Hallo
alle miteinander....
Dem Thema BDSM stehe ich etwas zwiespältig gegenüber.
Ich habe eine devote Ader in mir und ich lasse mich auch gerne beim Sex von meinem Partner beherrschen oder auch mal etwas härter anfassen.
Ich überlege mir schon seit einiger Zeit wie ich herausfinden kann inwie weit mir "Schmerz" Lust bereiten kann.
Wenn ich zusammen mit meinem Partner Sex habe, z.B. im Club mit ihm und mehreren Männern, dann merke ich das es mich ziemlich erregt von den Männern "benutzt" zu werden. Es gefällt mir als Objekt angesehen zu werden und den Männer Vergnügen zu bereiten ohne an mich oder an meine Befriedigung zu denken. Was jetzt nicht heißt das ich keine Befriedigung erfahren, dafür sorgt dann immer mein Partner, den ich von Herzen liebe.
Dennoch mag ich es härter angefasst zu werden oder auch mal Schläge auf den Po zu bekommen während ich gef....t werde.
Wie kann ich herausfinden wo die Grenzen sind wo es evtl. für mich nicht mehr schön wird bzw. der "Schmerz" keine Lust bereitet. Hat da jemand auf diesem Gebiet Erfahrung und kann mir vielleicht "Tipps" geben?
Ich weiß jetzt nicht ob ich richtig liege, aber ich denke mir das es wohl verschiedene Stufen des BDSM gibt oder liege ich da falsch?
Würde mich freuen wenn mir jemand von Euch von seinen Erfahrungen berichten kann.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Liebe Grüßle
Andrea und Roland