Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6677 Mitglieder
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...117
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen bei Rubens & deren Liebhaber!liebhaber

*******_af Frau
241 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme!
Rubens hätte seine Freude an mir gehabt, denn ich bin wohlgerundet, nicht nur an Brüsten und Hintern, sondern auch am Bauch und den Schenkeln.
Ich freue mich auf einen schönen und wertschätzenden Austausch mit euch!
Guten Abend
Ich stell mich Mal vor ich bin Daniel 35 aus Aachen und freue mich auf neue Kontakte
*******lli Paar
28 Beiträge
Moin, wir sind gerade über diese Gruppe gestolpert, scheinbar genau das richtige für uns beide. Wir beide haben einen großen Teil erotischer Nutzfläche, lieben das auch bei anderen Paaren, sind beide im Rentenalter aber im Kopf noch Jung. Liebe Grüße
*****_Un Mann
61 Beiträge
Guten Abend oder moin !
Ich bin Max , so gut wie 32 Jahre alt und komme aus Unna .
Kurven sind das wonach ich suche und das als nicht studierten Mathematiker 😀

Freue mich auf nette Kontakte. *zwinker*
Bild ist FSK18
*********iese Mann
24 Beiträge
Hallo ich bin der FriesenFriese und 35 Jahre alt.
Komme aus Friesland und freue mich auf neue Bekanntschaften.
Zudem bin ich verheiratet aber haben eine offene Ehe.
Meine Frau ist auch hier auf Joyclub zu finden:)
Wenn ihr Fragen habt, dann fragt *g*

Bis dahin
********sula Paar
134 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe . Wir sind Ursula und Willy , sind schon etwas älter, aber noch neugierig auf Gruppe. Liebe Grüße
******ine Frau
162 Beiträge
Moin, ich wohne im Kreis Steinfurt, bin 44 Jahre alt und verheiratet, wir leben polyamor.
Ich freu mich drauf hier interessante Menschen zu treffen und Gespräche zu führen.
ONS, Affären und kurze Abenteuer interessieren mich überhaupt nicht.
Ich bevorzuge längere, ehrliche und echte Geschichten.
Ich werd mich hier mal umschauen und hier und da mitlesen und mal schauen was sich so ergibt. Kommt gut in und durch euren Tag.
*****erz Mann
3 Beiträge
Guten Tag in die Runde.
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin Kleinerz, 52 Jahre jung aus Essen.
Ich freue mich bereits auf anregende unterhaltungen.

Kleinerz
*****ns2 Paar
13 Beiträge
Guten Abend liebe Gruppe. Wir heißen Stella und Sebastian. Und freuen uns sehr über neue Leute kennenlernen zu können.
Stella und Sebastian
*********user Mann
138 Beiträge
Nun stelle ich mich mal vor:
Ich bin der Achim und gehe auf die Siebzig zu. Habe mich für diese Gruppe beworben, weil ich Formen mag, Formen das bedeutet für mich MEHR und das ist doch toll mit dem Mehr zu Kuscheln, zu berühren. Ich liebe die Rubensfiguren. Aber es muß für mich die weibliche Form erkennbar sein. Also Kurven und nicht gleichmäßig von oben nach unten um gleichen Maß.
Für mich gehören der Busen, egal ob stramm oder hängend, Hintern rund oder weich dazu, Aber ein für mich ganz wichtiges weibliches Attribut ist der Bauch. Nicht zuviel, nicht mehr als der Busen vorstehend. Aber das gehört zu einer molligen Frau für mich dazu.

Beim Blättern hier habe ich wundervolle weibliche Körper mit MEHR schon gesehen. Schön!!!

Woher ich diese Neigung habe weiß ich nicht so genau. Aber ich bin Sternzeichen Stier = Genießer. Sollte wohl alles sagen!
****93 Frau
10 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme🙏🏻.
Ich bin noch neu hier und freue mich auf neue Bekanntschaften und Austausch von Erfahrungen.
Ich bin hier um rauszufinden was ich genau will, mutiger zu werden😈 und mich auszuprobieren...
Ich komm aus der Nähe von Ingolstadt.
Eure Jen
Hallo und danke für die Aufnahme. Bin mal gespannt was hier so los ist. Wer fragen hat, darf sich gerne melden 😉 Ein wenig zu mir steht ja im Profil und Bilder gibt es ja auch dort. Keine Angst ich beiße nicht oder nicht immer und nicht all zu Doll 😉
*******iBoy Mann
50 Beiträge
Hallo zusammen und Dankeschön, für die Aufnahme. Bin der Uwe 39, und komme aus Bonn. Über neue Kontakte würde ich mich freuen, bin ein netter und hoffentlicher Mensch . Ein Respektvoller Umgang, und Gespräche auf Augenhöhe sind mir wichtig. Wer möchte bzw Interesse hat, kann mich gerne anschreiben lg
*******BDSM Paar
3 Beiträge
Hallo Zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *mrgreen*
Wir sind in einer BDSM Beziehung mit einer Rubensdame als Herrin und einem überaus rubensliebenden Sub. Er steht sehr auf füllige Formen und wird gerne für ausgiebige Massagen, etc. zur Verfügung gestellt.
Wir freuen uns auf interessante Kontakte.
Katharina und Patrick
Hallo
Ich bin Markus aus Salzgitter Niedersachsen.
Ich liebe es sehr wenn frauen mehr an sich haben.
Ich liebe es rund, kurvig und weich.
Finde es optisch einfach weiblicher/erotischer, ist viel mehr dran zum Streichen, verwöhnen und liebkosen.
Bei Frauen lebe ich ganz nach dem Motto es darf gern noch etwas mehr sein.
Würde mich freuen hier neue Leute kennenzulernen, auf Gleichgesinnte zu treffen und sich nett auszutauschen.
*****rle Mann
11 Beiträge
Hallo Zusammen, bin der Rainer aus der Ulmer Ecke und freue mich hier dabei zu sein.
Freue mich auch ein gute Zeit mit euch *g*
*****972 Mann
9 Beiträge
Guten Morgen in die Gruppe .... vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Markus aus der bayrischen Grenzregion Neu-Ulm/Ulm. Ich bin gerne hier dabei weil ich es sehr mag, wenn Frau auch nach Frau aussieht und schöne Rundungen hat. Ich freue mich hier auf neue Bekanntschaften und den kommunikativen Austausch mit Gleichgesinnten.
Viele Grüße
****ax Frau
10 Beiträge
Hallo, ich bin Viniax 25 Jahre Alt Und komme aus der Nähe von Hamburg, um genau zu sein, aus Lüneburg.😃
Ich würde mich freuen, hier auf gleichgesinnte und deren Liebhaber zu treffen um ggf. auch den ein oder anderen neuen männlichen Kontakt aus meiner Nähe zu finden, mit dem ich mich ausprobieren und austoben kann. Auch würde ich mich über neue Mädels Bekanntschaften aus meiner Nähe freuen, mit denen ich auch mal was zusammen unternehmen kann sofern sich das ergeben sollte.🥰
****e80 Frau
7 Beiträge
Hallo ihr lieben aus dem LK Osna,

Ich bin Jette, Single und koste das Leben so gut es geht aus. Ich freue mich über einen Austausch netter toleranter Menschen, Kontakte zu knüpfen, den/die ein(e) oder andere(n) evtl lice kennenzulernen, wobei ich bei den Mädels eher von Bekanntschaft/Freundschaft spreche. Ich muss mich hier erstmal zurecht finden und mal ein wenig stöbern. Seid lieb gegrüßt
****e68 Mann
34 Beiträge
Faszinierendes Kleid wo kann sowas kaufen? Echt toll
******orm Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die Annahme *g*

Freue mich auf eine tolle Zeit in der Gruppe mit netten & spannenden Themen sowie neue Kontakte zu knüpfen *g*

Kurz zu mir:

Bin 28 Jahre alt, komme aus Düren (liegt zwischen dem schönen Kölle und Aachen) und bin noch relativ "frisch" im JoyClub!

Wenn jemand Fragen hat, einfach melden ! *freu2*
*******81m Mann
13 Beiträge
Huhu
Hi ihr lieben ich bin auch auf der Suche nach einer lieben Frau oder auch nach einen netten Paar
********viL2 Paar
19 Beiträge
Hey wir sind ein junges Paar und suchen hier neue Kontakte und wollen mal schauen was sich so ergibt lg
**********saut1 Mann
22 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe ich freue mich schon auf tolle Gespräche und nette Bekanntschaften
**********sch65 Mann
215 Beiträge
Ich mag es kurvig und schön... was liegt also näher als hier in die Gruppe zu kommen. Danke für die Aufnahme.

Ich liebe erotische Momente und freue mich hier Gleichgesinnte zu finden...

Ich bin gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.