Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6721 Mitglieder
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...117
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen bei Rubens & deren Liebhaber!liebhaber

******T02 Frau
36 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin Bambi und jetzt neu hier dabei. Ich selber bin Curvy und finde es sieht wirklich klasse aus. Ich freue mich Teil dieser Gruppe zu sein und mit euch eine Vorliebe zu teilen.
*blumenschenk* Ich freue mich auf eine schöne Zeit und tollen Austausch.
*********pferl Mann
146 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme ☺️
Ich selber bin zwar nicht Curvy, aber Frauen mit Rundungen mag ich doch sehr🥰😍🥰😍
Ich komme aus Oberhausen und freue mich auf nette Kontakte.☺️
Liebe Grüße vom Kipferl
*******y91 Mann
33 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme bin zwar jung und sportlich steh und liebe aber Frauen mit Rundungen .💋🌹😍🥂🍾
Hallo ihr Lieben,
ich bin der Torsten aus Berlin.
Ich freue mich hier sein zu dürfen und freue mich über regen Kontakt mit euch und hoffe hier die ein oder andere nette Frau kennenlernen zu dürfen.
Ich liebe das Leben, die Liebe und Sex., aber auch die gute Unterhaltung und Gesellschaft. Ich bin humorvoll und für fast jeden Spaß zu haben.
Also meldet euch bei mir *g* Euer Torsten
*******x666 Mann
4 Beiträge
Hallo vielen Dank 🙏 für die Aufnahme hier in dieser Gruppe 😎

Ich komm aus Hessen bin 44 und hoffe mal das ich der Gruppe etwas beisteuern kann 😃

Bei Fragen einfach anschreiben 😃 ( sonst mach ich es 😂😇)

Grüße
****lla Frau
18 Beiträge
Halli-Hallo,

als Rubensfrau wollte ich auch mal hier rein und schauen was ich hier so an Infos für die perfekte Einhüllung anstatt einer Verhüllung meines Körpers *g*

Ich bin aus dem schönen Tirol, und schon länger im JC - mit mehreren längeren und kürzeren "Beziehungspausen". Bin gespannt was mich noch so erwartet ...

LG, Evelyn
******tic Paar
24 Beiträge
Guten Morgen und danke, dass wir dabei sein dürfen.
Da ich eine Frau mit mehr exotischer Spielfläche bin freue ich mich auf nette Kontakte *kuss2*
******tic Paar
24 Beiträge
Guten Morgen und danke, dass wir dabei sein dürfen.
Da ich eine Frau mit mehr erotischer Spielfläche bin freue ich mich auf nette Kontakte *kuss2*
*********pferl Mann
146 Beiträge
@******tic Herzlich willkommen ☺️
*******irl Frau
24 Beiträge
Griaß eich mit lieben Grüßen aus Upperaustria!
Grosse Lady mit Rubenskurven freut sich über die Aufnahme in dieser Gruppe. "Man sieht nur mit dem Herzen gut" war schon immer mein Lebensmotto und Attraktivität hat nichts mit der Kleidergrösse zu tun, sondern mit der Ausstrahlung und inneren Zufriedenheit. Ich freue mich auf alle hier die das ähnlich sehen. Auf nette Begegnungen und spannende Themen....
GlG. Frenchgirl 😊🇦🇹
*******2218 Paar
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben, herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich Hansi bin ein Fan von weiblichen Rundungen. Das Sprichwort ist mein Motto :Von einer schönen Frau kann nie genug da sein. Freue mich auf Kontakte. LG Karin und Hansi
****666 Mann
2 Beiträge
Aufnahme
Vielen lieben Dank für die Aufnahme, freue mich sehr auf nette Bekanntschaften😉
****ke Mann
27 Beiträge
Willkommen allen Neuen. *top*
******ree Mann
12 Beiträge
Der Neue
Guten Abend meine Süßen,

Ich freue mich über die Aufnahme hier und hoffe auf schöne Momente und vollem Genuss in Umfang und Umgang mit dem gewissen Etwas. Bitte schreibt mich, wann immer ihr mögt, an. Ansonsten versuche ich anständig zu sein 😘😘

Liebe Grüße und danke für die Aufnahme

Euerr Michael
******Shy Frau
3 Beiträge
Guten Morgen aus der schöne Schweiz

Ich bin ChubbyShy aus Basel und freue mich riesig neue Kontackte kennen zu lernen. Und Danke für die Aufnahme

Und habt einen schönen Tag

Grüsschen ChubbyShy
P.s man darf mich immer gerne anschreiben
*********schbw Mann
114 Beiträge
Zitat von ******Shy:
Guten Morgen aus der schöne Schweiz

Ich bin ChubbyShy aus Basel und freue mich riesig neue Kontackte kennen zu lernen. Und Danke für die Aufnahme

Und habt einen schönen Tag

Grüsschen ChubbyShy

Guten Morgen und herzlich willkommen.
******ton Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen ✌🏼
Hi zusammen,

ich bin der Tim, bin 36 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich freu mich auf aufregende Kontakte zu aufgeschlossen Mädels und Frauen.

Gruß Tim
*****_31 Mann
1 Beitrag
Hallo Chubby, ich bin Jörg und muss dir sagen, was du schreibst ist genau meins!
Leider kann ich dich hier nicht anschreiben! Melde dich bitte Jörg!!

Grüsschen ChubbyShy
*****007 Mann
17 Beiträge
Moin zusammen *blumenwiese*
Ja ich bin Fabi, Nähe Leipzig/Halle wohnhaft, aktuell zumindest noch 31 Jahre & mal schauen was mich hier so erwartet *freu*
*******ver8 Mann
194 Beiträge
Vorstellung
Meine Frau und ich haben typische Rubensfiguren und ich freue mich, endlich eine Gruppe zu finden, die dazu steht und dies auch ausdrücklich mag. Ich freue mich daher über einen spannenden Austausch mit anderen Gleichgesinnten in dieser Gruppe
Bild ist FSK18
****68 Mann
31 Beiträge
Das sind ja tolle Aussichten,
kann ich da noch von vorn was zu sehen bekommen?
LG Dirk
*******ver8 Mann
194 Beiträge
unter "Fotos" gibt es noch Bilder von Claudia im Hauptordner 1
*******e_89 Frau
2 Beiträge
Hallöchen und vielen Dank für die Aufnahme.
Freue mich das es diese Gruppe gibt.

Liebe Grüße aus Südhessen
*********schbw Mann
114 Beiträge
Zitat von *******e_89:
Hallöchen und vielen Dank für die Aufnahme.
Freue mich das es diese Gruppe gibt.

Liebe Grüße aus Südhessen

Hallo und herzlich willkommen.

LG
Pit
*******ver8 Mann
194 Beiträge
herzlich willkommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.