Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?749
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit…
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubmails - wie handhabt Ihr das?

*******eib Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Clubmails - wie handhabt Ihr das?
Guten Morgen ! *g*

Ich bin seit wenigen Tagen neu dabei und habe eine Frage an Euch:

Wie handhabt Ihr eingehende Clubmails, wenn Euch mitgeteilt wird, dass XYZ Euer Foto gefällt oder einen Kommentar hinterlassen hat? Reagiert Ihr darauf? Oder löscht Ihr diese Clubmails kommentarlos?

Respektvollerweise hätte ja jede/r eine Reaktion verdient, aber das artet ja beinahe in Stress aus.

Und wann nutzt Ihr die "nein, danke"-Funktion?

Ich fühl' mich da echt ein bißchen überfordert und würde mich über Input freuen. Danke!
*******ank Paar
154 Beiträge
Wir bedanken uns bei den en, eventuell gibt es dann Smalltalk,oder auch nicht
********st77 Frau
5.373 Beiträge
Das kommt darauf an. Oft reagiere ich mit einem knicksenden Smiley, aber manchmal auch gar nicht. Soloherren, die zu geizig für einen Premium Account sind, nutzen das Liken oft nur wahllos, um irgendwelche Frauen anschreiben zu können.
**********kyrie Paar
1.045 Beiträge
Wir bedanken uns für so gut wie jedes Kompliment.
Ist für uns wichtig, denn immerhin lebt unser Fotografie-Profil von willigen Betrachtern und Betrachterinnem.
**********che_8 Mann
406 Beiträge
Ich versuche, soweit wie möglich, ein nettes Anschreiben zu verfassen, um mich für die positive Rückmeldung zu meinen Fotos zu bedanken.
******969 Frau
993 Beiträge
Ich hab z.B in meinem Profil stehen, dass ich nicht auf ein Kompliment reagiere, ich mich aber hier schonmal dafür bedanke. Würde sonst manchmal ausufern, und ein Gefällt mir auf ein Bild, bedeutet nich lange nicht, dass die Person im ganzen interessant ist. Manchmal ist es eben nur ein Kompliment
*****ina Frau
121 Beiträge
Guten Morgen, ich beantworte jede freundliche Nachricht auch. Selbst wenn es nur ein kurzes „vielen Dank *knicks*“ ist nach einem Kompliment. Jemand hat sich die Mühe gemacht zu schreiben, dann gehört sich das für mich. Ich bekomme aber auch oft gespiegelt, dass das hier wohl nicht so üblich ist. Den „Nein Danke-Button“ nutze ich nicht.
**********ben70 Mann
1.371 Beiträge
Erfahrungsgemäß ist das feedback eben auf Grund dieser Menge an Nachrichten eher mau. Das ist aber nachvollziehbar und kein Grund zu grollen- es wird schnell geklickt, daraus muss ja keine Liebe fürs Leben erwachsen *g*
******ake Frau
1.237 Beiträge
Bei Komplimenten kannst du die Massenantwort nutzen. ich weiß gerade nicht wo die genau ist.

Und dafür nutze ich dann meistens ne Textvorlage.

Die kannst du in den Nachrichten anlegen.
*******eib Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ank:
Wir bedanken uns bei den en, eventuell gibt es dann Smalltalk,oder auch nicht

Gerade darauf (Smalltalk) habe ich aber meistens gar keine Lust bzw. mag mir dafür gar nicht gern Zeit nehmen.
*********chaf Paar
24 Beiträge
Wir bedanken uns auch bei jedem. Für Leute ohne Premium ist das die einzige Möglichkeit, mit dir in Kontakt zu treten und wenn du darauf antwortest, haben sie eine Chance, mit dir zu schreiben.
Außerdem freue ich mich wirklich über jedes Like meiner Bilder sehr. 🥰

"Nein danke" ist - soweit ich weiß - nur eine automatische Antwort, ohne eine weitere Funktion dahinter.

Ich muss aber auch sagen, dass wir als paar vermutlich deutlich weniger Input bekommen, als du mit dem weiblichen Soloprofil. Ich fürchte, da musst du im Lauf der Zeit deinen Weg finden. Viele schreiben auch gleich im Profil, dass sie sich grundsätzlich nicht bedanken. (Empfinde ich aber als Recht unhöflich)
Schön dass du auch hier bist, willkommen ☺️

Grüßle
Hanna
**********ben70 Mann
1.371 Beiträge
Zitat von *********chaf:
Wir bedanken uns auch bei jedem. Für Leute ohne Premium ist das die einzige Möglichkeit, mit dir in Kontakt zu treten und wenn du darauf antwortest, haben sie eine Chance, mit dir zu schreiben.
Außerdem freue ich mich wirklich über jedes Like meiner Bilder sehr. 🥰

Grüßle
Hanna

Ach ja, diesen Punkt hatte ich vergessen- die Restriktionen für Nicht-Premium sind da recht umfangreich.
Danke für die Ergänzung *dafuer*
*******eib Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ake:
Bei Komplimenten kannst du die Massenantwort nutzen. ich weiß gerade nicht wo die genau ist.

Und dafür nutze ich dann meistens ne Textvorlage.

Die kannst du in den Nachrichten anlegen.

Ja, diese Textvorlagen habe ich schon entdeckt und mir auch schon welche zurechtgeschrieben, z.B. wenn's altersmäßig für mich nicht passt.
*******skin Frau
15 Beiträge
Hi! Ich kann mich noch gut erinnern, dass das bei mir auch so war.... Mit der Zeit lässt das nach und man bekommt eher qualifizierte Zuschriften.
Ich handhabe es so:

• Komplimente von Menschen, die mehr als 100 km weg sind bleiben unkommentiert. Hier kommt normalerweise kein Treffen zustande..... meine Erfahrung. Kommentare lasse ich unkommentiert. Wenn sie mir zu vulgär sind, dann lösche ich diese.

Grundsätzlich reagiere ich auf jede geschriebene Nachricht, die mich erreicht. Wenn die mich anspricht, steht einem Chat nichts im Weg. Wenn sie doof ist und das Profil des Verfassers gar nicht gefällt, dann gibt es den "Nein, Danke!" Button.
********seDE Paar
864 Beiträge
Ich denke das handhabt jeder anders. Im allgemeinen sagen wir Danke und das war es…, da ein Foto geliked wurde. Wenn die Person mehr möchte, also näheren Kontakt sucht, dann sollte schon mehr kommen. Die Funktion „nein Danke“ nur, wenn einer es nicht verstehen will, bzw auf ingonieren setzen. Gehe einfach nach deinem Gefühl, mein Mann hat seinen eigenen Account und schaut überwiegend Fotos an die er liked, so manches mal bekommt er die „Antwort“ nein Danke, das finde ich ein bisschen fremd, denn man kann doch auch allein an einem Foto gefallen finden, ohne das man deshalb gleich mehr möchte.
Du wirst Im laufe der Zeit Deinen Weg damit finden, in jedem Fall eine pnqchen wir Dir viel Spaß dabei 😉
*********abbit Mann
113 Beiträge
Die nein danke. Funktion dient dazu, eine Unterhaltung endgültig zu beenden. In meiner Wahrnehmung sollte sie als letztes Mittel dienen, wenn ich mich durch jemanden belästigt fühle, der entweder beleidigend wird oder einfach nicht versteht, dass kein Interesse besteht, aber keinesfalls als erste Reaktion.

Wenn ich einer Frau ein Kompliment mache oder sie sogar wertschätzend angeschrieben habe und sie dann mit nein danke reagiert, kommt das gefühlt einem Schlag ins Gesicht gleich.

Bin gespannt, wie andere das wahrnehmen.
********k_ni Frau
737 Beiträge
Ich freue mich darüber.
Manchmal schaue ich mir das Profil dahinter an und bedanke mich wenn ich Interesse habe ein wenig zu plaudern oder zu schauen was sich ergibt oder frage mal nach.

Aber allgemein geht es recht zügig in die Tonne.
Die nein Danke Funktion nutze ich sehr selten.
Eigentlich nur wenn sich jemand wirklich als unhöflich oder hohl herausstellt. Oder ich das Gefühl bekomme mein Profil wird benutzt um sich an den Fotos aufzugeilen die ich poste.
Oftmals werde ich schon zuvor blockiert, gerade von jüngeren die mit gestanden Frauen und Sarkasmus nichts anfangen können *sarkasmus*
Wenn wieder mal ungefragt Fotos des Besten Stücks angeboten werden und man ihn nicht sofort himmelhoch jauchzend lobt für das tolle Anhängsel *vogel*
Ich hoffe du findest deinen Weg. Lass dich einfach nicht unter Druck setzen. Und lass dir Zeit, auch beim Schreiben. Die faulen Eier entlarven sich meistens ganz schnell von allein.
LG Naschwerk_ni
****Bln Mann
723 Beiträge
Zitat von ********st77:
Das kommt darauf an. Oft reagiere ich mit einem knicksenden Smiley, aber manchmal auch gar nicht. Soloherren, die zu geizig für einen Premium Account sind, nutzen das Liken oft nur wahllos, um irgendwelche Frauen anschreiben zu können.

Erstens solltest du dich über die Preisschere informieren (ungefähr das doppelte für Männer ... warum sind nur soviele Pseudo-Paare angemeldet *nachdenk*), zweitens kann Mann nur liken, wenn er einen Bezahl-Account hat ... war früher mal anders, da gab es noch 5 likes pro Tag frei.
Also kommen die wahllosen likes von Menschen, die bezahlen ...
*******eib Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ina:
Guten Morgen, ich beantworte jede freundliche Nachricht auch. Selbst wenn es nur ein kurzes „vielen Dank *knicks*“ ist nach einem Kompliment. Jemand hat sich die Mühe gemacht zu schreiben, dann gehört sich das für mich. Ich bekomme aber auch oft gespiegelt, dass das hier wohl nicht so üblich ist. Den „Nein Danke-Button“ nutze ich nicht.

Das sehe ich (vielleicht weil ich es noch nicht ganz überblicken kann) etwas anders: Da hat jemand bei einem meiner Fotos auf 'gefällt mir' geklickt - das ist für mich keine Nachricht, die mir jemand schreibt. Auf eine Nachricht reagiere ich selbstverständlich - aber so ist es doch eigentlich nur eine Systemmeldung, dass jemandem eines meiner Fotos gefällt. Oder??? *gruebel*
********st77 Frau
5.373 Beiträge
@****Bln Die Preisunterschiede sind mir klar, interessieren mich aber nicht.

Okay, wenn Liken jetzt nicht mehr kostenlos geht, dann ist das gut zu wissen.
*******eib Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********abbit:
Die nein danke. Funktion dient dazu, eine Unterhaltung endgültig zu beenden. In meiner Wahrnehmung sollte sie als letztes Mittel dienen, wenn ich mich durch jemanden belästigt fühle, der entweder beleidigend wird oder einfach nicht versteht, dass kein Interesse besteht, aber keinesfalls als erste Reaktion.

Wenn ich einer Frau ein Kompliment mache oder sie sogar wertschätzend angeschrieben habe und sie dann mit nein danke reagiert, kommt das gefühlt einem Schlag ins Gesicht gleich.

Bin gespannt, wie andere das wahrnehmen.

Danke für Deinen Input, Mr_WhiteRabbit, wichtiger Aspekt für mich, was Du da zur 'nein danke'-Funktion schreibst. Die habe ich nämlich tatsächlich jetzt ein paar Mal benutzt und mich damit latent unwohl gefühlt. Und gerade eben, als ich sie wieder einmal benutzt habe, hat jemand auch sehr verärgert reagiert - was mich dann veranlasst hat, diesen Gruppenbeitrag zu verfassen.
**********alley Frau
2.217 Beiträge
Eine zeitlang habe ich ein Standard Danke geschickt. Zu 80 Prozent kam ein „Bitte!“ zurück…

Für diese Art der Kommunikation habe ich aber irgendwie keine Muse, darum lösche ich die „Nachrichten“ zu Komplimenten inzwischen komplett.

Auf vernünftige Anschreiben antworte ich immer.

Kommt nur leider sehr selten vor, dass mir eine Nachricht eine Antwort wert ist 🙈

Die „nein danke“ Funktion nutze ich nicht. (Finde ich zu rigoros)
****Bln Mann
723 Beiträge
Und statt genervt zu sein ... einfach die Benachrichtigung über Komplimente deaktivieren ClubMails & Benachrichtigungen
********k_ni Frau
737 Beiträge
Ich sehe es wie @**********alley
Eine vernünftiges Anschreiben wird beantwortet.
Aber das war ja auch nicht das Problem denke ich.
Manchmal bedanke ich mich erst eine Weile später. Wenn das 5 oder 6 Kompliment innerhalb von Wochen kommt dann bekommt der Herr auch mal ein Dankeschön *blumezupf* zurück.
Das ist dann ja aus dem CM Verlauf zu erkennen
**********alley Frau
2.217 Beiträge
Zitat von ****Bln:
Und statt genervt zu sein ... einfach die Benachrichtigung über Komplimente deaktivieren ClubMails & Benachrichtigungen

Ich kenne die Funktion, aber mich interessiert immernoch ob Freunde/Bekannte meine Bilder herzen…. 😉🙃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.