Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zum Thema
Welche Farbe von Dessous mögt ihr am liebsten ?100
Zufällig habe ich im JC vor kurzen ein Foto einer Dame in Dessous…
zum Thema
Umfrage: Welche Farben der Dessous..... ???154
Ich wollte mal eine Umfrage starten. Welche Farben bevorzugt ihr bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous - auf welche Farben steht Ihr (Frauen und Männer)?

**********queen Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß es gibt viele Threads zu Dessous, aber keinen zu den Farben. Ich hab zumindest keinen gefunden.
Ich muss zugeben, dass ich ein Faible für schöne Wäsche und Erotikkleidung habe. Ich hab zwei große Schubladen voll, aber irgendwie ist das Meiste schwarz. Jetzt hab ich zum ersten Mal ein Set von Playful Promises bestellt und mich gefreut wie bolle, dass das Zeug super passt und in meiner Größe verfügbar ist. Allerdings hab ich auch wieder zu schwarz gegriffen:-)

Die haben jedoch auch viele Sachen in allen möglichen Farben. Ich muss allerdings zugeben, wenn ich mir dann die Bilder anschaue und überlege, was am besten / edelsten aussieht, lande ich doch immer wieder bei schwarz. Wie seht Ihr das?

Ist Wäsche in pink, blau oder einer beliebigen anderen Farbe ausßer den Klassikern schwarz und rot genauso erotisch? Oder gefällt Euch Erotikwäsche am besten in klassischem schwarz?

Ich freu mich auf Eure Meinungen, liebe Grüße! *herz2*

P.S.: nachdem ich mich über das Set so freue, hänge ich Euch mal das Anprobier-Selfie an *gg*
*******p21 Frau
314 Beiträge
Ich mag Dessous in schwarz und rot.

darf ich fragen, woher du dein Set her hast auf dem Bild ?
*****311 Mann
515 Beiträge
@**********queen tolles Foto, mega sexy verpackt
*********7082 Paar
1.995 Beiträge
Die Farbe muss zu der Person passen, das ist gar nicht so Pauschal zu sagen. Ein weiß sieht bei einem sehr hellen Typ anders aus als bei einem eher dunklen Typ. Aber dieses Krasse Blau finde ich extrem Sexy.
******lEs Mann
165 Beiträge
Ich mag schwarz und richtung royal grün
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Ich überlege gar nicht, wer was wie findet oder ob es "edel" aussieht. Mir muss es gefallen, passen und stehen. Schwarz, weiss, creme, türkis, dunkelblau, pink, rot, graumeliert... findet sich in meinem Fundus.
*******uenz Paar
874 Beiträge
Egal...
Mir ist die Farbe egal. Wenn es mir gefällt und passt kaufe ich es.
Den BH und Slip habe ich auch.
**********queen Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******p21:
Ich mag Dessous in schwarz und rot.

darf ich fragen, woher du dein Set her hast auf dem Bild ?

Ich dachte das ginge aus meinem Text hervor *lach*
Das ist von Playful Promises, http://www.playfulpromises.com

@*********7082 ja, das kobaltblau ist geil. Das hätte ich gern bestellt, ist aber aktuell in meiner Größe aus. Das kräftige lila, welches die im Angebot haben finde ich auch toll.

@*****311 Danke!
**********queen Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******uenz:
Egal...
Mir ist die Farbe egal. Wenn es mir gefällt und passt kaufe ich es.
Den BH und Slip habe ich auch.

Aww, das ist aber auch toll, das Set *love3*
Steht Dir auch ganz hervorragend!
*******1976 Frau
41 Beiträge
Zitat von **********queen:
Ich weiß es gibt viele Threads zu Dessous, aber keinen zu den Farben. Ich hab zumindest keinen gefunden.
Ich muss zugeben, dass ich ein Faible für schöne Wäsche und Erotikkleidung habe. Ich hab zwei große Schubladen voll, aber irgendwie ist das Meiste schwarz. Jetzt hab ich zum ersten Mal ein Set von Playful Promises bestellt und mich gefreut wie bolle, dass das Zeug super passt und in meiner Größe verfügbar ist. Allerdings hab ich auch wieder zu schwarz gegriffen:-)

Die haben jedoch auch viele Sachen in allen möglichen Farben. Ich muss allerdings zugeben, wenn ich mir dann die Bilder anschaue und überlege, was am besten / edelsten aussieht, lande ich doch immer wieder bei schwarz. Wie seht Ihr das?

Ist Wäsche in pink, blau oder einer beliebigen anderen Farbe ausßer den Klassikern schwarz und rot genauso erotisch? Oder gefällt Euch Erotikwäsche am besten in klassischem schwarz?

P.S.: nachdem ich mich über das Set so freue, hänge ich Euch mal das Anprobier-Selfie an *gg*

Was ein schönes Set *g* .. sehr geil .. bei mir sind auch schwarz/schwarz-rot/bordeaux vorherrschend zu finden .. einfach weil sie mir am besten stehen *ggg* .. und ich die Farben auch sehr mag .. blau finde ich auch sehr hübsch, leider steht mir die Farbe nicht so gut .. dafür müsste ich öfter in der Sonne liegen *g*
**********queen Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******lEs:
Royal grün *huch* ? Oder meinst Du royal oder grün?

@*****ara damit hast Du auch absolut Recht. Ich brauch auch nicht die Zustimmung von anderen um mir was zu kaufen, es interessiert mich halt was wem gefällt, weil ich immer unschlüssig bin, welche Farben ich neben schwarz mal kaufen möchte. Nachdem ich recht blass bin, sollte es sicher was Kräftiges sein. Aber ich kann mich dann immer nicht entscheiden ob Richtung pink oder lila oder doch lieber blau, grün, petrol. Ich bin eigentlich bei normalen Klamotten ein bunter Typ, vielleicht deswegen *rotfl*

@*******1976 ja, ich bin auch recht blass, deswegen müssen es zumindest kräftige Farben sein.
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Zitat von ******lEs:
Royal grün *huch* ? Oder meinst Du royal oder grün?

@*****ara damit hast Du auch absolut Recht. Ich brauch auch nicht die Zustimmung von anderen um mir was zu kaufen, es interessiert mich halt was wem gefällt, weil ich immer unschlüssig bin, welche Farben ich neben schwarz mal kaufen möchte. Nachdem ich recht blass bin, sollte es sicher was Kräftiges sein. Aber ich kann mich dann immer nicht entscheiden ob Richtung pink oder lila oder doch lieber blau, grün, petrol. Ich bin eigentlich bei normalen Klamotten ein bunter Typ, vielleicht deswegen *rotfl*

@*******1976 ja, ich bin auch recht blass, deswegen müssen es zumindest kräftige Farben sein.

... nutzt aber alles nix, wenn Du Dich unwohl darin fühlst und nix erotisches ausstrahlst / fühlst
******z77 Frau
884 Beiträge

Zu dem Set gleich mal ne Frage. Passen die Körbchen zu den vorgegebenen Größen?

Ich bin auch eher Team Schwarz, könnte mir aber er grün noch gut vorstellen. Pastellfarben und weiß ist einfach nicht meins und zu rot passt auch nicht alles. ☺️
*******agen Frau
382 Beiträge
Ich tendiere auch sehr deutlich zu schwarz.
Inzwischen mischt sich aber durchaus rot und auch blau darunter

Letztlich ist mir die Farbe nicht so richtig wichtig, wenn es mir gefällt und ich mir darin gefalle

Pink wäre wahrscheinlich bei mir eher raus
*******_af Frau
237 Beiträge

Ich trage auch meistens schwarz. Ich glaube in meinem Schrank gibt es 1-2 teile in rot, die ich aber so gut wie nie anhabe. Mir gefällt, zumindest an mir, schwarz am besten.
Von Playful Promises habe ich auch ein paar Teile und mag die auch sehr. Sowohl von der Passform als auch vom Stil her sind die genau meins!
********l_71 Frau
320 Beiträge

Das sieht sehr sehr schön aus .
Darf ich fragen , woher Du das schöne Dessous hast ?
Es steht Dir ausgezeichnet gut ❤️
*******loco Mann
61 Beiträge
Team Schwarz oder Weiß 😍
********Hoop Mann
53 Beiträge
Ich finde dieses Neongelb zur Zeit sehr sexy. 🥰
*********ooTat Frau
3.613 Beiträge
Meine Wäsche besteht zu 95% aus schwarzen Teilen, wobei ich ein schönes Grün auch sehr ansprechend finde. Für helle Wäsche bin ich zu blass und grelle Farben sind generell nicht meins.

@**********queen
Das Set sieht an dir wunderschön aus. 🫶🏻
**********eiter Mann
2.202 Beiträge
Ich denke tatsächlich, dass die überwiegende Mehrheit zum „sündigen“ schwarz greifen wird… Es kommt auch immer ein bisschen auf den Typ Frau an - Hautfarbe oder sonstiges - welche Farben dazu passen. Weiß kann auf dunkler Haut sehr erotisch aussehen, aber auf weißer Haut nicht wirklich. Genauso verhält es sich mit gelb und grün. Was ich - wenn es zum Typ passt - sehr erotisch finde, ist lila.
*******uenz Paar
874 Beiträge
Jeder wie er mag
Ich denke man sollte mutig sein und es halt ausprobieren.
Bin such super blass zum Beispiel, aber rot geht auch gut.
**********queen Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
@*****ara
... nutzt aber alles nix, wenn Du Dich unwohl darin fühlst und nix erotisches ausstrahlst / fühlst
Da hast Du absolut recht!

@******z77 ich würde schon sagen. Ich hab 42D bestellt, was einer 110D entspricht. Bei Ulla Popken trage ich 110C, aber bei vielen Herstellern brauch ich eher ein D. Also würde ich schon meinen, dass das gut passt. Ich bin nach der Maßtabelle von Playful gegangen und das hat gut geklappt. Was bei BHs ja eh selten genug ist. Also ich war positiv überrascht. Kann aber natürlich Idiotendusel gewesen sein *g*

@********l_71 steht schon ein paarmal da, aber das ist von Playful Promises. Link hatte ich oben schon mal gepostet.

@*********ooTat das steht Dir auch ausgezeichnet *love3*

@ alle anderen, vielen Dank für Eure Meinungen, ich kann Euch leider nicht alle liken, weil ich keinen Premium Account habe, deswegen hier gesammelt *danke*
**********k1987 Mann
1.067 Beiträge
Ich finde, es kommt auch immer auf fie Frau an, welche Farben SIE liebt oder ihr stehen. Am liebsten mag ich schwarz, dunkelblau, grün, bordeaux, grau *g* kommt aber auch darauf an, was für eine Art Unterwäsche, ob sportlich oder elegant *g*
*******ne82 Paar
35 Beiträge
Hi in die Runde. Ich mag grundsätzlich Dessous in allen Farben, aber speziell hat es mir blau angetan. Kommt man in Deutschland/Europa leider nur sehr eingeschränkt dran. Deswegen besorge ich mir blaue Dessous aus den USA. Liebe Grüße
Blau I
Bild ist FSK18
*****073 Mann
960 Beiträge
Es ist doch immer der erste Eindruck + dann interessiert mich eben der Mensch mehr der diese Dessous usw. Trägt. Allen ein schönes Wochenende ! *wolke7* *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.