Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
938 Mitglieder
zur Gruppe
Halterlose Strümpfe
372 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe und Strapse bei Größe XXXL?14
Richtet sich hauptsächlich mal an die Männerwelt: Viele finden…
zum Thema
Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?443
Zu wlechen Gelegenheiten tragt ihr gerne Strapse oder halterlose…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose Strümpfe und Strapse

*******999 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Halterlose Strümpfe und Strapse
Ihr lieben Rubensdamen,

ich würde unfassbar gerne mal ordentliche und von der Qualität hochwertige halterlose Strümpfe und Strapse tragen.

Jedoch ist dies in den großen Größen oft problematisch und lässt häufig von der Qualität echt zum Wünschen übrig.

Habt ihr evtl einen Geheimtipp oder eine Shopempfehlung für mich?

Liebe Grüße
*****yne Frau
5.158 Beiträge
Hosiera
******z77 Frau
884 Beiträge
Snagtights ... 👍
******rWW Paar
93 Beiträge
Wir können auch snagtights empfehlen.
*********lein Frau
305 Beiträge
Zwar nicht 'hochwertig' sondern ganz normale gut sitzende Halterlose, die auch an etwas kräftigen Beinen gut halten.
Die dm Hausmarke Fascino 15 DEN ist mit 3.95 einfach unschlagbar.
********k_ni Frau
737 Beiträge
Ohhhhh da lese ich doch gerne mal mit.
Ich habe auch das Problem, dass selbst große Größen bei mir nicht halten und abrollen weil die Hosenreiter mir einen Strich durch die Rechnung machen.
Bin gespannt
**********ieser Paar
100 Beiträge
Zitat von *********lein:
Zwar nicht 'hochwertig' sondern ganz normale gut sitzende Halterlose, die auch an etwas kräftigen Beinen gut halten.

Hallo, darf ich fragen welche Größe Du trägst ?!
LG *koenigin* *wink*
*****_70 Frau
39 Beiträge
*********lein Frau
305 Beiträge
Zitat von **********ieser:
Zitat von *********lein:

Hallo, darf ich fragen welche Größe Du trägst ?!
LG *koenigin* *wink*

Strümpfe passen sowohl 46/48 als auch die 50/52
**********ieser Paar
100 Beiträge
Zitat von ********k_ni:
Ohhhhh da lese ich doch gerne mal mit.
Ich habe auch das Problem, dass selbst große Größen bei mir nicht halten und abrollen weil die Hosenreiter mir einen Strich durch die Rechnung machen.
Bin gespannt

Da könnte ich die Marke Glamory sehr empfehlen, Halterlose wie auch Strapsstrümpfe. Ich selber trage da Größe 56/58 und bin echt zufrieden und wegen abrollen gibt's im Sanitätshaus ein Klebestift,der auch für Kompressionsstrümpfe ist.
FG *koenigin*
********er69 Mann
40 Beiträge
Ich wünsche dir dass du die richtigen findest und mir wünsche ich dass ich das dann sehen darf
Lg
*********mnia Paar
1.783 Beiträge
vielleicht als tipp bei Halterlosen...es gibt Strumpfkleber...gibt entweder bei Amazon oder in gut sortierten Sanitätshäusern.
Damit hält bei mir jeder Halterlose Strumpf...einfach auf die Haut rollen, Strumpf drüber und hält.
Geht mit Wasser ab.

Wenn schwarze Flecken oder so das ist dann vom Stoff der Abrieb...ist aber alles, wie gesagt, mit Wasser leicht löslich.
*******_af Frau
237 Beiträge
@*********lein
Halten die auch bei kräftigen Oberschenkeln ohne das sie sich permanent abrollen?
*********lein Frau
305 Beiträge
Zitat von *******_af:
@*********lein
Halten die auch bei kräftigen Oberschenkeln ohne das sie sich permanent abrollen?
Bei mir halten sie, ansonsten sind diese Strumpfkleber 'ne feine Sache.
*******pel Frau
104 Beiträge
Hallo Alle,

ich bestelle immer hier:
https://maxhorns.de/de/
Hier kann man sich seine "Strümpfe" individuell zusammen stellen.
******_82 Frau
590 Beiträge
Zitat von *******pel:
Hallo Alle,

ich bestelle immer hier:

Whaaaaaat??? Das wäre ja DER Gamechanger! Hast du da noch ein paar Insidertipps oder Erfahrungswerte?
**********yes78 Frau
93 Beiträge
Hier noch eine Stimme für snagtights.

Ich trage nur Röcke und Kleider und trage dazu nur die Snags ❤️
Gibt es auch in sexy
******_82 Frau
590 Beiträge
Falls die Strapsstrumpfhosen von Snag in Frage kommen sollten, kann ich nur sagen, dass ich mit dem hohen Bund überhaupt nicht klar komme und es mich wahnsinnig stört, meinen Bauch so auf dem Präsentierteller zu wissen. Das sollte man berücksichtigen.

Die Strümpfe von Snags habe ich noch nicht ausprobiert, da würde mich die Haltbarkeit interessieren, da die doch sehr dünn aussehen (ich konnte nicht herausfinden, welche Stärke sie haben). Die Strumpfhosen halten bei mir leider nicht lange. Für Clubs sind sie mir zu teuer und nicht robust genug.
*******pel Frau
104 Beiträge
Zitat von ******_82:
Zitat von *******pel:
Hallo Alle,

ich bestelle immer hier:

Whaaaaaat??? Das wäre ja DER Gamechanger! Hast du da noch ein paar Insidertipps oder Erfahrungswerte?

Ich hatte / habe schon immer recht kräftige Oberschenkel und die Halterlosen von Fibrotex/Maxhorns waren die ersten, die bei mir gehalten haben. Ich habe mir dann welche mit größerer Spitze bestellt und die passten dann super; kein rutschen mehr.

Ich bin dann, aufgrund meiner damaligen hohen Zunahme auf Ouvert Strumpfhosen umgestiegen. Ich bestelle immer die Strumpfhosen in dem TAV Material und 140 DEN. Da ich mittlerweile einiges wieder abgenommen habe und alles derzeit nicht mehr so straff ist, finde ich es von Vorteil, dass in dem Material alles ein wenig zusammen gehalten wird und ich mag es, dass die blickdicht sind. Von den Farben her kann ich nicht viel sagen, da ich eher langweilig in schwarz unterwegs bin. ^^
Das Einzige was ich bemängeln könnte, ist, dass die Füße manchmal ein wenig zu groß waren und sie deswegen ein wenig verrutscht sind.
Ich habe vor 2 Wochen erst wieder eine neue bestellt und da waren die Füsse perfekt.

Die Bestellung wird immer zügig bearbeitet und meist wird die angegebene Lieferzeit unterschritten.

Der Preis ist n bissl höher als bei denen von der Stange, aber dafür stimmt die Qualität. Und was ich halt super finde ist, dass man sich seine Strümpfe etc. individuell zusammen stellen kann. Wo findet man so etwas?
**********queen Frau
44 Beiträge
Also meine Erfahrung ist, dass es weniger am Umfang der Oberschenkel liegt sondern mehr daran, wie fest oder weich das Bindegewebe ist. Ich hab das Pech, dass bei mir sogar maßgefertigte Bandagen / Strümpfe aus dem Sanitätshaus runter rutschen oder rollen.
Deswegen Empfehlung: Strumpfkleber oder mit Strapsen. Gute Quali gibt es bei SnagTights, Glamory oder Ulla Popken. Günstiger, aber auch noch ok bei Bon Prix.
********k_ni Frau
737 Beiträge
Und welchen Strumpfkleber können die Damen dann noch empfehlen? *love5*
*********lein Frau
305 Beiträge
Zitat von ********k_ni:
Und welchen Strumpfkleber können die Damen dann noch empfehlen? *love5*
Schau am besten online beim großen A Versand, oder geh direkt ins Sanitätshaus.
Es gibt einige gute Produkte.
*********mnia Paar
1.783 Beiträge
@********k_ni geh am besten in ein sanitätshaus...zahl da weniger teilweise als online
*****ixe Frau
2.168 Beiträge
Thema Halterlose rutschen:

Die Beine oben nicht eincremen.

Und oft werden die Halterlosen zu hoch gezogen und rollen sich deshalb auf
*********st49 Paar
187 Beiträge
Hier auch noch ne sTimme für glamory, ich liebe die marke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.