Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
431 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit718
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Wie Demut in der Öffentlichkeit zeigen???133
Ich lese hier sehr viel von "Demut in der Öffentlichkeit zeigen".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Gut verpackt" in der Öffentlichkeit

Natürlich
kann und sollte jede Frau tragen, was sie will und worin sie sich wohl fühlt.

Die eine sieht dann tatsächlich auch toll aus, aus dem Blickinkel des Aussenstehenden und die andere eben völig daneben.
Was natürlich auch noch am Geschmack des aussenstehenden Betrachters liegt.

Unbestritten ist es aber nun mal so, dass Männer sich gern nach Frauen den Kopf verdrehen, die eben schick, elegant und gepflegt sind. Frauen mögen ebensolche Männer ja auch lieber.

Nun steht nicht jeder Frau das Kostüm und die High Heels. Zugegeben. Genauso, wie nicht jeder Mann ein Anzugtyp ist.

ABER: Die Frage aus dem Anfangsposting war doch, (frei formuliert) warum spricht mich kein Mann an, obwohl sie mich offenbar wahrnehmen.

Jetzt stellt sich die Frage: Gibt es keine Ansprache, weil Mann sich nicht traut? Das wäre dann ein eigenes Thema wert.
Oder: Gibt es keine Ansprache, weil ihnen irgendetwas an der Optik von Frau nicht gefällt?

Und da, denke ich, ist der Fragestellerin nicht geholfen mit: "Zieh an, worin du dich wohlfühlst"

Denn nicht alles, worin man sich persönlich zu 100% wohl fühlt ist unbedingt auch ansprechend. Ich denke, das muss wohl jede(r) hier zugeben.
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
so oft erlebt man das ja nun auch nicht, dass einem fremde Männer auf der Strasse, oder beim überqueren des Zebrastreifens, oder in der U-Bahn zurufen... Hey, toll siehst du aus!
jedenfalls ist es mir noch nicht passiert
ausser neulich mal in der Post, ein Postangestellter am Schalter bewunderte meinen originellen Kettenanhänger... aber daraus gleich zu schlussfolgern er wolle ein date ?*zwinker*
*******vina Frau
223 Beiträge
Ich
denke jede Frau die was auf sich hält und mit sich selbt im Einklang ist weiss sich zu präsentieren und ich denke nicht das das mit dem ansprechen eine Sache ist die die Molligen Frauen betrifft sondern das manche Männer mit starken selbstbewussten Frauen oft nicht so können bzw sich wirklich nicht trauen dann zu sagen hey du gefällst mir *zwinker* ....und auch wenn das thema schon oft behandelt wurde hab ich hier im Joy auch schon oft erlebt das mich Männer an schreiben denen ich gefalle aber die "schlanke" Freundin nichts davon weiss und wissen darf das er die Phantasie hat eine Mollige Frau zu lieben....

Und noch was zum Schluss ich finde Frauen in High Heels doch echt scharf .....mal im ernst ....allein schon deswegen bin ich gern ne Frau ;))
******_ni Frau
503 Beiträge
man kann ja auch nicht sagen... der typ guckt aber spricht mich nicht an... das muss an den klamotten liegen....

es kommt ja auf den typ an der eventuell guckt...
und dann kann man nie sagen, grundsätzlich wird man mit high heels und rock angesprochen....
*******euer Paar
30 Beiträge
Also für uns hat das Outfit nichts mit einer (Rubens-)Figur. Jeder sollte das tragen, mit dem Sie/Er sich wohlfühlt. Dann strahlt man doch gleich auch eine angenehme Zufriedenheit aus.
*******vina Frau
223 Beiträge
Also für uns hat das Outfit nichts mit einer (Rubens-)Figur. Jeder sollte das tragen, mit dem Sie/Er sich wohlfühlt. Dann strahlt man doch gleich auch eine angenehme Zufriedenheit aus.

Also gut ich komm in Jogging Hose und String drunter *baeh* da fühl ich mich doch auch gleich zufrieden :PPPPP
********ht47 Frau
1.251 Beiträge
Was mich nervt ist dass ich nicht ein Dress bekomme, was mir eigentlich gefallen würde...Lack und Leder... so manchmal könnt ich verzweifeln...ich bin kurz davor, etwas nähen zu lassen...ist jedoch alles eine Preisfrage...

mein Bauch ist im Weg... *zwinker* aber trotzdem hab ich schöne Dessous...und auch Oberteile ...naja...so ist das halt manchmal..lächel
*******vina Frau
223 Beiträge
....
bei mir ist es grade anderstrum bei mir sind die Brüste im weg und die Hüften zu schmal ....aber ich hab schöne Sachen gefunden bei Erdbeermund ....die haben Sogar Corsagen in meiner Größe da gehabt was mich wirklich erstaunt hat ...schau da mal rein wenn du da snoch nicht getan hast :))
ich komm in Jogging Hose und String drunter
Aber beides bitte schön bis unter die Arme hochgezogen......

Wenn schon, denn schon........
*******vina Frau
223 Beiträge
....
Nur für dich das weisst du doch *zwinker* ich weiss ja das du auf attraktive Frauen stehst *zwinker* zieh auch ein paar Heels zur Jogging butze an gg
**********kchen Paar
422 Beiträge
Cross Dress ist voll in*lol*
********ht47 Frau
1.251 Beiträge
@donnadivina
danke für den Tip..nein kenne ich noch nicht..

ich schaue gleich mal....lächel...naja..meine Brüste sind mir nicht im Weg....grins...noch nicht...lol *freu2*
Weib
...ich bin gerne ein Weib... eine Frau und zeige das auch gerne in meiner Kleidung. Am liebsten trage ich Röcke mit Stiefel dazu, wovon ich so ca. 10 Paar besitze.
Das Oberteil darf auch gerne einiges betonen... weiter Ausschnitt mit ein bisschen Einblick... vielleicht ein bisschen BH-Spitze die herausblinzelt...

Weiblich... aber nie nuttig im Alltag - ist mein Motto...
So ist es brav.....
Getreu dem Motto von Alfred Hitchcock:

"Eine Frau muß in Gesellschaft eine Dame, in der Familie ein Engel und im Bett eine Hure sein."

Das aber nur am Rande und *offtopic*
Welches Outfit?
Das ist bei mir sehr abhänig davon auf was ich gerade Lust habe, wo ich hingehe und worin ich mich wohlfühle. Ich zeige gerne meine Kurven und habe meist ausgeschnittene Oberteile an, gerne auch mal eine Corsage unter den Blusen. Aber genauso kann ich mich im Sweater rumlaufen.
Wir Rubensdamen müssen finde ich auch nicht mehr oder weniger schauen, was wir anziehen, wie jede andere Frau, denn erstens muss man sich selbst wohlfühlen und ein guter Dress ist nicht alleine eine Frage der Figur.
.... mein eigener stiel
.... Ein hallo erstmal an die runde ,,,,

Ich liebe quitsch bunte strumpfhosen oder leggins ,einfarbig , drüber zieh ich meisst ein minirock ,enges body ,und drunter kniestrümpfe in der farbe meines rocks u keilstiefel .... Heut bin ich schon ausgezogen morgen hau ein bild nei ,,,, oder ne enge jeans ,,, bluse kuck ich mittlerweile garnet mehr nach ! Ich hab gr.44 und da gehn nie knöpfe nie zu bei den busen ,,,, und ne nummer grösser ist dann alles andere zu weit an der bluse und die brüste spannen ,,,, sxhaut net gut aus

Bunte( asessuars) oda wies geschrieben wird ......

Macht doch mal fotos von eurem style ,,,, da kann man sich das eine oder andere abkucken und neue stiele finden ....

Lg *top*
Jede wie sie will ...
Ich liebe quitsch bunte strumpfhosen oder leggins ,einfarbig , drüber zieh ich meisst ein minirock ,enges body ,und drunter kniestrümpfe in der farbe meines rocks u keilstiefel ....

oder ne enge jeans ,,,

bluse kuck ich mittlerweile garnet mehr nach ! Ich hab gr.44 und da gehn nie knöpfe nie zu bei den busen

Auch für Gr. 44 gibt es passende Blusen, einfach mal in entsprechenden Läden oder auf Internetseiten suchen ...

Vielleicht solltest Du Dich doch lieber auf die Accessoires beschränken, denn anhand Deiner Fotos sind die Beine nicht so der Burner für sehr bunte gemusterte Strümpfe ... nichts für ungut, kann und soll jede sich anziehen, wie sie mag ... ist nur ein Tipp, da Du ja anscheinend nach neuen Anregungen suchst.

Accessoire bezeichnet für eine Hauptfunktion nicht notwendiges, aber der Mode angepasstes Beiwerk, beispielsweise in der Kunst, Literatur, Möblierung oder Bekleidung. Letzteres erstarkte seit dem 20. Jahrhundert. Beispiele sind Hüte, Gürtel, Handschuhe, Fächer, Sonnen- oder Regenschirme , Taschen, Tücher und Schmuck. aus wiki.
Seltsam, für mich, gibt es keinen Unterschied zwischen dem was eine schlanke oder eine Rubens trägt.

Ich kenne Rubensfrauen, die machen aus einem Kartoffelsack ein Diorkleid, und schlanke, das sieht ein Diorkleid aus wie ein Kartoffelsack.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
novemberman57
also das ist ja nun quatsch es gibt wohl unterschiede und das bekommen wir rubensfrauen im altag mit beim schuh kauf oder bekleidung es ist schwer...

da brauchst nicht mit honig kleckern ...
Und doch hat er auch Recht, denn es kommt darauf an, was man mit der Kleidung macht und auch an einem schlanken Menschen kann jedes noch so schöne Kleid einfach nur schlecht aussehen. Einfach mag der Kauf von Kleidung nicht sein, aber im Vergleich zu einigen Jahren zuvor, ist es schon viel besser geworden und wenn man sich erkundigt, kann man sehr wohl Läden finden, die auch schöne Sachen für große Größen herstellen.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
Cansa
***sa:
Und doch hat er auch Recht, denn es kommt darauf an

DIE MAN AUCH ERSTMAL GEFUNDEN HABEN MUSS *achtung*
Dann muss man suchen, sorry, ich weiss, dass es nicht einfach ist, aber es ist nicht unmöglich und du musst mich nicht anschreien bzw. hier in groß schreiben, ich kann lesen und das dann auch verstehen.
Huch ...
Mädels, ich kann ja nachvollziehen, dass Frauen sich um eine Designerhandtasche am Wühltisch im KdDeWe-Schlussverkauf in die Haare bekommen, aber hier?

Bleibt doch friedlich *schimpf*
Ich suche hier keinen Streit, finde ich fehl platziert, aber ein Meinungsaustausch sollte einer bleiben, wo alle sich wohlfühlen.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
Chastity_Claire
nee eher günstige bücher *zwinker*

sie soll nur nicht so tun als wenn es für uns an jeder ecken große gößen zu bekommen sind !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.