt, dass das Gegenüber nicht ins Suchschema passt, dann geht's erst richtig los. Warum? Wieso? Erkläre es mir! Du versäumst was! Lass dich überzeugen! Im Kopf bin ich viel jünger! Mit Erwachsenen kannst du wohl nicht umgehen (ich suche ausschließlich junge Männer). Mir ist das im Laufe der Jahre zu mühsam geworden und deshalb bedanke ich mich nur mehr sporadisch.
*******eib Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Antworten auf meine Frage!
Für mich war das ingesamt sehr hilfreich, vor allem auch deshalb, weil ich feststellen konnte, dass es keine 'allgemein gültige Vorgehensweise' gibt, sondern dass Ihr das alle individuell handhabt.

Sehr oft wurde davon geschrieben, dass Höflichkeit und Anstand es eben gebieten, zu reagieren. Gleichzeitig war aber auch oft zu lesen, dass eben dieses Verhalten dann dazu führt, dass man/frau dann in Gespräche verwickelt wird, das man/frau sich dann rechtfertigen muss, wenn keine Intensivierung des Kontaktes gewünscht wird etc.

Für manche von Euch ist das kein Problem, da ist auch ein Smalltalk willkommen. Anderen (so auch mir) ist die Zeit dafür zu schade. Es ist eben individuell unterschiedlich.

Für mich als Newbie auf Joyclub war das wirklich hilfreich. Von daher: *blumenschenk* Danke!

Schönen Abend wünscht Euch FettesWeib
******dra Frau
384 Beiträge
Ich habe mich früher auch bei jedem bedankt.

Heute gucke ich mir noch sein Profil an, aber meist ist es eh nichts für mich, so kommt es dann unbeantwortet in den Papierkorb.

Wer mich nett und in ganzen Sätzen anschreiben kann, der bekommt selbstverständlich auch eine nette und höfliche Antwort.
******f77 Mann
718 Beiträge
Hi *hutab*
Ich denke das sich viele Komplimente sehr oft ähneln, sowie in der Art und Weise und auch im Wortlaut.
ich denke, das man auf bestimmte, fantasievolle schon ein nettes Dankeschön oder einen Smiley hinterlassen kann. Man(n) (Frau)erkennt ja ob sich die Person Mühe gegeben hat oder auch nicht. Das die Damen hier teilweise manchmal fast regelmäßig mit Komplimenten überflutet werden und sie nicht die Zeit und auch die Lust verspühren, hier jedem persönlich zu danken - das kann ich sehr gut nachvollziehen *zwinker* .
********e_59 Frau
6.689 Beiträge
Ich bedanke mich immer für die Komplimente meiner Fotos! Unabhängig vom Alter! Habe aber festgestellt dass mein *danke* für einige ein Signal ist mich daten zu wollen.Wenn es danach ginge,wäre ich jeden Tag in GANZ *deutschland* unterwegs um mich mit jedem der mich kennenlernen möchte,zu treffen!
****_60 Mann
128 Beiträge
Nun ja, als Mann - ich behaupte es mal einfach so - bekomme ich wahrscheinlich wesentlich weniger Komplimente als eine Frau. So artet es für mich nicht in Stress aus, darauf zu reagieren. Letztlich kann ein Kompliment als ein erstes „Flirt-Signal“, wie ein Blickkontakt oder ein Zulächeln interpretiert werden, auf das durchaus reagiert werden kann oder sollte, auch wenn es nur das Betrachten des anderen Profiles ist. Danach lässt sich immer noch entscheiden, ob und in welchem Umfang reagiert wird.
********ffee Mann
49 Beiträge
Zitat von ****_60:
Nun ja, als Mann - ich behaupte es mal einfach so - bekomme ich wahrscheinlich wesentlich weniger Komplimente als eine Frau. So artet es für mich nicht in Stress aus, darauf zu reagieren. Letztlich kann ein Kompliment als ein erstes „Flirt-Signal“, wie ein Blickkontakt oder ein Zulächeln interpretiert werden, auf das durchaus reagiert werden kann oder sollte, auch wenn es nur das Betrachten des anderen Profiles ist. Danach lässt sich immer noch entscheiden, ob und in welchem Umfang reagiert wird.

So sehe und handhabe ich es auch!
*******110 Mann
875 Beiträge
Don't know, aber...ich persönlich finde es leichter, ein Kompliment keinesfalls als mögliches Flirtsignal zu werten.
Tue ich das doch, kann ich Aktivität mir gegenüber eigentlich nur noch in Schwarz oder Weiß sortieren.
Weiß: Werte ich ein Kompliment dann als Flirtsignal, wenn SIE mir direkt gefällt oder woraus leite ich die Absicht dann ab?
Und bedeutet das weiterhin, das ich jedes Kompliment an mich von einer Frau, die mir gefällt, mit einer Flirtoffensive beantworte? 🤔
Schwarz: Dementsprechend...finden alle, die mir kein Kompliment ausstellen mich pauschal komplett uninteressant? 😅
Ich gehe bewusst überspitzt mit der Fragestellung um und jeder soll machen wie er es für richtig hält. 🙂 Aber es ist ja ein Forum und lädt zum Austausch ein.
Any thoughts dazu? Oder malere ich gerade zu Schwarz-Weiß? 😂
*******eib Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******110:
Don't know, aber...ich persönlich finde es leichter, ein Kompliment keinesfalls als mögliches Flirtsignal zu werten.
Tue ich das doch, kann ich Aktivität mir gegenüber eigentlich nur noch in Schwarz oder Weiß sortieren.
Weiß: Werte ich ein Kompliment dann als Flirtsignal, wenn SIE mir direkt gefällt oder woraus leite ich die Absicht dann ab?
Und bedeutet das weiterhin, das ich jedes Kompliment an mich von einer Frau, die mir gefällt, mit einer Flirtoffensive beantworte? 🤔
Schwarz: Dementsprechend...finden alle, die mir kein Kompliment ausstellen mich pauschal komplett uninteressant? 😅
Ich gehe bewusst überspitzt mit der Fragestellung um und jeder soll machen wie er es für richtig hält. 🙂 Aber es ist ja ein Forum und lädt zum Austausch ein.
Any thoughts dazu? Oder malere ich gerade zu Schwarz-Weiß? 😂

@*******110 Das hast Du gut rausgearbeitet, finde ich! Denn das ist doch genau die Frage: Wie ordnet man ein Kompliment für ein Foto generell ein? Und natürlich muss ich mich auch fragen: Wann mache ich ein Kompliment für ein Foto bzw. wenn ich will, dass jemand mich wirklich wahrnimmt, sollte ich dann nicht vielleicht etwas mehr tun als nur auf den Button zu klicken?
******l80 Frau
1.843 Beiträge
also ich bedanke mich nicht bei jeder wegen Komplimente ist aber auch unmöglich wenn du auf eine Foto mehrere Komplimente bekommst... allerdings wenn mir jemand interessant vorkommt lasse ich ihm mal ne Smiley zurück wachsen *lol* dann hat er Möglichkeit mir zu antworten *engel*
***se Mann
399 Beiträge
Zitat von ********st77:
Das kommt darauf an. Oft reagiere ich mit einem knicksenden Smiley, aber manchmal auch gar nicht. Soloherren, die zu geizig für einen Premium Account sind, nutzen das Liken oft nur wahllos, um irgendwelche Frauen anschreiben zu können.
Das stimmt nicht so ganz. *nein* Das liken wird nur Premium Usern gewährt. Wenn du ein Like bekommst, könnte dich derjenige auch direkt anschreiben.
**********urius Mann
17 Beiträge
Es ist so oder so verachtend. Die Damen reagieren nicht auf lieb geschriebene aufs Profil bezogene Emails wenn du nicht wie eingeiler Hengst ausschaust.. Also was soll’s.. Es frustriert


Zitat von *******eib:
Clubmails - wie handhabt Ihr das?
Guten Morgen ! *g*

Ich bin seit wenigen Tagen neu dabei und habe eine Frage an Euch:

Wie handhabt Ihr eingehende Clubmails, wenn Euch mitgeteilt wird, dass XYZ Euer Foto gefällt oder einen Kommentar hinterlassen hat? Reagiert Ihr darauf? Oder löscht Ihr diese Clubmails kommentarlos?

Respektvollerweise hätte ja jede/r eine Reaktion verdient, aber das artet ja beinahe in Stress aus.

Und wann nutzt Ihr die "nein, danke"-Funktion?

Ich fühl' mich da echt ein bißchen überfordert und würde mich über Input freuen. Danke!

*******eib Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Es ist so oder so verachtend. Die Damen reagieren nicht auf lieb geschriebene aufs Profil bezogene Emails wenn du nicht wie eingeiler Hengst ausschaust.. Also was soll’s.. Es frustriert


Kann man, kannst Du das wirklich verallgemeinernd sagen? Ich glaube nicht, dass das alle Frauen so handhaben. Vielleicht noch mal das eigene Vorgehen kritisch unter die Lupe nehmen?
Profilbild
******r_b Mann
692 Beiträge
Ich bedanke mich...
...für jedes Like zu meinen Arbeiten. Ist auch noch machbar.
Im Gegenzug like ich natürlich auch Arbeiten, die mir besonders gefallen. Das kann die, mich ansprechende Figur des Modells oder/und auch die Arbeit des Fotografen sein. Oft staune ich, wie manche mit einem Handy richtig gute Bilder machen. Respekt.
Da ich diese Damen nicht zwangsläufig auch kennenlernen oder anschreiben will, ist es für mich auch weniger interessant, welche Vorlieben im Text stehen. Sorry.
Wer meinen Text liest, weiß auch, dass ich hier als Maler und Fotograf gelistet bin...mehr nicht. *zwinker*
Habt ein schönes Wochenende! *sonne*
Rötelkreide auf Papier
360x42cm
Leipzig 2020
********e_59 Frau
6.689 Beiträge
Die "nein,Danke" Funktion nutze ich wenn ich von Herren bedrängt werde die mein Profil nicht gelesen haben! Das sind mehrheitlich diejenigen die nicht in mein altersmässigen Suchraster passen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.