Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zum Thema
Welche Farbe von Dessous mögt ihr am liebsten ?100
Zufällig habe ich im JC vor kurzen ein Foto einer Dame in Dessous…
zum Thema
Umfrage: Welche Farben der Dessous..... ???154
Ich wollte mal eine Umfrage starten. Welche Farben bevorzugt ihr bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous - auf welche Farben steht Ihr (Frauen und Männer)?

*******rown Frau
44 Beiträge
Schwierige Frage, da die Farbe immer etwas mit persönlichem Geschmack zu tun hat. Ich persönlich mag schwarz wohl auch am liebsten…. Jedenfalls dominiert es meine Erotikwäsche-Schublade 😂 aber es gibt dort auch rot und aktuell mag ich tatsächlich auch dunkelgrün oder petrol. Weiß gibt es auch, aber weniger…. Und so richtig bunt wie pink oder blau ist Fehlanzeige bei mir 🤷🏼‍♀️
Meistens trage ich aber fürs Wohlfühlen und rundum stimmig Paket auch noch schwarze halterlose Strümpfe 🥰
****vo Paar
21 Beiträge
Bis vor kurzem mochte ich gar nichts an Wäsche. Mittlerweile sehe ich es anders. Kann man aber gar nicht pauschalisieren. Nicht jede Farbe/Schnitt was auch immer passt zu jedem Körper. Meine Frau mag Sachen total gerne tragen , bei denen ich denke "nee lass mal lieber"
Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Wobei schwarz und rot vermutlich (auch mir) am besten gefällt.
**********queen Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
@*******ne82 steht Dir super!
*******_60 Mann
19.745 Beiträge
Blau oder schwarz finde ich anregend.
******ell Frau
3.381 Beiträge
Da ich auch im normalen Leben fast ausschließlich schwarz trage, ist in der Wäscheabteilung natürlich auch fast nur schwarz.

Dabei habe ich schöne Wäsche in Dunkelgrün oder Bordeaux gesehen. Aber irgendwie traue ich mich nicht.

Weiß finde ich auch schön, aber nur auf gebräunter Haut.

Pink/Lila/bunt ist gar nicht meins
*******ne82 Paar
35 Beiträge
Zitat von **********queen:
@*******ne82 steht Dir super!
Dankeschön! *blume2*
*********eter Mann
1.133 Beiträge
Warum auch immer ist es blaue Unterwäsche die mich so richtig anmacht *sabber*
**********r2013 Paar
10 Beiträge
Zitat von *******ne82:
Hi in die Runde. Ich mag grundsätzlich Dessous in allen Farben, aber speziell hat es mir blau angetan. Kommt man in Deutschland/Europa leider nur sehr eingeschränkt dran. Deswegen besorge ich mir blaue Dessous aus den USA. Liebe Grüße

Das zweite blaue sieht super aus vorallem mit dem classico Design
Wo haste du das denn her

MfG Er
*******ne82 Paar
35 Beiträge
Zitat von **********r2013:
Zitat von *******ne82:
Hi in die Runde. Ich mag grundsätzlich Dessous in allen Farben, aber speziell hat es mir blau angetan. Kommt man in Deutschland/Europa leider nur sehr eingeschränkt dran. Deswegen besorge ich mir blaue Dessous aus den USA. Liebe Grüße

Das zweite blaue sieht super aus vorallem mit dem classico Design
Wo haste du das denn her

MfG Er
Hi. Beide Teile sind von spicylingerie.com aus den USA
*******ne82 Paar
35 Beiträge
Hier ist noch mal ein schönes, blaues Set. Warum man in Europa/Deutschland so schwer an geile, blaue Dessous ran kommt, bleibt leider unklar...
Blau III
*****311 Mann
515 Beiträge
@*******ne82 mega sexy
*****_78 Mann
463 Beiträge
Ich weiß es gibt viele Threads zu Dessous, aber keinen zu den Farben. Ich hab zumindest keinen gefunden.
Ich muss zugeben, dass ich ein Faible für schöne Wäsche und Erotikkleidung habe. Ich hab zwei große Schubladen voll, aber irgendwie ist das Meiste schwarz. Jetzt hab ich zum ersten Mal ein Set von Playful Promises bestellt und mich gefreut wie bolle, dass das Zeug super passt und in meiner Größe verfügbar ist. Allerdings hab ich auch wieder zu schwarz gegriffen:-)

Die haben jedoch auch viele Sachen in allen möglichen Farben. Ich muss allerdings zugeben, wenn ich mir dann die Bilder anschaue und überlege, was am besten / edelsten aussieht, lande ich doch immer wieder bei schwarz. Wie seht Ihr das?

Ist Wäsche in pink, blau oder einer beliebigen anderen Farbe ausßer den Klassikern schwarz und rot genauso erotisch? Oder gefällt Euch Erotikwäsche am besten in klassischem schwarz?

Ich freu mich auf Eure Meinungen, liebe Grüße! *herz2*

P.S.: nachdem ich mich über das Set so freue, hänge ich Euch mal das Anprobier-Selfie an *gg*
Die Füllung macht den Unterschied! *zwinker*
Alle Farben finde ich ganz wundervoll, wenn´s der Frau steht.
Das Gesamtbild sollte dementsprechend passen, drum kann ich mich schwer festlegen auf eine bestimmte Farbe, es sind dann alle wie in Deinem letzten Satz genannt erotisch. *top*
*****ann Mann
10.087 Beiträge
@*******ne82 ich muss sagen die in der USA machen tolle Dessous. Da guckt Mann sich so was doch gerne mal an.
... aktuell
*****San Mann
7.471 Beiträge
Als Fotograf bekomme ich ja jede Menge farbiger Dessous zu sehen.
Interessanterweise dominiert bei den Damen nach wie vor schwarz, gefolgt von rot und weiß.

Kommt aber immer auch ganz auf die Person an, ob ihr die Farben stehen oder nicht.

In letzter Zeit kommt aber auch "petrol" ein wenig in Mode, genau wie reines blau. Finde ich beides gut, vor allem "petrol", wenn es schön gemacht ist und es der Frau steht.
*******624 Mann
601 Beiträge
Mädels ihr seht alle sexy aus
*******ne82 Paar
35 Beiträge
Zitat von *********ooTat:
Meine Wäsche besteht zu 95% aus schwarzen Teilen, wobei ich ein schönes Grün auch sehr ansprechend finde. Für helle Wäsche bin ich zu blass und grelle Farben sind generell nicht meins.

@**********queen
Das Set sieht an dir wunderschön aus. 🫶🏻
Ja, ihr seht beide absolut klasse aus in den Dessous! Kompliment!
****u68 Frau
14 Beiträge
Nur schwarz !
Als Dessous oder im Alltag !
Wie mein Herr wünscht … und ja natürlich gefällt mir das auch sehr 🌹
*******erne Mann
49 Beiträge
Zitat von *****San:
Interessanterweise dominiert bei den Damen nach wie vor schwarz, gefolgt von rot und weiß.

Kommt aber immer auch ganz auf die Person an, ob ihr die Farben stehen oder nicht.

In letzter Zeit kommt aber auch "petrol" ein wenig in Mode, genau wie reines blau. Finde ich beides gut, vor allem "petrol", wenn es schön gemacht ist und es der Frau steht.

Hi

Das kann ich so nicht bestätigen. Zwar ist schwarz auch recht weit vorne aber es sind tatsächlich mehr Bordeaux oder eher gedecktere Farben wie Petrol, ein dunkles grün usw.
Selten pink oder babyblau.
Auch hatten Models sehr schöne Dessous in Braun und Gold dabei. Konnte es mir nicht so richtig vorstellen, sah aber sehr gut aus und nicht "billig".

Die grellen Neonfarben gabs bisher nur bei UV Shootings und da ist es ja gewollt.
**********saut1 Mann
21 Beiträge
Ich weiß es gibt viele Threads zu Dessous, aber keinen zu den Farben. Ich hab zumindest keinen gefunden.
Ich muss zugeben, dass ich ein Faible für schöne Wäsche und Erotikkleidung habe. Ich hab zwei große Schubladen voll, aber irgendwie ist das Meiste schwarz. Jetzt hab ich zum ersten Mal ein Set von Playful Promises bestellt und mich gefreut wie bolle, dass das Zeug super passt und in meiner Größe verfügbar ist. Allerdings hab ich auch wieder zu schwarz gegriffen:-)

Die haben jedoch auch viele Sachen in allen möglichen Farben. Ich muss allerdings zugeben, wenn ich mir dann die Bilder anschaue und überlege, was am besten / edelsten aussieht, lande ich doch immer wieder bei schwarz. Wie seht Ihr das?

Ist Wäsche in pink, blau oder einer beliebigen anderen Farbe ausßer den Klassikern schwarz und rot genauso erotisch? Oder gefällt Euch Erotikwäsche am besten in klassischem schwarz?

Ich freu mich auf Eure Meinungen, liebe Grüße! *herz2*

P.S.: nachdem ich mich über das Set so freue, hänge ich Euch mal das Anprobier-Selfie an *gg*

Pink ist zwar sehr geil aber mit schwarz macht man nichts falsch
... aktuell
*****San Mann
7.471 Beiträge
Zitat von *******erne:
Zitat von *****San:

Hi

Das kann ich so nicht bestätigen. Zwar ist schwarz auch recht weit vorne aber es sind tatsächlich mehr Bordeaux oder eher gedecktere Farben wie Petrol, ein dunkles grün usw.
Selten pink oder babyblau.
Auch hatten Models sehr schöne Dessous in Braun und Gold dabei. Konnte es mir nicht so richtig vorstellen, sah aber sehr gut aus und nicht "billig".

Die grellen Neonfarben gabs bisher nur bei UV Shootings und da ist es ja gewollt.

Ich sprach ja auch nicht von Models, sondern von Damen ganz allgemein, die sich vor meine Linse trauen.
Models gehen in der Regel da eher nach der aktuellen Mode - oder nach den Wünschen des Fotografen.
Aber bei ganz normalen Frauen hier aus dem JC sind die Modefarben offenbar nicht immer beliebt.
*******erne Mann
49 Beiträge
@*****San

Models sind auch ganz normale Frauen. Ich unterscheide nicht zwischen pay und Tfp Model oder wie viel Erfahrung diese haben.

Dann ändere ich meine Aussage von Models zu Frauen mit denen ich zusammen gearbeitet habe. Da ich sehr viel auch mit Anfängerinnen zusammen arbeite und ich die Definition von "Model" eher anders sehe als Wiki/Duden was die Schöpfungshöhe angeht.

Zurück zum Thema *zumthema*

Es kommt aber natürlich auch auf das Alter an und die Experimentierfreude. Aber kann man es so pauschal sagen?

Es ist auch ein Unterschied ob man Alltagskleidung, das für besondere Anlässe oder gar (unpraktisches) für Shootings in Betracht zieht.
********esis Frau
415 Beiträge
@**********queen : ich komme da mit den Größen nicht klar. Kannst du da helfen bitte?
**********queen Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********esis:
@**********queen : ich komme da mit den Größen nicht klar. Kannst du da helfen bitte?
Bei Playful Promises? Welche Größe brauchst Du denn normalerweise?
********esis Frau
415 Beiträge
Zitat von ********esis:

Unterschiedlich, das isses ja. Je nach Hersteller kann es von 46- 50 variieren.
**********queen Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********esis:
Zitat von ********esis:

Unterschiedlich, das isses ja. Je nach Hersteller kann es von 46- 50 variieren.

Hast Du gesehen, dass Du da bei der Größentabelle oben auch nach Körpermaßen gucken kannst? Siehe Screenshot. Ich finde die haben eigentlich ne gute Größentabelle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.