Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6683 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste und BH los?29
Hi, ich überlege ohne BH zu leben. Ich trage BH's in 90 E.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterloser BH gesucht für große Brüste

********s90s Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Moin moin
Ich suche einen trägerlosen BH der auch hält was er verspricht ab Größe E .

Falls jemand gute Erfahrungen gemacht hat würde ich mich freuen wenn ich von euch profitieren kann . Hab schon 3 bestellt die waren aber auch mist .

Vielen Danke im voraus
*******_70 Frau
3.585 Beiträge
Ich bezweifle das es für ein E Körbchen trägerlose BH's gibt die den üppigen busen da halten wo er sein soll.
Aber ich lass mich mal überraschen und les gespannt mit. *smile*
*****a67 Frau
18 Beiträge
Ich habe da auch wenig Hoffnung, dass es in unserer Größe trägerlose BHs gibt, die unsere Oberweite davon abhalten, zu weit abzusacken.

Aber ... wer weiß, vielleicht hat ja jemand den ultimativen Tipp.😉
Hey, ich trage selber ein E Körbchen. Einen trägerlosen BH zu finden, der alles schön festhält (wie kräftige Männerhände zB) ist mir auch noch nicht gelungen. Als Alternative wäre evtl ein Nackholder möglich? Die Träger sind dann hinten im Nacken miteinander verbunden und die Schultern somit frei.
Bussi, Kati
🌸
*****a67 Frau
18 Beiträge
Bei mir schneiden Neckholder meistens ein und hinterlassen unschöne Streifen, wie ist das bei euch?
****mel Paar
6 Beiträge
Von Neckholdern bekomme ich regelmässig Kopfschmerzen, die drücken da irgendwie auf einen Nerv.
Wenn ich schulterfrei will, dann nehme ich ein Korsett aber ich bin auch bei Körbchengrösse H...
Wichtig ist dass es ein ECHTES Korsett ist, also mit Metallstäbchen und nicht mit Plastikstäbchen (wie in einer Corsage). Die Plasikstäbchen in einer Corsage verbiegen sich nämlich mit der Körperwärme und fangen an zu scheuern. Ein echtes Korsett ist nicht billig, aber du hast es wirklich ewig. Ich habe seit Jahren 2 Stück. Geht unter der Kleidung, oder drüber.
*******nny Paar
260 Beiträge
Bei 95 G hatte ich auch null Hoffnung einen trägerlosen BH zu finden, aber sehen und staunen, ich habe tatsächlich einen gefunden. Und er hält was er verspricht. Ich habe auch erst gedacht, das ich bei Amazon nichts tolles erwarten kann, aber aus eigener Erfahrung kann ich ihn nur empfehlen.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B06XKRC86Y?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title

LG Bunny
*******nny Paar
260 Beiträge
@ Jonamel Corsagen haben wir auch von Tomto, einfach herrlich *top*
*******_68 Frau
731 Beiträge
Ich habe mir mal diese selbsthaftenden Dinger gekauft mit denen man die Brüste quasi nach oben zieht.
Der letzte Sch……
Hält zwar, aber es quillt trotzdem alles an den Seiten raus und der Kleber zerreißt Dir fast die Haut.
Finger weg.
****_79 Frau
110 Beiträge
Habe auch ein e Körbchen und bin bei yours clorhing fündig geworden.
Versuch mal
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bezweifle das es für ein E Körbchen trägerlose BH's gibt die den üppigen busen da halten wo er sein soll.

So ging es mir auch mit 100 E, aber ich bin sehr zufrieden mit diesen beiden.

DELIMIRA Damen Trägerloser BH - Bügel BH mit geformte Cups
https://amzn.eu/d/alC9Ypt

https://amzn.eu/d/fnKS0cZ

Ich hatte mir aber vorsichtshalber auch breite transparente Träger dazugekauft
*****_73 Frau
335 Beiträge
Also ich bin auch skeptisch. Und eine Korsage?
*****s79 Frau
62 Beiträge
Ich habe es noch nicht selbst probiert und es benötigt wohl auch etwas Übung … aber meine große Tochter (70G) schwört auf Boobie Tape, wenn sie keinen BH mit Trägern anziehen möchte.

Sie geht sogar so abends zum Tanzen, hält laut ihr Bombe.
********dy91 Frau
53 Beiträge
Also ich habe super Erfahrungen gemacht mit Panache und Elomi Bhs. Auch die Trägerlosen halten alles da wo es sein soll.

Habe jetzt noch 85J und vor der Abnahme war es noch deutlich mehr.
Da rutscht nix.
****e68 Mann
34 Beiträge
Also meiner Erfahrung nach muß man in England nachschauen und kaufen, da es dort eine größere Auswahl an großen Größen gibt als in Deutschland. Das gilt für Unterwäsche sowie auch für normale Kleidung. Letztes Jahr war wir in London und in Bournemouth unterwegs und haben jede Menge große Klamotte eingekauft.Gruß Frank
******023 Frau
30 Beiträge
Zitat von ****e68:
Also meiner Erfahrung nach muß man in England nachschauen und kaufen, da es dort eine größere Auswahl an großen Größen gibt als in Deutschland. Das gilt für Unterwäsche sowie auch für normale Kleidung. Letztes Jahr war wir in London und in Bournemouth unterwegs und haben jede Menge große Klamotte eingekauft.Gruß Frank

Intressant, danke für die Info.
Kannst Du bitte Markennamen nennen ?
**********inaer Paar
188 Beiträge
Zitat von ******023:
Zitat von ****e68:

Intressant, danke für die Info.
Kannst Du bitte Markennamen nennen ?

Ist weiter oben schonmal erwähnt worden:
https://www.yoursclothing.de/
In Großbritannien haben die auch ganz normale Geschäfte und wenn wir in Glasgow sind, kaufe ich da immer wieder gerne ein.
****e68 Mann
34 Beiträge
Sorry Marken keine ich leider keine aber Marks& Spencer wären in Sachen Unterwäsche immer ganz gut.
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
Mit Elomi ud MissMary habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Einige Andere sehen immer nett (gephotoshopt) aus, aber dann sind es oft diese "Kokosnuss-BHs, wo die Brüste vermutlich auch ohne-irgendetwas stehen wie ne Eins *roll*
*******_af Frau
234 Beiträge
@*******nny
Kannst du sagen ob der größengerecht ausfällt? Ich habe normalerweise 95F. Wenn ich nach der Größentabelle gehe, bräuchte ich 95H…
*******nny Paar
260 Beiträge
Zitat von *******_af:
@*******nny
Kannst du sagen ob der größengerecht ausfällt? Ich habe normalerweise 95F. Wenn ich nach der Größentabelle gehe, bräuchte ich 95H…

Ich habe für mich meine Normalgröße bestellt und das hat wunderbar gepasst.
Alternativ beide bestellen und dann einen wieder zurück senden *zwinker*
**********ppe32 Frau
1.268 Beiträge
Ich habe klasse Erfahrung mit
Prima Donna, Ulla und
Lascana gemacht.
Prima Donna und Ulla sind zwar etwas teurer aber sitzen perfekt, schauen mega aus, man muss von nichts Angst haben.
Sie haben nicht nur bis sehr große Cup Größen sondern Umfangs Größen.
*******ig82 Mann
117 Beiträge
Zitat von ********s90s:
Moin moin
Ich suche einen trägerlosen BH der auch hält was er verspricht ab Größe E .

Falls jemand gute Erfahrungen gemacht hat würde ich mich freuen wenn ich von euch profitieren kann . Hab schon 3 bestellt die waren aber auch mist .

Vielen Danke im voraus

WonderBra

Unsere Sie trägt 80 E und das war der einzige BH der ihr bis jetzt halterlos zusagt…
Mal in England gekauft, wie oben schon genannt, aber vielleicht auch Lieferung in Deutschland möglich? In der Schweiz schwierig.
https://www.marksandspencer.com/de
> Dessous > BH > DD+
> Filter bügellos
Je nachdem wie es Grösse anzeigt, Grossenumwandlung UK -> EU beachten
EU: 95E ist z.B UK: 42DD etc.
https://www.brastop.com/pages/bra-fitting-size-charts
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben
Nicht wundern, es wurden alle nicht die Fragestellung betreffenden und deplatzierten Postings entfernt.
Liebe Grüße
*hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.