Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von Advent bis ins Jahr 2011 incl Wünsche und Vorstellungen!

******ill Paar
937 Beiträge
Frohe Weihnachten
Rudolph hat ne rote Nase, ihm drückt der Glühwein auf die Blase, bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus und richtet unsere Grüße aus,
in diesem Sinne allen Joylern -

Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.

Liebe Grüße Jack&Jill
*******009 Paar
6.160 Beiträge
*freu* wir haben's doch noch geschafft! weiße weihnacht auch in berlin! *zwinker*

wir wünschen Euch allen eine schöne und besinnliche zeit, nicht zuviel weihnachts-blues bei den singles und keine weihnachtlichen streitereien bei paaren und familien... *g*
GLG
beide imzadis *wink*
Ich wünsche allen......
.......Frohe Weihnachten!



Noch einen wuderschönen Abend und erholsame Stunden.

LG sweatlady *nikolaus*
****66 Paar
490 Beiträge
Was macht ihr zu Sylvester?
Hallo Ihr lieben ...

wir sind mal sowas von Planlos *g* so planlos waren wir noch nie *g* wem geht es genauso ???

was macht ihr an Sylvester ??? und dann auch noch mit Kinder ??? bzw einem Kind 11???

Hat jemand noch Ideen??
Liebe Grüße
De(W)
*******ine Paar
219 Beiträge
wollten
eigentlich in nen club aber es will keiner mit und nun stehen wir auch recht planlos zu sylvester da
*******olle Paar
1.101 Beiträge
wir sind auch heim, da unsere tochter auch da ist und wir keinen aufpasser dieses jahr haben
********ep84 Frau
51 Beiträge
möp
ich bin noch viel planloser...... das is doch alles nix =(
tjoa, da ich schwanger bin und entsprechend nicht trinken kann und keine lust hab groß in verrauchten clubs oder kneipen oder auf parties aufzuschlagen, werd ich auf die alljährliche knastdemo gehen. ist immerhin was sinnvolles im kreise netter menschen.
Silvester...
an den Rest der gern dazu stoßen möchte...


Wir haben einen netten Bekannten, der sein Haus als Lokation zur verfügung stellt....
Wer kommt muss bischen was mitbringen... (Absprache erforderlich)

Es soll eine heiße frivole Party werden... wer "Lust auf Lust " hat, kann dieses auch gern dort ausleben und sich gehen lassen...

" alles kann... nichts muss.... "

Kondome & Duschtüchersind bitte selber mit zu bringen... wir hoffen da auf Verständnis....

die Örtlichkeit befindet sich in 57520 Kausen... für euch als kleine Orientierung....

die genaue Adresse gibt es bei Tel. Kontakt

wer Interesse hat, schnell melden... Bussy
****66 Paar
490 Beiträge
@meineseine...
*g*
club mit kind ist ja mal nicht wirklich so toll :-))))))))

(ich habe eine rege Phantasie ...lol und stelle mir manches einfach bildlichvor).:-))))

Lg
De
****66 Paar
490 Beiträge
lesaia
was ist denn bitte eine Knastdemo????
*******ine Paar
219 Beiträge
ok
mit kind ist schlecht im club
aber wir sind kinderlos zu sylvester
****66 Paar
490 Beiträge
meineseine
Na herzlichen Glückwunsch ...zu Kinderfrei...;)
was ist denn bitte eine Knastdemo????

das was der name schon sagt:

Am letzten Tag dieses Jahr finden seit vielen Jahren mehrere Demonstrationen statt, welche sich explizit auf das Thema Knast und Wegsperren beziehen, zur Freiheit mit allen Gefangenen aufrufen und damit zeigen wollen, dass die, welche nicht mit uns auf der Strasse sein können, nicht vergessen sind.
Knäste sind nur die Spitze des Eisberges dieses repressiven Systems, welches von der Unterdrückung und Ausbeutung der Menschen lebt und diese zu gleichförmigen, emotionslosen Wesen formieren will. Viele die sich dieser Logik nicht unterwerfen wollen, werden zu Opfern der Repression und Unterdrückung und landen als letztes Zwangsmittel im Knast. In unserem Kampf gegen dieses System dürfen wir die Knäste und diejenigen, die welche darin vor sich dahinvegetieren nicht vergessen und sie nicht ihrem Schicksal überlassen.
Es soll noch ergänzt werden, das es noch viele andere Möglichkeiten gibt im Kampf für eine Gesellschaft ohne Knäste, um Gefangenen gegenüber solidarisch zu sein und der Ablehnung von Knastanstalten Ausdruck zu verleihen.

Die Demonstrationen werden vor Knäste in den jeweiligen Städten gehen:

quelle: indymedia.org
krass
kausen ist bei mir fast um die ecke
mal sehen ob ich den mut und nen partner finde zum mitmachen
**********l1976 Frau
67 Beiträge
viel lust erleben!
hallo, *willkommen*

wir suchen für den 31. 12. 2010 noch ein echtes rubenspaar, um gemeinsam einen netten abend zu verbringen.

das motto ist: vieles kann nichts muß!

wir haben das glück, das unsere kinder nicht da sind. ls

Sollten wir hier kein paar finden, werden ich den abend mit meinem freund ( offene Beziehung ) verbringen.

bussi *schleck*

ps dürft euch gern bei mir melden *freu2*
und bei mir
auf diesem Wege ganz liebe Grüße *winterdienst*

also ich hab das letzte Jahr mit meinem Sohn verbracht, das war mir etwas zu ruhig *kindergarten*

Dieses Jahr hab ich Kollegen und Freundinnen zu mir nach Haus eingeladen. *party* Jeder bringt noch ne Kleinigkeit mit. Ich habe schon einen schönen Kuchen gebacken und Tischfeuerwerk, Wunderkerzen u.ä. besorgt. *walk*

Auch habe ich eine schöne DVD besorgt, welche wir dann zu fortgeschrittener Stunde gucken werden. *wein*

Euch allen einen guten Rutsch und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder *friends*

Eure Ostseeperle71 *kuss* *kuss* *kuss*
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Also mit Kindern kann das ganze ja auch sehr schön sein, schließlich sind sie ja aus dem schönen heraus entstanden.

Wir feiern mit unseren zusammen in ruhiger 4 Sammkeit.

Spielen ein paar Spiele.

Aber wenn man unbedingt irgendwo hin möchte sollte man seine Kinder schon gut aufgehoben wissen.

Ansonsten wünschen wir allen Joylern einen Guten Rutsch egal ob zu Hause oder irgendwo feiernd.
**********l1976 Frau
67 Beiträge
sylvester mit kinder ist auch toll.

aber es ist unser erstes seit vier jahren, ohne kinder und party und darauf freue ich mich auch.
wie oben geschrieben mit einem weiteren paar, aber halt ungezwungener.

wünsche jetzt schon mal allen einen guten rutsch!!!
*******ana Frau
53 Beiträge
Hallo!!??
ist es eine strafe mit dem kind (kindern) den sylvester/neujahr zu verbringen??! *oh* *oh2* *schock* *gr* *gr2* *gr3* *gleichplatz* *headcrash*
NÖ - find ich nicht.

Es ist eher eine Strafe, daß das Kind lieber mit seinen Großeltern feiert, da die "die richtigen Raketen" haben....*grummel* *smile*
Was für die Bayern
Halli Hallo
Werden Sylvester auf die Party im Butterfly gehen.
Das Butterfly ist ein Club in Obernberg.
War letztes Jahr super mit lecker Essen und netten Leuten.
Einfach auf der Webseite vom Club anmelden.
Liebe Grüße
Birgit und Reiner
*********1712 Paar
2 Beiträge
silvester
ich verbringe silvester alleine zuhause mit den kindern, mein mann muss arbeiten *heul*
**********et_BW Frau
655 Beiträge
wir sind auch zuhause. Club und SC sind zu teuer finden wir beide und Freunde hatten uns abgesagt. Also bleiben wir Zuhause, wir haben heute Knabbereien besorgt, Tischfeuerwerk. Dann spielen wir unser neues Spiel (Wahrheit oder Pflicht FSK18...) und gucken DVD
****66 Paar
490 Beiträge
lady olana
um gottes willen ... wenn es für jemanden eine strafe wäre mit kindern zu feiern ... hätte meiner meinung nach keine bekommen sollen *g*
mein eröffnungstext war eigentlich ob jemand ne gute idee hat wie man 11 jährige mädels noch belustigen kann *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.