Ein herzliches Hallo in die Runde,
ich schätze mich wirklich glücklich, dass ich, seitdem ich mich als denkend erinnere, noch nie so empfunden habe, dass ich Menschen nach ihren körperlichen Äußerlichkeiten wahrgenommen und danach quasi „eingeordnet“ hätte.
Solch Freigeist hat sich zum Glück für mich auch in meiner Sexualität fortgesetzt...
…schlank, mollig oder mehr, rasiert, unrasiert, Frau, Mann, aktiv, passiv,... Wenn ich Jemanden als schön, attraktiv, mich verzaubernd faszinierend erfühle, empfinde... dann kann ich das zurückblickend wirklich nicht an irgendwelchen Äußerlichkeiten festmachen...
Ich sage diesbezüglich gerne, das "Gesamtpaket" eines Menschen muss passen, und darüber hinaus wirkt es extrem attraktiv auf mich immer, wenn ich erspüren darf, dass mein Gegenüber SELBST MIT SICH zufrieden ist...
Leider sind Menschen viel zu oft einfach zu kritisch sich selbst gegenüber…
Das kann ich selbstverständlich sehr gut nachempfinden, so war ich das in meinen jüngeren Jahren auch sehr, und bin ebenso selbstverständlich auch heute noch nicht vollends „geheilt“ davon…
Und ich erinnere mich ebenso gerne zurück, dass ich auch schon immer Frauen mit MEHR als überaus anziehend wahrgenommen habe...
Die Bezeichnung „Vollweib“ mag ich sehr, und hat mich schon immer irgendwie in ganz besonderer Art & Weise faszinierend berührt…
Und im Sinne dieser Gruppe hier, der ich mich leidenschaftlich lustvoll liebend gerne anschließe, final "abgerundet" wurde diese meine Leidenschaft für Vollweiber dadurch, dass ich mit einer wundervollen, leidenschaftlichen Rubens-Dame
mein erstes, in allen Belangen atemberaubend fantastisches erotisches Zusammensein in purer, nicht enden wollender Leidenschaft erleben durfte... danach war alles Sexuelle davor nur noch relativ langweilige Vergangenheit...
Aber, auch das hatte wiederum nichts damit zu tun, dass die Mädchen, Frauen davor von anderen Äußerlichkeiten waren…
Liebe Grüße,
Thorsten