Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6723 Mitglieder
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...117
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen bei Rubens & deren Liebhaber!liebhaber

****tr Mann
33 Beiträge
Willkommen NRW, wo bist du
****tr Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen, guten Abend, mein Name ist Azad, ich bin 28 Jahre alt, 185 cm groß, grüne Augen, 85 kg, ich wohne in Wane Eichel, ich warte auf Frauen, die sich treffen wollen, ich warte auf Frauen, die … Ich möchte einen heißen Tag haben.
****9bi Mann
8 Beiträge
Guten Abend mein Name ist max bin 29 Jahre alt, 169cm groß, 100kg ich hoffe hier gleich gesinnte zu finden und sich auszutauschen. Mag es sehr wenn etwas mehr dran ist egal ob Mann oder Frau
*******e96 Mann
46 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Valle aus der Nähe Karlsruhe und freue mich auf neue Kontakte hier *g*
********nger Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen
Merci für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Bin in Zürich ansässig, erreiche aber auch das

südliche BW zeitnah.

Bin neugierig auf den Austausch mit schönen reifen Frauen. Freue mich auf interessante Gespräche und mehr.

Sportlich, fit, schlank, gepflegt.
Spontan, abenteuerlustig, humorvoll, offen.

Liebe Grüsse
LR
Hallo Zusammen und danke für die Aufnahme *wink*

Ich bin 23, komme aus dem Westerwald und freue mich, auf neue Kontakte.

Liebe Grüße
H. *liebguck*
******d24 Paar
3 Beiträge
Hallo alle zusammen.
Wir sind Sandra und Micha, kommen aus dem schönen Rheinland.
*******pass Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin der Andy,47 und komme aus dem Raum Esslingen.Ich freue mich hier sein zu dürfen.
Auch freue ich mich auf nette Chats,Beiträge und vielleicht auch mehr.
Aber eins muss ich gleich los werden.“Ladys,ihr seit alle wunderschön“
So muss es im Himmel sein
****ke Mann
27 Beiträge
Guten morgen und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich auf nette Gespräche unter Gleichgesinnten, was ich sehr spannend finde.
Ich selber bin 57, und im nördlichen Niedersachsen zuhause. HH und SH sind ein Steinwurf entfernt.
Wer mehr über mich efahren möchte,darf mich natürlich gerne anschreiben. Keine Angst ich beiße nur auf Wunsch. *zwinker* Einen schönen herbstlichen Sonntag wünsche euch.
Gruß F.
*****024 Mann
104 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freut mich sehr.
Als ich vom Maler Lucian Freud die Bilder und sein Modell Sue Tilley gesehen habe hat es mich angezogen. Ich mag diese Formen und auch wenn Frau sich der erotischen Wirkung bewußt ist. Freue mich auch, wenn ich Post (Mails) von Rubensdamen bekommen darf.
********esis Frau
462 Beiträge
Moin aus dem Norden,
Ich freue mich dabei zu sein.
Mal hadert man mit seinen Kurven, und mal ist man zufrieden.
****lee Frau
75 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Danke für die Aufnahme.
Ich bin eine Rubensfigur mit nem B-Körbchen 😉
Liebe Grüße
Cha_lee 😘
********Naiv Mann
1 Beitrag
Hallo alle miteinander 🙋🏻‍♂️
Ich wollte mich auch einmal kurz hier vorstellen:

Mein Name ist Richard und komme aus dem Hochsauerland. Was Erfahrung mit Joyclub angeht bin ich noch ein kleines Küken und ich erhoffe mir, dass ich mich hier gut mit gleichgesinnten austauschen kann 😁 Noch schöner wäre es, wenn ich mich mal mit jemanden, die ihre Rundungen genau so schätzt wie ich es tue, treffen könnte 🙏🏼

Auf ein gutes Beisammensein ✌🏼
*******erne Mann
50 Beiträge
Hi

Ich komme (fast) aus Augsburg aber bin viel unterwegs.
Ich lerne gerne Leute kennen. Bei manchen ist es nur ein Gespräch, bei anderen ein Abend oder eine durchgefeierte Nacht. Das i-Tüpfelchen sind die Leute, die länger mit dir durchs Leben gehen.

Gruß Frank
****83 Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen,,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich sehr über nette Kontakte, sei es in Gesprächen oder bei eventuellen Treffen im Münsterland/Ruhrgebiet.
*********_2024 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen.
Danke erst mal für die Aufnahme.
Ich freue mich dabei sein zu dürfen und freue mich auf neue Kontakte.

Ich komme aus dem schönen emsland bin 42 Jahre alt seit ein paar Monaten wieder single und daher auch mit einem neuen Profil unterwegs.leider bin ich kein Premium so das ich Kommentare oder anschreiben nicht kann.
Es gibt auch noch das alte Paar Profil das weiterhin bestehen bleibt da wir da Premium sind und trotz Trennung wenn jemand mal los möchte in den Club sich darüber anmelden kann.
Ich freu mich auf schönen Austausch und auf neue nette Kontakte..

Lg
****99 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen und Dank für die Annahme in die Gruppe.
Ich bin der Dominik OK eigentlich aus Augsburg Umgebung meist aber durch Arbeit nur in München.

Schöne Grüsse euch allen
***54 Mann
64 Beiträge
Hallo! Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe! Rubens wusste die schönen Rundungen des menschlichen Körpers auf Leinwand wunderbar darzustellen. Es ist ein Genuss, schöne Rundungen zu sehen oder vielleicht sogar spüren zu dürfen. Ich freue mich auf eine aktuve Teilnahme in dieser Gruppe! LG vom Attersee, OÖ
********chBD Mann
32 Beiträge
Hallöchen
Danke für die Aufnahme *zwinker*
Bin der Marvin aus Dortmund aber bin viel in Deutschland unterwegs.
Bin ein trainierter Big Dick Träger der total auf Frau mit mehr steht 🤤
Freue mich auf neue Kontakte.
*****431 Mann
9 Beiträge
Hallo vielen Dank für das aufnehmen in der Gruppe , ich freue mich schon drauf neue Kontakte hier zu knüpfen und vielleicht auch mal wieder einen längerfristigen Partner zu finden.☺️

LG Miami
*********8_bw Mann
338 Beiträge
Hi, bin der Stefan aber alle nennen mich Steve.
Freue mich hier zu sein
Lg.
********2024 Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen
Mein Name ist Elena, bin 38 Jahre und komme aus Mönchengladbach.
Ich freue mich in dieser Gruppe sein zu dürfen😊
Bis bald🙂
*********en70 Mann
77 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, freu mich hier dabeisein zu dürfen.
Bin der Thom 55, obwohl schlank gebaut , fazinieren mich frauliche Kurven sehr .

Hoffe auf Kontakte zum Austausch ,im besten Fall real.

LG Thom
*********_Red Frau
12 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich sehr hier zu sein und hoffe auf schöne Kontakte. Ich habe sehr viele Kurven und komme aus Bayern.
******enz Mann
66 Beiträge
Ganz viel Viel
Hallo,
danke schön für die Aufnahme .
Ich mag es prall und groß an der Frau und möchte mich als Schlanker daran laben, also eine passende Frau für ganz viel Viel finden. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.