Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
431 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit718
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Wie Demut in der Öffentlichkeit zeigen???133
Ich lese hier sehr viel von "Demut in der Öffentlichkeit zeigen".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Gut verpackt" in der Öffentlichkeit

Und ...
jetzt klugscheisser ich wieder: Selbernähen, kann man gut nachnähen. Einmal in ne Maschine investiert, dann einen Nähkurs gebucht und schon sind die ersten Blusen und Kleider fertig ... *g*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
ja meine liebe ich hab ne nähmaschiene auch in der schule hauswirtschaft genäht aber ich raff dat nicht *flenn*
Nun, das ...
ist dann ungünstig.

Meist ist es der Stoff, weniger der Schnitt. Vielleicht ne Freundin, die das kann, Tante, Mutter?
Hier macht es der Stoff, Schnitt ist simpel.
Gerader langer Mantel
Mein China-Kleid
*****ind Frau
10.064 Beiträge
das mit dem schmetterling ist schön,
ne mama tod seid 9j bin und das wars dann auch *traurig*
Oh,
tut mir leid für Dich.

Schmetterling? Das sind Chrysanthemen und durch die Faltenlegung sieht man die nicht ganz genau und nen chinesischer Drache ... Dankeschön.
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
wow, die schwarze china-Tunika ist ja cool!
Dankeschön.
*rotwerd*
*****ind Frau
10.064 Beiträge
danke...

ja die ist echt toll,
aber ich werdmal gucken bei ins ist hier ein stoffgescgäft wo auch nähkurse angeboten werden und es nochmal versuchen mit hilfe klappts vielleich *g*
was für eine Maschine empfiehlst du den?
Meine ist wohl hinüber und ich würde mir mal gerne was kaufen wo man auch mal vernünftig eine Jeans bearbeiten kann.
hmmmm...
....... Ich find nicht.das meine beine nicht für bunte strùmpfe geeignet sind ,,,, ich find sogar das mir das ganz gut steht ,,

Oder nicht ?
Darf ...
ich ganz ehrlich sein?

Bunte Strümpfe geht nur, wenn Du lange Beine hast. Durch die Querstreifen verkürzt Du optisch Deine Beine und machst Dich dadurch bissel breiter. Unifarbene Strümpfe, die dann gerne auch in auffälligen Farben würden Dir sicherlich super stehen und toll aussehen, aber Musterstrümpfe sind immer ein Risiko.

Ich meine es auch ganz freundlich ... hab lange als PersonalShopperin gearbeitet und Kundinnen eingekleidet und beraten. Hoffe, Du nimmst mir meine Ehrlichkeit nicht übel.

Ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr 2013

... und Euch anderen ebenfalls. Alles Liebe.
...
Klar nehm ich dir das net übel ,,, hir ist ja jede meinung gefragt ,,, ... Einfarbige hab ich auch genug so gemusterte auch ,,,

Mei mann muß sich mit dem zufrieden geben was man hat *ggg* meine sind halt kürzer ,,,, aber deshalb streifen vermeiden ?? Nö wenn die farbe passt *g*

Wurde auch schon oft angesprochen in der city oder wo anders , wo ich sie gekauft hab ...

*party2* Euch allen auch ein guten.rutsch ,,feierts schä Lg *party2*
*****ind Frau
10.064 Beiträge
Chastity_Claire
find ich sehr gut deine fernberatung *top*
es gibt so mache die sich unmöglich anziehen und dann denken wow bin ich chic oder sex manchmal gruselt es mir bei div anblicken...

wenn ich nicht so weit weg wäre würde ich dich gerne mal als beratung mit nehmen frau lernt ja nie auch egal in welchem alter obwohl meine stiefmutter die ist unbelehrbar *skeptisch*
find ich sehr gut deine fernberatung

auch von mir ein riesen Kompliment!
Ich bin in einem Haus groß geworden wo das alles vernachlässigt wurde...
Naja und heute sollen wir dann rumlaufen wie die Dressgirls, es hat lange gedauert bis ich eine Linie gefunden habe nur denke ich das ich immer noch Fehler mache.
War schon mal bei einer Farbberatung, das hat auf jeden Fall weiter geholfen und ich halte mich auch dran*g*
*****ind Frau
10.064 Beiträge
farbberatung
oh gott das hab ich auch mal ausprobiert himmel die frau hat mich völlig verunstaltet ich sah nachher aus wie ein clown *gr*

ich hab meine richtung noch immer nicht gefunden,weil ich seid 2004 durch medikamente doch sehr zugenommen haben ok mein dekoltee find ich super vergrößerung von 85c auf 105d und keine op *smile*

nur um den bauch rum das ist mein großes sorgenkind ich seh immer schwanger aus *flenn*

Chastity_Claire
hast du da ne idee was man machen kann ich trage schon weite A-form sachen...
@Goldkind
oh gott das hab ich auch mal ausprobiert himmel die frau hat mich völlig verunstaltet ich sah nachher aus wie ein clown

das tut mir leid!
mir ging es eigentlich um die Farben die man bei der Kleidung trägt, ich hatte früher einen Lilafimmel...lach mich heute noch schlapp

Sie legte mir so farbige Tücher um und fragte bei dem Roten: mögen Sie rot?
Und das wars, es war wie wenn ein Licht aufging *omm*
das hat mich dann mal überzeugt*zwinker*
doch schminken das ist auch nicht mein Ding...bin ich zu blöd zu *g*
Ihr ...
Lieben, ich würde Euch zu gerne beraten und mit Euch shoppen gehen ... schade, dass Ihr so weit weg seid.

Thema Bauch lässt sich gut kaschieren, wenn man ein längeres körperbetontes (aber nicht hautenges) Oberteil mit einer Art Volant trägt, das kaschiert das Kügelchen, wenn der Volant vom Ausschnitt bis unter den Bauch geht. Meist denkt man, das trägt auf, aber ganz im Gegenteil.

V-Ausschnitte strecken auch und dann einen leichten Schal um den Hals legen und die langen Enden hängen lassen. Alles was "versteckt" werden soll, in dunkle Farben packen, dafür dann eine Eyecatcher wie eine mächtige Statementkette, eine sehr auffällige Frisur, massive Ohrringe oder ein dicker Fingerring, eine große bunte Handtasche oder sehr flippe Absatzschuhe tragen, lenkt den Blick immer auf das auffällige Teil.

Was Ihr möglichst nicht tun sollt, auf eine Verkäuferin im Laden hören, selbst bei Ulla Popken sind die angewiesen, pro Kundin immer drei Teile zu verkaufen, damit der Umsatz stimmt, da kann es schnell mal passieren, dass man etwas aufgeschwatzt bekommt und das auch noch sehr charmant.

Liebe Verkäuferinnen, ich weiss, was Ihr für einen schweren Job macht und wie groß der Druck von oben ist, deshalb sorry, dass ich Euer "Geheimnis" ausplaudere ...

Wenn Ihr Euch gar nicht sicher seid wegen der Farben, einfach im Schwarz-Weiss-Look bleiben und mit farbigen Schals, Tüchern oder Ketten experimentieren.

Und ich freu mich sehr, dass meine Ratschläge so viel Anerkennung bei Euch finden, vielen lieben Dank. *rotwerd*
*****ind Frau
10.064 Beiträge
Cloudia
ich war früher und heute eigendlich auch noch der blauetyp (nüchtern natürlich)

die tücher die sie mir auf die schulter legte das ging nicht ich kam nicht weg von balu...naja makeup hatte ich schon geschrieben...

Chastity_Claire

langsam bin ich ja mutiger und hab auch andere farben und misch mal das klappt soweit, selbst hab ich in der ausbildung textielverkäuferin gelent als nicht ganz unbedarft aber mit macher mode steh ich auf kriegsfüß...
enge sachen trag icg generell nicht preswurst gibts beim schlachter *smile+

also ich find deine tipps gut helfen weiter und nach der ausbildung hab ich den job auch nicht weiter gemacht also, auch vieles vergessen...

aber wenn ich mal nach berlin komme dann klopf ich bei dir mal an *g*

verkäuferin ist im textielbereicht der schwerste als in anderen spatrte garten, lebendmittel hab alles durch ...
Auch Rubensfrauen sollten ihre schönen, vollen Rundungen betonen und zeigen was sie zu bieten haben, schließlich haben sie jede menge zu bieten !
LG
mir geht es so, daß ich mit meiner "Zwergengröße" (O-Ton mein Sohn!) äußerst ungern noch diese 'figurumspielenden' Jacken oder Pullis trage. Lt Arzt habe ich zwar ein 'breites, ausladendes Gesäß' (ich könnt ihn steinigen!), aber trotzdem sind meine Röcke nur knielang, die Pullis enden am Bund und auch bei "Jacken" achte ich drauf. Lang geht bei mir gar nicht und schlabberweit schon mal erst recht nicht!
Wie sagte mein bester Freund vorgestern auf die Hinternbeschreibung: EINladend! EINladend!! (das hat er viermal wiederholt, bis ich endlich lachte *g* )
Nein, ich trage figurbetont und wer damit ein Problem hat, soll wegschauen! Ich selbst eingeschlossen *smile*
***va Frau
3.522 Beiträge
Ich trage auch keine Schlabberklamotten, in Zelt sieht man meist noch viel massiger aus, als man eigentlich ist. Knalleng braucht es allerdings auch nicht zu sein, ich versuch meist eine gute Mischung zwischen körpernah und leicht kaschierend zu finden. Hosen habe ich fast ganz abgeschworen, ich fühl mich am wohlsten in Kleidern und Röcken.

Allerdings gibt es eben auch nicht DIE Rubensmode. Es gibt üppigere Frauen, die trotzdem noch Taille haben, solche mit dünnen Beinen und dickem Bauch, dicken Beinen und dünnem Bauch undundund. Schlussendlich ist es nicht viel anders als bei den schlanken Frauen: Man muss die Mode finden, die auch zur Körperform, zur Grösse, zum eigenen Stil etc. passt.
Warum denn nicht?
Also ich persönlich finde, das auch eine Rubensfrau figurbetonte Kleidung tragen darf. Warum denn auch nicht?`ich persönlich finde es darf einfach nicht zu doll sein und muss der Kleidergröße entsprechend passen.
Was ich gar nicht mag sind Frauen, die meinen mit Kleidergröße 56 sieht man auch in einer 48 gut aus. Das hat für mich nichts mehr mit figurbetont sexy zu tun.
Seht ihr das auch so?

Ich persönlich kaufe sehr gerne bei Ulla Popken, da gibt es modern, sexy und figurbetont und das teilweise sogar bis Größe 62.
Passen
muß es schon, dsa stimmt. Und wo es einschneidet oder querzieht ist passend nur eine äußerst höftliche Umschreibung von zu eng.

Ich habe mir letztens eine Hose gekauft...ich liebe sie. Und hasse sie!! Geht gar nicht!!! Aber: Geht nicht anders

herr gott, was will die eigentlich??

naja, es ist Größe 50. Aber die paßt mir nur so grade eben am linken Bein. Überall anders ist sie deutlich zu weit und ohne Gürtel rutscht sie mir nach 10m vom Hintern. Ohne Anstrengung! Würde ich diese Hose aber eine Nummer oder 1,5 kleiner kaufen, wäre sie am linken Bein zu eng
*roll*
Ich gäb was drum, wenn ich einfach nur mollig oder meinethalben dick wär. Aber muß es gleich so unegal sein???
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Figurbetonende Kleider?
Sicher! Ich trage sehr häufig Businesskostüme oder Kleider. Dabei achte ich allerdings auf drei Dinge:

1. Länge des Kleides: bis Mitte Unterschenkel. Nicht länger, nicht kürzer.
2. Material möglichst mit Elasthan oder aus Jersey, ist bequemer.
3. Unbedingt Spandex drunter tragen, das macht ne Menge aus.
Blog entdeckt
Habe grade einen Blog rund um Grosse Größen entdeckt, auf dem es allerleih rund um Plus Size-Lifestyle gibt: missbartoz punkt de
mir gefällt er gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.