„„Hallo Alle,
ich bestelle immer hier:
https://maxhorns.de/de/
Hier kann man sich seine "Strümpfe" individuell zusammen stellen.
Whaaaaaat??? Das wäre ja DER Gamechanger! Hast du da noch ein paar Insidertipps oder Erfahrungswerte?
Ich hatte / habe schon immer recht kräftige Oberschenkel und die Halterlosen von Fibrotex/Maxhorns waren die ersten, die bei mir gehalten haben. Ich habe mir dann welche mit größerer Spitze bestellt und die passten dann super; kein rutschen mehr.
Ich bin dann, aufgrund meiner damaligen hohen Zunahme auf Ouvert Strumpfhosen umgestiegen. Ich bestelle immer die Strumpfhosen in dem TAV Material und 140 DEN. Da ich mittlerweile einiges wieder abgenommen habe und alles derzeit nicht mehr so straff ist, finde ich es von Vorteil, dass in dem Material alles ein wenig zusammen gehalten wird und ich mag es, dass die blickdicht sind. Von den Farben her kann ich nicht viel sagen, da ich eher langweilig in schwarz unterwegs bin. ^^
Das Einzige was ich bemängeln könnte, ist, dass die Füße manchmal ein wenig zu groß waren und sie deswegen ein wenig verrutscht sind.
Ich habe vor 2 Wochen erst wieder eine neue bestellt und da waren die Füsse perfekt.
Die Bestellung wird immer zügig bearbeitet und meist wird die angegebene Lieferzeit unterschritten.
Der Preis ist n bissl höher als bei denen von der Stange, aber dafür stimmt die Qualität. Und was ich halt super finde ist, dass man sich seine Strümpfe etc. individuell zusammen stellen kann. Wo findet man so etwas?