Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6717 Mitglieder
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...117
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen bei Rubens & deren Liebhaber!liebhaber

*******zzy Frau
42 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Mit meinen Kurven bin ich hier genau richtig 😁. Ich bin Lizzy, 35 aus der Nähe von Stuttgart und freue mich über nette Bekanntschaften und interessante Themen.
Habt einen schönen Tag 💋
*******742 Frau
13 Beiträge
Hello an Euch alle und DANKE für die Aufnahme 🥰 Ich heiße Anke und bin 47 Jahre jung.
Hallo zusammen und lieben Dank für die Aufnahme. 🌻

Ich bin 30 Jahre alt, komme aus Hannover und freue mich hier auf entspannte neue Kontakte und aufregende Begegnungen. Mich findet man oft beim Sport, davon mal ab kann ich mich aber auch für viele verschiedene Themen begeistern. Besonders über Bücher kann ich mich lange unterhalten, also falls ihr gute Empfehlungen habt: Gerne her damit! 😄
**********queen Frau
44 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich zähle mich zur Kategorie Wuchtbrumme mit Hummelhintern, weswegen ich glaube hier richtig zu sein:-)
Ich bin verheiratet und aktuell nicht auf der Suche nach Solomännern! Genau genommen kundschafte ich derzeit so ein bisschen die potenziellen Möglichkeiten aus, wie mein Mann und ich unser (Sexual)leben etwas abwechslungsreicher gestalten könnten. Deswegen sind wir noch nicht aktiv auf der Suche nach was Bestimmten.

Ich freue mich hier aufs mit lesen, lernen und den Austausch
********h634 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich heisse Matthias. Bin 49 Jahre und Komme aus Marl. Würde mich über einen netten Austausch und vielleicht das ein oder andere Kennenlernen sehr freuen. Habe hier schon viele Interessente Profile gesehen und auch sehr Schöne Ästhetische Bilder und Fotos. Liebe grüsse Matthias
******egg Mann
3 Beiträge
Hi ich bin Caine aufgeschlossen, interessiert, und mag vieles *g* speziell aufgestellte Leute die sich wohlfühlen so wie man ist, ebenfalls aufgeschlossen sind und Interesse an Austausch und mehr haben *ggg*
*********er93 Frau
3 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe☺️☀️
Ich bin Jenny, 31 Jahre alt und freue mich wirklich hier zu sein🙋‍♀️
Hallo,
ich bin Uwe aus dem schönen Hilden. Ich finde mollige Körper sehr erregend. Hatte vor vielen Jahren mal etwas mit einer sehr molligen Frau. Das war wirklich wirklich ein sehr, sehr schönes und sinniges Erlebnis.
Ich würde mich gerne über dieses Themen unterhalten und wer weiß ...
LG Uwe
**72 Frau
11 Beiträge
Curvy Ü 50 in Frankfurt
Hallo und danke für die Aufnahme in diese sinnliche Gruppe!

Ich bin eine echte Rubensfrau, die gelegentlich fremde Haut genießt. Es ist aufregend, wenn ein schöner, muskulöser Mann mich begehrt und verführt. Am schönsten finde ich es, wenn der Mann erfahren und aufmerksam ist und meine Sinnlichkeit aufregend findet. *kuss2* Inspirierende und intelligente Gespräche auf Augenhöhe sind mir wichtig, beim Flirt genauso wie danach.

Ach ja, bitte nicht über die Alterseinstellung bei den Vorlieben in meinem Profil wundern. Wenn ich gerade zu viele Nachrichten erhalte, dann stelle ich irgendeine sehr kleine uninteressante Altersspanne ein, damit ich nicht "überschwemmt" werde (finde es wichtig, jede Nachricht höflich zu beantworten). Ich mag gleichalte, jüngere und deutlich jüngere Männer. Ich schaue regelmäßig nach, ob hier jemand antwortet, für denn Fall dass ich gerade mein Profil so eingestellt habe, dass ich nicht kontaktiert werden kann.

Für mich ist "Normalo-Sex" erotisch, ich habe keine Fetische, mag keine Schmerzen, usw. Ich lasse mich jedoch gerne von einem Mann verführen und leiten, dann auch mal zu einem Experiment.

Frauen mag ich auch ab und zu. Bei Frauen stehe ich auf den KV-Typ, kerlig, schlank, vielleicht auch etwas muskulös.

In einem Club war ich noch nie, aber ich wäre neugierig. Ich könnte mir einen Clubbesuch mit einem Mann oder einer Frau vorstellen, und mit dieser Begleitung muss mich keine sexuelle Beziehung verbinden. Besonders gut könnte ich mir einen Clubbesuch mit einer curvy Frau oder einem curvy Paar vorstellen.

Ich freue mich auf schöne Erlebnisse mit Euch!

P.S.: Ich bin glücklich verheiratet. Wir führen eine offene Ehe. F+, ONS und alles dazwischen finde ich schön, aber verlieben oder gar Exklusivität ist nicht drin.
Me. Ich im Urlaub mit meinem lockigen Hund
*********dreas Paar
13 Beiträge
Hallo....wir sind Marion und Andreas und suchen nette Bekanntschaften.........
*******nte Mann
11 Beiträge
Hallo Leute,

ab heute bin ich auch Mitglied in dieser wundervollen Gruppe, ich rechne mit vielen Kontakten zu vielen Anlässen.

Viele Grüße
*********an30 Mann
82 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle hier *happy* Ich bin gespannt was mich hier erwartet. Als jemand mit ausreichend sexueller Nutzfläche *zwinker* freue ich mich hier neue, sympathische Leute kennenzulernen. Für einen Austausch an Erfahrungen oder anderen Dingen, interessante Gespräche und vielleicht sogar Treffen oder mehr *zwinker*

Ich wünsche allen hier noch viel Spaß *happy*

LG
********re90 Mann
10 Beiträge
Hallo Freunde der schönen Kurven *zwinker*
Ich bin noch neu in der Gruppe und im JC, vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere Treffen mit anderen Usern. Würde mich freuen *g* Liebe Grüße aus der Ortenau.
******eib Frau
6 Beiträge
Moin in die Runde 👋🏻😊
Ich bin ein Vollweib und freue mich auf interessante Gespräche und neue Kontakte 😉
*******o89 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe... *g* .

Also kurz zu mir: Bin 35 und komme aus der schönen Westerwaldregion.... Als Freund der weiblichen Rundungen und da ich auch selbst eher dem Körperbau "Bud Spencer" als dem von "Catweazle" entspreche *traenenlach* , freue ich mich auf einen lockeren Austausch... *happy*
*******tti Mann
38 Beiträge
Hallo
Ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften und aufregenden Erlebnissen. Neue Menschen kennenzulernen und gemeinsam schöne Momente zu erleben, bedeutet mir sehr viel. Jede neue Begegnung bringt neue Möglichkeiten und Abenteuer mit sich, die das Leben bereichern."
*******_58 Frau
4.732 Beiträge
*guckguck* bin jetzt auch hier...

vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und Aufnahme in die Gruppe. *knicks*
Ich mach es mal kurz, denn wer hat schon vor einem "langen Wochenende" Zeit ❓also, wer mehr zu mir wissen möchte, als aus meinem Profiltext hervorgeht - einfach fragen, okay⁉️

Liebe Grüße rundum und habt eine gute Zeit, hier, oder sonst wo.
So_am_I_58 *wink*
Schönen guten Abend ich bin dann ma der Neue^^

Erstma vielen Dank an das Admin Team für die Aufnahme.

Kurz zu mir: Ich bin der Alex, 32 aus der Nähe von Hamburg und freue mich auf tolle Unterhaltungen, neue Kontakte & ma schaun was noch so passiert *g*

Bei Fragen oder etc. könnt Ihr mich gerne öffentlich oder auch per PN anschreiben.

Allen einen angenehmen Abend & ein langes Wochenende.
******ito Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich Mitglied dieser Gruppe sein zu können und
viele nette Menschen kennenlernen zu dürfen. *freu*
*********chts Mann
3 Beiträge
Hello😁 bin neu hier
Ich glaub hier bin ich richtig 😊
*********Oe73 Mann
27 Beiträge
Hallo allerseits.
Erstmal ein *herz*liches danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin der Helmut und komme aus dem schönen Salzkammergut bei Gmunden und sehr neugierig auf neue interessante Bekanntschaften.
Da ich gerne etwas in den Händen habe und es auch sehr mag mich an weichen Rundungen zu schmiegen und diese auch zu massieren.
Es gibt einfach nichts sinnlicheres als Curvy Ladies.

Wünsche allen noch einen schönen Abend und hoffe man liest sich. *smile*
*********olle Frau
4 Beiträge
Moin aus dem Norden!

Danke für die Aufnahme.
LG
*******ch68 Mann
16 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde,
ich schätze mich wirklich glücklich, dass ich, seitdem ich mich als denkend erinnere, noch nie so empfunden habe, dass ich Menschen nach ihren körperlichen Äußerlichkeiten wahrgenommen und danach quasi „eingeordnet“ hätte.
Solch Freigeist hat sich zum Glück für mich auch in meiner Sexualität fortgesetzt...
…schlank, mollig oder mehr, rasiert, unrasiert, Frau, Mann, aktiv, passiv,... Wenn ich Jemanden als schön, attraktiv, mich verzaubernd faszinierend erfühle, empfinde... dann kann ich das zurückblickend wirklich nicht an irgendwelchen Äußerlichkeiten festmachen...
Ich sage diesbezüglich gerne, das "Gesamtpaket" eines Menschen muss passen, und darüber hinaus wirkt es extrem attraktiv auf mich immer, wenn ich erspüren darf, dass mein Gegenüber SELBST MIT SICH zufrieden ist...
Leider sind Menschen viel zu oft einfach zu kritisch sich selbst gegenüber…
Das kann ich selbstverständlich sehr gut nachempfinden, so war ich das in meinen jüngeren Jahren auch sehr, und bin ebenso selbstverständlich auch heute noch nicht vollends „geheilt“ davon… *rotwerd*

Und ich erinnere mich ebenso gerne zurück, dass ich auch schon immer Frauen mit MEHR als überaus anziehend wahrgenommen habe...
Die Bezeichnung „Vollweib“ mag ich sehr, und hat mich schon immer irgendwie in ganz besonderer Art & Weise faszinierend berührt… *engel*

Und im Sinne dieser Gruppe hier, der ich mich leidenschaftlich lustvoll liebend gerne anschließe, final "abgerundet" wurde diese meine Leidenschaft für Vollweiber dadurch, dass ich mit einer wundervollen, leidenschaftlichen Rubens-Dame *herz2* mein erstes, in allen Belangen atemberaubend fantastisches erotisches Zusammensein in purer, nicht enden wollender Leidenschaft erleben durfte... danach war alles Sexuelle davor nur noch relativ langweilige Vergangenheit...
Aber, auch das hatte wiederum nichts damit zu tun, dass die Mädchen, Frauen davor von anderen Äußerlichkeiten waren… *zwinker*

Liebe Grüße,
Thorsten *sonne*
*******Nito Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde,
bin ein vollschlanker, jung gebliebener Mittfünfziger aus der Pfalz der gerne etwas mehr mag. Freue mich auf netten Austausch und den ein oder anderen interessanten Kontakt 🙂
**********yes78 Frau
93 Beiträge
Hallo zusammen und auch von mir ein Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Für die einen bin ich zu viel, für die anderen zu wenig.... Aber für mich genau richtig 👑

Alles weitere gerne in meiner Profilbeschreibung (Vorsicht... die ist lang und ausführlich 😅😘)

Liebste Grüße aus NRW, Kreis Heinsberg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.