Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
431 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit718
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Wie Demut in der Öffentlichkeit zeigen???133
Ich lese hier sehr viel von "Demut in der Öffentlichkeit zeigen".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Gut verpackt" in der Öffentlichkeit

******i63 Frau
10.261 Beiträge
hmmm
also Leggings nur zu hause.
Mini wäre ein absolutes No-Go für mich......was aber daran liegt das mein Hauptgewicht in den Beinen ist.
Es gibt aber ja auch genug Rubensdamen die sehr schöne Beine haben.....also warum nicht.

Ich besitze keinen einzigen Rock.....*lach* liegt wohl daran das ich als kleines Mädchen immer süß auszusehen hatte......mit Kleidchen und Lackschühchen.

Ich trage Hosen zu allen Gelegenheiten, auch im Sommer.....und dazu meist ein schlichtes Shirt.
Bin definitiv kein Typ für Bling Bling.

Schlicht, einfach, bequem.....so fühle ich mich am wohlsten
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
wohlfühlen
In erster Linie sollte man sich auch nicht verkleiden, sondern in dem was man trägt sich wohlfühlen--egal ob >Hose oder Rock
wie bei anderen Frauen auch sollte eine molliuge Frau sich so zeigen wie SIE es selbst möchte. Ich persönlich finde es schön wenn man sein Kurven zeigt aber es sollte auch passen. Leggins mag ich bei keiner Frau
*********ser77 Mann
6.865 Beiträge
Ich stehe auf den Standpunkt,jeder soll das anziehen was ihm gefällt und wo er sich wohlfühlt.Schönheit liegt sowie so immer im Auge des Betrachters.
bigmami
...was aber daran liegt das mein Hauptgewicht in den Beinen ist.
akzeptier dich so, wie du bist. Nur dann stimmt das Gesamtpaket und du strahlst aus dir heraus.
oder wie mir mal ein Herr so treffend sagte: "Bestehst du nur aus Bein oder was? DU bist es, die ich mag!" (als Antwort auf mein Seufzen beim Anblick eines schlanken Mädels: So dünne Beine möcht ich auch wieder haben)

Meine Röcke? maximal eine Handbreit unterm Knie und das ist mir schon zu lang. Wem meine Beine nicht passen, soll wegschauen. Punkt.
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Hab keine Röcke...
...stehen mir nicht und fühle ich mich nicht wohl darin. Trage immer Hosen (im Sommer auch etwas kürzer) und Oberteile, die mein Schönstes etwas betonen. *g* Dabei lege ich aber wert darauf, dass es nie billig sondern einfach harmonisch, feminin aussieht. Man soll seine Vorzüge ruhig rausstreichen finde ich.
also denke
Das man sich nicht verstecken muss aber es sollte schon auch gut aussehen und nicht schlampig wirken und ich meine schlampig im sinne von unordentlich wenn alles überall raus hängt ich trage jaens und moderne Oberteile gerne mit viel Ausschnitt wenn man aus geht auch Rock und zum Club auch mal nur Strümpfe und Mantel fg
akzeptier dich so, wie du bist. Nur dann stimmt das Gesamtpaket und du strahlst aus dir heraus.
oder wie mir mal ein Herr so treffend sagte: "Bestehst du nur aus Bein oder was? DU bist es, die ich mag!" (als Antwort auf mein Seufzen beim Anblick eines schlanken Mädels: So dünne Beine möcht ich auch wieder haben)

Meine Röcke? maximal eine Handbreit unterm Knie und das ist mir schon zu lang. Wem meine Beine nicht passen, soll wegschauen. Punkt.

Liebe Red_Anny, ich finde den Anfang Deines Beitrags wunderbar, genau so soll es sein, wenn Frau/Mann sich akzeptiert, strahlt sie/er Lebensfreude aus und das macht symphatisch und schön, egal ob dick oder dünn (gibt auch verbiesterte sehr schlanke Menschen).

Warum dann aber der Seufzer bei Dir bezüglich der fremden Beine. Es ist doch bei uns allen so, dass wir früher mal anders aussahen und aus welchen Gründen auch immer heute so wie wir jetzt sind. Anhand Deines Fotos würde ich schon alles geben, solch Haar zu haben in dieser Länge - seufz und lächel. Aber ich denke, das ist unser Vorrecht als Frauen, dass wir auch mal widersprüchliche Äußerungen tun dürfen *zwinker*

Ich persönlich trage sehr gerne Röhrenjeans und Heels oder Stiefel und dazu Tuniken oder legere Strickwaren drüber. Ausserdem mag ich figurbetonte Kleider, die aber trotzdem bequem und nicht super eng anliegend sind. Sehr wichtig sind mir perfekt sitzende Dessous und auch mal Shapeware, dann ist die Oberkleidung auch viel besser im Sitz. Ich habe Mini-, Midi- und Maxikleider, kommt immer auf den Anlass an, im "normalen" Alltag enden die Kleider meist eine Hand über dem Knie und dazu blickdichte Strumpfhosen. Bei Hosenanzügen mag ich die Hose eher weiter und den Blazer kürzer, drunter ein edles Top, ist eben mein Stil. Großen Wert lege ich auf die korrekte Länge des Mantels über dem Kleid, er muss immer länger als mein Kleid sind. Und schöne Accessoires gehören auch dazu, die den Focus immer auf die Stelle lenken, die ich betonen möchte.

Bei meinen vielen Reisen hab ich immer wieder festgestellt, dass andere Nationalitäten weniger scheu sind, wenn es um körperbetonte Kleidung geht und die Frauen ihre Weiblichkeit zeigen und leben, ich bin eine Frau und das kann auch jeder sehen.

Wir leben im Jahr 2013 und es gibt zum Glück keine Modediktate mehr und es gibt für jeden Geldbeutel schicke Kleidung, also denke ich, soll sich jede Frau so anziehen wie sie möchte und vor allem, in der sie sich wohlfühlt. Wenn es dem Partner gefällt, gut so, wenn nicht, sein Problem *smile*

Um nochmal Red_Anny zu zitieren, einfach weil es passt:

akzeptier dich so, wie du bist.
Leider
habe ich kein Photo so geschnitten, wie meine Beine derzeit sind (oder geworden sind). Mein Problem liegt nämlich eigentlich nicht darin, daß ich dick bin, sondern darin, daß ich dann dick bin, wenn ich mich von außen sehen.
Will heißen: Meine Selbstwahrnehmung von mir spiegelt mir ein ganz anderes Bild als das, was tatsächlich aus einem Spiegel zurückkommt.
und bei dem Anblick überfällt mich jedes Mal das Grausen und der Gedanke: Und so gefällst du??

Anscheinend ja, sonst würden nicht so viele Herren ein 'find ich gut' klicken oder sich mit mir treffen (und es bleibt nicht immer beim Kaffeetrinken *smile* ). Erst nachdem ich das kapiert hatte (als ich diesen Seufzer tat, war ich noch nicht so weit, der Herr erwies sich als energischer Lehrer *zwinker* ) konnte ich mich insgesamt so aktzeptieren wie ich heute bin, mich schön finden und sexy und auch so kleiden ohne den Drang zu haben: Hose an, dicken Pulli und ne dunkle Ecke bitte!
Mein Blick war sehr oft nur auf meine Beine fokkusiert. Daher damals mein "Seufz"...und die Antwort des Herren *g* Das mein Gewicht, wie das von Bigmami übrigens auch, mit einer Krankheit zusammenhängt, wissen zwar wir, aber nicht Außenstehende. Und die Kommentare, die kennt jede Frau mit ein paar Pfund zuviel.

Danke für deine Worte *g*

(ich hasse es, wenn ich an der Hüfte eine passende Hose habe, die am Bein so eng ist, daß ich die Hose gar nicht bis zum Hintern bekomme! und Marlene-Dietrich-Hosen sind mir, einer passionierten Röhrenträgerin, nun mal ein Graus. Selbst grade geschnitten ist schon zu weit *zwinker* )
Maxikleid
Hallo ihr Lieben,

ich bin 1,68 und schon kurvig, im Schulterbereich "normal" gebaut und an den Hüften etwas mehr.
Dennoch frage ich mich ob gerade diese "Art" von Figur in einem Maxikleid gut aussieht. Eins was schon gerafft ist, vielleicht die Beine vorne etwas zeigt und hinten dann länger ist. Also nicht so ein Schlauch.
Was meint ihr? Steht es auch einer kurvigen Frau? Hat einer von Euch eines ?

Liebe Grüße und ich freue mich auf Eure Meinungen *ggg*
Hallo Miss_Crossfire

"Art" von Figur in einem Maxikleid gut aussieht. Eins was schon gerafft ist, vielleicht die Beine vorne etwas zeigt und hinten dann länger ist. Also nicht so ein Schlauch.
Was meint ihr? Steht es auch einer kurvigen Frau? Hat einer von Euch eines ?

Jede "Art" von Figur sieht in einem Maxikleid gut aus, entscheident ist der Schnitt des Kleides.

Ein VoKuHiLa-Kleid (vorn kurz und hinten lang) sieht nur gut aus, wenn man sehr sehr schlanke und lange Beine hat. Bitte nicht falsch verstehen, das ist eine allgemeine Empfehlung, ich kenne Dich ja nicht.
Frauen mit Kurven können oft sehr gut (wie Du schon schreibst) Kleider mit Drapierungen sprich Raffungen tragen. Das Kleid sollte sich an den Körper schmiegen, aber nicht super eng sein. Ganz wichtig sind auch hohe Schuhe dazu, einfach damit man auf Höhe kommt.

Auch ein Maxikleid in A-Linie könnte gut aussehen, das muss man einfach ausprobieren. Kleiner Tipp, geh doch mit einer ehrlichen Freundin in eind Braut- und Festmodengeschäft und probier einfach verschiedene Schnitte an, kaufen musst Du ja nichts, aber dann weisst Du, was Dir schmeichelt. Viel Spass dabei.
Danke für deine ehrliche Antwort *g* ich werde einfach mal verschiedene Schnitte ausprobieren.

lg *g*
Sehr gerne. Danke auch Dir. *blume*
Meine Art, sich zu kleiden, hängt eher mit meinem Alter zusammen als mit meiner Figur. Ich muss nicht alles anziehen, was ich tragen könnte. Figurbetont, kurz, knapp, jugendlich - nein, nicht mein Stil. Flott, modern, bequem, im Beruf businessmäßig - das ist mein Ding. Darin fühle ich mich wohl und habe auch sicher genug Auswahl.

Auch bei der Unterwäsche gilt: lieber ein edles, gut sitzendes Teil als ein flippiges knappes, schrilles Etwas, bei dem man keine Ahnung hat, wo man die Wäscheklammer befestigen soll *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.