Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6677 Mitglieder
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...117
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen bei Rubens & deren Liebhaber!liebhaber

*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen bei Rubens & deren Liebhaber!liebhaber
Liebe Rubensliebhaber

Hier könnt ihr euch weiter den anderen Mitgliedern vorstellen.

Bitte stellt hier keine Dates oder Kontaktanfragen ein.

Allen Neuen wünschen wir viel Spaß in dieser schönen Gruppe.

Eure Hex *hexhex*
*******den Mann
116 Beiträge
Hallo, bin der Marc aus der Oberpfalz. Ob man bzw frau sexy und attraktiv auf andere wirkt, hat nichts mit der Kleidergröße zu tun, sondern mit der Ausstrahlung. So zumindest denke ich, darum bin ich auch in dieser Gruppe. Wünsche allen viel Spaß und eine schöne Zeit hier
*********bend Mann
2 Beiträge
Moin Moin ihr lieben, ich bin aus dem schönste Stadt der Welt, wo Mann auch abends Moin sagt. Ich bin hier ziemlich neu und deswegen hier weil ich einfach mollige und dicke Frauen LIEBE. Wenn ich auf der Straße Frauen nachschaue und hinschmelze, weiß dann jeder der mich kennt, es handelt sich um eine molligere Frauen. Ich bin ein Südländer, sehr auf Äußeres gepflegtes achtend. Bin gespannt ob ich, das was ich mir in meine Fantasie wünsche, *knuddel* erleben kann, zwingerclub, liebe mit eine mollige Frau, einfach das was im Kopf sich abspielt erleben.

Wie heißt das so schön

Positives Denken verzaubert 😍

Euer Molligliebend
Hallo ich bin Fabi 25 Jahre alt und liebe Frauen die auch was zum anfassen haben. Hoffentlich werden wir einen guten Austausch hier haben.
*****a37 Paar
10 Beiträge
Moin zusammen,
wir sind Astrid und Heiko, verheiratet und knackige 51 Jahre jung!
Beide sind wir etwas untergroß für unser Gewicht, sprich curvy, aber überaus beweglich, wenn es drauf ankommt!
Wir freuen uns auf netten Austausch hier in der Gruppe!
Auf der Suche sind wir nach netten Bi interessierten netten Damen oder einem Paar bei welchem Sie Bi Interesse hat. Bitte keine Single Männer!
Bis dann und liebe Grüße
Astrid und Heiko
*****nnA Frau
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich bin Anna-Lena 36Jahre alt und aus Siegen NRW. Wie jeder an meinem Profilbild erkennen kann gehöre ich zu den Frauen mit Kurven und sehe mich in dieser Gruppe ganz richtig.
Als Singlemama habe ich gefühlt an gelebter Weiblichkeit verloren und auch die Sexualität blieb auf der Strecke. So landete ich über Umwege hier beim Joyclub. Anfangs aus dem Interesse an einem Club Besuch hier angemeldet bin ich auch darüber hinaus geblieben.
Ich bin gespannt auf die Gruppe und den Austausch der sich hier ergibt.
Für heute noch einen schönen Abend 😊
***Mo Paar
63 Beiträge
Moin ihr Lieben
Wir sind Mone, 51 und Willi 56 aus dem schönen Ostfriesland.
Beide sind wir mollig und freuen uns auf das was uns hier erwartet.

LG Wi_Mo
******l80 Frau
1.855 Beiträge
Moin danke für Aufnahme 😘
Freue mich erneut hier zu sein ❤️
********ng64 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
***xo Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *g*
***76 Mann
1 Beitrag
Guten morgen, vielen Dank für die Aufnahme. Wünsche uns allen viel Spaß
Hey danke, dass ich aufgenommen wurde, ich freue ich auf Kurven 😏
****e68 Mann
34 Beiträge
Schön hier sein zu dürfen ich hoffe auf sehr viel Spaß und gute Gespräche 😘
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme . Ich verspreche , auch nicht zu heftig zuzugreifen aber bestimmt nicht nur einmal.
******MrB Paar
10 Beiträge
Hi, liebe Grüße von MrsandMrB - freuen uns dabei zu sein
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. *wink*

Ich heiße Lukas oder Luki, bin 24 und komme aus - dem mal mehr weniger schönen - Düren. Nach einer kurzen Auszeit bin ich wieder zurück im Joy-Club und freue mich hier in der Gruppe zu sein. Bin selber noch ziemlich unerfahren, aber dafür umso neugieriger. *lach*. Mich führt natürlich auch meine Vorliebe für die wunderschönen Rubens-Ladys her. Ich freue mich auf neue Kontakte, einen netten Austausch und vielleicht ja auf die eine oder andere neue Erfahrung. Freue mich auf euch. *happy*

Beste Grüße
Luki
*****lin Frau
1 Beitrag
Hey zusammen, ich bin Julia aus Berlin und freue mich über die Aufnahme. Am meisten würde ich mich über Kontakte in Berlin freuen!
*******oni Mann
14 Beiträge
Hallo Alle,

Ich bin ganz neu hier und freue mich die Gruppe und euch kennenzulernen ☺️

lG
****a27 Paar
229 Beiträge
Guten Morgen zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
********2022 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen, danke für die Aufnahme in der Gruppe
*********ilOsl Paar
39 Beiträge
Nikcy & Micha Vorstellung
Unsere Vorstellung:
Wir sind Nikcy 44 und Micha 45 aus dem Oberspreewald Lausitz Kreis. Wir sind Clubgänger und auf der suche nach Netten Bekanntschaften zu Frauen, Männer & Paaren aus der Region.

Wir sind ein Paar mit Kurven und suchen nette Kontakte zu anderen Rubenspaaren.

Freuen uns auf eure netten Mails
Lg Nikcy & Micha
AngelsDevilOsl
Nikcy by AngelsDevilOsl
Micha by AngelsDevilOsl
******_Gf Mann
8 Beiträge
Hello,
ich komme aus Gifhorn und freue mich auf nette Kontakte. Wer sich verwöhnen lassen möchte darf sich gern melden. Ich bin für viele Dinge offen und immer für eine Überraschung gut. Also im positiven Sinn 😅🫠

Wünsche euch eine gute Zeit und vielleicht bis bald.😎
Hallo an alle Rubens-Liebhaber/innen
Guten Tag, guten Abend 🌇 an alle Member/innen hier in der Gruppe!

Wir sind Sarah und Alex aus der schönen Ortenau im Schwarzwald.
Gebürtig kommen wir allerdings aus NRW.
Sarah, 34 Jahre alt ist eine kurvige, liebevolle und sehr leidenschaftliche Frau deren Kurven sehr ansprechend sind für viele, wenn natürlich auch nicht für alle.
Alex ist 42 Jahre alt und ebenfalls eher der durchschnittlichen und normalen Figur einzuordnen. Als Paar sind wir ein perfektes Team und unterstützen uns gegenseitig bei allen Vorlieben, Fetischen und Fantasien.

Wir leben uns aus soweit es uns möglich ist und halten immer gerne offene, ehrlich und diskrete Gespräche. Wir sind seit über einem Jahr auch auf anderen Seiten für erwachsene unterwegs 😉 und dadurch auch aufmerksam auf diese Community und diese Seite geworden. Wir schätzen den direkten Austausch hier und diese tollen Gruppen für gemeinsame Themen und Interessen.

Wir hoffen euch einen tollen Einblick mit dieser Vorstellung erstellt zu haben. Wir wünschen euch frohes Treiben und ganz viel Spaß in der Gruppe.

Lg, Sarah und Alex. 😘🫶🏻
CosplayCouple
********dore Mann
3 Beiträge
Hallo Sarah und Alex ,
vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe 😉🙏👍🏻👌

Liebe Grüße
André
Zitat von ********dore:
Hallo Sarah und Alex ,
vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe 😉🙏👍🏻👌

Liebe Grüße
André

Wir bedanken uns ebenfalls. Haben schon einiges stöbern können. Gefällt uns hier.
LG, Sarah und Alex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.