Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6677 Mitglieder
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...117
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen bei Rubens & deren Liebhaber!liebhaber

Hallo ich bin Jens 56 aus 33129 Delbrück und hoffe hier liebe Frauen Paare kennen zu lernen
**********Luder Paar
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, wir freuen uns auf einen Austausch und neue Kontakte.

KennariAndLuder
******_69 Mann
2 Beiträge
Einen schönen Guten Morgen,
ich bin der Daniel(54) aus Niederösterreich, es freut mich sehr in eurer Gruppe in eurer Gruppe sein zu dürfen! LG Daniel
**k1 Mann
9 Beiträge
Guten Abend liebe Damen mit den schönen Rundungen 🤤

Ich bin der Nik, 26 Jahre alt und wohne in NRW.
Ich freue mich neue Kontakte dazu Zugewinnen und bin auch interessiert an Dates. Meldet euch gerne☺️

LG. Nik
****l44 Mann
9 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin für mein Gewicht leider a weng zu klein geraten. Was sich sichtbar mit der Zeit ändert. Nichts desto trotz kann ich auch noch über mich selber lachen. Also man hört mich nicht nur aus dem Keller lachen. Allen viel Spaß und Gruß aus dem tiiiiiefen tiefen Bayern. *g*
******aus Paar
6 Beiträge
Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir suchen ein Paar für den Partnertausch oder auch hin und wieder mal ein Mann.
**********_Paar Paar
33 Beiträge
Hallo wir sind Sweet_Home_Paar aus Hessen und freuen uns über Paare aus unserer Region. Soloherren die um Dates Betteln gibt es hier schon genug, daher NEIN WIR SUCHEN KEINE SOLOHERREN.
Interessierte Paare sind immer willkommen.

So das wars erstmal von uns aus, wer mehr wissen möchte, darf sich gerne melden.

Liebe Grüße

Sweet_Home_Paar *stoesschen*
********8887 Paar
5 Beiträge
Hallo wir kommen aus Sachsen . Die Frau ist sehr mollig und durchaus sexy. Sie weiß mit ihren Rundungen umzugehen. Wir freuen uns auf nette Kommunikation

😘
Guten Morgen. Ich bin die Ela aus dem schönen nrw. Ich freue mich hier auf den netten Austausch und auch auf nette Bekanntschaften.
*******iBoy Mann
50 Beiträge
Zitat von *****412:
Guten Morgen. Ich bin die Ela aus dem schönen nrw. Ich freue mich hier auf den netten Austausch und auch auf nette Bekanntschaften.
Guten Morgen Ela ,sende dir liebe Grüße aus Bonn. Hast ein schönes und interessantes Profil. Besteht die Möglichkeit dich kennenzulernen????. Wenn ja wäre eine Clubmail nett von dir lg Uwe 😀
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g* viele Grüße K.aus FFM
*******024 Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin Basti 35 Jahre alt aus Mannheim, und ich liebe Frauen mit schönen kurven die auch was zum anfassen haben. Hoffentlich werden wir einen guten Austausch hier haben.

Würde mich sehr freuen hier neue Leute kennenzulernen.
********y_89 Frau
11 Beiträge
Guten Abend,

Ich bin Foxy, komme aus Teltow-Fläming und bin wie viele der Damen hier auch eine curviges Füchschen.

Schaut gern in meinem Profil vorbei, falls ich das ein oder andere Interesse geweckt habe.

Einen schönen Abend auch alle Damen, ihr seid wirkliche Queens 😘
*******orn Mann
272 Beiträge
Ein fröhliches Glück Auf aus Duisburg.

Ich bin Markus, 51 und würde mich freuen, hier nette Leute kennenzulernen.
Moin, wollten uns für die Aufnahme bedanken und mal kurz hallo sagen 😉. Wir sind 38 und 45 Jahre alt und kommen aus Bremerhaven. Suchen nette Menschen fürs Bett und auch für Freizeit, FKk und Sauna 😋
*******e65 Mann
14 Beiträge
Hallo in die Gruppe und Danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf eine interessanten Gedankenaustausch und vielleicht einen persönlichen Kontakt zu netten Gesprächspartnern im Raum Thüringen und angrenzende Regionen. Alles weitere findet Ihr in meinem Profil.
*******_79 Frau
67 Beiträge
Hallihallo an alle,

endlich traue ich mich auch in so eine "spezialisierte" Gruppe 😊
Ich kanm meinen Körper mittlerweile echt gut leiden, zeige mich gerne z.B. auf Playparties und würde ihn als frisch gebackene Singlefrau auch gerne wieder mit jemandem Besonderem teilen 😊

Ich freu mich über Besuch auf meinem Profil und den Austausch hier.
LG Katrin
*****x77 Mann
1 Beitrag
Hallo! Ich bin Daniel aus Dortmund. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Liebhaber der kurvenreicheren Frauen und freue mich auf viele neue Eindrücke und Bekanntschaften.
******b45 Mann
2 Beiträge
Hallo, ich bin Marco und bedanke mich für die Aufnahme bei euch Rubens Ladys.
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und neue Dates
*******601 Mann
80 Beiträge
Moin, ich bin Michael, 67 Jahre alt. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, denn ich möchte Menschen die mit sich und ihrem Körper einig sind und sich nicht für ihn schämen und verstecken. Gruß Michael
******_81 Frau
306 Beiträge
Hallo,.vielen Dank für die Aufnshme.
Ich bin gespannt und neugierig auf die Themen hier.
Liebe Grüße Luna *g*
*********d254 Mann
1 Beitrag
Lieben lieben Dank für die Aufnahme☺️ freue mich schon sehr über neue und tolle Kontakte. LG
*******023 Frau
80 Beiträge
Hallo miteinander, ich danke für die Aufnahme.
Ich bin eine Frau, mit Rundungen aber auch mit Ecken und kanten!
Komme aus NRW nähe Köln und freue mich hier zu sein. Werd mich mal umschauen.
Grüße Nicole
********er89 Mann
11 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag ihr Lieben! *wink*

In den letzten Jahre, meines Datingleben habe ich auf mehreren Ebenen gespürt, und wurde auch bestätigt, dass ich eine besondere Anziehung zu Frauen mit sexy Rundungen habe. Nicht nur habe ich auf zwischenmenschlicher Ebene, sondern insbesondere auch im Bett mich deutlich wohler gefühlt und konnte die Zweisamkeit viel mehr genießen.

Äußere Merkmale, wie bspw. die Kleidergröße machen nicht die Attraktivität eines Menschen für mich aus. Für mich zählt die Ausstrahlung und dass es menschlich passt.

Liebe Grüße *g*
*********iet53 Frau
73 Beiträge
Hallo zusammen und lieben Dank für die Aufnahme!!
Wer hat Freude an wohlgerundeten, nicht nur an Brust , Bauch, Po und Schenkeln???
Rubens und deren Liebhaber....
Hab auch keine Modelmaße....
Freu mich über neue Bekanntschaften
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.