Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch...Alleine oder mit anderem Paar ?91
Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber…
zum Thema
Erster Clubbesuch: Lieber alleine oder mit Begleitung?45
Wir würden gerne von Euch wissen, wie Ihr das erste mal in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch - Smalltalk?

*******eib Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Clubbesuch - Smalltalk?
Schönen guten Abend!

Ich würde gerne noch in diesem Jahr auf eine Curvy-Party in einem Club gehen, sollte ich keine Begleitung finden, dann würde ich auch alleine gehen. Im richtigen Leben bin ich überhaupt nicht auf den Mund gefallen, allerdings bin ich auch keine Freundin von Smalltalk.

Wie handhabt Ihr das, wenn Ihr allein im Club seid? Wie funktioniert Kontaktaufnahme für Euch?

Viele Grüße sendet FettesWeib
*********wheel Mann
184 Beiträge
Wenn mir jemand gefällt spreche ich ihn/sie konkret an. An einem bisschen Smalltalk wir man nicht vorbeikommen, aber dann werde ich auch konkret und wenn es dann passt steht einem wundervollen Abend nichts mehr im Wege.
**********boy23 Mann
1.472 Beiträge
Naja ich bin auch der Meinung etwas Smalltalk wird schon dazu gehören wenn man sich kennen lernen möchte.
Es sei denn man ist ein Mensch der ohne Umwege zum Eingemachten kommt.

Das bin ich nicht, wenn mir eine Frau im Club gefällt dann versuche ich erstmal ein Gespräch an zu fangen vielleicht bei einem leckeren Getränk. Ich meine dafür ist so eine Bar im Club da fürs kennenlernen und gemeinsam was trinken.

Da ich aber sehr sehr selten alleine lustig gehe kann ich gar nicht genau sagen wie ich es tatsächlich bewerkstelligen würde.
***72 Mann
5.408 Beiträge
@*******eib hi also wenn ich gehe, gehe ich überwiegend alleine in einem Club und in einem nur mit bekannten wo wir auch in einer geselligen schönen Runde sind wir sprechen uns auch über wa ab wer wann Zeit hat und in der Regel ergeben sich neue Kontakte automatisch. Und es wird dann schon ein schöner Abend.
******ing Mann
2.106 Beiträge
Such dir ein Swingerpaten paar das dich dort begleitet. So habens wir gemacht u. Später auch andere paare mit begleitet ! Gruss Feuerking
*******e_Mi Frau
425 Beiträge
Ich bin auch schon alleine in einen Club gegangen.
Man findet immer Anschluß, das ist das Gute an der Szene.
Vielleicht schaust du mal bei dem jeweiligen Club auf die Gästeliste, eventuelle kannst du da schon Kontakte knüpfen.
Ich wünsche dir viel Spaß 😁
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Ich geh lieber allein und wecke weder Erwartungen noch bin ich billige Eintrittskarte. Kurzer Smalltalk beim Essen, an der Bar oder im Pool kann sein, muss aber nicht. Nonverbale Kontaktaufnahme, Augenflirt, über den Arm streichen funktioniert auch 😇
***sy Mann
3.586 Beiträge
Grundsätzlich gehe ich lieber zu zweit. Schon ewig nicht mehr alleine im Club gewesen. Zumindest war ich aber dann dort verabredet. Mir fällt es nicht schwer Kontakt zu knüpfen, aber im Club ist es bisweilen nur schmaler Smalltalk, wenn man als Einzelmann dort auftaucht. Alles in allem. Es kommt auf die Leute an und die jeweilige Situation. Mal fühlt man sich wohl und mal ist man auch schnell wieder weg.
********nroe Frau
543 Beiträge
Mein Erfahrungswert ist, dass man als Frau nie Probleme damit hat mit anderen ins Gespräch zu kommen. Lächle, denke positiv und der Rest läuft von alleine.

Ich schließe mich den anderen an: Ein bisschen Smalltalk gehört schon irgendwie dazu. Ich will ja auch wissen, ob mich der Mensch nach ein paar Minuten Gespräch immer noch interessiert.
*******loco Mann
61 Beiträge
Liebe @*******eib,

Begleitung kannst du ganz einfach finden, wenn du ein Date erstellst oder auf eine Date-Anfrage reagierst. Du musst keinen Podcast mit einem Herrn oder einer Dame starten. Ein "Hallo, wie geht's?" reicht schon vollkommen. Denke bitte daran, dass es ohne Smalltalk einfach schräg wäre, jemanden ohne ein Wort zu beruhigen / küssen.

Auf der matte kann das ja passieren, aber in der Bar oder auf der Tanzfläche ist das ganz, ganz schwierig. Denke bitte auch daran, dass die meisten Leute im Club aufgeregt sind und versuchen, dich in ein paar Sekunden zu überzeugen, den nächsten Schritt zu gehen. Das ist für niemanden einfach 😘

Grüße aus oberfranken 😉
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******eib bitte achte darauf Themen nicht einfach in den Hauptbereich zu posten, sondern in die dafür vorhandene Rubrik.
****e63 Mann
66 Beiträge
Reden sollte man schon und so etwas über den Gegenüber erfahren.
Einfach nur zusagen:
Lady ich sehe da ein Problem bei Ihnen, aber zum Glück habe ich immer den Problemlöser bei mir!
Zu primitiv!
Also viel Glück *zwinker*
****ia Mann
2.976 Beiträge
Zitat von *******eib:
Clubbesuch - Smalltalk?
Schönen guten Abend!

Ich würde gerne noch in diesem Jahr auf eine Curvy-Party in einem Club gehen, sollte ich keine Begleitung finden, dann würde ich auch alleine gehen. Im richtigen Leben bin ich überhaupt nicht auf den Mund gefallen, allerdings bin ich auch keine Freundin von Smalltalk.

Wie handhabt Ihr das, wenn Ihr allein im Club seid? Wie funktioniert Kontaktaufnahme für Euch?

Viele Grüße sendet FettesWeib

Wenn Du nicht nur Small-Talk willst, leg dich einfach auf die Matte. Wird nicht lange dauern und du hast Gesellschaft. *zwinker*
*********st49 Paar
187 Beiträge
Ich war letztes JAhr als Frau auch allein. zu mir haben sich 2 Paare gesellt, wir hatten einen schönen gemeinsamen Abend. Viel gequatscht usw. Aber solomänner hatten mich nun nicht sonderlich viel angesprochen. Bis auf 1 und da war ich froh, das ich da nicht allein gesessen habe. *g*
********eund Mann
32 Beiträge
Interessante Frage! Ich bin auch als Mann unsicher. Welche Smalltalk-Themen gehen? Wie möchtet ihr angesprochen werden? Mit einem Kompliment oder direkt auf den Punkt kommen?
********nroe Frau
543 Beiträge
Zitat von ********eund:
Interessante Frage! Ich bin auch als Mann unsicher. Welche Smalltalk-Themen gehen? Wie möchtet ihr angesprochen werden? Mit einem Kompliment oder direkt auf den Punkt kommen?

Ehrlich gesagt: weder noch. Das eine wäre mir zu schleimig. Das andere zu plump.
Irgendwas zur Situation passendes ist immer gut. Zuprosten, wenn man an der Bar steht. Fragen, ob man das Essen hier schon mal probiert hat und evtl eine Empfehlung abgeben kann, wenn man am Buffet aufeinanderstößt. Lächeln, wenn man bei den Liegewiesen vorbeiläuft.
Das Naheliegendste erzeugt bei mir immer die größte Wirkung.
*********Sunny Paar
297 Beiträge
@*******eib
Ich gehe auch öfter alleine in Clubs und wenn du keinen Smalltalk führen möchtest, musst du das auch nicht zwangsläufig. Man kann ein Gespräch ja auch gleich in die richtige Richtung lenken😈😏😉

Und wie viele anderen hier schon schreiben findet man als Frau meist sehr schnell Anschluss 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.