Natürlich
kann und sollte jede Frau tragen, was sie will und worin sie sich wohl fühlt.Die eine sieht dann tatsächlich auch toll aus, aus dem Blickinkel des Aussenstehenden und die andere eben völig daneben.
Was natürlich auch noch am Geschmack des aussenstehenden Betrachters liegt.
Unbestritten ist es aber nun mal so, dass Männer sich gern nach Frauen den Kopf verdrehen, die eben schick, elegant und gepflegt sind. Frauen mögen ebensolche Männer ja auch lieber.
Nun steht nicht jeder Frau das Kostüm und die High Heels. Zugegeben. Genauso, wie nicht jeder Mann ein Anzugtyp ist.
ABER: Die Frage aus dem Anfangsposting war doch, (frei formuliert) warum spricht mich kein Mann an, obwohl sie mich offenbar wahrnehmen.
Jetzt stellt sich die Frage: Gibt es keine Ansprache, weil Mann sich nicht traut? Das wäre dann ein eigenes Thema wert.
Oder: Gibt es keine Ansprache, weil ihnen irgendetwas an der Optik von Frau nicht gefällt?
Und da, denke ich, ist der Fragestellerin nicht geholfen mit: "Zieh an, worin du dich wohlfühlst"
Denn nicht alles, worin man sich persönlich zu 100% wohl fühlt ist unbedingt auch ansprechend. Ich denke, das muss wohl jede(r) hier zugeben.