Als Neuling in der Gruppe werde ich mal einen Beitrag schreiben, um das Diskussionsthema, das ich sehr interessant und spannend finde, am "Leben" zu erhalten. Zumal sich bei mir die Vorliebe für Rubensfrauen mit meinem BDSM-Interesse und meiner Devotheit in diesem Zusammenhang vereinen.
In einigen Beiträgen geht es um das Thema Mut und teilweise werden auch *Praktiken" für - ich nenne es jetzt mal so - "Fortgeschrittene" erwähnt (z.B. Nadeln, Nähen etc.).
Das Thema kann durchaus auch mit subtilen Handlungen zwischen zwei Menschen "ausprobiert" werden. Was sich daraus in der Folge entwickelt oder nicht, wie sich das bei dem aktiven oder passiven Part anfühlt, das muss man einfach abwarten.
So kann sich ein gewisses Gefälle (und zugleich auch in mehr an Sicherheit für den aktiven Part) bereits durch Verbinden der Augen herstellen. Das Festbinden der Arme als Teil des Vorspiels kann dann die konsequente nächste Stufe sein.
Wenn sich das alles gut anfühlt, Spass macht und dabei Lust empfunden wird, dann beginnen hoffentlich die Fantasien aufzuleben. zudem gibt es im JC und anderswo viele Anregungen für mehr.
Also nur Mut. Steht zu euren tiefen Träumen und Fantasien und lebt sie einfach mal aus.