Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
431 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit718
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Wie Demut in der Öffentlichkeit zeigen???133
Ich lese hier sehr viel von "Demut in der Öffentlichkeit zeigen".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Gut verpackt" in der Öffentlichkeit

Also:
C&A, H&M, KiK um mal die preiswerten zu nennen, dann Ulla Popken und im höherpreisigen Segment: Sally Sahne.

Internet: Sheego, Happy Size, http://www.glamour-big-size.de/

Einfach ist es nicht, nicht alles passt Jeder, nicht jede Farbe und jeder Schnitt steht Jeder, aber zu kaufen gibt es schon eine menge.
b2 via appia
war ein Zufallskauf via Ebay ein Paket und alles passte!
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
Chastity_Claire
das hast du schön formuliert und den link kannte ich noch nicht *danke* guten rutsch *wink*
Sorry, aber wo habe ich geschrieben an jeder Ecke?
Eben habe ich nicht, ich habe nur geschrieben, dass es heute leichter ist wie damals mehr nicht und ja, wenn man sucht, wird man etwas finden, oder laufen die anderen hier vielleicht nackt rum?
Schön, wenn man nur das rauslesen will, was einem in den Kram passt!
Gern geschehen ...
... und Dankeschön, auch Dir und allen anderen ein gutes neues Jahr.

*troet* *party2*
****ry Frau
39.086 Beiträge
Gruppen-Mod 
ach Mädels nicht noch im alten Jahr streiten. *g*
trinkt lieber ein Gläschen*cheers*

http://www.meyer-mode.de/ind … Brand/meier%20moden&emsrc=kw

da gibt es auch preisgünstig Mode, ich finde da muss man allerdings sehr suchen, denn ich mag gerne etwas ausgefallene Sachen.
Habe jetzt ein tolles Kleid bei Ulla P erstanden, bzw geschenkt bekommen und das sieht so toll aus*freu*

http://www.ullapopken.de/de/modell/jerseykleid/679496/

die haben da zur Zeit wirklich niedliche Sachen und ich bin zur Zeit total auf dem Kleidertrip*gg*
Da eine schicke schwarze Shirthose drunter und meine Haare zu einer Hochsteckfrisur. Und ich habe schon ein anderes gefunden und bestellt, da habe ich mich sofort drin verliebt*juhu*

ich sehe es wie Cansa, man kann sich heute als dicke Frau besser kleiden als vor Jahren noch. Da war vieles sehr altbacken *snief*

Chastity- schöner Link, aber bis 56 wenn ich es richtig gesehen haben, da komm ich nicht rein*heul2*

lg cherry**stoesschen*
*****ind Frau
10.064 Beiträge
sieht seht gut aus cherry in aubergine oder dunkles lila?
ich hab auch so ein hübsches Ding, doch wo ich noch nie was gefunden hab was passt, ne passende Strumpfhosen, immer muss ich zobbeln und ziehen und 10 min später wieder. ich muss wohl auf Leggins ausweichen, wo es manchmal jedoch ähnlich ist...
****ry Frau
39.086 Beiträge
Gruppen-Mod 
*schiefguck*
also jetzt hatte ich schon gedacht es war der falsche Link, denn das Kleid ist schwarz, gibt es nur in schwarz. Was hast du denn gesehen*frage*

Cloudia, ja Strumpfhosen traue ich mich nicht anzuziehen. Ich habe Wasserblasen an dem einem Bein*snief2*, da habe ich Angst das die Strumpfhose eventuell was kaputt macht und die Schmerzen sind grauenhaft.
Deswegen trage ich weiche Shirthosen unter dem Kleid *g*
Ja, oder wenn man nicht so rund ist wie ich dann eben Leggins *g*
*****ind Frau
10.064 Beiträge
ja ich hab auch gesehen ich muß drngend zum augenarzt so gehts echt nicht weiter sorry !!
Habt Ihr ...
schon mal daran gedacht, Euch eine Strumpfhose maßanfertigen zu lassen?

Kein Witz. Jeder Arzt, außer Zahnarzt, kann einer Frau eine Kompressionsstrumpfhose (Komplressionsklasse 1 oder 2 und mit geschlossener Fußspitze) verschreiben. In der Erstversorgung gibt es sogar gleich zwei Rezepte, danach alle 6 Monate ein neues Rezept. Dann in ein Sanitätshaus Eurer Wahl und lasst Euch beraten, gibt es mittlerweile in allen Farben und Qualitäten, von Microfaser bis Baumwollanteilen. Hat nichts mehr mit Omis Gummistrümpfen zu tun ... und wenn die richtig gemessen sind, halten die Eure Beine schlank und passen wie eine zweite Haut.

Und die Neigung zu Krampfadern hat ja so gut wie jeder - warum nicht vorbeugen und eine passende Hose haben ...
*****ind Frau
10.064 Beiträge
echt
das ist ja was ganz neues...

und das wird alles genau vermessen auch mit bauch und so ?

sind die schwerer anzuziehen wie normale?

ich kenn nur immer das theater mit den strümpfen im kkh gegen trombose die bekommt man ja alleine nicht an...
Und die Neigung zu Krampfadern hat ja so gut wie jeder - warum nicht vorbeugen und eine passende Hose haben ...

die meine Mutter hat *panik* und die ich immer seh, sehen immer noch aus wo Kompressionsstrümpfe. Ich weiß nicht, hab noch nie was anderes gesehen auch bei jungen Leute nicht---
Die ...
werden mit Bauch und Schritthöhe und allem vermessen und einfach sagen, man will sie ganz locker gemessen haben. Das Anziehen sollte einem eine gute Verkäuferin nochmal zeigen, ist aber nach einiger Zeit Gewöhnung und die sind ganz anders als die Antithrombosestrümpfe aus den Kliniken.

Ich trag seit fast drei Jahren nur noch solche Strumpfhosen, hab die in Schwarz, Silber, Dunkelblau, Rot, Rosa und sogar in Dunkelgrün. Die sind ausserdem robuster als normale Feinstrumpfhosen und die passen eben. Normale Strumpfhosen haben meist zu kurze Beine für mich und dann rutschen die runter, nervig ...
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Kannst du davon mal ein Bild zeigen, wie die ausschauen, würde mich mal interessieren *liebguck*
danke super Tipp!
Kannst du davon mal ein Bild zeigen, wie die ausschauen, würde mich mal interessieren

Wollte ich auch schon vorschlagen *liebguck*
Sorry,
hab leider kein Bild gerade parat.

Aber einfach mal ins Sanitätshaus gehen und zeigen lassen. Sehen aus wie ganz normale blickdichte Strumpfhosen, einige sogar mit leichten Glanz und in sich gemustert. Gibt es von Firma: Juzo, medi, Bauerfeind.
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Vllt magst du ja mal eins für uns machen, denn so wüsste man ob sich der Weg dorthin überhaupt lohnt *zwinker*
Hier ...
kann man meine rote sehen, natürlich nicht an mir *zwinker*

http://www.presseportal.de/p … truempfe-sind-der-trend-bild
****ry Frau
39.086 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier meine Freundin muss die leider dauerhaft tragen- das sind welche die sie auf dem Bild anhat. Andere haben sogar einen Strapsgürtel hatte sie mir gezeigt, also wirklich schick, da hat sie aber kein Bild mehr von im Profil *g*

http://www.joyclub.de/my/foto/922223.samiera.html#4637402
Genau ...
solche hab ich auch noch, gibt es auch mit Spitzenhaftrand oben. Selbst Wolfgang Joop hat welche designt, die hab ich auch ...

http://www.exklusiv-muenchen … -kompressionsstruempfe-12845
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
chice Mode für Mollige gibt es auch von einem italienischen Designer-Haus, leider etwas teuer aber sehr elegant.
http://www.navabi.de/_elena-miro.html
Toller ...
Link, danke, den kannte ich auch noch nicht. Und Sale gibt es ja auch auf der Seite, also kann man sich ein paar gute Stücke gönnen.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
Roesschen
tolle mode aber die preise *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.