Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zum Thema
Welche Farbe von Dessous mögt ihr am liebsten ?100
Zufällig habe ich im JC vor kurzen ein Foto einer Dame in Dessous…
zum Thema
Umfrage: Welche Farben der Dessous..... ???154
Ich wollte mal eine Umfrage starten. Welche Farben bevorzugt ihr bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous - auf welche Farben steht Ihr (Frauen und Männer)?

********esis Frau
415 Beiträge
Dankeschön !
*****spy Mann
49 Beiträge
Die shönsten Dessous sind für mich nur Verpackung. Ich liebe die Frau so wie sie geschaffen ist, Das schönste Dessoos ist und bleibt für mich Ihre Haut !!!
*********st49 Paar
187 Beiträge
Also wenn ich persönlich mag am liebsten schwarz. Aber es gibt eine schwarz lila body den liebe ich sehr der zaubert ein sehr schönes Dekolleté wie ich finde! Aber ansonsten muss man sich wohl fühlen.
****_60 Mann
131 Beiträge
Spontan würde ich „schwarz „ sagen … aber Farbe kann so viel ausdrücken und es hängt von der Stimmung, der Intention aber auch der Haarfarbe, der Farbe der (Bett-) Schuhe etc. ab. Das wichtigste: die Trägerin muss sich gut, sicher und wohl fühlen.
*********weien Mann
26 Beiträge
Meine persönliche Meinung:
edles Schwarz oder unschuldiges Weiß sind meine Favoriten.
Andere Farben wirken auf mich oft - sorry, wenn ich damit jemandem vor den Kopf stoße - eher "billig".
Aber das ist meine individuelle Wahrnehmung und die betrachte ich nicht als Naturgesetzt. Am Ende muss sich die Dame in ihren Dessous wohlfühlen und wenn die gewählte Farbe bspw. besonders gut zu ihren Augen passen sollte, kann dies sicherlich auch einen besonderen Effekt haben.
**********yes78 Frau
93 Beiträge
Eigentlich bevorzuge ich schwarz und rot, da ich eine sehr helle Hait habe (Typ Toastbrot) und ich es einfach mag.... habe aber tatsächlich ein schönes grünes Teil
*******624 Mann
601 Beiträge
*******_af Frau
237 Beiträge
@**********yes78
Das gleiche Teilchen habe ich in schwarz, aber wenn ich das bei dir so sehe finde ich es in grün auch sehr schick!
********l_71 Frau
320 Beiträge
Zitat von **********yes78:
Eigentlich bevorzuge ich schwarz und rot, da ich eine sehr helle Hait habe (Typ Toastbrot) und ich es einfach mag.... habe aber tatsächlich ein schönes grünes Teil
Das steht Dir ausgezeichnet gut. Darf ich fragen , wo man so tolle Dessous bekommt ?
Ist das ein Body ?
**********queen Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
@**********yes78 sehr schön!
*****024 Mann
99 Beiträge
schön anzusehen!
*****ann Mann
10.087 Beiträge
Tolle Farbe an Dessous
********vage Frau
869 Beiträge
Ich mag schwarze Dessous - finde ich am edelsten.
Weiß ist so verführerisch unschuldig.
Bunte Dessous habe ich zwar auch, aber fast nur für Shootings.
*****ann Mann
10.087 Beiträge
Schaut euch klasse aus das schwarze Dessous
****i_1 Mann
580 Beiträge
Grün und blau sind sehr angenehm für's Auge
****de Frau
46 Beiträge
Bei mir gibt's auch vorwiegend schwarz im Kleiderschrank, drüber sowie drunter *g*
Ab und zu darfs drunter auch bunter sein, also schwarz mit rot oder schwarz mit violett, glaub etwas blaues hätt ich auch noch wo.
Manche sind für drunter aber fast zu schade...
*****ing Mann
12 Beiträge
also ich stehe auf rot oder ganz schwartz gruß
**********queen Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Es sind jetzt doch nochmal zwei Sets in klassischem schwarz geworden. Aber nachdem dieser böse, böse Laden gerade 20% auf alles hat, hab ich heute was in petrol bestellt *augenzu*

Set 1:
**********queen Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Set 2 (natürlich ohne die Jacke, die ist nicht von Playful):
*******624 Mann
601 Beiträge
Bist sehr sexy woow
**********eiter Mann
2.202 Beiträge
Auf das Petrol wäre ich dann mal gespannt @**********queen
**********queen Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********eiter:
Auf das Petrol wäre ich dann mal gespannt @**********queen
Ja, kann ich ja zeigen, wenn es da ist. Das ist aber ziemlich durchsichtig und wenig petrol:-) Aber ich bin auch gespannt, denn ich bin ja auch eher Modell Toastbrot.
**********k1987 Mann
1.067 Beiträge
@**********queen einfach wundervoll 🥰🥰
**********queen Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********k1987:
@**********queen einfach wundervoll 🥰🥰
Danke Dir *g*
*******ne82 Paar
35 Beiträge
Zitat von **********queen:
Es sind jetzt doch nochmal zwei Sets in klassischem schwarz geworden. Aber nachdem dieser böse, böse Laden gerade 20% auf alles hat, hab ich heute was in petrol bestellt *augenzu*

Set 1:
Das sieht großartig an dir aus! Kompliment!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.