Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Haben sich eure Vorstellungen und wünsche verändert?20
Haben sich euer Vorstellungen und Wünsche während der Zeit im Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von Advent bis ins Jahr 2011 incl Wünsche und Vorstellungen!

mein Wunsch...
und da schließe ich mich an,
Gesundheit ist dass Größte Gut.

Also wünsche ich allen Gesundheit
und Liebe im Herzen......denn die

ist auch sehr wichtig, denn sie hält
unsere Herzen immer im Takt. *zwinker*

Frohsinn wünsche ich auch, denn ein Tag ohne
Lächeln ist ein verlorener Tag.

Euch allen eine besinnliche und friedliche Zeit.

LG sweatlady
Silvester
Was habt ihr an Silester so vor?
Irgendwelche Bräuche?
Was kommt aufm Tisch?
Fragen über Fragen
*g*
In Erwartung
Eure Pesti

Mein Freund und ich wissen noch nicht genau was wir machen wollen...vieleicht zur ü100....vielleicht zuhause...
hy
wir sind bei freunden am jahreswechsel! das wird sicher ein toller abend werden!
*********n2010 Frau
44 Beiträge
Ich bin mit meinen Kids bei meiner Freundin und wir machen einen gemütlichen Abend mit Gulaschsuppe und Salaten.
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Am liebsten zu Hause...
weil es hier am gemütlichensten ist, und man alles in Ruhe angehen lassen kann.
Aufem Tisch kommt meißtens Chickenwings und Pommes oder Kartoffelsalat, das kann man gut vorbeireiten und die Wings macht der Ofen alleine.
Und natürlich noch Knabbersachen.

Wir waren des öftern schon weg, aber meistens war das zwar schön, aber nicht das was man zu Hause hat.
Es fehlt an Geborgenheit, es ist laut und die Kinder ( wenn man welche hat ) sind auch meist überdreht, da lassen wir es diese JAhr lieber sehr ruhig angehen und machen kein Streß.

Einen Brauch gibt es so nicht, wichtig ist nur das wir mindestens einmal Dinner for ... gesehen haben.

Und mit dem Essen wird sich meistens kurzfristig ergeben aber eignetlich ist es das was oben steht.

Oh ja stimmt es gab auch schonmal Kartoffelhälften mit Kräuterquark.
*********n2010 Frau
44 Beiträge
Achso, mir fällt noch ein , wir machen jedes Jahr Bleigießen. Aber bisher ist nichts eingetreten, was die Figur voruasgesagt hat, aber ich gebe nicht auf. *liebguck*
Und wir trinken diesesmal so ein roten Sekt , glaube Krim Sekt oder so, ich lass mich überraschen. *wein*
******udo Paar
990 Beiträge
Können nichts planen...
... weil Udo im Winterdienst tätig ist und es sein kann das er vor oder nach oder während Silvester ... oder auch an allen 3 Tagen je nach Wetterlage dann zum Arbeiten ist.
So ist das nun mal in dem Job.
Allen schonmal ein frohes Fest und nen guten Rutsch..

Gruß Andrea & Udo
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Ich werde das erste Mal Sylvester in einem Swingerclub feiern gehen. Ein befreundetes Paar feiert dort auch und da ich nicht anderes vor hatte hab ich mich inzwischen auch angemeldet...
********ic87 Mann
89 Beiträge
partyhard
werd dieses jahr auf ner party spieln..und auf den tisch kommt reichlich eqipment und feinste elektronische musik;)
wir sind dieses jahr das erste mal in einem swingerclub feiern mal gespannt sind
christmastime 2010
hallo ihr lieben,
da meine fenster nun alle festlich geschmückt sind, dachte ich mir:
wie wäre es denn mit einem fotothread über dekoideen, evtl vielleicht ja auch etwas erotisches im vordergrund?

ich würde mich über rege teilnahme hier freuen, da ich ein wahrer dekosammler zum leid meines moonies ;0) bin und mir gerne neue ideen und eindrücke hole.....


also her mit den bildern, sei es nur die deko oder auch die erotische um oder verpackung *gg*

glg lady sun *sonne*
living room
living room
******_by Frau
397 Beiträge
hm... keine ahnung noch, vermutlich wirds was spontanes... erstmal gehts in einer woche nach new york und am liebsten würd ich dann noch bis nächstes jahr dortbleiben *engel*
arbeiten
Ich bin dieses Jahr dran und schieb ne Nachtwache *g* Dafür weiß ich jetzt schon, dass ich nächstes jahr wieder kann *g*
*******ixe Frau
8.037 Beiträge
wir sind zum jahreswechsel im urlaub*freu*

irgendwo an der franz. atlantikküste....mal sehen, wie weit wir kommen *fahr*...wollen bis nordspanien runter*ggg*

euch allen einen schönen dritten advent!

lg*nikolaus*
nixe
Hallo *g*,

ich gehe dieses Jahr mit einer Freundin auf eine Linedance-Sylvester-Party. Hab mir, seitdem ich keinen Alkohol mehr trinke, vorgenommen, jedes Jahr an Sylvester "etwas Neues" auszuprobieren.

Letztes Jahr gemütliches Beisammensein mit Bekannten im Allgäu, das Jahr davor nur mit Freundin und Sohnemann daheim (dieses Jahr isser bei den Großeltern).

Näxtes Jahr? Wer weiß... *g*


LG
Rubens
********t_sl Frau
839 Beiträge
ich werde wohl den Übergang zum neuen Jahr alleine verbringen müssen..... wie fast jedes Jahr seit die Kinder das Hotel Mama verlassen haben.... aber: meine Kampf(Kuschel)hunde sind ja auch noch da!
*****s64 Frau
1.050 Beiträge
Die Kinder fliegen aus, so soll es auch sein und Mutter bleibt allein zu Haus.
Sonst gab es immer ganz gemütlich Raclette und Spiele, bis es dann Zeit war zu böllern!
****ry Frau
40.957 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,*wink*

auch heute wünschen wir euch einen schönen

3. Advent

habt alle einen wunderschönen Sonntag und genießt die noch ruhigen

Stunden vor Weihnachten*g*


Wir wünschen euch superschöne Stunden mit euren Lieben.

cherry*nikolaus*, die Himmlische *hexhex*, Libellchen*nikolaus* und Imzadi*nikolaus*
*********n2010 Frau
44 Beiträge
Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent
*********HH82 Frau
65 Beiträge
Ich bin silvester im Phantasialand.............Mal sehen wie es da ist??man hat kein vorbereitungs stress wie sonst....einfach verwöhnen lassen..
**********in100 Paar
531 Beiträge
Also meistens...
.........treffen wir uns mit Freunden und machen einen netten Raclette-Abend. Das findet das immer bei jemand anderen statt.

Oder - so wie dieses Jahr - gehen wir zu sechst in ein schickes Lokal mit einem 4-Gänge-Menü und anschließend ist unter dem Lokal eine Art Kneipe und da legt dann ein DJ gute Musik auf. Ich denke das ist mal was anderes und auch nicht schlecht.

LG
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.116 Beiträge
wünsche
auch allen einen entspannten 3. Advent

LG Goldkind

Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.116 Beiträge
wir
meine kinder und ich werden mit einem freund von meinem sohn raclett essen und den rest abwarten *ggg*
mein freund und ich überlegen noch ob wir zur ü100 fahren oder einfach gemütlich zuhause bleiben- hat ja beides was*g*
ich werde zu meinem besten freund nach essen fahren.
wir 2 sind dieses jahr alleine, sonst mind. zu 3.
geplant hatten wir gemütlich zuhause zu sein und was leckeres brutzeln...
fondue hab ich mir gewünscht und ich glaub das macht der schatz auch für mich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.