Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
431 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit718
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Wie Demut in der Öffentlichkeit zeigen???133
Ich lese hier sehr viel von "Demut in der Öffentlichkeit zeigen".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Gut verpackt" in der Öffentlichkeit

*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Gibts auch bei fb.
folge
dem auch bei Fb, ist wirklich gut und interessant
********t_sl Frau
839 Beiträge
wie finde ich den bei FB bitte?
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Gib in die Suchleiste missbartoz ein. Müsste dir dann direkt angezeigt werden.
Warum denn nicht ?
Ich bin auch der Meinung, warum sollte eine mollige(Rubensfrau) nicht Ihre Reize hervorheben und sich Figurbetont anziehen.

Leider gibt es in vielen Läden nicht so eine große Auswahl an Klamotten.

Zitat: Devote_Rubens
"Ich persönlich kaufe sehr gerne bei Ulla Popken, da gibt es modern, sexy und figurbetont und das teilweise sogar bis Größe 62. "

Dort ist die Auswahl relativ gut, ich finde es ähnelt sich aber vieles.
Trendfarbe:LILA

LG CharlieBrown79
*******erli Paar
4.483 Beiträge
bei Ulla Popken, da gibt es modern, sexy und figurbetont

Da habe ich noch nie sexy Kleidung gefunden.

Selbst BH's führen die nur noch in der Entlastungsversion *crazy*
*********rima Paar
483 Beiträge
Ich find bei Ulla P. auch nicht wirklich was figurbetonendes. Das meiste was man so bekommt ist sackähnlich, find ich. Ich geh gern bei Sheego und Bonprix einkaufen, selbst da ist es ein Glücksfall, wenn mal was figurbetonendes dabei ist, da ich auch gern sowas trage *g*

Grüße
Lacrima
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Die Modeschöpfer vergessen Kleidung zu entwickeln für Frauen die sich sexy und figurbetont kleiden möchten.

Immer kaschiert, verhüllt oder im Besten Falle umschmeichelt Mode die Figur.

Ein String vorne etwas mehr Stoff und voila *anmach*
Ein Shirt mit V-Ausschnitt und gewickelt *anmach*
Kleider ebenso
Mir gehts auch auf den Nerv, daß große Größen zu 80% sowas sackartiges haben oder deutlich länger sind.
Heute mal wieder: Für gewöhnlich (also täglich) trage ich Strumpfhose, die derzeit als Leggins in Mode ist. Kurzer Rock [direkt überm Knie endend] und einen Pullover...hmm *gruebel* wenn ich nun einen für meine Gr. geschnittenen Pulli nehme, ist der gleich wieder "Hüftumspielend" also bis zum Oberschenkel. Da ich aber lt. meinem Sohn Zwergengröße habe, wirke ich damit noch kleiner, als ich eh schon bin. Also einen kürzeren Pullover, womit ich dann gleich breiter wirke, weil kastenartig geschnitten oder mein Bäuchlein räusper läßt ihn vorstehen, daß ich ausseh, wie im 7. Monat.
Einen Haus- und Hofschneider kann ich mir auf Grund des Geizes meines Chefs nun mal nicht leiden, womit ich dann immer in Katalogen wühle, bis irgendwann mal was so einigermaßen aussieht...oder ich trage Kleidung wirklich auf.
Kaufen? Otto (vllt., einzelne Stücke) oder Bonprix. Anderes ist Lotterie.

Fazit: Wer klein und dick ist, trägt am besten gleich Sack und Asche, damit erspart er sich Frust vorm Kleiderschrank / in der Boutique *roll*
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Wer klein und dick ist, trägt am besten gleich Sack und Asche

und immer Maxi *lol* oben paßt es unten viellllll zu lang, es scheint nur große dicke Frauen zu geben *gg*
*******ere Frau
1.130 Beiträge
also ich trage gerne miniröcke aber halt in gothiclook
*zwinker*
2005 mein 1. minirock
2007 in cybergothlook minirock mit samt-top
wave gothic treffen , mit selbstgenähten schleppen-rock 2013 ;-)
es muss
..ja nicht immer eng sein *zwinker*
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
*ja* und wenn man dann sieht was für Oma Mode einem angeboten wird *rotekarte* kann man echt wütend werden, selbst sogenannte Mollydesigner meinen dann nur noch Entlastungs-Bh's anzubieten *peitsche* allein das Wort ist eine Beleidigung *basta* sexy wollen wir auch

Jepp.

Ich nähe und gestalte mir deswegen meine Kleider, zum Teil, selber.

Generell denke ich, es gibt bei schlanker und dicker Figur
Bekleidung die vorteilhaft oder unvorteilhaft wirken kann.
Bei dem einen Menschen liegt ein angenehmer Blickfang in langen schlanken Beinen, beim nächsten im Hüftbereich, auch ein schöner Rücken kann entzücken.. sagt man ja
und klar, auch das Dekollete kann ein erfreulicher Anblick sein.

Schlanker kann ich mich mit Kleidung nicht machen.
Ich bin nun mal wie ich bin.
Infolgedessen versuche ich in Kleidung auch nicht "schlanker zu wirken".
Auch nicht mit "Walla Walla - Kleidung".
Also Klamotten, die 3 Nummern zu groß sind und daher VERMEINTLICH
alles verstecken".
Ich hab keine Lust mich zu verstecken.
Ich leb auch nur einmal, wie jeder andere Mensch.
Eine sogenannte Existenzberechtigung und/oder Lebensfreude
laß ich mir von keinem verbieten.
Weder von Modediktaten noch von "sensiblen Mitmenschen",
die den Anbklick von Speck nicht ertragen können.

Das Leben ist halt hart.
Kann ich leider keine Rücksicht drauf nehmen.
Nimmt ja auch keine/r auf meine Sensibilität Rücksicht *schlumpf*

Ergo : Gleiches Recht für Alle.
Das erhält Mensch nicht, wenn er es sich nicht selber nimmt.
einfach schön
find das Bild unglaublich sexy - die wunderschönen Brüste - die ganze Figur - einfqach ein Hingucker *freu2*
********more Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
"Gut verpackt" in der Öffentlichkeit
Wie ich (m) im Laufe der Jahre festgestellt habe, gehen gerade bei den rubenesquen Vertreterinnen des schöneren Geschlechts die Meinungen doch arg auseinander darüber, ob es für sie "tunlich" ist, ihre barocken Formen in der Öffentlichkeit eher zu kaschieren oder doch mit enthüllenden Verhüllungen zu reizen. Mich würde mal brennend interessieren, wie die Mitglieder dieser Gruppe dazu stehen, wobei ich exemplarische Fotos für b e i d e (!) Varianten durchaus anregend finden würde (wir sind ja hier als Paar angemeldet...)
Wie
diverse Herren feststellen mußten *smile* kann man auch barocke Formen schön in Szene setzen. Bild find ich grad nicht, gibts bei Gelegenheit.
An sich trag ich lieber kurz und "enger", als mich in weite, wallende schlabber Röcke oder Pullis zu hüllen, die mich noch dicker, fetter, kleiner häßlicher erscheinen lassen. Der Größe angepaßt, nicht kneifend, keine Speckrollen quetschend kann sehr ansehnlich sein
****53 Paar
562 Beiträge
das kann nicht nur
das ist so
Also ich
kleide mich, wonach mir der Sinn steht und natürlich auch,
je nach dem wo ich hin gehe.
Zieh genau so gerne mal nen Minni wie auch mal die Schlabberhose an.
Trage allerdings sehr gerne Dekoltee.
Wie gesagt es kommtimmer darauf an wo ich hin möchte und wie ich mich fühle.
Wie gesagt es kommtimmer darauf an wo ich hin möchte und wie ich mich fühle.

stimmt. Rock trag ich zwar immer, aber das insgesamte Aussehen wird halt angepaßt auf die Gegenheiten
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
Ich
habe mich schon immer zeitlos angezogen.
Ich habe Sachen im Schrank, die hatte ich schon ewig nicht mehr an und wenn ich sie jetzt anziehen würde, würde ich bestimmt gefragt werden:"Hast was Neus, das habe ich ja noch nie gesehen.

Momentan(es wird ja Winter) ziehe ich mich etwas wärmer an, also mir Jeans und so.

Ich finde auch als Rubensfrau kann man sich herrichten und schön aussehen.

Aber kommt auch immer drauf an, wo man hingeht.

Auf ne Hochzeit gehe ich dann im Rock oder Kleid und privat eher in Jeans.

Allerdings bevorzuge ich das bißerl legere , wo ich mich wohlfühle.

Meine Dessous sind eher meinem Körper angepasst, aber das ist dann auch so gewollt.

Zum Schluß: jeder sollte das tragen, worin er sich wohlfühlt und sich nicht in was reinzwängen lassen.
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Bin der Meinung; Frau und Mann sollen sich so anziehen, dass ihnen wohl in der textilen Hülle ist! Finde das ist das Wichtigste.

Tanti saluti
Bitte keine Speckrollen rausblitzen lassen
Ich bin selbst sehr mollig, behaupte aber von mir, dass ich es verstehe, mich so zu kleiden, dass es ästätisch ausschaut.
Ich mag es absolut nicht, wenn Frauen (oder Männer) z.B. knapppe Shirts und Hüfthosen tragen und dazwischen quillt eine Speckrolle heraus.
Und auch die Dessous sollten so passend sein, dass z.B. die Strapse nicht einschneiden, damit Frau nicht ausschaut, wie ein Fesselballon.
Es gibt mittlerweile schöne Kleidung und auch nette Wäsche (Dessous) in großen Größen. Da muss man sich nicht mit nem Christbaumnetz-Trichter in die Klamotten schießen lassen.
*******imba Mann
3.304 Beiträge
So sollte es sein!
******ili Paar
284 Beiträge
Also ich mags ganz gern figurbetont.. Ich finds klasse wenn sie leggings und mini traegt.
****53 Paar
562 Beiträge
genau
und ab und zu dürfen auch mal Speck Röllchen durchblitzen. *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.